German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Wiedereinstieg VDRM - NGP5? - NGP6?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hanner72
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 128
Bilder im Album: 3
Wohnort: Palfau

 BeitragVerfasst am: Do März 19, 2020 09:59    Titel: Wiedereinstieg VDRM - NGP5? - NGP6? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

Ich wollte jetzt nach einiger Zeit Pause wieder in die VDRM einsteigen, jedoch scheitere ich beim installieren schon komplett. Hab nach 4 Stunden Installation wieder ALLES gelöscht. cry

Ich hab alles installiert nach der Einsteigerhilfe, jedoch treten bald Fragen auf.

Der Link zu den Autos in der Einsteigerhilfe verlinkt auf die NGP5 Autos am CZECH Server. Die funktionieren aber nicht mit den neuen NGP6, oder?

Hab begonnen meine Installation aufzuteilen nach folgender Anleitung
Leichtgewichtige RBR-Kopien\How to make lightweight RBR-copy

z.B. ist mein Lieblingsfahrzeug der Peugeot 207 S2000 - den gibts aber nur mit NGP5.
So, und wo krieg ich jetzt die NGP5 Physics her? Jedes Forum, jeder Link verweist auf NGP6??? eek
Wie installier ich die NGP Physics genau? Im Forum steht: die physics.rbz installieren
Wie installieren? Nur reinkopieren, oder wie?

Dann wollt ich Autos mit RBRCIT installieren - Fehler! (Muss nochmal genau schauen welcher)

Also für einen kompletten Neueinsteiger ist das ein spanisches Dorf!

Sollte keine Kritik sein, sondern nur aufzeigen das es für Neueinsteiger ziemlich schwer ist eine saubere Installation hinzubekommen ohne gefühlte 1000 Sachen zu probieren.
Ich weiß dass es schwer zu erklären ist wenn man genau weiß wo was zu finden ist und wie man was installiert, jedoch gibt es auch Leute die "nur" Fahren wollen und mit dem PC nicht per "DU" sind. wink

Vielleicht könnte man die Einsteigerhilfe anpassen. Ich helfe dabei auch gerne wenn ich kann.

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich jetzt eine "saubere" Installation für NGP5 und eine für NGP6 hinbekomme?

Danke für eure Hilfe.

_________________
-----------------------------------------------------------------
Walter Röhrl:
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
-----------------------------------------------------------------


Zuletzt bearbeitet von Hanner72 am Do März 19, 2020 11:19, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hanner72
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 128
Bilder im Album: 3
Wohnort: Palfau

 BeitragVerfasst am: Do März 19, 2020 11:14    Titel: Wiedereinstieg VDRM - NGP5? - NGP6? Antworten mit Zitat Back to top

Die NGP Physics 5 und 6 hab ich jetzt endlich auf der Czech-Seite gefunden. biggrin
_________________
-----------------------------------------------------------------
Walter Röhrl:
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
-----------------------------------------------------------------
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Fabz
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 24.07.2017
Beiträge: 80
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do März 19, 2020 12:34    Titel: Wiedereinstieg VDRM - NGP5? - NGP6? Antworten mit Zitat Back to top

Kannst du english reden? Dann hätte ich ein super tutorial.

https://vauhtimurot.blogspot.com/p/rbrtm-installation-guide.html
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hanner72
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 03.03.2007
Beiträge: 128
Bilder im Album: 3
Wohnort: Palfau

 BeitragVerfasst am: Do März 19, 2020 12:42    Titel: Wiedereinstieg VDRM - NGP5? - NGP6? Antworten mit Zitat Back to top

Lesen geht besser als reden. wink

Super, Danke. Schau ich mir an.

_________________
-----------------------------------------------------------------
Walter Röhrl:
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
-----------------------------------------------------------------
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146515