German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1495
Bilder im Album: 186
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2020 12:40    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Rallye Monte Carlo 1980

- Walter Röhrl gewinnt die „Monte“ zum ersten Mal -

Anlass für mich mit dem 2. GVRC Classic Cup Lauf an dieses Ereigniss zu erinnern.

Die 48. Rallye Monte Carlo fand für die Fahrer bei äußerst schwierigen Wetterbedingungen statt. Von Sonne, Frost, Regen, Schneefall bis Nebel war alles dabei. Walter Röhrl ging in der zweiten Wertungsprüfung in Führung. Mit einem Fiat 131 Abarth setzte sich Röhrl vor 237 Gestarteten an die Spitze. Bernard Darniche im Lancia Stratos HF konnte Walter Röhrl nicht folgen und verlor bis ins Ziel über 10 Minuten als Zweiter, dritter wurde Björn Waldegård ebenfalls auf Fiat 131 Abarth.

Um hier zu gewinnen, musst du alles können: Du musst schnell sein auf Asphalt und auch auf glattem Untergrund. Und du musst extrem präzise fahren. Es ist nicht entscheidend, dass man besonders brutal mit seinem Auto umgeht..Die Monte, ein Tanz auf Asphalt und Schnee.
Die Prüfungen damals waren ziemlich gemein. Der Schneepflug hat den Straßengraben zugeschüttet. Fuhr man zu weit außen, hat’s das Auto in den Graben gezogen und man war weg. Auch ein Problem war der berühmte Col de Turini, wo die Zuschauer immer Schnee auf die Fahrbahn geschaufelt haben.

Ich hoffe ihr habt Spass bei der Zeitreise ins Jahr 1980.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Rallye Monte Carlo 1980

- Walter Röhrl wins the "Monte" for the first time -

Reason for me to remember this event with the 2nd GVRC Classic Cup run.

The 48th Rallye Monte Carlo took place for the drivers in extremely difficult weather conditions. From sun, ice, rain, snow to fog, everything was there. Walter Röhrl took the lead in the second special stage. With a Fiat 131 Abarth, Röhrl took the lead in front of 237 participants. Bernard Darniche in the Lancia Stratos HF was unable to follow Walter Röhrl and lost over 10 minutes to the finish in second, Björn Waldegård also finished third on Fiat 131 Abarth.

To win here, you have to be able to do everything: you have to be fast on asphalt and also on smooth surfaces. And you have to drive extremely precisely. It is not critical that you are particularly brutal with your car. The Monte, a dance on asphalt and snow.
The exams back then were pretty mean. The snow plow filled up the ditch. If you drove too far, the car pulled into the ditch and you were gone. Another problem was the famous Col de Turini, where spectators always shoveled snow onto the road.

I hope you enjoy traveling back in time to 1980.




2. GVRC Classic Cup 20
Virtual Historic Rally Championship

Date: 17.02. – 23.02.2020

Rally Link

Stages: 8
Car damage: reduced
Surface: 57 % tarmac , 43 % snow
Lenght: 61,6 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 6.3… physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
rain, fog, ice and snow
cloudy , chance of snow 65%
Temperatures around 2 / -10 degrees

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 67
Bilder im Album: 11
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 17, 2020 20:16    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

bitte reset, da die Fahrzeugphysik irgendwie nicht stimmt.
_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
Chirdonhead:
https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 135
Bilder im Album: 68

 BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 01:15    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

wir sind sehr früh gestartet und haben uns dadurch wie ein Vorauswagen gefühlt lol

Mit dem Lada muss man einfach quer fahren wink Das werdet ihr auf den beigefügten Bildern sehen biggrin

Auf der WP2 habn wir übertrieben und lagen recht lange im Graben. Die Fans sind uns leider nicht zur Hilfe geeilt und somit haben wir viele wertvolle sekunden verloren. Ab diesem Zeitpunkt war uns klar , das wir nur für die Fans fahren Razz

Wir hoffen, dass es den gefallen hat wink

Vielen Dank an Frank und die fleißigen Helfer für die tolle Orga!

