German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 22:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Jännerrallye 2019

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Jännerrallye 2019

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 23:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Bin gerade einen Test gefahren. Habe für eine Prüfung 32 Minuten gebraucht.
Ich glaube ich sollte um mein finanzielles Budget nicht zu belasten meine Heimat nicht beehren biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 23:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Letztes Jahr hatten wir drei Seiten Thread zur Jännerrallye. Soviel will ich wieder sehen. Rückmeldungen, Geschichten, Bilder, Videos, Erlebnisse und Feiern.

Prill
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 03:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Okay biggrin

Ich bin noch in der Hitze Thailand's und werde erst kurz vorm Start nach Österreich fliegen um bei der Jänner anzutreten.
Ohne Training und ohne genau zu wissen, welches Auto für die Saison angemietet werden kann.

Ich wünsche allen Startern ein knitterfreies Schneeerlebnis und einen guten Auftakt in die Saison.

Mein Dank geht jetzt schon an die Organisatoren der Meisterschaft!
Danke, Top dass ihr wieder eine Saison auf die Beine stellt! zustimm

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 10:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Oh Thailand, Marco pass bitte auf, dass Dir nicht so viel Energie abgesaugt wird, die brauchst Du gegen die Kälte in Östereich! Rolling Eyes biggrin biggrin biggrin

Ich schließe mich vollinhaltlich den Wünschen von Marco bezüglich der VDRM an!
Viel Erfolg für die Saison 2019!

Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 13:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Letztes Jahr hatten wir drei Seiten Thread zur Jännerrallye. Soviel will ich wieder sehen. Rückmeldungen, Geschichten, Bilder, Videos, Erlebnisse und Feiern.

lol

Wir hatten auch mal Ankündigungen und Gesprächsrunden am Donnerstag/Freitag vor der Rallye - halt zum Shakedown - der mal wieder ohne Ankündigung oder Nennung statt fand.

BTW: hatten wir letztes Jahr um diese Zeit wenigstens auch schon die vorherige Saison ausgewertet gehabt. Aber da scheint wohl einfach in den letzten 3 Monaten keine Zeit gewesen zu sein Rolling Eyes

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 13:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe dich schon mal gefragt und keine Antwort erhalten.
Was fehlt noch bei der Auswertung der letzten Saison?

SD war ganz im Gegentel mit Nennung (und das war nicht mal Absicht biggrin).

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 14:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle GVRC´ler,

neue Saison neuer Versuch - naja ging wohl nach hinten los Rolling Eyes

Gleich bei der Auftakt-WP gegen einen Holzzaun gerutscht und kurz danach ne ungerechtfertigte Cut-Penalty in der ersten Haarnadelkurve bekommen, dann noch einen Dreher - .........
so viel schlimmer kann es gar nicht mehr kommen !

So durchwachsen ging es dann auch durch die gesamte Veranstaltung.

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans für diesen schönen, aber auch harten Saisonauftakt !

Wir wünschen allen einen guten Saisonstart, mit viel Spaß & Erfolg !

P.S.: Uns persönlich sind die Servicezeiten wieder zu lang & das bei moderatem Schadensmodell. Das wird zwar niemand interessieren, aber uns stößt es eben immer wieder sauer auf !

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 19:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Auch wir sind gespannt auf die Rallye. Nachdem wir nun von der Monte zurück sind geht es hier nun weiter.

Wir freuen uns sehr auf eine Neue Saison der VDRM Danke schonmal an die Orga ihr seid Klasse! smile

Ja zur Rallye selbst bin ich sehr gespannt schon im Shakedown haben wir hier schnelle Zeiten gehabt was mich sehr überrascht hat. Mathias im WRC freut mich wirklich sehr das er einen WRC an den start bringt.

Aber auch Marcel Zarda und ganz neu Fabian Schafhauser haben aufgezeigt!

Manch einer wird vielleicht noch Erfahrung sammeln müssen aber ich bin gespannt und freue mich mit euch auf tolle Zweikämpfe.

Ich denke Harald Pammer wir bestimmt auch hier auftauchen, hab ihn bisher aber noch nicht gesehen. Aber hier bei seiner Quasi Heimveranstaltung wird er bestimmt nicht fehlen.

Also dann Allen ganz viel Glück und natürlich Erfolg! smile

Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 20:45    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

also erste Hälfte vorbei..

von den Zeiten bin ich zwar nicht zufrieden, doch dafür dass ich das Ziel erreicht habe, schon.

- sehr anspruchsvolle Rallye.

Viele Strecken waren komplett neu für mich!

schauen wir mal was sich noch so ergibt.

