German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VARC
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 891
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2019 21:21    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Der sechste Lauf zur VARC steht in den Startlöchern.

Dieser Thread darf / soll auch gern, zum Austausch zwischen den Teams und natürlich den Berichten nach der Rallye dienen.


1 Rallye-Tag (Tournament):
Etappe 1 Rallye Kohle und Stahl

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Zum Live-Timing


Allen Teams wünschen wir viel Spaß

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene


Zuletzt bearbeitet von rallyefan238 am Mi Okt 16, 2019 07:35, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2293
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2019 14:45    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle & Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans.

Sind wie immer ohne RollOut oder Training zum Start - Recce is ja leider nich - sonst hätten wir ja gewußt was uns auf WP 1 & 4 erwartet.

So wurde der Adam, wg Streckenunkenntnissen und leicht falscher Pacenotes (da wir diese Stage so gut wie nie fahren - wohl ein Fehler!), gleich mal ziemlich kaltverformt.
Geradeaus Fahrt unmöglich, Sicht beschissen - dank Spiderman-App, beim Bremsen, sowie Beschleunigen brach der Wagen unvermittelt aus - es war die Hölle - zumindest haben wir den Lütten in den Service gebracht, in welchem grad mal ein drittel der Zeit reichte, um alles wieder irgendwie hinzubekommen. Dank an die Service-Crew ! respekt

Leider regnete es auf der vorletzten Prüfung etwas und wir rutschten, trotz ziemlich angepasster Fahrweise, von der Stage, rollten klassisch ab und konnten ohne weiteren Zeitverlust weiter, im Gegensatz zu dem Dreher davor. Da mußten wir rangieren und würgten noch dazu den Motor dabei ab Rolling Eyes sad

Dadurch muß der ADAM erstmal zur kompletten Revision - war somit eine ziemlich teure Rallye für uns.

Wir wünschen allen weiteren Teams viel Erfolg & Spaß bei dieser Veranstaltung, aber Vorsicht ! es könnten noch ein paar Trümmerteile von den verunfallten Spaniern & uns rumliegen Rolling Eyes lol

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2165
Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 14, 2019 17:34    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Rallyefreunde,
bin mal gefahren, die 1. WP so lala, diese Strecke fährt man ja nicht so oft,
da muss man schon auf den Co hören, wenn aber kein Abzweig zu erkennen ist, hat man da schon Hemmung und traut dem Co nicht wirklich!
Hat aber alles soweit funktioniert und lief ganz gut. Auf der 4. Prüfung hatte ich plötzlich einen Komplettausfall der E-Anlage!!!! ( CTD trotz Neuaufsetzen des Rechners und neuer Graka!!??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes cry
Aus die Maus und bist zum nächsten Lauf,
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 891
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 07:52    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe auf WP1 mal wieder gemerkt das der Co oft recht hat biggrin
Er sagt "links 2 macht zu", ich fahre wie eine links 3 und wundere warum mir die Straße ausgeht und ich mich 2x im Graben wieder finde sad

Auf WP2 habe ich mich nach dem Ziel gedreht und die Karre so im Wald versenkt, dass der Motor am Start von WP3 nicht mehr an ging.

Die restelichen WPs bin ich dann auf ankommen gefahren. Was auch gekalppt hat smile

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 891
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 25, 2019 17:57    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Die Rallye ist beendet.

Replaykontrolle
Die einzelnen Fahrer werden schriftlich informiert. Die Frist läuft bis Freitag den 01.11. um 19 Uhr.

Oscar Estévez - WP5 (v)
Mathias Demuth - WP4 (v)
Torsten Stein - WP1
René Ritter - WP1
Mike Schenk - WP3 (v)
Sebastian Loepp - WP2 (v)

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 891
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Di Nov 12, 2019 22:49    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Replayanforderung (Protest):
keine

Kontrollen:
Oscar Estévez - WP5: Keine Beschwerden
Mathias Demuth - WP4: Keine Beschwerden
Torsten Stein - WP1: Vergehen, siehe unten
René Ritter - WP1: Vergehen, siehe unten
Mike Schenk - WP3: Keine Beschwerden
Sebastian Loepp - WP2: Keine Beschwerden (Kontrolle durch VDRM ML)

Zeitkorrekturen:
keine

Strafen:
René Ritter: +60 Sekunden -> kein Replay eingesendet
Torsten Stein: +60 Sekunden -> kein Replay eingesendet


Disqualifikationen:
keine

Rallye ist ausgewertet und Punkte sind verteilt

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 43

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 348
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 15:37    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Ich kann nur sagen,das ich das Replay auf der CZ Seite hochgeladen haben. Siehst Du auch,wenn Du Dich da einloggst. Wenn das nicht reicht,dann tut es mir Leid.
_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 891
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi Nov 13, 2019 20:46    Titel: Gesprächsrunde VARC Rallye Kohle und Stahl Antworten mit Zitat Back to top

Oh sorry tut mir echt leid, dass ich riechen muss das du das Replay dort hochladest und nicht wie gefordert an die E-Mail Adresse sendest. Bescheid sagen das ich mich selbst auf die Suche machen soll, muss man ja nicht.

Aber genau genommen hast du Recht.
Im Reglement steht das die ML Replays anfordert.
Was nicht drin steht, ist dass man die ML informieren muss wenn das Replay wo anders hochgeladen wird.
Steht nicht drin und somit ist natürlich selbstverständlich klar, das ich in meiner Glaskugel schauen muss, wer wann wo welches Replay hochläd.

Aber danke für den Tipp (das meine ich im Übrugen Ernst). Jetzt weiß ich was die ganzen Jahre im Reglment gefehlt hat und was ich für 2020 aufnehmen werde top

Kannst es aber sportlich sehen Torsten. Du hast trotz der Strafe noch nicht mal einen Platz verloren.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VARC Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136764