Beste Grüße

Und jetzt schluß mit der Laberei ... anbei die Bilder

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2337
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Feb 18, 2020 17:20    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle CC-Fans,

wir sind durch, happy im Ziel zu sein, trotz Ablenkung und diverser Konzentrationsverlusten Rolling Eyes !
Es waren/sind ja auch tricky Konditionen, die bei der Monte herrschen !

Erstmal ein herzliches Dankeschön an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans, die uns des öfteren geholfen haben !

Für uns steht ja nur noch der Spaß im Vordergrund, der Spaß an der Sache ansich und die der Fahrzeugbeherrschung insbesondere.
Hatten diesbezüglich wieder mal einige Momente Rolling Eyes
Das das unterschiedliche Gripverhalten auf den diversen Untergründen richtig anstrengend sein kann, hat die Monte wieder voll unter Beweis gestellt !
Einfach nur geil ! Der Spaßfaktor war mal wieder weit oben angesiedelt & der Wagen ist fast noch zu 100% ganz biggrin lol biggrin cool

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 67
Bilder im Album: 11
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 19, 2020 19:01    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

wär sicher ne geile Rallye geworden.

Jedoch fühl ich mich vom Spiel leicht verarscht.

Am Montag als ich starten wollte waren falsche Physics auf dem Subi drauf und er verhielt sich als würde man auf Eis fahren. (Versteh sowieso nicht warum mich das System starten lies) Ich beantragte einen Reset und dann gings heute weiter.

Heute wollte ich mit richtiger Physic starten, aber dann lies es mich mein Setup nicht auswählen und ich probierte es mit dem Default.
Default Setup mit 180 kmH fühlt sich ebenfalls sehr rutschig an
lol, soviel dazu..

Dann traf ich in einen Baum und danach Zuschauer. Wollte WP2 noch starten aber Auto war unfahrbar und meine Lust war auch weg, leider.

Schade da Sektor 1 auf WP1 bis jetzt Topzeit war sad

Nächstes mal mehr Vorbereitung und dann haut alles wieder hin!

_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
Chirdonhead:
https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 592
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2020 13:03    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch wir sind zurück von der Rallye.
Krankheitsbedingt aber langsamer wie gewohnt.

Große Fehler machten wir trotzdem keine, aber ich fand wir waren viel zu langsam unterwegs. Auf trockenem Asphalt wäre mehr gegangen. Hier hätten wir näher an die Allradler dran kommen können mit dem alten Porsche. Danach ging es dann aber leider auf nassen Asphalt. Und was soll ich dazu sagen? Schrecklich fühlt sich das an. Kein Gripp, nur am rutschen, drehen trotz rum eiern im Schneckentempo. Auf die andern Wagen haben wir hier sehr viel Zeit verloren. Ich schaute sogar auf der CZ Seite nach, ob wir überhaupt Regenreifen drauf hatten. Es fühlte sich an als seien Slicks drauf, aber wir hatten wohl wirklich Regenreifen drauf, was mich dann doch sehr wunderte. Die Reifen sind wohl so alt wieder der Porsche und knüppel hart. Schade, dass sich so viel verändert hat von NGP 5 zu NGP 6. Zufrieden bin ich kaum noch beim fahren, da es sich alles so fremd anfühlt für mich, falls ich irgendwas mal richtig fühle am Steuer...

Mal schauen wo wir landen werden? Ich denke Alex Drive wird uns sicher noch bügeln mit seinem Porsche, und dann wird es wieder nichts mit einem Klassensieg im CC...

Danke für die Rallye Frank biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
SMILJKOVIC Stefan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 10.01.2013
Beiträge: 23
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2020 15:54    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi I'm not sure if reset is allowed but I started with a wrong car, i took old impreza instead of 2006 which i have some setup. I'm also not sure if I get reset can I chose impreza 2006? I didn't crash it was just undrivable .
Thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1495
Bilder im Album: 186
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2020 17:39    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

if you don 't start to SS1 you can choose a other car and try again.
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2192
Bilder im Album: 180
Bilder in P. Galerie: 57
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 20, 2020 19:00    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch wir sind zurück von der Rallye.
Altersbedingt und wie gewohnt viel zu langsam.
Große Fehler machten wir trotzdem keine, aber ich fand wir waren viel zu langsam unterwegs , nämlich gut 4 Minuten mehr als Matze!!

