German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rallyefan238
VDRM-Leitung
VDRM-Leitung

Bilder im Album: 114
Bilder in P. Galerie: 82
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 20, 2022 21:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022.

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Livetiming SD VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022
Livetiming VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022

Ankündigung der VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022

Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2022 17:42    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
einfach nur schade, dass der letzte Lauf dieser Saison so schrecklich für mich enden musste!!?? Rolling Eyes Embarassed cry
Ich stand am Start zur 1. WP und hatte keine Lenkung!!?? Rolling Eyes
Hier zu sehen:

WP 1 Start ohne Lenkung

Der Lenkausschlag im Video entspricht nicht der tatsächlich von mir vorgenommenen Lenkradbewegung!
Bin während des Spiels in die Optionen gegangen, da war aber alles okay!??
Wieder zurück ins Spiel, dann ging alles halbwegs, so dass man irgendwie fahren konnte.
Einmal fast normal, dann plötzlich kein FFB und 900° Lenkwinkel, so wiederholte sich das während der gesmten Rallye!
Normal hätte ich abrechen sollen, wollte aber in der letzten Rallye der Saison die Zielflagge sehen!!
Vielen Dank für die VDRM Saison 2022!
Man sieht sich hoffentlich irgendwie und irgendwo zur Saison 2023!
Viele Grüße,
Stefan der bombus

waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 67

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2022 20:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo , sind heute mal schnell (mehr oder weniger) über die WP's der Terre de Vaucluse gerauscht und wollen gleich vielen Dank für den ganzen "SCHOTTER" biggrin den Philipp für uns hatte ,sagen ...gleichermaßen auch für das kommplette Jahr der VDRM .

mahl von der einen verkurksten (wo nix lief ,außer der uhr ) abgesehen hatten wir viel Spaß mit dem Fabia auf dem geliebten untergrund ,wo das Sportgerät (wenn es richtig mit dem Fahrer eins wird) zu tanzen anfängt biggrin

Stefan ,ich hab schon vermutet daß deine Lenkung wieder zickt ... (war doch vor geraumer Zeit schon mal ... dann schien es wieder zu laufen Rolling Eyes
was hattest gemacht das es wieder ging ...? treiber neu instaliert oder kann es doch die hardware sein ..
? bei mir kam die Bremse eine Zeit lang (besonders bzu beginn des fahrens) nicht kommplett zurück so das ich mich sozusagen selber ausgebremst hab ... nach dem zerlegen ,sauber machen ,schmiermittel neu positzionieren ging es wieder ( hatte ordentlich Dreck in den letzten tausend km eingesammelt biggrin )

...ja die Hoffnung ,das es nächstes Jahr ,eben auch 'hier' weiter geht ,möchte doch nicht vergebens sein

schöne Grüße Waldemar

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2022 12:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hi Waldemar,
ich hab den Rechner einfach mit dem Resetknopf neu gestartet, dann ging wieder alles wie gewohnt! Habs auf beiden Plugins probiert!
Frag mich was da bei mir immer gerne los ist?? Rolling Eyes Embarassed
Aber mit der Lenkung war es nicht genug, nachdem ich mich gefreut habe, dass alles wieser lief, ist im Ziel der WP 1 der VDRC das RBR auf meinem Rechner wieder mal "eingeschlafen"!
Zum Glück im Ziel!! Werde heute wieder starten!! Hoffentlich klapps !!?? Rolling Eyes

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 28, 2022 20:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Das war zwar eine ungewöhnlich kurze VDRM Rallye aber ich finde sie war wirklich eine schöne Kombination von Strecken.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 56

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2022 13:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre de Vaucluse 2022 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,
will mich auch noch kurz melden und für diese Rallye und die gesamte Serie bedanken. top
Hat Spass gemacht, wenn auch des öfteren nicht ohne Fehler durchgekommen. biggrin
Hoffe wir sehen uns wieder
Gruß Roland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung