German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Streckengrafik bei Zufallswetter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Darkstar
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 18:05    Titel: Streckengrafik bei Zufallswetter Antworten mit Zitat Back to top

was ist zufallswetter?
ist das eine feuchte strecke oder schon eine abgetrocknete aber noch nicht ganz trockene?
ich wollte paar screens euch zeigen aber geht ja nicht hier.
kukt euch ma ne japanstrecke beim zufallswetter an und sagt mir was das ist. ich habe irgendwie mehr grip als auf einer trockenen strecke aber weniger als auf einer nassen. na und optisch sieht es am besten aus finde ich.
 
Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 18:27    Titel: Streckengrafik bei Zufallswetter Antworten mit Zitat Back to top

Was genau an dem Wort "Zufallswetter" verstehst du denn nicht? wink
Wenn du in der Meisterschaft fährst, hast du auch immer Zufallswetter, d.h., dass es Regnen kann, es kann feucht sein bzw. matschig oder eben trocken. Du weisst es halt vorher nicht! Inwiefern sich das auf den Grip auswirkt, kommt halt drauf an, welches Wetter denn zufällig dran ist. Wie Rudi Carrel mal gesungen hat: "Lass dich überraschen..."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150108