German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1388
Bilder im Album: 152
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 12:56    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.




Rally Zundert (NL)

Das ultimative Rallye-Erlebnis -
Die berühmte Rallye wird geliebt, aber auch gefürchtet.
Sie bleibt ihrer Vergangenheit treu, denn der zur FIA-Trophy Benelux zählende Lauf wird auch diesmal auf Asphalt und Schotter ausgetragen.

Eine kleine feine Rallye, die es schon seit 1987 gibt, mit kurzen Wegen zwischen den WP’s und dadurch natürlich sehr Zuschauerfreundlich , wie fast immer in Holland.
Der Schotteranteil liegt in den Wäldern in der Nähe von Horendonk und ist bei den Zuschauern natürlich besonders beliebt, denn hier ist wie immer größtes Spektakel garantiert.
Das Markenzeichen des Klassikers ist aber weiterhin die Königsstage "Niewmoor", mit über 20 km Länge und es ist kein Geheimnis, das der spätere Gesamtsieger hier meist vorne liegt.

Also schnelle Aspalt WP’s , ein Stadtkurs , zwei Zuschauerrundkurse und die
Königsetappe auf Schotter – das wird ein schönes Spektakel.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg


----------------------------------------------------------------------------------


Rally Zundert (NL)

The ultimate rally experience -
The famous rally is loved but also feared.
She remains true to her past, because the race, which is part of the FIA-Trophy Benelux, will again be held on tarmac and gravel.

A small fine rally, which exists since 1987, with short distances between the WP's and of course very spectator-friendly, as almost always in Holland.
The gravel in the forests near Horendonk and is of course particularly popular with the spectators, because here is guaranteed as always biggest spectacle.
The hallmark of the classic is still the king stage "Niewmoor", with more than 20 km in length and it is no secret that the overall winner is usually the best here

So fast tarmac stages, a street circuit, two circuits and the
king stage on gravel - this will be a nice spectacle.

I wish all participants a lot of fun and success !




7. GVRC Classic Cup 2018
Virtual Historic Rally Championship
Rally Zundert (NL)


Termin: 16.07. – 22.07.2018

Rally Link

Stages: 10
Car damage: reduced
Surface: 33 % gravel / 67 % tarmac
Lenght: 78,5 km

following Stages are previously announced:
Svince, Halenkovice SD, Vieux Moulin-Perrancey

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 5.01 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
sunny , crisp clear , chance of rain 5 %
Temperatures around 28 / 32 degrees
lightning risk in the evening

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2178
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2018 13:37    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle,

wir sind durch ... die Rally Zundert in den Niederlanden hatte es echt in sich !

Wir hatten mit einigen Querstehern, sowie diversen Hairpins zu kämfen.
Auch manchmal mit fehlendem Grip auf der HA, zu allem übel rutschten wir dann in einer Kurve, auf verschmutzter Fahrbahn, in & durch den Acker.
Dabei beschädigten wir den Wagen etwas und mußten uns dann auf die Stage zurück kämfen.
Zum Glück blieb es bei leichteren Blessuren am Fz, die wir im Service-Park schnell richten konnten.
Es blieb glücklicherweise nur bei ziemlichen Zeitverlusten ! cry

Summasummarum, wieder mal eine, mit vielen unnötigen Leichtsinnsfehlern gespickte, Rallye - die trotz alledem richtig Spaß gemacht hat !

Hierfür ein herzliches Dankeschön an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - wir kommen gerne wieder !
Weiterhin wünschen wir allen noch startenden Teams viel Erfolg & Spaß ! biggrin

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
DG301
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 18

Anmeldungsdatum: 18.04.2017
Beiträge: 8
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jul 17, 2018 20:25    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Erstmal danke fürs Event, sehr abwechslungsreiche und schöne Strecken!

Für mich selbst ist es leider im Nachhinein bischen blöd gelaufen, die ersten Etappen hab ich sicher abgespult, wenn dann nur mit kleineren Fehlern und wenig Zeitverlust, dafür aber auch nicht sonderlich schnell. Mit dem Vorsatz "durchkommen und endlich auch mal 'ne Veranstaltung zu Ende bringen" gings ganz gut - bis zur letzten WP.
Wo ich gerade noch davon schwelge, wie schön das Kadett-Heck auf dem nassen Untergrund rumrutscht, rutsche ich auch schon (untersteuernd) zwischen die Bäume. Kein Schaden, aber ich stecke, also Zuschauerhilfe. Mist, Zeit hin, aber OK, weiter gehts. Dann bei der Abzweigung auf die Landstraße das selbe wieder, diesmal im Graben gesteckt, nix geht mehr, also nochmal Zuschauerhilfe, oder? Fast, versehentlich auf "Aufgeben" statt "Zurücksetzen" und dann net aufgepasst. Schade so kurz vorm Ziel, wo ich mich gerade so gefreut hab, endlich auch mal ne Rallye zu Ende zu bringen...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 655
Bilder im Album: 39
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 11:24    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye... Es waren wieder sehr viele vermeidbare Fehler dabei aber wir haben unser bestes gegeben und sind mit unserem Ergebnis sehr zufrieden.
Danke an den Veranstalter, die Orga, den Helfern und Zuschauern an den WP'S
Viel Glück noch allen Startern und ich bin schon gespannt was der Stefan im M3 so Zaubert smile

