German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Neue Strecken? Neue Autos?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 12:37    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Wie stehen die Chancen für neue Strecken und neue Autos? Strecken sollten keine große Sache sein, wenn man den Editor hat. Autos sehe ich ein, könnten problematisch bezüglich der Lizenz sein. Wäre durchaus bereit, ein paar Euros pro Strecken- bzw Auto-Download über Paypal o.ä. zu zahlen und denke, da wäre ich nicht der einzige.
 
Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 14:42    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Da hast du Recht. Wäre ne tolle Sache!!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 15:06    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Leider beißen sich die Modder an den Dateiformaten immer noch die Zähne aus, so dass es bislang keine guten Aussichten auf wirklich neue Strecken/Fahrzeuge gibt. Woran momentan gearbeitet wird, ist die Umwandlung bestehender Strecken in neue Beläge z.B. Asphalt zu Schotter oder Schotter zu Schnee, siehe z.B. im BHM-Forum:
http://www.bhmotorsports.com/board/viewtopic.php?t=24575

Das sich die Entwickler und der Publisher zu den Dateiformaten so bedeckt halten, finde ich einerseits ärgerlich, andererseits gibt es mir auch ein wenig Hoffnung, dass vielleicht doch noch mit einem Addon oder gar einem Sequel zu rechnen ist.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 18:00    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Kannst du da nicht was Näheres rausfinden? Du hast doch so gute Connections... Bitte sonst muss ich cry

wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
JohannesB
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 01.12.2004
Beiträge: 6
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 19:52    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Wär wirklich sehr sehr fett! *träum*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 20:45    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Major Damage hat folgendes geschrieben:
Kannst du da nicht was Näheres rausfinden? Du hast doch so gute Connections...

Ich habe zwar vor langer Zeit schon einmal auf Wunsch von Florenzo vergeblich bei Warthog versucht, mehr Infos über die Datenstrukturen herauszu bekommen, aber gut, ich schreibe noch einmal einen Brief an meinen Kontakt bei SCi, vielleicht haben wir so herum etwas mehr Glück. Einen Versuch ist es wohl wert.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
[GVRC]Major Damage
Racer
Racer


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 232
Bilder im Album: 0
Wohnort: Frankfurt

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 21:03    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Es muss ja nicht gleich die DAtenstruktur sein, es würde ja schon reichen herauszufinden, ob ein Add-On geplant ist oder nicht, oder ob irgendwann ein Editor erscheint. Vielen Dank für deine Bemühungen. Ich glaube ich spreche da für alle!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
plastic
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 27.10.2004
Beiträge: 21
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 01, 2004 22:10    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Ich fürchte (hoffe) ich habe für die nächsten Monate noch genug mit dem gelieferten Material zu tun....

Ach wie ich dieses Spiel/Simulation hasse/liebe...

_________________
wer rechtschreibfehler findet. darf sie behalten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Seby
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 25.11.2004
Beiträge: 18
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2004 23:26    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Mich würde interessieren, wie man .dds-Dateien mit alpha bearbeiten kann.
Ich benutzte das Tool Iripper.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hasi
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 45

Anmeldungsdatum: 12.09.2004
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Dez 10, 2004 00:24    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Guckst Du hier http://www.ly-racing.de/lyforum/viewtopic.php?t=785
Da wird Dir geholfen
Hasi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Darkstar
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 19:43    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

mir würde auch schon ein simpler 2004MOD genügen. einfach alle autos auf 2004 stand bringen. ein paar habe ich mir schon so manuell installiert.
aber obs alle in der 2004 version gibt weiß ich gar nicht.
das menü musste man natürlich dementsprechen auch ändern, denn auf den fotos sind immernoch die alten autos zu sehen, nur im spiel hat man die neuen.

und wie ist das mit den namen?
sind die irgendwie lizenzurheberrechlich geschützt oder könnte man die fantasienamen einfach durch originale erzetzen?
 
Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 13, 2004 20:21    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Darkstar hat folgendes geschrieben:
mir würde auch schon ein simpler 2004MOD genügen. einfach alle autos auf 2004 stand bringen. ein paar habe ich mir schon so manuell installiert.
aber obs alle in der 2004 version gibt weiß ich gar nicht.
das menü musste man natürlich dementsprechen auch ändern, denn auf den fotos sind immernoch die alten autos zu sehen, nur im spiel hat man die neuen.

und wie ist das mit den namen?
sind die irgendwie lizenzurheberrechlich geschützt oder könnte man die fantasienamen einfach durch originale erzetzen?


wie wärs mit der mod-collection von www.richardbrunsrally.de ?

zwar keine skins, aber alle original daten + namen smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Darkstar
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2004 17:32    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

hab mir das ding runtergeladen aber ich weiß nich wie ich das zum laufen bringen soll.
hab die exe in den rbr ordner gepackt und angeklikt, saison 2004 WRC ausgewählt und activate. dann lädt er ganz kurz und dann passiert nix mehr.
hilfe.
 
Persönliches Foto Album
Muke
Racer
Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 07.09.2004
Beiträge: 265
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2004 17:47    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Darkstar hat folgendes geschrieben:
hab mir das ding runtergeladen aber ich weiß nich wie ich das zum laufen bringen soll.
hab die exe in den rbr ordner gepackt und angeklikt, saison 2004 WRC ausgewählt und activate. dann lädt er ganz kurz und dann passiert nix mehr.
hilfe.


wie "nix mehr" ?

sind im spiel immer noch die alten daten?

aber bei solchen probleme hilft dir am besten cold fever. der kennt sich damit wohl am besten aus lol
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 18, 2004 18:18    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

Darkstar hat folgendes geschrieben:
hab die exe in den rbr ordner gepackt und angeklikt, saison 2004 WRC ausgewählt und activate. dann lädt er ganz kurz und dann passiert nix mehr. hilfe.

Du kannst die MOD-EXE starten von wo Du willst, sie erkennt den Ort des Spieles automatisch. Die Aktivierung der neuen Saison dauert auch nur kurz. Aber Du musst das Spiel danach wie gewohnt starten. Wenn Du dann eine *neue* Saison beginnst, solltest Du nun auf bekannte Namen stoßen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Darkstar
Gast







Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Dez 19, 2004 17:37    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

ne, alles beim alten meine ich, hat sich nix geändert.

edit:
habe jetzt mod 204 drauf und der geht.

eine frage noch.
kann man nicht zb. alle perspektivenmods aufeinmal laden?
und gibt es irgendwo ein kameramod, welches viele verschiedene perspektiven hat?.
 
Persönliches Foto Album
wixi
GVRC-2D Grafiker
GVRC-2D Grafiker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 4992
Bilder im Album: 8
Wohnort: erkner

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 22, 2004 23:15    Titel: Neue Strecken? Neue Autos? Antworten mit Zitat Back to top

auto mods sollte es bald geben,

http://www.bhmotorsports.com/download/8215

strecken wären mir aber lieber
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150311