German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

schöne Physik, nette Graphik, aber sonst ...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gast








Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Nov 19, 2004 18:11    Titel: schöne Physik, nette Graphik, aber sonst ... Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt komm ich drauf, daß man die Setups, die man sich unter "Quick" erarbeitet, nicht in der "Season" verwenden kann. Das kann doch nicht wahr sein! Wer hat das verbrochen? Oder bin ich nur deppert?

Das hängt auch damit zusammen, daß man unter "Quick" keine Zugriff auf die Reifenwahl hat. Wozu werden verschiedene Reifen programmiert, wenn sie dann nur teilweise genutzt werden können? Wer fährt den schon dauernd "Seasons"?

Überhaupt ist das gesamte Menü der schwächste Punkt des Spieles. Bei NASCAR hat(te?) man das Auto graphisch dargestellt, und sah sofort, was die Änderung der jeweiligen Parameter bewirkt. Viel besser gelöst. Brauche kein graphischen Menü. Ein Java-Fenster o.ä. würde vollauf genügen.

ÄRGER! Und schade, daß durch solche Gedankenlosigkeiten die Qualität eines an sich guten Spieles doch stark gemindert wird.
 
Persönliches Foto Album
Mettwurst
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 26.07.2004
Beiträge: 40
Bilder im Album: 0
Wohnort: Trier

 BeitragVerfasst am: Sa Nov 20, 2004 15:18    Titel: schöne Physik, nette Graphik, aber sonst ... Antworten mit Zitat Back to top

zu der reifenwahl:

du kannst ja das wetter einstellen bei den einzelnen prüfungen, entweder regen oder nicht. also welche reifen würdest du nehmen? bei regen nass und bei trocken trockenreifen. das wird automatisch gemacht und daher passt das ja eigentlich, weil wer fährt bei regen schon mit trocken reifen... ich nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
ao25AC
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 44

Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 142
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Nov 21, 2004 13:16    Titel: schöne Physik, nette Graphik, aber sonst ... Antworten mit Zitat Back to top

Weil man mit der Reifenwahl in der Meisterschaft aber auch nicht immer richtig liegt, wäre es durchaus nicht verkehrt gewesen, diese Option auch bei den Einzeletappen zu haben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150150