_________________
Motorsportliche Grüße : HMS Motorsport - Michael
Member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 256
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 14:17    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo , hatten uns eben noch schnell eine fehlende WP S.... da wo der Raps so schön blüht , außer Haus heruntergeladen und schon 2 mal neu installiert
TM meckert immer noch wegen diser rum ... im Shakedown lauft sie aber
anstandslos ... kann ja nur ein Eintrag in einer Konfigurations-datei des TM sein oder ... ? wer weiß eventuell was da genau wo fehlt ... ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 763
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 14:46    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:
Hallo , hatten uns eben noch schnell eine fehlende WP S.... da wo der Raps so schön blüht , außer Haus heruntergeladen und schon 2 mal neu installiert
TM meckert immer noch wegen diser rum ... im Shakedown lauft sie aber
anstandslos ... kann ja nur ein Eintrag in einer Konfigurations-datei des TM sein oder ... ? wer weiß eventuell was da genau wo fehlt ... ?


Vielleicht hast du die Version 1.0?
Benötigt wird wahrscheinlich 1.1. So war es bei mir.
Kontrolliere einfach nochmal bitte

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 256
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 16:36    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:


Vielleicht hast du die Version 1.0?
Benötigt wird wahrscheinlich 1.1. So war es bei mir.
Kontrolliere einfach nochmal bitte


Danke Marco ... hatte es heute erst von Gdrive ( die Seite welche Lamda als bevorzugten download empfohlen hatte herunter geladen ) welche eigentlich immer nur die aktuellsten Versionen enthalten sollte ,,, hast aber recht ,hab bei den chechen gesehen das sie am 7.Juli wohl erst aktualisiert
wurden ist ... muessten wir dann dort wahrscheinlich auch noch machen
schoene Grüsse an Lamda oder wer es machen kann ...

danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2020
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 17:07    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

cry
Heute ging bei mir gar nix!!
Die Strecken sind für mich ja auch grad keine Lieblinge, aber ich hab es ja in der Hand ordentlich zu fahren, die Strecken liegen ja einfach nur so rum! biggrin
Fast jede Haarnadel bedeutete Motorstillstand, wenn nicht, dann wenigstens einen Dreher. Rolling Eyes Embarassed
Auf Klappenberg hab ich in der Haarnadel gleich mal paar Zuschauer umgenietet, viel Blut geflossen!! Tut mir zwar leid, aber was stellen sie sich auch auf die Strasse, diese Paparazzi!?
Auf der langen Prüfung hatte ich stellenweise Sehprobleme und habe leicht gezittert, naja zu lang für den alten Mann. Das Ende vom Lied war dann, dass ich mich im Drahtzaun verfitzt hatte und die Hilfe der Zuschauer benötigt habe, hat ewig gedauert, da an dieser Stelle kaum Leute standen!
Auf der vorletzten WP im Ziel noch den Kühler zerdeppert, das ist mir in letzter Zeit öfters passiert, da muss ich wohl mal ernsthaft mit mir ins Gericht gehen, um daraus zu lernen! Rolling Eyes Embarassed Idea
Es hat zwar auf der letzten WP gezischt und gedampft, der Kühler hat aber bis ins Ziel gehalten! Ich war aber dadurch etwas unkonzentriert, hab eine Baake gestreift und bin in den Graben gerutscht. Zum Glück standen an dieser Stelle viele Zuschauer, die brachten mein Auto schnell wieder auf der Strasse.
Die Rallye schnell vergessen und auf die nächste Rallye freuen. Trotzdem vielen Dank, Frank!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 256
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 19:39    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo , hat eventuell jemand ein Link für svince 1.1 uloz hab ich schon paar Mal probiert bricht immer wieder ab .... und auf gdrive ist nur 1.0 mega geht auch nicht ... App erforderlich ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2020
Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 20:00    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi, habs auch kurz vorm Start installiert, weil es bei mir vorher auch nicht ging! Auf RBR CZ Downloads, Tracks SS Svince v1.1.
Langsamer Download dauer bei mir ca 15min.
Hast Du bestimmt auch schon alles versucht, bei mir hats halt geklappt!!
Gruß Stefan

