German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Starten mit Gaspedal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GAS
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 19.02.2016
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 09:44    Titel: Starten mit Gaspedal Antworten mit Zitat Back to top

hallo
danke an alle für die hilfen die ich von euch bekomme erstmals.
meine frage: das starten mit gaspedal ist für mich so unrealistisch. kann man das ausschalten und nur einen button damit belegen.
lg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2359
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 15:18    Titel: Starten mit Gaspedal Antworten mit Zitat Back to top

GAS hat folgendes geschrieben:
hallo
danke an alle für die hilfen die ich von euch bekomme erstmals.
meine frage: das starten mit gaspedal ist für mich so unrealistisch. kann man das ausschalten und nur einen button damit belegen.
lg
Meinst Du den Motor starten oder den Start der WP ohne Kupplung?

Also für den Motor starten musst Du das Gaspedal ca 50% drücken! Für das Anlassergeräusch kannst Du nen Button belegen - es kommt aber nicht mehr als orgeln biggrin

Am Start einer WP die Kupplung auf einen Button legen, damit Du am Start und Ziel "auskuppeln" kannst!

Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen?!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
GAS
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 19.02.2016
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 18:25    Titel: Starten mit Gaspedal Antworten mit Zitat Back to top

hello
danke für die schnelle antwort, ich meine den Motor starten wenn er x abgestorben ist in einer haarnadel weil ich zu spät auf der kupplung war.
dann mus man ja nur das Gaspedal drücken und schon springt das auto wieder an. das ist mir zu simpel , thx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2359
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 20:14    Titel: Starten mit Gaspedal Antworten mit Zitat Back to top

Du musst aber in neutral schalten, sonst geht das nicht.
Ich habe den Anlasser auf nen Button gelegt und drücke erst den Button und direkt dann das Gaspedal.
OK ich fahre mit H-Shifter, da ist das .ist dem neutral schalten einfacher als mit sequentiell oder paddels.

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP & Fmod etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
GAS
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 19.02.2016
Beiträge: 12
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Mai 17, 2020 23:13    Titel: Starten mit Gaspedal Antworten mit Zitat Back to top

ich sage auch ja zur Gruppe H, fahre auch H Schaltung aber ich brauche keinen anlasser drûcken. ich steige einfach auf Gas und schon läuft der Motor wieder. ich will’s ein bisschen komplizierter mit anladrücken. bei mir scheint alles mit dem gaspedal zu funktionieren, thx
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 150256