Viel Spaß

https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8

Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 21:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Grüß euch !

Nach ich glaube 6 Jahren sind die Medisch Brothers auch wieder dabei - ich komme gerade zurück vom Fahren. War insgesamt recht lustig wie es überhaupt zu Stande kam, wir waren bei der Jännerrallye mal wieder in der Messehalle und hatten im Vorhinein gehört, dass RBR aufgestellt ist. Am Freitag hab ich Chris dann genötigt eine Runde zu fahren, und sieh da, da war gleich die Motiviation wieder voll da. Danke da nochmal an die Orga bei der Jänner mit unterandem dem Pammer Harald, war sehr geil wink

Natürlich fahr ich bei sowas nicht einfach drauf los, ich bin die letzten Wochen doch recht viel vor dem Kastl gesessen, um zumindest wieder vernünftig zu fahren. Die neuen Physics kannte ich noch nicht, genauso wenig wie die letzten Autos + Setups, Harald hatte aber bereits in Freistadt davon erzählt. Nachdem klar war, dass ich mit Chris sicher wieder ein Team bilde, haben wir uns vor 2 Wochen bereits bei mir getroffen um am Setup zu tüffteln. Chris, der davor bereits mit dem Hyundai bei sich zu Hause fuhr, setzt sich vor mein Lenkrad fährt los und sagt "Warum ist der so langsam?" - Installation bei ihm dürfte was gehabt haben (hat er wsh einfach wieder nicht richtig installiert tongue ), die Physik passten jedenfalls nicht, ein paar Wochen eingewöhnen komplett umsonst bei ihm biggrin

Tjo und heute wars so weit, ich wollte gleich fahren damit ich gar nicht in Versuchung komme micht mit Anderen zu vergleichen - und ich nehms vorweg, ich bin aber super happy.

Fangen wir trotzdem mit den 2 negativen Punkten an:
- Der Bisanne Pen fürs Cutten ist für mich ein schlechter Scherz (weiß eh dass hier niemand was dafür kann) - ich bin in der Wiese bei der ersten Haarnadel im Wald vlt. gerade mit dem Reifen links vorne in der Wiese gewesen und hab dafür 30sec bekommen - ich mein wtf. Ich war so sauer, ich bin echt froh, dass ich danach die Mühle nicht gleich in die Bäume geworfen habe. Beim zweiten Mal fuhr ich dort gefühlte 2km Umweg. Ich schätze auch mit dem Pen muss ich leben?

- Ich geb auch zu: Am Ende ging mir ordentlich die Düße. Ich wollte eigentlich nur noch ins Ziel fahren und bin teilweise gefahren als hätte ich die Hosen bereits voll. 1 km vorm Ziel von SturecII hab ich dann einen von diesen unnedigen Zäunen mit den Pfeilern langsam touchiert - Rückwärtsgang, Weiter, Puls auf 180 - danach hat ich die Hosen dann wirklich voll tongue biggrin

Das positive: Speed hat stellenweise gepasst, ich hab kaum einen Vergleich, hab mir aber im vorhinein noch die Zeiten vom Vorjahr ungefähr angesehen, weiß aber trotzdem nicht wo ich tatsächlich stehe. Am Ende auch nebensächlich, das werden denke ich gute Punkte werden. Bei der ersten Rallye ist das das wichtigste.

Danke bereits an die ML und Philipp der für die paar Kleinigkeiten immer sofort verfügbar war vor der Rallye - freu mich schon auf die nächsten Rallyes, dem Rest viel Glück !

Zuletzt bearbeitet von Laim am Mo Feb 11, 2019 23:01, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 22:03    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

ja Rene, nachdem ich jetzt 2 Jahre lang mehr oder weniger mit Oldtimern unterwegs war und teils auch RBR deinstalliert hatte, sitze ich jetzt wieder in einem WRC.
Erst seit letzter Woche steht fest, dass ich einen neuen WRC fahren darf. Denn davor war eigentlich wieder ein alter Wagen geplant (Baujahr 86).
Aber Frank ließ nun seine Kontakte spielen und besorgte mir auch noch einen Yaris. Mit dem Wagen wurde eigentlich nur ein Schnee test und der Shakedown gefahren. Danke an meinen neuen alten Teampartner Frank, dessen Setup cih nutzen durfte. Dies stellte ich dann wie früher wieder auf deutlich mehr Übersteuern um und dann ging es auch schon los. Die Teile schieben schon gewaltig vorwärts und haben ein hohes Tempo in den Kurven. Hätte ich nicht gedacht. Für mich Neuland, so ein modernen WRC. Daher keine AHnung, was meine Zeiten wert sind. Wir versuchten einfach nur anzukommen im Schnee. Das klappte auch. Ohne große Probleme erreichten wir das Ziel der Jänner Rallye. Leider kamen wir auf manchen WP´s öfters in den Tiefschnee, aber sonst gibt es nicht wirklich was zu berichten. Sicher durch gefahren und versucht den neuen Wagen kennen zu lernen.

Danke für die Rallye.

Der Wagen ist noch so neu, dass noch nichtmal die Namen auf den Scheiben kleben^^

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 23:40    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen Tag 1 geschafft mit diversen kleinen Missgeschicke biggrin

Leider in Zeitlupe Zuschauer rasiert und die Zeitsrafe tat weh ....

Freue mich auf Tag 2. smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 37

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 15:30    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:
Okay biggrin

Ich bin noch in der Hitze Thailand's und werde erst kurz vorm Start nach Österreich fliegen um bei der Jänner anzutreten.
Ohne Training und ohne genau zu wissen, welches Auto für die Saison angemietet werden kann.

Ich wünsche allen Startern ein knitterfreies Schneeerlebnis und einen guten Auftakt in die Saison.

Mein Dank geht jetzt schon an die Organisatoren der Meisterschaft!
Danke, Top dass ihr wieder eine Saison auf die Beine stellt! zustimm

Hallo , genau wie Stefan schon bekundet hat,kann ich mich hier auch mit Freude einreihen ,was die Wünsche von Marco bezüglich der VDRM betrifft !
Obgleich bei uns nach Vorankündigungen wie :... "Das Mühlviertel ist einfach wunderschön und insbesondere wenn es verschneit und vereist ist .und kein Rallyefahrer ohne Grinser rumläuft."..
die Vorfreude auf den Schnee des Mühlvirtel's steigt , haben wir bis jetzt auch noch keinen Plan ,mit welchen der Boliden wir eventuell (ein wenig konkurrenzfähig) an den Start gehen sollen ... was solides aus den
'80 igern oder was aktuelles Rolling Eyes

Wünschen allen teilnemern hier im Vorfeld schon mal "warme Füße" ... damit sie nicht "an den Pedalen einfrieren" biggrin

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 16:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

@Bisanne II: Wenn es um die erste Haarnadel lasse ich es hier durch wenn das Schild nicht berührt wird (da muss man eh schon tief sein, hat aber jemand letztes Jahr geschafft).
Bei der zweiten wie cutten in Haarnadeln immer ist.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 184
Bilder in P. Galerie: 61
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 17:17    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Philipp,
das hat mir jetzt 15sec. gerettet!! top smile
Aber in der Summe bringt es mir leider nix! cry
Seht selbst:

Noch Freude am Fahren

Aber leider nicht lange, denn kurz vorm Ziel gings ab in den Abhang!

das war ärgerlich!

Dieser Fehler hat mir in Wirklichkeit 59sec. gekostet. ZH wäre besser, aber an dieser Stelle waren leider keine Zuschauer! cry

Auto auf Mlynky nach der ersten Links, eigentlich eine bekannte Stelle,
noch auf die Seite gelegt, hier waren zum Glück Zuschauer und der Zeitverlust war nicht ganz so groß!

Aber irgendwas über eineinhalb Minuten Zeitverlust wegen dummer Fehler sollte man sich dann doch nicht leisten!

Aber im Großen und Ganzen lief es für meine Verhältnisse trotzdem ganz gut, eben angekommen!! Rolling Eyes Embarassed

Mal sehen wie es auf der 2. Etappe aussieht, also bis dann!

Laim
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 17:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Was ich noch nicht ganz kapiere - ich hab ja 30 sec ausgefasst, hab ich jetz dort wirklich 30 auf einmal bekommen oder 2 unterschiedliche Strafen je 15sec? Zumindest während dem Fahren wäre mir grundsätzlich eben nur dort die rote Benachrichtigung aufgefallen (was ehrlicherweise mal nicht sonderlich viel heißt).
Wenns wäre, Replay könnte ich dir schicken sobald ich daheim wäre. Ich schau auch nochmal wegen dem Schild, aber ich war da meines Wissens ein gutes Stück weg davon.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 19:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Leute, wenn ihr eine Zeitstrafe weg haben wollt müsst ihr mir das Replay schicken. Auch noch du Stefan.

