German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2019 05:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 531
Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 13:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss meinen Start für die nächsten beiden Rallyes leider absagen.

Bin zur Zeit in Kur, und komme erst mitte März zurück.

Liebe Grüße an die Gesamte Community von mir auf Borkum.

Grüße René smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1440
Bilder im Album: 169
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 14:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist aber schade , Rene

Ich wünsche Dir ne gute Zeit und erhol Dich gut auf Borkum.

lg Frank

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 14:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist echt schade René, aber Kur is needed for sure. Komme erholt zurück und ärgere dann wieder die anderen auf der Strecke.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 311
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 21:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Caterham hat folgendes geschrieben:
Das ist aber schade , Rene

Ich wünsche Dir ne gute Zeit und erhol Dich gut auf Borkum.

lg Frank


dem schließe ich mich mit erholsamen Wünschen und erfolgreicher Kur mal an

LG Waldemar smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2230
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 21:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

@ Rene, erhol Dich gut !

Sind aus dem kalten Osten Finnlands mehr oder weniger zufrieden retour.

Erst mal ein herzliches Dankeschön an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war eine relativ kurze, aber knackige Rallye, für uns relativ schwer, da wir mit Schnee und in Verbindung mit der "geliebten" Heckschleuder einfach nicht klarkommen.
Kopf sagt zu schnell, is weiß und glatt, Verstand sagt , Du hast doch Spikes und rutscht weniger als auf Schotter - krieg ich nicht rein Rolling Eyes cry

Naja der Leg 1 ging ja noch und im 2.Leg wurde ich gleich zu Anfang mit zu vielen Leichtsinnsfehlern bestraft. Ändert eh nichts an der Platzierung, aber ärgerlich allemal.
Zumindest ist am Wagen alles soweit noch heile, Besatzung ist wohlauf & wir hoffen nun bald auf ein paar richtig schöne Schotter-Veranstaltungen.

In diesem Sinne wünschen wir allen Teams viel Erfolg & Spaß !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 632
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Feb 26, 2019 22:42    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Erhole Dich gut Rene, schade, dass Du nicht mitkämpfen kannst.
_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 797
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Feb 28, 2019 02:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

dieser VDRM Lauf war mal so gar nix.
Kam einfach nicht auf Touren, immer mit Zuviel Vorsicht und daher langsam unterwegs und dann doch noch oft genug irgendeine Kurve zu weit genommen und mit den Schneewällen die Kräfte gemessen.

Mehrmals im tiefen Schnee abseits der Strecke gelandet, meistens alleine befreien können, aber auch die Hilfe der Zuschauer wurde gerne genommen.

Keine gute Fahrt also von mir.
Leider ist die Division RWD nicht so stark belegt und so muss ich mich ernsthaft mit einem Wechsel auf ein anderes Antriebskonzept befassen.
Mal schauen was sich da so anbietet.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2019 04:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin bis Sonntag Skifahren. Ich bin aber am Handy verfügbar falls es ein Problem gibt.
Für die normalen Resets ist in dieser Zeit Nils zuständig.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2019 04:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Und übrigens Jurek, du brauchst nicht starten. Ich nehme dir die Zeiten auf der zweite Etappe sonst wieder weg.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 672
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2019 09:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Erhol Dich gut Rene' smile

Tag 1 lief mich recht gut und bin sehr gespannt auf Tag 2


Zu früh gefreut auf Tag 2 sad Die Fehler haben sich gehäuft, das die Konzentration schnell nachließ und ich Stefan langsam ziehen lassen musste.

Die Veranstaltung selbst fand ich gelungen und nun heißt es Wunden lecken.

Bei der nächsten Rally wird wieder zum Angriff geblasen Stefan smile versprochen

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.


Zuletzt bearbeitet von Brenner am Sa März 02, 2019 13:34, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2097
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr März 01, 2019 16:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ja Micha,
da kannst Du zufrieden sein, hast mir nach 2WP 9sec. eingeschenkt!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Keine Ahnung, die letzte WP lief für meine Verhältnisse recht flüssig und schnell, da frag ich auch nicht wie die Leute an der Tabellenspitze das machen, nein ich hab nicht annähernd meine PB erreicht! Rolling Eyes cry
Das kann ja noch was werden, dies in alle Richtungen gedacht!!?? biggrin biggrin
Bis zur nächsten Etappe!
Hab die 2. Etappe auch absolviert!
Keine größeren Fehler, bin aber auch wieder nie an meine PB Zeiten rangekommen, obwohl die Bedingungen gut waren! Keine Ahnung was da los ist! Rolling Eyes
Auf WP 3 MustaselkaII hatte ich wieder das Problem mit der Schneeblindheit, die ewige Suche nach dem Strassenverlauf ist schon nervig!
Ansonsten lief alles relativ Problemlos und mit richtig Spaß!!! Philipp hat schon recht, wenn man halbwegs die Linie einhält ist der Schnee schon gut zu fahren! Ausfallen ist da nicht so sehr das Thema und die Zeiten der "Gleichgesinnten" sind da auch nicht so sehr weit auseinander!
Schöne Rallye, vieln Dank an die Orga!
So Micha, die Latte hängt nicht so sehr hoch, ausfallen eher unwahrscheinlich, dann hole mal den Knüppel raus. Mir tut es jetzt schon weh! Rolling Eyes Embarassed cry
biggrin
Viel Glück Dir und allen Startern!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 14.01.2008
Beiträge: 188
Bilder im Album: 0
Wohnort: Traun

 BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2019 14:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück mit der Crew aus Finnland - komische Partie war es alle mal. Ich war ehrlich gesagt nie auf der aller letzten Rille und hatte einige kleine Fehler aber recht viel schneller bring ichs derzeit ehrlicherweise nicht hin. Darüber hinaus bin ich in den langsamen Kurven mit dem Auto noch nicht sonderlich happy, untersteuern immer wieder. Ich bekomme das nicht wirklich in den Griff und wollte jetzt vor der Rallye am Setup auch nicht mehr zu viel umstellen.

In Summe hats gut gepasst, gegen Katja war ich chancenlos und ich schätze Matthias wird da nochmal ordentlich den Hammer fallen lassen. Mal sehen was rausschaut. Bitter für Colin, gegen Mitte der Rallye hab ich gegeglaubt er ist knapp vor mir und wollte da eigentlich vollgas geben, bis ich gesehen habe dass er abstellen musste. Das wäre noch ein sehr enger Fight geworden, den ich vermutlich wegen des jump starts dann sogar verloren hätte nehme ich an.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 632
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa März 02, 2019 19:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für diese Veranstaltung, sehr kurz, aber auch sehr intensiv.

Wow, dass war eine knappe Geschichte mit Frank, am Ende fehlen mir 0,44 Sekunden auf ihn.

Frank, Du hast auf WP3 eine wirklich super Zeit hingelegt, ich dachte eigentlich nicht mehr, dass ich noch so viel aufholen kann, aber Respekt, tolle Leistung.

Langsam werde ich auf Schnee auch etwas schneller, dennoch war von Beginn an das Ziel, auf Schnee nicht allzu viele Punkte liegen zu lassen, insofern bin ich eigentlich ganz zufrieden.

Ich bin aber gespannt, wer noch so kommen wird, Marius z.B. könnte ganz vorne auch noch gefährlich werden.

Allen anderen noch viel Glück, wir freuen uns jetzt auf Asphalt.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 25
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 13:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

Die Rallye war eigentlich nicht so erfolgreich.. doch wenigstens das Ziel erreicht.

Zu WP7 : Ich weiß nicht wieso diese Zeiten zustande kommen?
Hab eine andere Strecke fahren müssen wie angekündigt.

Wie können wir dieses Problem beheben?

_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1440
Bilder im Album: 169
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 16:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



ja das war wirklich knapp Andreas eek
Hab nicht gedacht das das bis zum Ende reicht , gerade auf der letzten WP hatte ich wieder einige Aussetzer im Gehirn biggrin

Diesmal hatte ich Glück , aber jetzt ist ja leider der Schnee vorbei
und du wirst mir wieder um die Ohren fahren.

Hat Spass gemacht , danke für die schöne Veranstalltung !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 339
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 17:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Für mich war die Rally ganz Ok,bis zur letzten WP. War kurz neben der Strecke und dann ein langsamer Überschlag.Dann war das Auto unfahrbar.Schade,ich hoffe das es in NGP 6 ein neues Schadensmodell gibt.Und nicht bei jeder Kleinigkeit das Auto unfahrbar wird.

@Schafhauser.Racing: wie geht das,eine andere Strecke fahren zu müssen????? Wo ich die Zwischenzeiten gesehen habe war ich auch ganz schön abgelenkt,was soll sowas???Da bin ich mal gespannt was da raus kommt.Ich könnte wieder Anfang Fragen zu stellen,aber das lass ich hier lieber,sonst gibt es wieder Ärger.

Aber wenn man so nach vorn kommt,ist auch nicht schlecht.Jetzt weiss man vielleicht,wie manche Zeiten zustande kommen.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1743
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 17:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hey Torsten, kein Grund zur Panik oder Sorge. Philipp kümmert sich um den Fall und wird natürlich eine Lösung für das Problem finden.
Gruß

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 339
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 17:48    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Kein Problem,gibt bestimmt eine Erklärung.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 25
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 20:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

also ich habe nichts geändert oder sonstiges?

Es war eine 10 Kilometer Stage doch als ich starten wollte wurde es Mitterbach?

Keine Ahnung wie das geht.

_________________
Die guten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
____________________________________
https://www.youtube.com/watch?v=wwDT34WfnQQ
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4967
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 21:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

T.Stein hat folgendes geschrieben:
War kurz neben der Strecke und dann ein langsamer Überschlag.Dann war das Auto unfahrbar.Schade,ich hoffe das es in NGP 6 ein neues Schadensmodell gibt.Und nicht bei jeder Kleinigkeit das Auto unfahrbar wird.


Nun, dafür kann ich jetzt nicht garantieren, aber ... mit Hilfe der Telemetrieaufzeichnung kannst Du dann exakt feststellen, mit welcher Geschwindigkeit der Einschlag erfolgt ist. biggrin

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10171
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So März 03, 2019 21:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

splittimes sind clientseitig, wenn der fahrer eine falsche pacenote dll läd, dann kommen andere splitzeiten raus. Ist übrigens auch bei Bergheim so. mit der 1.1 hatte ich die splits verschoben, manche fahren aber noch mit den pacenotes der 1.0.

hat ausßer deiner irritation keinen einfluss auf die Zeit.

ich schätze mal es ist kuodonvaara, da gabs einigen hick hack mit den pacenotes (bzw. wird die nicht ohne pacenotes installiert??) beim release

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4967
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2019 07:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
splittimes sind clientseitig, wenn der fahrer eine falsche pacenote dll läd, dann kommen andere splitzeiten raus. Ist übrigens auch bei Bergheim so. mit der 1.1 hatte ich die splits verschoben, manche fahren aber noch mit den pacenotes der 1.0.


Jein.

Die Splits stehen in der DLS Datei, die aber eigentlich vom Online Plugin geprüft werden sollte, sonst wäre es ja eine ungültige/falsche Strecke.

Beim Laden einer BTB Pacenote INI Datei werden die Splits nicht angetastet, sonst könnte man ja cheaten und das Ziel verschieben.

_________________
NGP 6 - It Doesn’t Just Raise the Bar, It is the Bar!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10171
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2019 14:04    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

es wird definitiv nur der start und das ziel vom CZ plugin geprüft. bei den splitzeiten nimmt das plugin das, was er vom jeweiligen fahrer bekommt.

die dls wird nur auf das og. geprüft (bzw. auch noch fahrzeugposition zur driveline für shortcut strafen, wenns halt eingestellt ist). Alle anderen Events sind veränderbar (sonst würden ja das verändern der pacenotes nicht funktionieren).

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9775
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo März 04, 2019 14:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM SM O.K. Auto Ralli 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Nicht alle sind nun mal so brav und laden ihre Pacenotes via BTB ini sondern kopieren die dls. Wenn sich dann die ZZ verschiebt hat man schon ein Problem.

Schaffhauser behauptet allerdings er ist gleich eine andere Prüfung gefahren.

Kannst du mir bitte das Replay schicken davon.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 124911