German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1474
Bilder im Album: 176
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2019 08:52    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



RallyLegend San Marino

Rallye Legenden bringen die Erde zum Beben!
In San Marino leben alte Rallye-Tage wieder auf, wenn Walter Röhrl und Co. in ihren wilden Gruppe B-Autos heftig Gas geben. Einmal pro Jahr wird die Rallye-Zeitrechnung um rund 25 Jahre zurückgedreht. Die alten Fahrzeuge aus den diversen Rallye Museen und Sammlungen bekommen Ausgang und jagen mit Vollgas über die winkeligen Pisten des italienischen Stadt-Staats und des wunderschönen Umlands.

Der Oktober ist der Monat der RallyLegend,
die schönsten Rallyeautos der Geschichte, mit den Stars der aktuellen Meisterschaften.
Ich freue mich das die RallyLegend dieses Jahr zur Classic Cup Meisterschaft gehört.

Der Charakter der RallyLegend wird beibehalten, mit der Nachtbühne als Auftakt,
gefolgt von den spektakulären Sonderprüfungen rund um San Marino’s Bergstraßen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

RallyLegend San Marino

Rally legends make the earth quake!
In San Marino old rally days are revived when Walter Röhrl and Co. in their wild group give B-cars gas. Once a year, the rally era is turned back by about 25 years. The old vehicles from the various rally museums and collections get out and hunt at full speed over the angular slopes of the Italian city-state and the beautiful surrounding countryside.

October is the month of Rally Legend,
the most beautiful rally cars in history, with the stars of the current championships.
I am glad that the Rally Legend belongs to the Classic Cup Championship this year.

The character of the Rally Legend is maintained, with the night stage as a prelude,
followed by the spectacular special stages around San Marino's mountain roads.





10. GVRC Classic Cup 2019
Virtual Historic Rally Championship
RallyLegend San Marino (ITA)


Termin: 14.10. – 20.10.2019

RallyLink

Stages: 9
Car damage: reduced
Surface: 100 % tarmac
Lenght: 67 km

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 5.01 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
sunny , crisp clear , chance of rain 15 %
Temperatures around 20 / 22 degrees


I wish all participants a lot of fun and success !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2293
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 11:29    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Moin an alle ClassicCup-Fans,

wir sind inzwischen in der angemieteten Garage & schrauben am 911er, wg dem leichten Ausrutscher auf der vorletzten WP. cry
Eigentlich wie immer ohne Training, nur ein kurzer RollOut & ab an den Start - Zeit ist ja bei uns allen ein Riesenproblem cry Rolling Eyes !

Doch zuallererst wollten wir uns bei der Orga, dem Veranstalter, sämtlichen Helfern & natürlich den Fans bedanken - es war wieder mal eine herausragende Organisation, super Stages und wie immer viel gute Laune, an & neben den Stages. Vielen herzlichen Dank (& weiter so biggrin )

Wollten einfach auf ankommen fahren und etwas Spaß haben - das haben wir mit ein paar kleinen Blessuren doch tatsächlich geschafft smile

Angefangen hat es auf WP 4 - Via Salaccio, erst hatten wir nen Megadreher ohne irgendwo anzudocken, aber bei der Zieleinfahrt waren wir etwas zu weit links. Das Zielschild war echt gut befestigt, denn die Stoßstange und etwas Karosserie mußten leiden Confused Im Service nach WP 5 war nach nicht mal 10 min alles wieder im Lot - Danke an unsere Service-Crew !

WP 6 Montegiardino, haben wir mit einem Riesengrinsen abgeschlossen, so genossen haben wir sie.
Gesamt waren wir doch ziemlich safty unterwegs, bis es auf der WP 8 Guardengo, leider nochmals zu einer leichten Kaltverformung des 911ers kam. Zum Glück nichts bewegendes, obwohl wir kurz danach noch einen heftigen Dreher wegstcken mußten. Mit dem Wendemanöver hatten wir hier natürlich nen herben Zeitverlust zu verbuchen.
Inzwischen waren 12 Teams am Start, aber nur 3 davon im Ziel - schon heftig - wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und knitterfreie Fahrt - wir sehen uns bei der Siegesfeier, bis dann, Ciao!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 49
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2019 19:00    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

zur Rallye:

Mies gelaufen.

Paar Fehler von mir, paar vom Beifahrer, paar sogar von RBR (15 Sek Strafe wegen Abflu; Roter Bildschirm obwohl ich nicht rausgerutscht bin und absolut weit weg von einem Zuschauer war), aber naja...

Den Subaru mit Default Setup hab ich aber auch nicht so "untersteuernd" in Erinnerung..

Sonst 2, 3 Prüfungen die gepasst haben.

Danke für die Rallye.

Viel Spaß weiterhin. smile

_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
Chirdonhead:
https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 540
Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 18:33    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Soo auch mal wieder endlich einen Classic Cup vollendet! lol

Als erstes tut mir leid für meinen Teamkollegen der hier tolle Leistung gezeigt hat die letzten Rallyes und Punkte eingefahren hat, im Gegensatz zu mir.