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9592
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 20:06    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Verdammt ich habe es nur hochgeladen und nicht verlinkt
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 256
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 20:35    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Hi, habs auch kurz vorm Start installiert, weil es bei mir vorher auch nicht ging! Auf RBR CZ Downloads, Tracks SS Svince v1.1.
Langsamer Download dauer bei mir ca 15min.
Hast Du bestimmt auch schon alles versucht, bei mir hats halt geklappt!!
Gruß Stefan


Ja der war immer wieder hängen geblieben , hab's jetzt doch noch über mega ,mit einem anderen Browser ( Firefox) und dann Desktop Version runterladen können ... danke ,
Philipp hat es ja aber scheinbar nun auch schon in Bearbeitung ...
Danke euch noch mal ... nun sollten wir hoffentlich starten können ,und wenn möglich auch ins Ziel gelangen 😁😇

... so sind nun auch im Ziel , und total kaputt ,,, Danke Frank ,war hart (für uns alte Männer ) aber schön biggrin auf der letzten WP hatten wir scheinbar ein gutes Regensetup gefunden ,da macht die WP im Regen bald mehr Spaß als im trockenem ... haben's dann aber wahrscheinlich bissel übertrieben und noch einen Baum touschiert und mussten noch mal etwas zurück setzen ... (vermisse hier irgendwie Philipp ? war doch sonst auch immer mit gefahren ... )


Zuletzt bearbeitet von waldemar am Mo Jul 23, 2018 00:41, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 43
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ruhstorf a.d. Rott

 BeitragVerfasst am: So Jul 22, 2018 22:45    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Sind auch wieder zurück von der wohl bisher schwersten rallye dieser saison bisher. Nachdem uns das team es ermöglichte mit dem Wrc (frisch aus schweden von ex champion solberg wink ) zu fahren waren wir sehr angespannt. Nach den ersten meter noch so bissl anfänger angst aber konnten immer mehr erfahrung sammeln und mehr angasen. Doch dass es nun sogar zu einem klassenpodium reichen könnte hielten wir niemals für möglich daher sind wir mit unserer leistung sehr zufrieden cool
_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1388
Bilder im Album: 152
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Jul 27, 2018 14:24    Titel: 7.GVRC Classic Cup 18 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Results:


Highlights of the Rally:

The 7th Rallye of the GVRC Classic Cup 18 is finished.
The Rally Zundert - fast tarmac stages, a street circuit,
two spectator circuits and the king stage on gravel –
that’s was the challenge.


83 Driver started – 45 driver see the finish ,
only the best have carry through the end !

5th win from Tomek, the polish rallye star, this year in CCup,
Four in a Row !
After a great fight with his Mitsu EvoII GrpA
he can win with 12,58 sec in front of Sergey with his Impreza WRC
and 30,31 sec in front of Mateusz with his Celica GT-Four.

Great fight between this first class drivers ,
it's a pleasure to watch the drivers fight for seconds here –
THX for your SHOW !!!


------------------------------------------------------------

Class results:

CC00 – 9 driver – 1 in finish
1. Hiroki Arai - Ford Fiesta R5

CC1 – 1 driver – 1 in finish
1. TOMECEK Libor - Audi Sport quattro S1 GrpB

CC2 – 9 driver – 6 in finish
1. IVANOV Sergey - Subaru Impreza GDB WRC2003
2. KOCHETKOV Anton - Subaru Impreza GDB WRC2003 + 25,30
3. Marcel Zarda - Subaru Impreza GDB WRC2003 + 3.37,79

CC3 – 4 driver – 1 in finish
1. Shenshee - Audi quattro A2 GrpB (b)

CC4 – 32 driver – 18 in finish
1. WACH Tomek – Mitsubishi Evo II GrpA
2. PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +30,31
3. Estévez Oscar - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +0:36,05

CC5 – 7 driver – 5 in finish
1. hebbi – Porsche 911 SC 3.0 Grp4
2. DIACONESCU Remus - Audi quattro Grp4 +1:00,34
3. MS Racing – Lancia 037 +3:37,71

CC6 – 6 driver – 4 in finish
1. Woifeh - Opel Kadett-E GSi 16V GrpA
2. Micahel Heuer – BMW M3 E30 GrpA + 2:57,19
3. Steinbach Lutz - Opel Kadett-E GSi 16V GrpA +3:17,66

CC7 – 8 driver – 6 in finish
1. BRUHY Frank - Fiat 131 Abarth Grp4
1. PANYUSHKIN Evgenyi - Fiat 131 Abarth Grp4 + 3:28,55
3. PUHAKKA Ossian – Sunbeam Lotus Grp2 + 4:36,13

CC8 – 3 driver – 3 in finish
1. STEIN Torsten - Renault 17 Gordini Grp2
2. ROMANENKO Aleksandr - Lada 1600R Grp2 +2:06,55
3. KIVIMAA Ville - VW 1302 S Grp2 +12:57,54


Team results

1. DE-CAT RallyTeam
Wolfgang Barnert - Opel Kadett-E GSi 16V GrpA - 1st place CC6
Frank Bruhy - Fiat 131 Abarth Grp4- 1st place CC4

2. FAMILY RACING RALLY TEAM
Evgenyi Panyushkin - Fiat 131 Abarth Grp4 – 2nd place CC7
Sergey Ivanov - Impreza GDB WRC2003 - 1st place CC2

3. TEAM Majolca
Shenshee - Audi quattro A2 GrpB (b) - 1st place CC3
tsuyo-555 – Mitsubishi Evo II GrpA - 20th place CC4


SS wins
WP 1 - Leur Centrum (Haugenau 2012) dry
1.WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA
2. PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +0,51 sec

WP 2 - Rijsbergen (Gestel) dry
1. Tomas Uher - Porsche 911 GT3 RS 997 2010
2. JACKO Kristian - Mazda 323 BG8 GTR GrpA +3,93 sec

WP 3 - Klein-Zundert (Svince) dry
1. JACKO Kristian - Mazda 323 BG8 GTR GrpA
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA +4,62 sec

WP 4 - Vloesweide (Puy du Lac) dry
1. JACKO Kristian - Mazda 323 BG8 GTR GrpA
2. Jan Gorczyca - Audi Sport Quattro GrpB +0,03 sec

WP 5 - Achtmaal (Halenkovice SD) dry
1. Estévez Oscar - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA
2. PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +2,70 sec

WP 6 - Pannenhoef (PTD Rallysprint) dry
1. KOCHETKOV Anton - Impreza GDB WRC2003 S9
2. PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA +0,52 sec

WP 7 - Niewmoor (Vieux Moulin-Perrancey) dry
1. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA
2. KOCHETKOV Anton - Impreza GDB WRC2003 S9 +2,91 sec

WP 8 - Klappenberg (Courcelles Val'd Esnoms) dry
1. Estévez Oscar - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA + 0,98 sec

WP 9 - (Bruchsal-Unteroewisheim) damp
1. KOCHETKOV Anton - Impreza GDB WRC2003 S9
2. WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA + 0,81 sec

WP10 - Klenia Rijsbergen (Gestel) wet
1. KOCHETKOV Anton - Impreza GDB WRC2003
2. Estévez Oscar - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA + 1,49 sec


Leader
SS1 – WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA
SS2 - PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA
SS3 – SS4 JACKO Kristian - Mazda 323 BG8 GTR GrpA
SS5 – SS6 PRZYSZLAKOWSKI Mateusz - Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA
SS7 – SS10 WACH Tomek - Mitsubishi Lancer Evo II GrpA


Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :
Sergey and Mateusz ,
great fight with Tomek who win again on his Mitsu GrpA ,

unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :
DG301 , Piotr Banaszek , TIENES Udo
and Nuno Carreira crashed on SS 10


remarkable work of some Driver’s at the Rallye:
Mateusz – fastest GrpA behind Tomek with his Celica 2000GT-FOUR
Sergey I. – fastest old WRC
Shenshee - fastest Grp. B on Audi quattro A2 GrpB
hebbi – fastest RWD with Porsche 911 SC
Woifeh – fastest FWD with his Opel GSi


Best GVRC Driver’s / points :
1. BRUHY Frank – Fiat 131 Grp4 - 1st place CC7
2. Woifeh - Opel Kadett-E GSi 16V GrpA - 1st place CC6
3. STEIN Torsten - Renault 17 Gordini Grp2- 1st place CC8
4. PAMMER Harald Subaru Impreza GC8 555 GrpA - 4th place CC4
5. HEUER Michael BMW M3 E30 GrpA – 2nd place CC6


Best GVRC Teams :
1. DE-CAT RallyTeam
Wolfgang Barnert + Frank Bruhy

2. HMS Motorsport
Michael + Mike

3. German Renault Team Gordini
Torsten + Udo



thank you for your attention ,
I can only again thank all for their participation !!!

thx m8’s , Cat

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 114920