German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Zeitenvergleich/Hotlapping

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 5
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2018 16:42    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen. Ich würde in diesem Bericht gerne mit einigen Leuten Zeiten vergleichen smile z.B Bestzeiten mancher Strecken, da ich irgendwie nichts finden kann ?

Auf eine Zeit auf die ich stolz bin : Hradek I : 3:59,78 mit dem 2017er WRC
Fiesta mit normalen NGP MOD und Standardsetup.

Was sagt ihr dazu?

Natürlich geht es nicht nur um Zeiten im Rallyesport, doch finde es recht spannend sich gegenseitig zu ´battlen´ wink


Oder würde auch gerne ´Hotlappen´. Falls Jemand Zeit hat, hier antworten biggrin

_________________
Die echten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2018 17:11    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Schafhauser.Racing hat folgendes geschrieben:
....., da ich irgendwie nichts finden kann ? ..... mit dem 2017er WRC Fiesta.....


Gehe auf die Cz-Seite, melde Dich an, gehe auf Records / Ranks und gehe da auf den Button WRC, wähle zB N4.
Danach in die Browserleiste, oben steht etwas mit .......3&state , die 3 mit 101 ersetzen und Du müßtest Deine PB-Zeiten sehen, sowie den aktuellen WR.

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 5
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2018 17:19    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es dann gleich versuchen!
_________________
Die echten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4862
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2018 20:18    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Da gibt es offensichtlich noch Luft nach oben ... biggrin
_________________
Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
----------------------------------------
In the end, the universe will be all alone.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1399
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Di Sep 18, 2018 22:17    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

wenn du erstmal beginnst, is die 3.59 nicht so schlecht smile zwar würde ich es im n4 auch fahren, aber lassen wir mal 11 jahre erfahrung beiseite happy nach 1 jahr war ich ja mega happy "nur" 10 sekunden auf die spitze auf joux plane zu verlieren.

wichtig ist, dass deine bestzeiten auch ohne 110% pushen kommen. bei mir sinds auch meistens eher die "cleveren" fahrten, als kamikadzemissionen wo ich mich selbst schlag. in solchem fall kannst du leicht noch ein schritt weitergehen, weil du die kontrolle hast, und nicht auf einem feuerball reitest

mach weiter, und ich würde mit s1600 oder r2 probieren und erstmal diese autos komplett ausreizen bevor ich aufsteige. auch das mit default setup is ne gute idee - wenn man keine erfahrung hat, lieber das bestehende gut fühlen und nutzen. mach ich auch wenn ich nen s1600, n4 oder anderen klassiker wie gr A etc fahre, weil mir die defaults total ausreichen

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=6THmAegLifY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 5
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Mo Sep 24, 2018 15:54    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Schonmal Dank für die tollen Worte. Nur das Problem ist, dass ich ´Frontler´ zu langsam finde naja In der Realität fahr ich sogar einen, bei den Slalomrennen, aber im Spiel fehlt mir da die Action biggrin

Ich überlege für nächste Saison entweder Div 1,2 oder 3 zu fahren. Dann wird wahrscheinlich der R5 die beste Wahl werden.

_________________
Die echten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Schafhauser.Racing
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.09.2018
Beiträge: 5
Bilder im Album: 1
Bilder in P. Galerie: 1
Schafhauser.Racing's P. Galerie
Wohnort: Ruhstorf

 BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 08:16    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Und ich hab jetzt mal einwenig auf der Czech Seite geschaut, mit welchen Mod fahren denn die? Die Zeiten die da gefahren werden sind mit meinen PC/Setup niemals möglich?? Hab mir mal einpaar Videos angesehen, die haben alle 1000 mal mehr Grip als bei mir ??
_________________
Die echten Fahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1399
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2018 13:51    Titel: Zeitenvergleich/Hotlapping Antworten mit Zitat Back to top

Wir fahren einfach besser smile in 1 jahr wirst dich selber fragen "wie konnte ich die 3.59 als bestzeit ansehen"

Und wenns nach mir geht, gibts im c2 s1600 5x so viel action wie im c3 wrc biggrin vielleicht empfindet es halt jeder anders.

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=6THmAegLifY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 115036