German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

OL - Meisterschaft 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2110
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 13:08    Titel: OL - Meisterschaft 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Ostlegenden Meisterschaft 2019
Pokal für Frieden und Freundschaft 1987

Fahrzeuge:

Folgende Fahrzeuge sind startberechtigt in 3 Klassen:

OL1: Skoda 130RS und 130LR, Skoda 136L, Lada 2105 VFTS, FSO Polonez 2000, Polski Fiat 125p, Lada 1600R,
Lada Samara 21083

OL2: Trabant P 800 RS, Wartburg 353 W 460, Polski Fiat 126

Folgende Fahrzeuge sind in der OL-EM startberechtigt, werden aber nicht in der OL- Meisterschaft gewertet:

OL-EM: Datsun Violet 160J, Datsun Violet GT, Fiat 131 Abarth, Ford Capri RS 2600, Opel Kadett C GTE, Opel Manta Gr.B
Opel Ascona 400, Mercedes 500 SLC, Porsche 911 SC 3.0, Porsche 911 Carrera RS 3.0,
Renault 5 Turbo Cevennes, Talbot Sunbeam Lotus, VW 1302 S, VW Golf 1 GTI

Fahrermeisterschaft:
Klasse OL und OL 2

Meisterschaftspunkte nur für Fahrzeuge der Klassen OL und OL 2

Alle Fahrer können starten – ohne Registrierung auf VDRM Portal

Reglement:
http://www.ly-racing.de/pafiledb/uploads/df08873b602742eec3267846b77d63ae.pdf

Rallyes:
6 Läufe - keine Streichergebnisse
Rallye Termine 2019:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am Di Jan 29, 2019 11:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 340
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 09, 2019 19:46    Titel: OL - Meisterschaft 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Stephan,werden dieses Jahr die Rallys in 2 Etappen aufgeteilt?

Hatte letztes Jahr,Rallys ausgelassen die für mich einfach zu lang waren.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Dika
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 105
Bilder im Album: 38
Bilder in P. Galerie: 13
Dika's P. Galerie
Wohnort: Leipzig, Germany

 BeitragVerfasst am: Do Jan 10, 2019 12:27    Titel: OL - Meisterschaft 2019 Antworten mit Zitat Back to top

@ Torsten,

Die OL - ML hatte schon letztes Jahr beschlossen nur noch 1 Etappen Rallyes auszurichten. Das werden wir dieses Jahr beibehalten.
In diesem Jahr sind nur 6 Rallyes ausgeschrieben, im Original waren es sogar nur 5, so sollten diese auch anspruchsvoll sein.
Du hast schon recht, Zeitmangel ist ein grosses Problem! Das geht uns nicht viel anders. Die Recherche und Planung sowie die Tests im Vorfeld jeder Rallye nehmen sehr viel Zeit in Anspruch.
Aber eine Gesamtlänge von ~80Km sollte schon machbar sein. Bei den Originalen Rallyes waren 30 und mehr Wp´s mit bis zu 300 WP km drin. Das wäre nicht umsetztbar.
Um aber eine große Teilnehrzahl zu sichern wird die max. Gesamtlänge nicht überschritten!!!

In der Hoffnung auf viele Teilnehmer wünschen wir uns viel Spaß und eine schöne Meisterschaft 2019!

Gruß Max.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9784
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 16, 2019 19:30    Titel: OL - Meisterschaft 2019 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde 100km maximal Länge gut.

Und ich muss mal schauen, vielleicht rolle ich diesesmal bei der OL nicht mit meinem Wartburg an sondern hole den Fiat 126 raus. Ein guter Freund aus Przasnysz hat mir nämlich einen besorgt – dass soll nicht ungenützt bleiben und in der OL lebt er in seinem natürlichem Habitat.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 126956