Matzes Worte mal auf mich gemünzt!

Mein Subaru Impreza GDA WRC2003 (S9) 2006 war bei der letzten VDRM Rallye zu sehr beschädigt, dass er zur aktuellen Rallye nicht fertig war. Die Tests haben gezeigt, dass noch einige neue Teile eingebaut werden müssen und die Abstimmung hätte zu viel Zeit in Anspruch genommen!
So musste ich ein anderes Auto mieten, zum Glück hat mir mein DECAT-Teamkollege Jannis seinen Schotterwagen nebst diversen Fahrwerksteilen für die Abstimmung zur Verfügung gestellt. Paar neue Aufkleber drauf und los ging die Fahrt.
Paar Kilometer zur Probe abgespult, mehr Zeit war nicht! Hab mich recht schnell an das Auto gewöhnt, aber die Streckenverhältnisse haben für mich keine besseren Zeiten zugelassen. Trotz Allrad hatte ich schon hier und da Probleme die Kiste in der Spur zu halten!
Um so mehr muss ich den Jungs auf schwächeren Autos und Zweiradantrieb meine Bewunderung aussprechen.
Wenn auch auf wenigen Prüfungen Schnee lag, so war es durch den Regen und teilweise dichtem Nebel für mich keine leichte Rallye.
Dennoch hat es riesig Spaß gemacht!
Hier mal paar Bilder von der Strecke und dem "hässlichen" Wetter.

Sonne, Regen und Schnee waren ja angesagt!

Der Nebel machte die Sache auch nicht einfacher!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Die Sonne hat zwar durch die Wolken geblinzelt, aber leider nicht ohne Regenschauer!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Natürlich durfte der Schnee auch nicht fehlen:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Nochmals ein großes Dankeschön, klasse gemacht Frank!! top respekt

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 361
Bilder im Album: 46
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2020 22:32    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Auch wir sind zurück von der Rallye.
Altersbedingt und wie gewohnt viel zu langsam.
Große Fehler machten wir trotzdem keine, aber ich fand wir waren viel zu langsam unterwegs , nämlich gut 4 Minuten mehr als Matze!!


Entweder taugen meine Augen nix mehr oder Du bist ne andere Veranstaltung gefahren,
... bist doch nur 3:36 min insgesamt zurück ( was bei einer doch recht langen und anspruchsvollen Rallye nun wirklich nicht so viel ist [für unsere Verhältnisse] )
Und auf Matthias nur 1:45min
Insgesamt Platz 23 von 96 momentan , ist doch Super ... biggrin Respekt !

Bei uns lief es leider nur bis (vor) Mylinki halbwegs rund ... so das wir auf Stefan auch ein
Kleinen Vorsprung hatten , aber eben genau auf dieser letzten , haben wir dann ,ein bis dahin
Für uns gutes Ergebnis , in den Sand ( respektive Schnee cry ) gesetzt

Dafür hatten wir auf den ersten 7 WP's reichlich Spaß im Wagen ...

Danke Frank und Helfern
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2192
Bilder im Album: 180
Bilder in P. Galerie: 57
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2020 09:35    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Moin Waldemar,
den Satz den Du zitierst habe ich in Anlehnung an Matzes Eingangsworte ironisch gemein!
Zu diesem Zeitpunkt waren ja auch nicht viele gefahren, gut 22. von 102 im Moment klingt ja wirklich nicht schlecht. Egal was auch immer zum Schluß rauskommt, denn die richtigen Heizer kommen ja noch, hab trotzdem keinen Grund zu meckern!! Rolling Eyes Embarassed
Die letzte Prüfung ist auch nicht so meins, da schiesse ich mich auch gerne ab, deswegen bin ich vorsichtig gefahren! Hättest Du es auch mal lieber getan, dann hättest Du mich am Ende so richtig abgebügelt! Aber hätte, hätte Fahrad...!! biggrin
Den noch kommenden Startern viel Glück und vor allem Spaß!!
Naja gegen den einen oder anderen Abflug hätte ich dann doch nix!!! biggrin biggrin biggrin biggrin
Verzeiung Rolling Eyes Embarassed ist auch ironisch gemeint, in der Faschingszeit darf man das!!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 361
Bilder im Album: 46
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 22, 2020 13:07    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:

Entweder taugen meine Augen nix mehr oder Du bist ne andere Veranstaltung gefahren,
... bist doch nur 3:36 min insgesamt zurück ( was bei einer doch recht langen und anspruchsvollen Rallye nun wirklich nicht so viel ist [für unsere Verhältnisse] )
Und auf Matthias nur 1:45min
Insgesamt Platz 23 von 96 momentan , ist doch Super ... biggrin Respekt !


