German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Brief von Richard Burns

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
ColdFever
RBR - Moderator
RBR - Moderator


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 30.03.2004
Beiträge: 592
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lübeck

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 14:48    Titel: Brief von Richard Burns Antworten mit Zitat Back to top

Übersetzung des Briefes von http://richardburns.com

Hallo miteinander,

die meisten von Euch wissen wahrscheinlich, dass ich vor einem Jahr auf dem Weg zur England-Rallye erkrankte und kurz darauf bei mir ein Gehirntumor festgestellt wurde. Das war ein absoluter Schock. Ich arbeitete gerade mit 100% Einsatz daran, die Rallye-WM zu gewinnen, doch plötzlich stand mein Leben auf dem Spiel, und ich musste mit 100% Einsatz gegen meine Krankheit kämpfen.

Ich will nicht leugnen, dass es sehr, sehr hart war, aber ich bemühte mich in dieser Zeit, so positiv und zufrieden wie möglich zu bleiben. Die Unterstützung durch Ärzte, Familie und Freunde war fantastisch. Außerdem muss ich mich bei den Leuten bedanken, die mir ihre guten Wünsche gesendet haben - es hilft zu wissen, dass die Fans in Gedanken bei einem sind und man nicht vergessen wird!

Ich habe die Rallye-WM im Fernsehen verfolgt und möchte mich den Gratulationen an Seb für den Gewinn der diesjährigen Meisterschaft anschließen. Er ist ein sehr entschlossener Fahrer und hat diesen Sieg verdient. Außerdem möchte ich Carlos einen angenehmen Ruhestand wünschen - er war all die Jahre ein leidenschaftlicher Rallyefahrer und der Sport wird ihn vermissen.

Meine Behandlung war sehr fordernd, aber nun geht es mir körperlich und mental immer besser. Noch ist es aber zu früh, über Zukunftsperspektiven nachzudenken - ich versuche einfach erst einmal, wieder ins normale Leben zurückzufinden. Die Ärzte lassen mich nicht aus den Augen, aber wenn ich ihre Zustimmung für eine Reise bekommen, freue ich mich schon darauf, möglichst bald eine Rallye zu besuchen... vielleicht treffen wir uns dort!

Habt ein schönes Weihnachtsfest, ich werde es haben!
Und die besten Wünsche für das Jahr 2005.

Passt auf Euch auf
Richard


Zuletzt bearbeitet von ColdFever am So Dez 26, 2004 20:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Austria: Purkersdorf

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 18:49    Titel: Brief von Richard Burns Antworten mit Zitat Back to top

Mich freut es sehr wieder einmal etwas von ihm zu hören smile
Ich bin auch sehr froh, dass es ihm mittlerweile, nach einem harten Kampf mit seiner Krankheit, wieder halbwegs gut geht. Es war für ihn sicher nicht gerade ein einfaches Jahr, sicher für keinen der mit einem Tumour zu kämpfen hat. Schade das er noch nicht von einer Rückkehr in die WRC redet, aber ich denke das ihn das einstweilen am wenigsten stört. Aber trotzdem wäre es schön wenn er bald wieder dabei ist, denn ich hätte ihn gern in dem WRC von Subaru gesehen.
Weiterhin Gute Besserung

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


DAQUER IS WER !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Gast
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 06.03.2004
Beiträge: 4120
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 17, 2004 21:22    Titel: Brief von Richard Burns Antworten mit Zitat Back to top

Schliesse mich Rallyemaster voll und ganz an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
RBR Rallymaster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 21.09.2004
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0
Wohnort: Austria: Purkersdorf

 BeitragVerfasst am: Do Nov 18, 2004 22:57    Titel: Brief von Richard Burns Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank auch smile
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


DAQUER IS WER !!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150112