Aber nun zur Rallye am Anfang schien alles schief zu laufen was überhaupt schief laufen hätte können. Auf der Berg Wp. dachte ich unser letztes Stündlein hätte geschlagen, nachdem wir den Hang rauf geschossen sind und das Auto Gott sei Dank auf der Straße landete, anstatt auf der gegenüber liegenden Seite in den Abhang zu rutschen. Allgemein eine gute Rallye für uns Respekt an Matthias klasse Leistung. Gegen Ende haben wir nochmal am Diff gearbeitet was deutlich besser funktionierte. Leider zu spät... biggrin

Aber ich muss mal ein ganz ganz Großes Lob aussprechen! Alle Rallyes die ich gefahren habe bis jetzt ist für mich der Classic Cup sowas von detailreich gestaltet wie keine andere Serie! Eine bessere Streckenwahl für die Rallyes selten gesehen. Wirklich ganz ganz toll was Frank hier auf die Beine stellt!

biggrin smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 68

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2165
Bilder im Album: 186
Bilder in P. Galerie: 63
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 17, 2019 19:10    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ja,
kann man nur den Hut ziehen, immer interessante Strecken, die auch funktionieren!!!
Ich mag Pripram, da fehlt aber leider die Abwechslung. cry
Frank bekam es aber immer wieder hin, saubere und abwechslungsreiche Rallyes zu erstellen!!!! top top top top respekt respekt
Bombus, der alte Mann, hatte Spaß und ein neues Auto für sich entdeckt!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Ich freu mich auf die letzten Läufe!!
Hallo Sebastian, der aus dem Wald, wenn ich so Deine und meine Zeiten anschaue, bin ich guter Hoffnung, dass es wieder einen Fahrer in meiner Liga gibt, herzlich willkommen in unserem Club!! Vielleicht beweist Du aber auch das Gegenteil und es war für Dich nur ein Ausrutscher in der Übungsphase, wenn ich Dein Alter betrachte, sind wohl meine Chancen nicht mehr so groß!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Euch noch viel Glück!!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 30
Bilder im Album: 14
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 19, 2019 17:48    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Frank, bitts reset. Crash und Motorbrand WP6. evil
Diese schöne Rallye will ich beenden. yau
Danke Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WAGGES
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 28.01.2019
Beiträge: 30
Bilder im Album: 14
Wohnort: Baden-Württemberg

 BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2019 18:33    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank der Orga und allen Helfern für diese schöne Rallye.
Mit Top-WP´s, wobei ich einige leider noch nicht so kenne.
(Öfters fahren!!) lol devil


@Stefan: halbe Minute fehlt mir cry

Gruß Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 331
Bilder im Album: 42
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2019 19:53    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen ,

Sind auch zurück von einer wieder mal sehr anspruchsvollen und langen Rallye welche durch ihre abwechslungsreichen Stages viel Spannung Überraschung und Freude gebracht hat ,einige der Strecken sind wir wahrscheinlich bis Dato nur in entgegengesetzter Richtung gefahren ...
vielen Dank an Frank ,der uns immer bei diesem Event mit seiner Inspiration
ein Grinsen ins Gesicht drückt biggrin

@Bombus ... keine Angst ,es bleiben immer ein paar in Deiner Liga ... wie so oft sind wir hier (nach so einer langen Veranstaltung ) innerhalb einer min geblieben cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 331
Bilder im Album: 42
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Okt 20, 2019 19:57    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Ja,
kann man nur den Hut ziehen, immer interessante Strecken, die auch funktionieren!!!

Bombus, der alte Mann, hatte Spaß und ein neues Auto für sich entdeckt!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Gruß bombus


sieht klasse aus der Opel ...Respekt ... eben im klassischen Bombus-Desein
cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 891
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 08:19    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Das war überhaupt nicht meinr Rallye. Auf den ersten 3 WPs hatte ich irgendwie kein Vertrauen ins Auto. Das ganze zeigte sich mit viel zu frühen Bremspunkten und mehreren Drehern.
Da ich bis dahin schon knapp 2 Min Rückstand hatte, war an eine gute Platzierung nicht mehr zu denken.
Den Rest der Rallye locker und ohne Ausfalls ind Ziel gebracht

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 554
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 21, 2019 19:04    Titel: 10.GVRC Classic Cup 19 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wieder eine Klasse Rallye Frank.

Ich hatte Spaß im Gruppe 4 Audi hier. Konnte auch erneut ein paar Klassen Rekorde setzen auf den Prüfungen. Unser Ziel war es hier auf Asphalt die Klasse zu gewinnen. Das klappte auch.
Wobei ich sagen muss, starke Zeiten von Rallyefan93 der uns oft sehr dicht auf den Fersen war! Starke Rallye von ihm.

Kommen gerne wieder mit dem uralt Audi biggrin

Danke

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 136764