German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
McLou
Gast

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 21:54    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

ich habe es endlich wieder hinbekommen - die deutschen Ansagen nach dem 6er System von WIXI. Einfach spitze lol , ich war sofort deutlich schneller. Es ist zwar schon etwas älter, aber immer noch spitze biggrin !

Lou

Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

Bilder im Album: 8

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 22:01    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

schön das sie dir gefallen, ich hab sie aber nicht gemacht damit andere schneller werden lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
McLou
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 22:05    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

. . . zu spät ! . . . wink

Persönliches Foto Album
Fari
Racer
Racer

Bilder im Album: 34

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 19:04    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
zusammen. ich verzweifle- ich kriege das einfach nicht hin!!
Ziehe die Dat Datei über den MOD-Util zum entpacken, kopiere dann die neuen Datein ein und ziehe sie zurück.
Ergebniss- alles wie es war!!!
Erbitte Hilfe

Danke

Fari

www.fari-world.deMotorsport

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 20:22    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

benutzt du auch den rebuild button?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Fari
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 20:45    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Ja, habe schon verschiedene varianten probiert. Einmal in nen Neuen Ordner anlegen oder die Audio_cbs zu überschreiben.

beides funzt nicht.

Gruß

Fari

www.fari-world.de

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 22:10    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

zur not muss ich dir die fertige datei schicken wink aber das dateiformat ist .dat

Fari
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 22:18    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

ja, aber sie heißt doch audio.cbs oder?
Das mit zusenden wäre super.

Danke

Fari

www.fari-world.de

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 22:36    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

nein sie heist audio.dat wink daran liegt es bestimmt

Fari
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 23:00    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

bei mir heißt die Audio_cbs und ist ne DAT Datei mit 165 MB. Rolling Eyes Rolling Eyes

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 23:11    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

meine ist nur 100 mb.
ich werde mal nen download fertig machen. wird aber bis morgen oder übermorgen dauern, dann haben die ansagen auch plus und minus

Fari
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2007 23:22    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

hmmm? Na auf jeden Fall, Vielen Dank für Deine Bemühungen.

Fari
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 17:39    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Geschafft, es lag an der Endung .cbs. Die hab ich jetzt weggelassen. Und siehe da es funzt. Danke für die Arbeit!!
Würde aber trotzdem gerne das Update in Anspruch nehmen.

Keep Racing

Fari

www.fari-world.de

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mo Sep 10, 2007 19:39    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

morgen lade ich es hoch

wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 18:35    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

http://www.werbedesignneumann.de/wrc/Maps.rar
http://www.werbedesignneumann.de/wrc/audio.dat

die maps in den maps ordner reinkopieren und die audio.dat einfach ersetzen

bitte vorher eine sicherungskopie der originalen daten erstellen! !

die pacenotes hab ich größtenteils angepasst auf ein 6gang getriebe. dabei entspricht eine 6er kurve dem 6.gang und eine 4minus wird noch im 4.gang halt langsam gefahren. obs für euch passt weiss ich nicht und ab und zu (sehr selten) kommt eine ansage die gar nicht passt biggrin

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 20:51    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Da sage ich doch einfach mal Dankeschön! biggrin thumpup

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 22:24    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

würde gerne wissen ob für euch was gebracht hat

Harald Stocker
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 22:46    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
obs für euch passt weiss ich nicht und ab und zu (sehr selten) kommt eine ansage die gar nicht passt biggrin

Dank Dir wixi, bin grad am probieren (mit nem 5-Gang Getriebe Confused ).

Du ich find raus wo es "gar nicht passt", und wehe diese WP ist bei der vdrm dabei und Du fällst nicht aus Twisted Evil wink

Fari
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 23:30    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Als der Dank des Landes Baden-Württemberg ist Dir sicher.
So Spaß hat mir RBR noch nie gemacht.
Muss mich jetzt zwingen aufzuhören cry
Nachdem mein Co-Pilot nun erfolgreich die Schulbank gedrückt hat, liegt es nun wieder an mir mein Ingieneurstudium weiter zuführen.

Gruß und Danke

Fari

www.fari-world.de

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 00:03    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Das werd ich mir auch mal ansehn smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
blowgun
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 14

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 00:22    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Eigentlich find ich die Ansagen nach dem System von Richard Burns garnicht schlecht. Aber wenn hier alle so begeistert sind... ausprobieren schadet ja nicht!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 08:41    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

ihr werdet alle schneller sein cry
einen tipp für regen, die ansagen werden etwas langsamer gefahren und die kurven mit verengung oder minus, fahre ich einen gang tiefer als die ansage ist

JolietJakeBlues
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 12

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 12:56    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

Wenn ich schneller bin, als Du, stimmt mit meinem Auto was nich wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 15:49    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

oder mit meinem biggrin

wrc-experte
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 5
wrc-experte's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Sep 12, 2007 20:16    Titel: deutsche Ansage des Beifahrers (dank WIXI) Antworten mit Zitat Back to top

wixi hat folgendes geschrieben:
würde gerne wissen ob für euch was gebracht hat

Auf den ersten Blick. Ja! Aber für Dich nicht wirklich gefährlich! wink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi