German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2018 13:47    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Roger Albert Clark Rally

Da die aktuelle WRC Rallye weiter im Süden (Wales) stattfindet
und nicht mehr die alten ehrwürdigen Strecken der Rallye England befahren werden,
wurde im Jahr 2004 eine historische Rallye-Veranstaltung gegründet, um die Strecken der "klassischen" RAC Rally wieder aufleben zu lassen.

Die Veranstaltung wurde die Roger Albert Clark Rally (auch RAC Rally) genannt.
Es werden die Stages in Schottland und Nordirland gefahren , die nicht mehr Teil des modernen Fahrplans sind.
Mit dabei die berühmten Prüfungen Shepards Field , Falstone und Harwood Forrest,
wo sich bei meist schlechtem Wetter die „Besten“ ganz vorne zeigen.
Die Roger Albert Clark Rally - ist Großbritanniens anspruchsvollste Rallye für klassische Rallye-Autos.

Ich denke diese Rallye ist des Finales des Classic Cup würdig.

Ich hoffe Ihr habt viel Spass und ich wünsche Euch vielErfolg !

----------------------------------------------------------------------------------

As the current WRC rally continues south (Wales)
and not the old venerable routes of the Rally England are used,
in 2004, a historic rally was organized to revive the tracks of the "classic" RAC Rally.

The event was called the Roger Albert Clark Rally (also called RAC Rally).
It drives the stages in Scotland and Northern Ireland, which are no longer part of the modern timetable.
With the famous exams Shepard's Field, Falstone and Harwood Forrest,
where in the most bad weather the "best" show up front.
The Roger Albert Clark Rally - is Britain's most demanding rally for classic rally cars.

I think this rally is worth the final of the Classic Cup.

I hope you have a lot of fun and I wish you much success !




11. GVRC Classic Cup 2018
Virtual Historic Rally Championship
Roger Albert Clark Rally (GB)

Date: 10.12. – 16.12.2018

Rally Link

Stages: 10
Car damage: moderate
Surface: 100 % gravel
Lenght: 63,5 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 5.01 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
cloudy and rainy , chance of rain 65%
Temperatures around 2 / 6 degrees

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2110
Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Dez 13, 2018 00:58    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
ich kann es nur immer wieder betonen, Frank hat das glücklichste Händchen zum Erstellen von Rallyes!! top
Es funktioniert, tolle Zusammenstellung, schwierige Wetterbedingungen, nah am Original, mir fällt grad nix besseres zum Loben ein!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Hab mal ein AWD Auto genommen, den Subaru S 8, das Teil geht richtig gut!
Besonders diese widrigen Wetterbedingungen spielen den AWD Autos in die Karten!
Hat riesig Spaß gemacht, könnte mich an den Subi gewöhnen!!
Danke Frank für die schöne Saison und Deine tollen Läufe im CC!!
Freu mich auf die Saison 2019
Stefan,
der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 673
Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 16:13    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Was für eine Veranstaltung smile Hier und da war ich doch von der Zickigkeit des S1 auf nassem Schotter fast schon Enttäuscht was die engen Kehren angeht.
Mit unserer Leistung bin jedoch sehr zufrieden im Ziel angekommen zu sein.

Vielen Dank an Frank für die schöne Saison 2018 und ich freue mich schon, wie Stefan auf die Saison 2019.

_________________
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2238
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 15, 2018 16:21    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi CC-Fans,

kann mich, bezüglich des Lobs an Frank, nur dem Stefan anschliessen.

Der Classic Cup ist, seit ich dabei bin, das gewisse Etwas, bei dem man einfach an den Start muß !

Wir hatten beim finalen Lauf in GB viel Spaß im Cockpit, wenig Schäden & sind soweit mal echt zufrieden - herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war rundum eine sehr gelungene Veranstaltung, so wie die gesamte Meisterschaft ebenfalls - wir würden uns freuen in der kommenden Saison wieder dabei sein zu dürfen !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 317
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2018 21:21    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo sind nach der Zeitentabelle raus geflogen ... hier bei den CH steht auch DNF
deshalb einmal reset bitte smile wenn möglich
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Dez 16, 2018 21:46    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

all resets done biggrin
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 317
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Mo Dez 17, 2018 22:41    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

PMSRT hat folgendes geschrieben:
Hi CC-Fans,

kann mich, bezüglich des Lobs an Frank, nur dem Stefan anschliessen.

Der Classic Cup ist, seit ich dabei bin, das gewisse Etwas, bei dem man einfach an den Start muß !

Wir hatten beim finalen Lauf in GB viel Spaß im Cockpit, wenig Schäden & sind soweit mal echt zufrieden - herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war rundum eine sehr gelungene Veranstaltung, so wie die gesamte Meisterschaft ebenfalls - wir würden uns freuen in der kommenden Saison wieder dabei sein zu dürfen !


Hallo Jungs, klar kann ich mich da nur voll (Gas) anschließen ... was für ein Spaß ... nicht aus zu denken,wenn wir den FRANK nicht hätten ... auch wenn er uns zuweilen mehr abfordert als der eine oder andere in der Lage ist hier in den Schotter zu ziehen biggrin
Ja die Bedingungen bei der RAC waren schon nicht ohne, aber so ist die RAC Rallye nun mal ... bis WP 7 konnten wir auch noch gut mit Stefan und Marco mithalten und es war ein schöner kampf um die Zeiten ,allerdings hat uns dann auf WP 8 auf Grund der Wetterbedingungen (schlechte Sicht) eine drei links ( müsste wohl der höchste Punkt der WP sein ) die für uns eigentlich nur eine zwei links ist (aber da wir sie eigentlich gut kennen,und wenn wir sie "erkennen" auch normalerweise entsprechend fahren ) einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
also Kurve nicht erkannt und dann ins Gehölz gerutscht ... beim versuch die Piste wieder zu erklimmen auf den gut plazierten Baumstumpf aufgesetzt und ewig versucht wieder von ihm los zu kommen ... "umsonnst " ZH dann doch ncoh benötigt und jede menge Zeit und wahrscheinlich auch motivation liegen lassen ... Stefan hat derweil mit dem Subaru soviel Spaß das er Super Zeiten in den Schotter donnert (zumindest für den selbsternannten Foren-opi biggrin ) ... also keine Chanse mehr für uns ihn ein zu holen (gut gemacht Stefan )

Zumindest sind wir noch in der ersten hälfte des Feldes ( was mal wieder die besten der Besten hier zum Start gelockt hat und aus aller Herren Länder in großer Anzahl vertreten war ... Sicher nicht ohne Grund...) ins Ziel gekommen

vielen Dank an Frank für die Herausforderung der RAC und die ganze Saison des CC
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2018 13:52    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Highlights of the Rally:

The 11th Rallye of the GVRC Classic Cup is finished.
The “RAC Rally” was one of the hardest events,
slippery stages and the hole day rain
– it was a worthy final !

The championship is decided and the winners are determined,
more in a few days in a separate evaluation.


128 Driver started – 62 driver see the finish ,
only the best have carry through the end !

There was a new winner this season ,
Adrian Sadowski with his Citroen C3 R5 – congratulation !

After a great show he could win only with 5,33 sec
in front of Jalak Mario likewise with a Citroen C3 R5.
Followed by Anton on Sub 03 WRC and Tomek with his Lancer GpA.
Sergey on a good 5th place and best Grp B driver on Audi Sport Quattro.

Great fights on every stage between seconds on the slippery stages
Every time sideways - what a spectacle !
Great fight also the drivers behind,
it was a pleasure to watch also this drivers fight for seconds here –
THX !!!



Class results:

CC00 – 37 driver – 15 in finish
1.Adrian Sadowski - Citroen C3 R5
2.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 +5,33
3.IVANOVA Katya - Citroen C3 R5 +1:16,43

CC1 – 4 driver – 3 in finish
1.TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB
2.Steiner Christopher - Audi Sport quattro S1 GrpB +2:26,07
3.HEUER Michael - Audi Sport quattro S1 GrpB + 3:05,42

CC2 – 19 driver – 9 in finish
1.KOCHETKOV Anton - Impreza WRC03 S9

2.TETSUYA Tanaka - Peugeot 206 WRC 06 +2:25.27
3.ROGOVSKOY Sergey - Impreza WRC03 S9 +2:26.72

CC3 – 11 driver – 7 in finish
1.IVANOV Sergey - Audi Sport Quattro GrpB
2.PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Audi Sport Quattro GrpB +9,46
3.DEMUTH Mathias - Audi Sport Quattro GrpB +1:53,37

CC4 – 36 driver – 19 in finish
1.WACH Tomek – Mitsubishi Evo II GrpA
2.KARKACH Alex - Toyota Celica 2000GT-FOUR RC GrpA +29,40
3. PAMMER Harald - Subaru Impreza GC8 555 GrpA +58,95

CC5 – 3 driver – 2 in finish
1.MEINGOTT Walter - Porsche 911 SC 3.0 Grp4
2. PMS Rally Team - Porsche 911 SC 3.0 Grp4 + 2:03,27

CC6 – 4 driver – 0 in finish

CC7 – 7 driver – 4 in finish
1.BRUHY Frank – Opel Ascona 400 Grp4
2.PANYUSHKIN Evgenyi - Lada VFTS GrpB +32,65
3.DE DIEGO Javier - Opel Ascona 400 Grp4 +41,10

CC8 – 5 driver – 3 in finish
1.STEIN Torsten - Renault 17 Gordini Grp2
2.ROMANENKO Aleksandr - Lada 1600R Grp2 +42,16
3.TIENES Udo - Renault 17 Gordini Grp2 +1:56,58


Team results

1. Yalta Crimea Rally Team
Anton + Aleksander

2. FAMILY RACING RALLY TEAM
Evgenyi + Sergey

3. DE-CAT LU-YA Rallye Team
Lutz + Jannis


SS wins
WP 1 - Herrington 1 (Rally School Stage)
1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 01:23.43
2.MJ Racing - Citroen DS3 R5 +0.63

WP 2 - Pennington (Chirdonhead II)
1.KOCHETKOV Anton - Impreza WRC03 S9 03:28.19
2.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 +0.61

WP 3 - Hamsterley (Loch Ard II)
1.Adrian Sadowski - Citroen C3 R5 4:30.44
2.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 +6.22

WP 4 - Herrington 1 (Rally School Stage)
1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 01:23.38
2.Adrian Sadowski - Citroen C3 R5 +1.15

WP 5 - Croft (Sweet Lamb)
1.Adrian Sadowski - Citroen C3 R5 03:08.07
2.PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Sport Quattro GrpB +3.91

WP 6 - Shepardshield (Shepherds Shield)
1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 02:47.30
2.Steiner Christopher - Audi Sport quattro S1 GrpB +0,88

WP 7 - Falstone (Falstone)
1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 04:02.34
2.Adrian Sadowski - Citroen C3 R5 +4.32

WP 8 - Ash Park (Prospect Ridge)
1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 04:40.22
2.Adrian Sadowski - Citroen C3 R5 +0.20

WP 9 - Harwood Forest (Harwood Forest II)
1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5 03:36.89
2.WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +0.68

WP10 - Ogre Hill (Noiker II)
1.WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA 08:10.76
2..KOCHETKOV Anton - Impreza WRC03 S9 +0.22


Leader
SS1 – SS2: JALAK Mario - Citroen DS3 R5
SS3: Adrian Sadowski - Citroen C3 R5
SS4: JALAK Mario - Citroen DS3 R5
SS5 – SS10: Adrian Sadowski - Citroen C3 R5


Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :
Adrian , Mario , Anton and Tomek,
great fight with between this out of the ordinary drivers


remarkable work of some Driver’s at the Rallye:
Tomek – fastest GrpA on Mitsubishi Lancer Evo II
Anton – fastest old WRC on Impreza WRC03 S9
Sergey - fastest Grp. B on Audi quattro GrpB
Frank – fastest RWD on Opel Ascona 400 Grp4
Aleksandr – fastest FWD on Lada 1600R Grp2


unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :
PETROV Alex - Crashed on SS 10
Wataru Onnani - Crashed on SS 10
Florian Carius - Crashed on SS 10


Best GVRC Driver’s / points :
1. Harald – Impreza 555 – 3rd place in CC4
2. Frank – Opel Ascona - 1st place in CC7
3. Torsten - Renault 17 Gordini Grp2- 1st place CC8
4. MEINGOTT Walter - Porsche 911 SC 3.0 Grp4 – 1st place CC5
5. RITTER Rene - Mitsubishi Galant VR-4 (E39A) GrpA – 8th place in CC4




Best GVRC Teams :
1. DE-CAT LU-YA Rallye Team
Lutz + Jannis

2. German Renault Team Gordini
Torsten + Udo

3.. DE-CAT RallyTeam
Wolfgang + Frank



thank you for your attention ,
I can only again thank all for their participation !!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 969
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2018 16:39    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wollte nur mal anmerken das hier jemand mit doppel account gestartet ist.

1.JALAK Mario - Citroen DS3 R5
2.MJ Racing - Citroen DS3 R5

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1447
Bilder im Album: 171
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2018 17:10    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke Hadi ,
hab ich nicht bemerkt , aber ist für die Auswertung zum Glück nicht wichtig, da die R5 Fahrzeuge nicht punktberechtigt waren.

Aber so weiss ich wenigstens das hier mal einer sich mit der Auswertung beschäftigt biggrin


Hadi ich wünsche Dir frohe Weihnachten
und das Du vielleicht ab und zu mal beim CC vorbei schaust.
Es würde was fehlen wenn dein Subi 555 nicht mehr am Start ist megacool

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9784
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Dez 19, 2018 17:27    Titel: 11.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Caterham hat folgendes geschrieben:
Aber so weiss ich wenigstens das hier mal einer sich mit der Auswertung beschäftigt biggrin
Das kenne ich biggrin
Danke Harald gut

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 126956