German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Siegerehrung VDRC 2020

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 716
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2020 14:50    Titel: Siegerehrung VDRC 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Zusammen,

die VDRC 2020 ist vorbei. Daher kommen wir nun zur Siegerehrung.
Die VDRC wurde im Rahmen der VSC und der VSRM Ausgetragen. Somit hatten wir 4 Schotter, und 4 Asphalt Läufe zusammen in der VDRC vereint.
In der VDRC werden bewusst keine großen und starken Fahrzeuge gewertet. Die stärksten VDRC Wagen bilden die R2 Fahrzeuge in der RC4, und die alten 2 Liter Sauger in der NC3 Klasse. Aber dass man durch das Punktesystem auch mit schwächeren Fahrzeugen weit nach vorne fahren kann, das bewiesen erneut einige Teams.

Nun kommen wir zur Siegerehrung:
Herzlichen Glückwunsch an Juan Marzoa aus Spanien. Er konnte die Gesamtwertung für sich entscheiden. Rang 2 ging an Mathias Demuth, vor Frank Bruhy (beide aus Deutschland).

Weiter gab es die Privatfahrerwertung. In dieser Kategorie ist nicht jeder Startberechtigt. Hier wurden zu schnelle Piloten ausgeschlossen anhand Ihrer Plätze bei anderen GVRC Serien im letzten Jahr.
Diese Wertung ging an Wolfgang Barnert, der diese Wertung oft in einem Trabant fuhr. Also auch mit relativ langsamen Fahrzeugen kann man hier was reisen! Platz Zwei ging an Stefan Hummel, was mich persönlich sehr freut. Auch im hohen Alter kann man auch noch auf ein Podium fahren wenn man es richtig anstellt. Ihm folgt auf Rang drei der Slowake Jozef Mydliar.

Und damit sind wir nicht am Ende, nein es gilt auch noch die Jugendfahrerwertung. Leider verzeichneten wir hier relativ wenige Starter. Dies könnte aber auch der Tatsache geschuldet sein, dass einige Jugendfahrer lieber mit stärkeren Fahrzeuge in der VSC und der VSRM Punkte sammeln. Auch diese Wertung konnte Wolfgang Barnert für sich entscheiden. Rang zwei ging hier an Max Decker. Somit stehen hier zwei Trabanten auf den ersten Plätzen! Rang drei ging an Max Reiter, welcher leider nur am Anfang der Saison mit seinem C2 unterwegs war.

Nun noch ein kleiner Rückblick auf die einzelnen Podeste der einzelnen Rallyes.

Rallye Kempenich
1. Juan Marzoa; Ford Fiesta Mk VIII R2
2. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Andreas Gründauer; Opel Adam R2

Roland Rallye Nordhausen
1. Juan Marzoa; Ford Fiesta Mk VIII R2
2. Max Reiter; Citroen C2 R2 Max
3. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2

Löwenrallye Birkenfeld
1. Juan Marzoa; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Max Reiter; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2

Hunsrück Junior Rallye
1. Juan Marzoa; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Mathias Demuth; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
3. Colin Dünker; Citroen C2 R2 Max

Rallye Bergring Teterow
1. Juan Marzoa; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Mathias Demuth; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
3. Mateusz Pryszlakowski; Opel Adam Adam R2

Janinas Wedemark-Rallye
1. Oscar Estevez; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Juan Marzoa; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Mathias Demuth; Renault Clio 16S Williams Gruppe A

Potzberg Rallye
1. Oscar Estevez; Renault Clio 16S Williams Gruppe A
2. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2
3. Frank Bruhy; Skoda Favorit 136 L Gruppe A

Havellandrallye
1. Oscar Estevez; Ford Fiesta Mk VIII R2
2. Mateusz Pryszlakowski; Opel Adam Adam R2
3. Mathias Demuth; Ford Fiesta Mk VIII R2


Wir gratulieren allen Platzierten. Wir hoffen Ihr hattet spaß bei den einzelnen Läufen dieses Jahr? Ob es die VDRC nächstes Jahr erneut geben wird, das hängt von euch ab!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2478
Bilder im Album: 218
Bilder in P. Galerie: 87
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2020 15:15    Titel: Siegerehrung VDRC 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Super gemacht, Danke dafür !

Würde mich freuen, wenn Ihr weitermacht !
Und nicht nur vDRC sondern auch vSRM ! Ja ich weiß gehört mit dem vSC zusammen und sind somit 3 in 2 Meisterschaften biggrin wink !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive (korrekter FOV), H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod, TrackIR5, sowie alles aus den Workerbee-Labs, etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H & A" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Sturmzeit
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 107
Bilder im Album: 22

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2020 16:36    Titel: Siegerehrung VDRC 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch an alle Gewinner!

Auch Glückwunsch an Matthias, der irgendwie bei jeder Rallye in den Top 3 war, Hut ab smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 10370
Bilder im Album: 147
Bilder in P. Galerie: 21
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2020 17:14    Titel: Siegerehrung VDRC 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Glückwunsch an alle.

@Tobias: Ja, Mathias hat sich wirklich mal wieder als Meister der Konstanz bewiesen. Nur die Ergebnisse ganz, ganz vorne fehlten für den Sieg in der VDRC.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 716
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: So Nov 22, 2020 17:54    Titel: Siegerehrung VDRC 2020 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:

Auch Glückwunsch an Matthias, der irgendwie bei jeder Rallye in den Top 3 war, Hut ab


Huch, war mir garnicht aufgefallen. Jetzt wo du es sagst fällt mir das erst auf. War mir garnicht bewusst gewesen.


Zitat:
@Tobias: Ja, Mathias hat sich wirklich mal wieder als Meister der Konstanz bewiesen. Nur die Ergebnisse ganz, ganz vorne fehlten für den Sieg in der VDRC.

Ja Philipp. Für zu siegen fehlten die Ergebnisse ganz oben bei den einzelnen Läufen. Oft war ich knapp zweiter in der Klasse was wertvolle Punkte kostete. Aber Egal, schöne Kämpfe mit den Gegnern um Sekunden dieses Jahr in der VDRC.
Konstant bin ich doch meist. Ausfälle gibt es selten von mir^^

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VDRC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi   •   Impressum   •   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 192739