|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dika Chefmechaniker

Anmeldungsdatum: 07.05.2008 Beiträge: 152 Bilder im Album: 91 Bilder in P. Galerie: 40 Dika's P. Galerie Wohnort: Leipzig, Germany  |
Verfasst am: Mo Dez 26, 2022 13:22 Titel: X-mas Rally |
 |
|
Ich habe mal eine X-mas Rally erstellt. Sie wird im HU Plugin gefahren. Als Testrally. Ist mein erster Versuch einer Rallye in HU Plugin. Alle Regeln nach DRL/OL Wertung.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Max
Link zu Discord
Link zur Rally |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niche2k8 Mechaniker

|
Verfasst am: So Jan 01, 2023 19:29 Titel: X-mas Rally |
 |
|
War eine schöne Rally. Die Etappen waren gut gewählt und auch das Wetter hat eine schöne Stimmung erzeugt. Mein Ascona hat die Rally ohne große Schäden überstanden aber den ein oder anderen Dreher war drinne. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waldemar Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 04.02.2014 Beiträge: 614 Bilder im Album: 67 Wohnort: bad salzungen  |
Verfasst am: Mo Jan 02, 2023 15:18 Titel: X-mas Rally |
 |
|
Dika hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mal eine X-mas Rally erstellt. Sie wird im HU Plugin gefahren. Als Testrally. Ist mein erster Versuch einer Rallye in HU Plugin. Alle Regeln nach DRL/OL Wertung.
Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
Max
Link zu Discord
Link zur Rally |
Hallo Max , Danke gleichfalls und ein friedliches gesundes Jahr ... die Rallye lief nur bis gestern ...? hab sie dann wohl verpasst
@Niche 2k8 bist neu hier ? dann sag ich mal herzlich willkommen ,
es gibt auch eine Vorstellungsrunde http://www.ly-racing.de/viewforum.php?f=78 wenn Du magst |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niche2k8 Mechaniker

|
Verfasst am: Mo Jan 02, 2023 16:35 Titel: X-mas Rally |
 |
|
Ja bin neu hier . Werde das mit der Vorstellung mal überdenken. Danke für den Hinweis. |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |