German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Interesse an Retro-Videos?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 08:30    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Servus GVRC- und VDRM Gemeinde,

da ich mir nicht ganz sicher war bzw. bin wo ich diesen Post am besten platziere, erstelle ich ihn einfach mal hier. Mit der Bitte um Verschiebung in das richtige Forum/Abteilung falls hier nicht erwünscht.

Es freut mich sehr das es die VDRM immer noch gibt. Schade finde ich jedoch, dass die Industrie es immer noch nicht geschafft hat einen würdigen Nachfolger von RBR rauszubringen. Auf der anderen Seite ist diese Rallye-Sim immer noch die anspruchsvollste Sim die es jemals gab.

Ferner bin ich mir sicher, dass viele die damals um 2008 aktiv dabei waren mittlerweile, wie die meisten von uns hehe, vom Leben eingeholt worden sind. Falls diese Zeilen jemand aus der alten Zeit lesen sollte: Es war eine tolle Zeit auf die ich sehr gerne zurückschaue!

Beim durchforsten meiner heiligen Festplatte bin ich auf diverse Videos aus der damaligen Zeit gestoßen. Das ist auch eigentlich der Hauptgrund warum ich mich nochmal melde, weil ich fragen möchte, ob eventuell Interesse an diesen Videos besteht. Es handelt sich dabei um die VDRM Videos aus der Saison 2008.

Die Videos von SRE sind auf Youtube immer noch online Oo
https://www.youtube.com/user/SimracingEquipment/videos

Falls Interesse besteht lade ich diese Videos sehr gerne auf euren Server.

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht, ihr das Leben führt das ihr führen wolltet smile. Lasst mal was hören.

In diesem Sinne Pedal to the Metal smile

Sportliche Grüße
Carsten G.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
CG85
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 11

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 20:44    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Thread kann geschlossen werden. Habe gerade bei euch den Youtube Channel gefunden. Da sind die Vidz schon drauf.

Sorry mein Fehler smile

Einmal löschen bitte =)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 16:47    Titel: Interesse an Retro-Videos? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Carsten, schön von dir zu hören.

Es ist immer gut von den alten Legenden was zu lesen. Es geht natürlich bei jedem das Leben irgendwie weiter. Das ist normal, man bekommt Kinder, man hat ein Haus, einen schlechten Fuß und eine kranke Mutter.
Umso gut, dass du mal wieder vorbeigekommen bist.

Zu den Videos hatten wir hier schon mal das Thema VDRM 2008 Berichte

Und in diesem Zug ist auch die Playliste entstanden: Playlist VDRM 2008

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Verschoben: Sa Feb 09, 2019 16:48 Uhr von LaTeX
Von Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft nach Berichte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi