|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
BMW320iGruppe5 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 11.12.2013 Beiträge: 720 Bilder im Album: 2 Bilder in P. Galerie: 1 BMW320iGruppe5's P. Galerie Wohnort: Nord Saarland  |
Verfasst am: So Nov 22, 2020 13:50 Titel: Siegerehrung VDRC 2020 |
 |
|
Hallo Zusammen,
die VDRC 2020 ist vorbei. Daher kommen wir nun zur Siegerehrung.
Die VDRC wurde im Rahmen der VSC und der VSRM Ausgetragen. Somit hatten wir 4 Schotter, und 4 Asphalt Läufe zusammen in der VDRC vereint.
In der VDRC werden bewusst keine großen und starken Fahrzeuge gewertet. Die stärksten VDRC Wagen bilden die R2 Fahrzeuge in der RC4, und die alten 2 Liter Sauger in der NC3 Klasse. Aber dass man durch das Punktesystem auch mit schwächeren Fahrzeugen weit nach vorne fahren kann, das bewiesen erneut einige Teams.
Nun kommen wir zur Siegerehrung:
Herzlichen Glückwunsch an Juan Marzoa aus Spanien. Er konnte die Gesamtwertung für sich entscheiden. Rang 2 ging an Mathias Demuth, vor Frank Bruhy (beide aus Deutschland).
Weiter gab es die Privatfahrerwertung. In dieser Kategorie ist nicht jeder Startberechtigt. Hier wurden zu schnelle Piloten ausgeschlossen anhand Ihrer Plätze bei anderen GVRC Serien im letzten Jahr.
Diese Wertung ging an Wolfgang Barnert, der diese Wertung oft in einem Trabant fuhr. Also auch mit relativ langsamen Fahrzeugen kann man hier was reisen! Platz Zwei ging an Stefan Hummel, was mich persönlich sehr freut. Auch im hohen Alter kann man auch noch auf ein Podium fahren wenn man es richtig anstellt. Ihm folgt auf Rang drei der Slowake Jozef Mydliar.
Und damit sind wir nicht am Ende, nein es gilt auch noch die Jugendfahrerwertung. Leider verzeichneten wir hier relativ wenige Starter. Dies könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass einige Jugendfahrer lieber mit stärkeren Fahrzeuge in der VSC und der VSRM Punkte sammeln. Auch diese Wertung konnte Wolfgang Barnert für sich entscheiden. Rang zwei ging hier an Max Decker. Somit stehen hier zwei Trabanten auf den ersten Plätzen! Rang drei ging an Max Reiter, welcher leider nur am Anfang der Saison mit seinem C2 unterwegs war.
Nun noch ein kleiner Rückblick auf die einzelnen Podeste der einzelnen Rallyes.
Rallye Kempenich
1. Juan Marzoa; Ford Fiesta Mk VIII R2
2. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Andreas Gründauer; Opel Adam R2
Roland Rallye Nordhausen
1. Juan Marzoa; Ford Fiesta Mk VIII R2
2. Max Reiter; Citroen C2 R2 Max
3. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2
Löwenrallye Birkenfeld
1. Juan Marzoa; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Max Reiter; Ford Fiesta Mk VIII R2
Hunsrück Junior Rallye
2. Mathias Demuth; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
3. Colin Dünker; Citroen C2 R2 Max
Rallye Bergring Teterow
2. Mathias Demuth; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
3. Mateusz Pryszlakowski; Opel Adam Adam R2
Janinas Wedemark-Rallye
1. Oscar Estevez; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Juan Marzoa; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Mathias Demuth; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
Potzberg Rallye
1. Oscar Estevez; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Frank Bruhy; Skoda Favorit 136 L Gruppe A
Havellandrallye
1. Oscar Estevez; Ford Fiesta Mk VIII R2
2. Mateusz Pryszlakowski; Opel Adam Adam R2
Wir gratulieren allen Platzierten. Wir hoffen Ihr hattet spaß bei den einzelnen Läufen dieses Jahr? Ob es die VDRC nächstes Jahr erneut geben wird, das hängt von euch ab! _________________

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PMSRT GVRC Veteran

Anmeldungsdatum: 31.10.2011 Beiträge: 2480 Bilder im Album: 218 Bilder in P. Galerie: 87 PMSRT's P. Galerie Wohnort: Freiburg i. Br.  |
Verfasst am: So Nov 22, 2020 14:15 Titel: Siegerehrung VDRC 2020 |
 |
|
Super gemacht, Danke dafür
Würde mich freuen, wenn Ihr weitermacht
Und nicht nur vDRC sondern auch vSRM Ja ich weiß gehört mit dem vSC zusammen und sind somit 3 in 2 Meisterschaften  _________________ Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" ! |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sturmzeit Chefmechaniker

|
Verfasst am: So Nov 22, 2020 15:36 Titel: Siegerehrung VDRC 2020 |
 |
|
Glückwunsch an alle Gewinner!
Auch Glückwunsch an Matthias, der irgendwie bei jeder Rallye in den Top 3 war, Hut ab  |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LaTeX VDRM/GVRC-Moderator

Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 10397 Bilder im Album: 147 Bilder in P. Galerie: 21 LaTeX's P. Galerie Wohnort: Vienna / Austria  |
Verfasst am: So Nov 22, 2020 16:14 Titel: Siegerehrung VDRC 2020 |
 |
|
Glückwunsch an alle.
@Tobias: Ja, Mathias hat sich wirklich mal wieder als Meister der Konstanz bewiesen. Nur die Ergebnisse ganz, ganz vorne fehlten für den Sieg in der VDRC. _________________ Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in) |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BMW320iGruppe5 Profi - Racer

Anmeldungsdatum: 11.12.2013 Beiträge: 720 Bilder im Album: 2 Bilder in P. Galerie: 1 BMW320iGruppe5's P. Galerie Wohnort: Nord Saarland  |
Verfasst am: So Nov 22, 2020 16:54 Titel: Siegerehrung VDRC 2020 |
 |
|
Zitat: |
Auch Glückwunsch an Matthias, der irgendwie bei jeder Rallye in den Top 3 war, Hut ab |
Huch, war mir garnicht aufgefallen. Jetzt wo du es sagst fällt mir das erst auf. War mir garnicht bewusst gewesen.
Zitat: |
@Tobias: Ja, Mathias hat sich wirklich mal wieder als Meister der Konstanz bewiesen. Nur die Ergebnisse ganz, ganz vorne fehlten für den Sieg in der VDRC.
|
Ja Philipp. Für zu siegen fehlten die Ergebnisse ganz oben bei den einzelnen Läufen. Oft war ich knapp zweiter in der Klasse was wertvolle Punkte kostete. Aber Egal, schöne Kämpfe mit den Gegnern um Sekunden dieses Jahr in der VDRC.
Konstant bin ich doch meist. Ausfälle gibt es selten von mir^^ _________________

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos |
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 213725
|
|
 |