jdecker
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 20:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Tag 1 bei meiner ersten VDRM Rallye vorbei! Was soll ich sagen ...
Leider zwei Fehler gemacht die ca. eine Minute gekostet haben, aber Fehler sind ja da um daraus zu lernen wink Tag 2 wird nicht einfach. Da gilt dann wieder : Das Ziel ist das Ziel

Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 20:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hab die erste VDRM Rallye 2019 auch unter die Räder genommen.
Ohne große Erwartungen ging es an den Start, ich wollte lediglich vernünftig und ohne Ausfall durchkommen, was mir auch größtenteils gut gelang!
Während der ersten Etappen hatte ich leider bis auf 1-2 Ausnahmen auf jeder WP einige Fehler, der Rythmus stimmte einfach nicht. Zu allem übel habe ich den Cossi in der ersten Schleife auch noch ziemlich kaltverformt, wodurch meine Servicejungs auch noch einiges zu tun hatten und leider nicht rechtzeitig fertig worden. Zum Glück blieb groeßerer Schaden auf den folgenden WPs aus.

Zum Start von Etappe 2 war das Gefühl im Auto und auf Schnee schon deutlich besser, leider hatte ich aber kurz nach dem Start von WP9 schon einen Dreher inkl ZH. Nach der WP ließ ich den Cossie einfach fahren und kam auch wirklich gut durch! Ich habe mir keine großen Fehler erlaubt und kann dadurch auf eine erfreuliche 2. Etappe zurück blicken. Vielen Dank an Philipp für den schönen ersten Lauf! Bilder reiche ich noch nach. smile
Grüße

PS: Schön, dass Ihr wieder dabei seid Robert und Christian!

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 22:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von Tag 1 der Jänner Rallye.

Leider auf WP1 gleich eine Cut Strafe bekommen, ich hasse es, wenn da oben im Bildschirm die Meldung mit Cut Strafe kommt, sowas lenkt mich immer total ab, mittlerweile sollte ich aber die Stelle eigentlich auch mal wissen...

Naja, der Rest von Tag 1 hat gepasst, ausser dass ich auf WP6 von der Strecke abgekommen bin und leider über 20 Sekunden verloren habe.

Bin jedoch noch in Schlagdistanz zu Rene und Mathias, mal sehen, wie sich Tag 2 für uns entwickeln wird und was Frank und auch die anderen noch so treiben werden.

Vielen Dank auf jeden Fall für den Saisonauftakt, es wird heuer definitiv eine richtig spannende Saison um den Titel werden.

www.facebook.com/gruendauerracing

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2019 10:02    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin auch verwundert, dass bei dieser Stelle noch so viele reinfahren.
Dann muss ich halt Replayskontrollieren.

Ich kann da die Cutkontrolle auch nicht ausschalten da es Bisanne II ist und ihr sonst alle abkürzt bei der einen Stelle biggrin

Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2019 19:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

So jetzt melde ich mich nach der Zieleinfahrt nochmal zu Wort.

Alsooo,

das war mein erster VDRM Lauf überhaupt und ich muss sagen, dass ich zufrieden bin, überhaupt das Ziel erreicht zu haben.

Doch es waren sehr viele Fehler dabei, zum einen fuhr ich mit Default Setup und zum anderen kannte ich die Strecken nur von ein mal drüber fahren - kein mal.
Auf der letzten Prüfung verhing ich mich in einen Zaun ?! von dem ich nicht mehr heraus kam und somit viel Zeit verlor..
Aber ein Reset ist nicht nötig.

Trotzdem großen Dank meinerseits, was ihr da auf die Füße stellt!

https://www.youtube.com/watch?v=EuzHzWD17R8

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 174

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2019 22:55    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Erste Etappe geschafft -
man ich war doch ganz schön nervös vor der ersten WP.
Ich wollte mich ja nicht blamieren vor meinem Teamkollegen Mathias,
der ja schon mal ordentlich vorgelegt hat, von Rene ganz zu schweigen biggrin

Bevor ich loslegen konnte musste ich erst mal meine Fahrerlaubniss für die VDRM verlängern lassen,
Philipp hatte bedenken wegen meines Alters , aber dann hat er sie doch rausgerückt lol

Dann ging es endlich los -
ich hatte mir aber für diese Saison vorgenommen kein Stress mehr zu machen
und nur ruhig und sicher zu fahren , doch das war nach der ersten WP schon vorbei Razz
Also hab ich probiert mitzuhalten , was so geht ohne grosses Training.

So werde ich es auch für den 2. Leg halten , Keep cool biggrin
Ma schauen ....

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 14, 2019 20:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Jännerrallye 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Noch ein paar Fotos. smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi