German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1737
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mi März 06, 2019 20:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019

Erste Asphaltrallye
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.







Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Die Links zum Live-Timing werden noch aktualisiert aktualisiert.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Sturmzeit
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.10.2013
Beiträge: 37
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa März 09, 2019 21:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Wird diese Runde der VDRM nun auf NGP 6 oder 5 gefahren?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1737
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So März 10, 2019 00:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

NGP5, 6 kommt erst wenn ein Großteil der Autos übertragen wurde. smile
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 12:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle,

leider sind wir auf, WP09 - Haupersweiler 2, verunglückt.
HA hatte kein Grip mehr und der Abflug mit extremen Einschlag im Wald war dann schon programmiert - die Besatzung ist soweit wohlauf, sind aber zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht worden.
Der Wagen wird wohl mehr abbekommen haben, wir hoffen auf schnelle und gute Reparatur, damit wir den nächsten Lauf wieder unter die Räder nehmen können.

Allen anderen Teams wünschen wir mehr Erfolg!

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 477
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 20:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

auch wir sind von Tag 1 zurück. Da ich bei der realen Rallye nur Donnerstags auf dem Test war und die anderen Tage nicht schauen konnte obwohl es fast vor der Tür war, aber ich dann doch lieber die Rallye Zorn selber fuhr. Dann halt hier in RBR mir die Strecken anschauen biggrin

Wie immer ohne Test vor der Rallye. Erste WP daher noch sehr verhalten. Ab WP 2 hatten wir dann ein großes Problem. Die Scheiben am Yaris waren weiß statt transparent. Ich musste fortan mit einer Außenkamera fahren und fühlte mich nicht wohl dabei.
Auf der 4 daher einmal in die Böschung und fast abgeflogen. Mit vibrationen auf der 5 dann auch noch ein Verbremser.
Wir sind im Ziel von Tag 1. Ich wäre gerne unter normalen Umständen gefahren. So war es kniffelig und kostete Zeit. Schade.

Danke. Mal schauen wann ich die Tage Leg 2 in Angriff nehme. Dann hoffentlich wieder mit normalen Scheiben am Yaris...

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1432
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 20:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

flatout
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 294
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo März 11, 2019 21:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,

nach einem kurzen Test habe ich den Polo gestartet und bin los. biggrin

Habe versucht bewusst kein Risiko einzugehen und soweit ist es gut gelaufen , bis auf einen Dreher auf Hagenau lach ..schade , aber so gelaufen.

Für Leg 2 gehe ich noich etwas in Trainingscamp und versuche dasa Setup soweit anzupassen, da ich mit einem Default Setup fhare ...nur mit ein paar kleinen Veränderungen ,denke da ght noch was biggrin

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 477
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 14:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo nochmal,

nun sind wir auch von Leg 2 zurück.
Rutschig war es, einfach immer und überall rutschig eek

Wir hatten hier nun die ganze Rallye über das Problem mit den Scheiben. Diese waren nie transparent. Immer nur weois, warum auch immer...

Auf Haupersweiler rutschten wir recht früh rechts in eine Böeschung rein und beschädigten den Wagen leicht. Später dann noch ein Dreher...
Auf der folgenden Bosenberg 2 dann erneut ein Dreher. Auf Haupersweiler 2 rutschten wir in einer schnellen rechts Kurve von der Strecke runter. Damit wir nicht frontal einschlugen zog ich noch an der Handbremse. So trafen wir mit der Fahrerseite einen Baum. Zwar war der Wagen dadurch am Heck links beschädigt, aber wir konnten die Fahrt fortsetzen.
Auf Bächelshöf war es mit den Inters auf der nassen Fahrbahn nochmal rutschiger. ich denke hier war jeder mal wie wir neben der Strecke? Wir trafen hier zum Glück aber nichts. In der Innenstadt von St. Wendel dann wieder sehr vorsichtig gefahren. Hier war es auch recht rutschig. Hätte ich so nicht erwartet. Auf der Powerstage waren wir zu Beginn dann noch einmal kurz neben der Strecke. Aber auch wieder ohne Einschlag.

Wir sind im Ziel der VDRM Heim Rallye. Es war sehr rutschig hier. 200 km weiter hatten wir am Samstag kein Regen wie hier in der Heimat^^

Danke für die Rallye. Endlich mal ein Asphalt Lauf!

Hier noch ein paar Bilder von WP10, Bächelshöfe 1:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 629
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 19:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für Tag 1. Wir hatten einen problemfreien Tag, ausser dass wir auf WP5 ziemlich am Anfang einmal den Retourgang einlegen mussten. Bin danach dann mit etwas mehr Risiko unterwegs gewesen, damit ich die verlorene Zeit zumindest wieder ein wenig aufholen konnte.

Ansonsten war Tag 1 für uns ziemlich ok, ich konnte meine Pace die meiste Zeit über abrufen und das Fahrzeug wurde ohne Kratzer ins Ziel gebracht.

Die Rallye wird sowieso am schwierigen zweiten Tag entschieden werden, Mathias hat ja schon vorgelegt.

Viel Glück noch an alle.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2074
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 19:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Oh man,
ein typischer Anfängerfehler!! Ich guck auf die Zwischenzeit, wollte mal wissen wie ich so stehe und baller gegen einen Baum!
Zunächst konnte ich zwar weiterfahren, dann aber rief der Co " Feuer!" und aus war es für mich bei dieser Rallye!! cry

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Danke für die Rallye, hat nicht sollen sein!! Rolling Eyes Embarassed

So Micha, diesmal wirst Du aber die Steilvorlage nutzen!!

Euch allen mehr Glück!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi März 13, 2019 20:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
...Ich guck auf die Zwischenzeit, wollte mal wissen wie ich so stehe und baller gegen einen Baum!...!
Aus diesem Grund habe ich die Zeiten bei mir deaktiviert, musste da auch schon Lehrgeld bezahlen.
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2209
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 18:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
bombus hat folgendes geschrieben:
...Ich guck auf die Zwischenzeit, wollte mal wissen wie ich so stehe und baller gegen einen Baum!...!
Aus diesem Grund habe ich die Zeiten bei mir deaktiviert, musste da auch schon Lehrgeld bezahlen.

Tja deshalb alles aus, ist ja real auch nicht mehr erlaubt biggrin
Solltest Du, Stefan, eigentlich inzwischen wissen, da Dir das doch schon des öfteren passiert ist Rolling Eyes ! biggrin

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2074
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 20:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Nach 10 Jahren GVRC kann der alte Mann das doch noch nicht begriffen haben!! Rolling Eyes Embarassed biggrin
Ausserdem, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!!
biggrin biggrin biggrin biggrin

So viel zum alten Mann:
die 2. Chance leider nicht nutzen können ( war auch irgendwie schon vorhersehbar!), ging gleich nach den ersten Kurven in den Busch, da konnten nur die Zuschauer helfen! Rolling Eyes Embarassed
Dann hab ich einfach nur vorsichtig gemacht, denn ich wollte keine rote Zahl unter dem Ergebnis, dies ist mir zwar gelungen, jedoch mit dem Verlust mehrere Plätze. Bis zur WP 9 sah es ja noch recht versöhnlich aus, aber nach der letzten WP war es dann doch die rote Laterne! cry
Wenn ich ganz genau hinhöre, dann höre ich Günni leise lachen !! Rolling Eyes Embarassed Embarassed

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am Do März 14, 2019 21:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 20
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 20:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ausfall.

Die Beifahreransagen hätte ich mir zuvor mal ansehen sollen... manchmal viel zu spät bekommen.

Wieder mal sehr viele Fehler gemacht smile sollte es doch langsamer angehen.

Mit einem kleinen Ausritt auf WP 7 war alles vorbei, da das Fahrzeug dann brannte, obwohl der Einschlag minimal war.

Vielen Dank für die Rallye

_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 184
Bilder im Album: 0
Wohnort: Traun

 BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 22:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Das war einfach schlecht, gerade aus dem Cockpit raus, aber das fühlt sich echt wie ein Streicher an. Tonnenweise kleine Fehler, einmal enormes Glück (wäre diesmal mit Ausfall auch wurscht gewesen - beim nächsten Mal wo ich das Glück bräuchte bleib idh dann sicher stehen).

Ich spür das Auto nicht, da ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit da, kein Selbstvertrauen, Kampf vom ersten bis zum letzten Meter. Zeitweise bin ich gefahren wie ein 75 jähriger zum Shoppen.

Zu allem übel die 3 Sekunden auf den Vordermann dann auch noch in der aller letzten Kurve verloren dank einem Dreher. Erik kann man nur gratulieren, sehr, sehr starke Rallye. Vorallem super Zeiten da wo es drauf ankam.

Aber gut. Beim nächsten mal gibts dann die Revanche, bis dann wink smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1737
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 12:17    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind froh, dass wir bei dieser schwierigen Asphaltrallye durchs Ziel fahren konnten. Leider blieben auch wir nicht verschohnt und hatten mit einigen Problemen und "dummen" Fahrfehlern des Fahrers zu kämpfen. Der Cossie kommt jetzt auf die Beauty Farm und wird für den nächsten Einsatz revidiert. smile

Noch eine bitte an Euch: Nehmt Euch bitte die Zeit und versorgt uns mit Fotos/Videos, das Material würden wir gerne benutzen um mehr Werbung auf facebook etc. zu machen. smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 289
Bilder im Album: 28
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 12:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:
flatout


Hallo Jureck ,sauber ... aber bei Dir stehen nicht nur andere werbebanner an der Strecke ,nein auch Dein Asphalt ist schwärzer biggrin smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2074
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 16:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Joux Plane VDRM Saarland-Pfalz

Ich hab neben der Strecke auch was anderes gesehen!
Nur die Sch...häuser (Dixi) waren auch blau!! biggrin biggrin biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 629
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 16:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für eine tolle Rallye, vor allem Tag 2 war äußerst anspruchsvoll.

Außer dass ich an Tag 1 auf WP5 einmal den Retourgang benötigt habe, bin ich von Problemen verschont geblieben.

Die Pace war über die ganze Rallye wirklich ganz gut, es ist schön, endlich wieder auf Asphalt zu fahren, auch wenn der Schnee nach den ersten beiden Rallyes anfing, auch mir langsam Spaß zu machen.

Mathias fuhr eine starke Geschwindigkeit, ich hatte ihn aber aufgrund seiner Ausrutscher ganz gut im Griff, deswegen nahm ich auf WP10 und WP12 etwas Pace raus, damit ich selbst keinen Ausrutscher riskieren musste.

Mal sehen was Frank, Marius, David usw. noch machen werden, ich wünsche allen noch viel Glück und Erfolg.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1432
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 17:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:
anbarra hat folgendes geschrieben:
flatout


Hallo Jureck ,sauber ... aber bei Dir stehen nicht nur andere werbebanner an der Strecke ,nein auch Dein Asphalt ist schwärzer biggrin smile


Die optik sagt doch nix pber Charakter aus biggrin

Bei der nächster Rallye färbe ich den Asphalt auf orange (und fahre auch so! biggrin )

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=YJICN45ypvE
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 799
Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 22:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Tag1 beendet
Leistung kann man lassen. Auf der letzten WP des Tages habe ich beim Anbremsen an die Schikane das gefährt verloren und habe seitlich die Schikane voll mitgenommen. Ein Wunder das da nicht mehr Kauputt gegangen ist.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 289
Bilder im Album: 28
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 16:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,

Sind auch zurück von der etwas verregneten Saarland-Pfalz,
die wir mit einem anderen Fahrzeug als gedacht angetreten haben , und so mussten wir einiges Lehrgeld zahlen... hier auch mal ein paar Bilder mitgebracht :



Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



und ein kleiner doppelter Rittberger in bewegten Bildern hier :

https://youtu.be/tQwhGdG2U28

Danke an die ML Org.und Fans


Zuletzt bearbeitet von waldemar am Di März 19, 2019 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 294
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 17:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hi zuzsammen,,
Tag 2 weniger erfolgreich beendet...aber m Ziel. biggrin

Die WP;S waren doch sehr rutschig und trotz guer Reifenwahl auf Semetin mit Wet im ersten Durchgang, war die Pace eher schlecht ...aber gut, wollte auch keine Bestzeit fahren ,sondern gut durchkommen smile

Auf denn Stadtkurs lief es soweit gut, aber leider da auch eine Ausrutscher verbucht . Mein Ziel unter der ersten 15 zu landen im Gesamt....elider nicht geschafft....freue mich auf eine richtige Schotterrallye, der Belag liegt mir mehr als diese scnelle WP,s wie Semetin , Barum oder Sumburg biggrin


Es war eine schöne Rallye mit knifflige WP,s...Danke wink

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 294
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 17:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

[IMG]http://[/IMG]
_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Nobody
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 15.01.2009
Beiträge: 18
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 18:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich habs jetzt hinter mir...Sehr Glücklich im Ziel zu sein.
War ein harter Kampf mit hartmann , aber er war immer ein klein wenig schneller als ich. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufriedn Tag 2 ohne fehler durchgekommen zu sein. Viel Glück noch an die die noch Fahren.

zur Rally: Super Etappen richtige Länge was will mann mehr danke an die orgi.

Bis zur Nächsten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 121490