German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

9.Classic Cup 22 – HU plugin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1730
Bilder im Album: 315
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2022 11:21    Titel: 9.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hi CC friends,

this week is the “Classic Cup” on RBR HU plugin.

9.GVRC Classic Cup 22
Virtual Historic Rally Championship

RallyLegend San Marino
Date: 17.10. – 23.10.2022


Rally Link

Stages: 15 / 4 Legs
Car damage: reduced
Surface: 81 % tarmac , 19 % gravel
Lenght: 115 km

Weather forecast:
dry during the day
Temperatures around 20/ 22 degrees



You will then also find the RBR HU Classic Cup category here in the Discord.
https://discord.gg/KVS2GWGUHP

and here on the GVRC Discord Server
https://discord.com/channels/596955437174095883/964837424566005790


please come along and have fun biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

https://discord.gg/KVS2GWGUHP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 71

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2474
Bilder im Album: 387
Bilder in P. Galerie: 129
bombus's P. Galerie
Wohnort: Ost-Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Okt 18, 2022 18:24    Titel: 9.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Rallye, die neuen Strecken ohne Training war schon schwer!! Danke auch für die SR!! top

Hier war noch alles okay!

Hier nicht mehr!

Ab hier gings nur " elektrisch"!

Aber bis ins Ziel!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 60

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1730
Bilder im Album: 315
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 19, 2022 11:44    Titel: 9.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

sei froh das es bergab ging biggrin

aber Hauptsache es hat Spass gemacht
Razz

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

https://discord.gg/KVS2GWGUHP
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 720
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 21, 2022 06:25    Titel: 9.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

nachdem der PC wieder läuft könnten wir hier starten. Da ich rund 1,5 Monate nicht fuhr, fehlte mir ein Update und somit Strecken welche nicht automatisch installiert wurden. Nachdem die Strecken da waren und ich um reinzukommen nach der Zeit auch Mal wieder ein paar km mit anderen Wagen fuhr ging es zum Classic Cup.

Am Mittwoch Abend Leg 1 und 2.
Wenig Fehler, aber vorsichtig unterwegs. Ohne regelmäßiges fahren kann ich einfach keine guten Zeiten mehr fahren. Schwierige unbekannte neue Strecken waren hier schon dabei!
Leg 3 und 4 würden dann gestern unter die Räder genommen. Meine Konzentration war leider nicht so gut, aber ich musste gestern fahren da ich es sonst nicht schaffe. Die Zeiten waren natürlich nicht so gut. Und hinzu kamen kleine Fehler.

Wir sind im Ziel einer schwierigen Rallye. 3 WP s waren völliges Neuland für mich. Eine weitere fuhr ich davor vielleicht ein oder zweimal nur. Dementsprechend vorsichtig würde gefahren um auch ja anzukommen. Zum Sieg in der Gruppe 4 wird es aus eigener Kraft nicht reichen hier. Das hängt von den Gegnern ab und wie diese durchkommen. Denn die Rallye geht definitiv schneller.

Danke für die Rallye

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WAGGES
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 160
Bilder im Album: 56
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Do Okt 27, 2022 11:19    Titel: 9.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

Möchte mich auch noch kurz melden. Ein Danke schön für die Arbeit an die ML. top top

Über die Rallye wollen wir lieber nicht reden. Es gab nicht mal einen Blumentopf zu gewinnen. WP´s waren schön; zumindest die ich fahren durfte lach

Und wie Stefan sagt, neue Strecken ohne Training, da ist es schon schwer gut durchzukommen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 614
Bilder im Album: 67
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 28, 2022 09:28    Titel: 9.Classic Cup 22 – HU plugin Antworten mit Zitat Back to top

... ja , waren auch ( eher kurz als lange ) hier unterwegs ...
oder eben mehr draußen als vorherihes ... die neuen Strecken,die wir schon extra vorsichtig angegangen waren , haben uns dann doch mit ein paar listigen Ecken überrascht ,insbesondere die eine welche doch recht schmal und nur kurz ein zu sehen ist deswegen ,wie Roland schon sagte ,kein Blumentopf zu gewinnen gewesen

Danke Frank und allen Helfern
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 207300