... sind wohl doch meine Augen cool .... hab eben noch mal geschaut und gesehen ,das die Zeiten ( respektive von mit genannten Rückstände ) aus dem Ergebnis von ,nach WP5 resultierten (mit dem Handy geschaut und geschrieben) also Sorry dafür ,war mein Fehler,
... der von Dir genannte Rückstand auf Matze ist dem entsprechend richtig ...

trotzdem , bleibt die Platzierung beachtenswert smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
finja
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 17.11.2017
Beiträge: 15
Bilder im Album: 3

 BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 13:21    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wie immer zuerst ein großes Danke Schön von mir an die Organistaion.
Es war eine sehr schöne und dazu schwere Rallye, hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Etappe 1 im trockenen war zeitentechnisch nicht gut. Zu wenig Vertrauen ins trocken Setup, dazu mit der 2. Prüfung eine meiner gefürchteten Prüfungen. So sammelte ich durch 3 kleine Fehlre inkl. Dreher einige Extrasekunden zu dem ohnhin schon recht großen Rückstand. Im Trockenen mangelt es immer noch an Vertrauen in das/die Autos und einem wirklich guten Setup, nicht nur beim Focus. Den Grenzbereich finden fällt mir sehr schwer.

Etappe 2 im Regen war dagegen wie auch die 3. Etappe überraschend und erstaunlich gut. Trotz der Devise "no risk, stay safe" hatte ich jede Menge Spaß und vor allem ein gutes Gefühl im Auto. Resultat waren, für mich, sehr gute Zeiten.

Am Ende war es eine sehr gute Rallye, Auto heile und dazu zumindest im Nassen und auf Schnee gute Zeiten.

Ps.: Leider habe ich auch für den Focus noch keinen Skin, ich hoffe dies bald zu ändern.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 40
Bilder im Album: 18
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 18:20    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Eine Frage an die Orga-Leitung.

Als ich nach meinem genehmigten Reset mich wieder einloggen wollte, kam die Meldung,
"ich hätte ein falsches Setup" und ich konnte mich nur noch abmelden.
(Obwohl ich ja noch gar kein Fahrzeug gewählt habe.)

Als ich es nochmal probierte, war die Rallye nicht mehr anwählbar.

Fragen:
Meinen die CZ mit der Meldung ein falsche tracksetting.ini?
Wenn ja, welche dann; ich bin ja schon gefahren.

Und,
kann man mich nochmals reseten oder ist das jetzt ein Streicher?
Gruß
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1495
Bilder im Album: 186
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 18:43    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du das Setup zwischen durch geändert hast, kannst du damit nicht mehr starten.
Du musst das nehmen von der wp wo du auf gehört hast.

Ausnahmsweise werde ich dich nochmal reseten.
Muß du nur noch beantragen

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 40
Bilder im Album: 18
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 19:45    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Alles klar, Frank.
Reset beantragt. Danke

Wieder was gelernt; lol das Setup erst nach Rallye ändern.

Danke nochmals.

Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Bully
Racer
Racer


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 09.03.2010
Beiträge: 326
Bilder im Album: 9
Wohnort: Merkwitz

 BeitragVerfasst am: So Feb 23, 2020 23:17    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

so bin auch durch war eine schöne rally Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1495
Bilder im Album: 186
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2020 15:31    Titel: 2.GVRC Classic Cup 20 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Siegerehrung:

Ich freue mich das so viele zur „Monte 1980“ gestartet sind.
Es war superspannend !

danke dafür

-------------------------------------------------------------------------------------

Award ceremony:

I am happy that so many started for “Monte 1980”.
It was super exciting!

thanks for that



- complete results off GVRC Classic Cup 2020 -

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 146172