German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Nordschleife BETA released

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
beefsteak
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 14:53    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

Vorgestern gab es die Meldung das die erste F1C Strecke erfolgreich ins GTR Format konvertiert wurde. Heute kommt bereits die legendäre Nordschleife in der ersten Beta Version ums Eck.
Den Download findet ihr auf http://www.kvako.com/
Zur Installation einfach den Ordner im Verzeichnis GTRGameDataLocations entpacken und schön könnt ihr Gas geben.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
K.o
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 15:55    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

warum bin ich noch auf der abreit. cry

aber ist ja gleich schluss und dann will ich auch mal um die schleife brettern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hugo
LFS - Moderator
LFS - Moderator

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 17:50    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

ich bin´s schon gefahren biggrin
ist ganz nett, habe aber schon gravierende Grafikfehler (Himmel, Umgebung bleibt teilweise hängen)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
beefsteak
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 18:28    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

Ui je, bin sie nun auch mal gefahren, da muss noch einiges gemacht werden Rolling Eyes
Na ja is ja noch BETA, aber das es überhaupt geht die Strecken zu konvertieren ist schon ziemlich geil biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Psychiater
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 19, 2006 18:42    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

Ist von der Nordschleife schon eine neue Version verfügbar und wo kann ich die herbekommen???

MfG Psychiater

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album Yahoo Messenger ICQ-Nummer
HühnerRudi
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 19:40    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

Gibt es nix neues zum Thema Grüne Hölle ?

Wäre doch schade...

Redzack
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 6
Bilder in P. Galerie: 1
Redzack's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Jun 20, 2006 21:17    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

Auf GTR4u.de kannst du eine aktuelle Version von superkolos runterladen. Der GP-Teil ist zwar nicht das Wahre, der NS-Teil sieht aber schon ganz gut aus. Superkolos ist aber noch fleißig am designen, sodaß wohl bald eine vernünftige "Rennversion" erscheinen sollte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
HühnerRudi
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 4

BeitragVerfasst am: Mi Jun 21, 2006 21:09    Titel: Nordschleife BETA released Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die Info, werde ich demnächst mal ausprobieren.

Habe auch eine Version bei gt-racer.de gefunden. Scheint auch ganz gut zu sein, leider kommt mein Rechner nicht mal wenn ich alleine fahre hinterher.

Denke es liegt an den Bäumen, habe ich bei anderen Addon-Tracks auch, alle orig. Strecken ohne Problem, wenn mit wenig Details.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> GTR2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi