German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

OL Rallye Danube Dacia '86

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jun 24, 2018 21:54    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


21. Danube - Dacia Rallye 1986 vom 14.-15.06.1986
4. Lauf zum Pokal für Frieden und Freundschaft
23. Lauf zur Rallye Europameisterschaft Koeffizient 1

4. Lauf zur Ostlegenden-Meisterschaft 2018


Die Rallye rund um die rumänische Stadt Sibiu, ist der 4. Lauf um den Pokal für Frieden und Freundschaft 1986 und gleichzeitig auch ein Lauf zur Rally Europameisterschaft. Sie führt durch die Wälder in Siebenbürgen in zentral Rumänien. Die Prüfungen sind zu einem sehr hohen Anteil auf losem Schotter und recht ausgefahren. Sie haben den Charakter von Eselspfaden. Die Sonderprüfungen werden mehrfach befahren, deshalb sind die Spurrinnen sehr tief und ausgefahren. Das Material wird sehr hart beansprucht. Das Wetter ist etwas durchwachsen mit leichtem Regen und aufkommenden Gewittern mit stark Regen. Die Temperaturen liegen tagsüber nur um 13°C und nachts um 6°C.
Hinweis der Rallyeleitung: Es ist nicht immer erlaubt die Reifen zu wechseln!
Das Lada Werksteam setzt einen Prototypen als Vorauswagen ein. Den Lada Kalina RC2. Er ist das Vorrausfahrzeug und fährt in keiner Wertung!

Streckenübersicht:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


WP Plan:

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Link zur Rallye:

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=2c9c3ced369d1399acd17b9dfb1def9d

Link zu Templates:

http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=1104

Link zum Reglement:

http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=1076

Link zur Infozentrum :

http://www.ly-racing.de/startvdrm.php?code=4981&rallyeid=050010&jahr=2018&lng=[B][B]

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Zuletzt bearbeitet von bombus am Di Jun 26, 2018 17:31, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 38
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Mo Jun 25, 2018 21:16    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Wieder zurück. Nachdem lada uns angeboten hat ihren wagen einsetzen zu dürfen zögerten wir nicht lange. Er fährt sich echt super nur leider einmal es bisschen übertrieben und nen baum erwischt und noch paar folgende überschläge. Tja die werden wohl nicht mehr anfragen in nächster zeit lol nicht desto trotz machten uns diese prüfungen sehr viel spaß mit dem wagen.
_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Jun 29, 2018 18:04    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


MYDLIAR Jozef im Skoda 130RS, saubere Fahrt, zur Zeit auf Platz 3 gesamt! top top

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 16:58    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Frage Nr. 1, warum durfte ich auf WP1 keine Reifen auswählen ????

weiterhin, wenn ich schon die reifen Limitiere, warum wird nicht angekündigt wann ein Reifenwechsel möglich ist ???
vor WP6 ist kein Service, aber Reifenwechsel?????


WP6 schlimme strecke
die Pacenotes auf WP6 sind ein Witz. selbst mit dem langsamen lada habe ich keine chance rein nach den pacenotes zu fahren.
nach mehreren unfällen habe ich einfach keine Lust mehr die rallye zu ende zu fahren, das ist verschwendete Lebenszeit

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 18:05    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Es tut mir leid für Dich Matthias,
aber warum hast Du aufgegeben??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Du hast ja bis WP 5 geführt, ich weiss ja , dass Du mit dem VFTS gut umgehen kannst. Die Reifenwahl hat Dich da auch nicht behindert, da es ja jeden betroffen hat!
Ausserdem war bis auf WP 1 und 2, sowie 7 und 8 feuchte Fahrbahn, ansonsten war immer naß eingestellt und der Belag war auch entsprechend! Die letzte WP war trocken und die Reifenwahl entsprechend!!
Da gibts im Rahmen von RBR Veranstaltungen, da wird Dry eingestelt und die Fahrbahn ist klitschenass!! biggrin Halt auch für jeden die selben Bedingungen.
Die Pacenotes auf Carvalho de Rei musst Du eben anpassen, da hab ich eben so was wie Cut leicht, Cut tief, Gut aufpassen etc. Dies hat sich auf der 1. Durchfahr also Prislop 1, auch ausgezahlt. Auf der letzten WP Prislop 2,
die ja bei Nacht gefahren wurde, hatte ich die originalen PN, dadurch lief es auch nicht so gut!! Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed
Wohl ein Fehler beim Laden bzw. Installieren der Datei!! Embarassed
Hast leider selbst Punkte verschenkt, ich hoffe Du hast aber weiter die Motivation anzugreifen, das Zeug dazu hast Du! top top respekt
Klar musst Du mit diesem Auto Volle Kanne fahren und da passieren einfach Fehler, so ist halt Rallye!
Ich wünsch Dir für die nächsten Rallyes viel Glück und vor allem Lust zum Angreifen!!
Stefan,
der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 42

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 314
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 19:12    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Ich musste auch aufgeben,bei mir hat sich ein Steckdosenkabel verabschiedet.Es roch wie nach ein Kabelbrand und war schon sehr warm geworden. Naja,so ist eben Rally,ich glaube nicht das es ein Reset gibt,oder?

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10108
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 19:17    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

ich habe bis wp6 einen kleinen fehler gemacht, und dann kommt wp6 wo mich die grottigen pacenotes einmal gegen einen auf die fahrbahn ragenden ast knallt (unangesagt), einmal rutsche ich gegen einen pfosten (schlecht angesagt) und einmal lande ich auf dem dach, weil eine folgekurve gar nicht im schrieb war. beim zweiten mal auf dem dach, weil die voll links eher eine 5 links war (dazu bergab) hatte ich einfach keine lust mehr.
dazu bockte mein setup, was für die komoran buckelpisten ausgelegt ist, richtig arg. hier tippe ich auf die üblichen modellierungsfehler (zu große polygone), wo dann manche autos einsinken
wenn ich an meinen eigenen fehlern scheitere habe ich kein problem, dann bleibt nur der ärger über mich selbst. aber es nervt ganz einfach, dass einem ständig der spass verdorben wird, weil der typ keine vernünftige arbeit abliefern kann.

ich will gar nicht wissen wieviel böcke herr guru noch in seiner arbeit hat....

und wenn ihr als Tournament ersteller noch nicht gelernt habt, dass jede strecken aus dem Hause Rally Guru mit vorsicht zu genießen ist, müsst ihr euch den schuh auch mit anziehen

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Jul 01, 2018 20:19    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, mit den neuen Strecken das ist schon bösartig. Ewig gedocktert, keine Wettereinstellung wollte passen, bis kurz vorm Termin gebastelt um eine lauffähige Rallye zu erstellen!! Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Sind aber alles Strecken aus dem VDRM Pool!!!!????

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
deggster
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 18.11.2013
Beiträge: 63
Bilder im Album: 0
Wohnort: Zwickau

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 18:15    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Mit dem Ziel die Tabellenführung in der OL2 zurückzuerobern sind wir hochmotiviert nach Rumänien gereist. Der Plan ging anfangs auf, bis auf einen kleinen Rückschlag auf WP5, wo wir unglücklicherweise einen Zuschauer trafen und dadurch Zeit verloren und einer Rolle auf WP8, die glücklicherweise wieder auf den Rädern endete, ging unser Plan auch voll auf. Auf der WP10 jedoch machte das Triebwerk unseres bis dahin prächtig laufenden Zweitakters schlapp und gab letztendlich komplett seinen Geist auf. Trotz einer möglichen Reparatur haben wir auf einen Restart verzichtet und somit Material und Kosten für die restliche Saison gespart. (Mein Rechner war der Meinung RBR einfach mitten auf der WP zu minimieren. Wenn ich es dann wieder aufmachen möchte habe ich immer einen schwarzen Bildschirm. Hat eventuell da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob es in dem Fall etwas bringt im Fenstermodus zu spielen? )
_________________
https://www.youtube.com/channel/UCI6VvgUUTBd8Z9SGZ-hOqbA
https://www.facebook.com/MMRallymedia/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9540
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Jul 02, 2018 18:26    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Sind aber alles Strecken aus dem VDRM Pool!!!!????

Carvalho de Rei aber nur mit Pacenotes um fair zu bleiben.

@deggster: Im Fenstermodus oder borderless (mit FixUp) hilft bei diesem Problem

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 243
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 11:06    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo

Wollten uns auch nur kurz zurück melden von der Danube - Dacia Rallye 1986

... hatten eigentlich vor dort mit dem VFTS mal starten ,aber obgleich wir ihn eigens dafür ein Tag vorher instaliert hatten konnten wir ihn am Start nicht auswählen ?? merkwürdig ,da andere ja mit ihm unterwegs waren ... (instaliert mit RBRcit ) so sind wir dann doch wieder in den Skoda 130LR eingestiegen und wollten unsere Runden drehen , aber der Fahrer war wohl nicht wirklich fit ... ein abflug nach dem anderen ... über das Ergebnis wollen wir gar nicht reden ... Gratulation an Katja auf dem Samara zu einem
tollen 3.Platz insgesammt, und Marco auf dem Skoda,der mal wieder zeigte was selbst eingefleischte chinesen ,mit diesem Wägelchen für Ergebnisse heraus fahren können biggrin

Danke Stefan und allen Helfern für's erstellen der Rallye
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 12:04    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
was Euch auch immer Probleme gemacht hat, bei mir hat es funktioniert, auch mit für mich passenden Pacenotes!! Rolling Eyes

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Hier mal meine installierten Strecken!

Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2168
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 17:18    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hi an alle Teams,
nachdem wir nur ausserhalb der Wertung hier unseren Spaß suchen - und auch fanden, haben wir total verpeilt hier nen kurzen Bericht und unser herzliches Dankeschön an die Orga rein zu klopfen !

Eine Veranstaltung, mit vielen Tücken - unsereiner noch extrem drauf, von wegen H-Schaltung, kuppeln und Linksbremsen - einfach nur supergeil !

Zitate... So heavy schwer, aber geil - kuppeln, links bremsen & das ganze noch koordinieren mit Gas & Lenkung - das ist neuer, (laut Stefan, masochistischer Fahrspass) ... bis hierher echt geil & zufriedenstellend, H-Schaltung incl kuppeln, Linksbremsen etc pp - das ist nicht nur Autofahren sondern Motorsport in seiner reinsten Form - genial, DANKE an RBR, Workerbee, sowie alle Helfer, auch den Streckenbauern sei hier mal gedankt! ... Wir bekommen das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht - so macht Schotter nochmal mehr Spass! ... Ende

Ich glaube diese, unsrigen Zitate sagen so gut wie alles über unsere Freude an diesem Event, welches es echt in sich hatte - Dauerregen, schmierig, aber einfach nur Spaß ohne Ende im Cockpit, allerdings auch viel Arbeit!

Wir freuen uns jetzt schon auf die kommende Veranstaltung, in der Hoffnung es ist loser Untergrund biggrin
Bis dahin allen alles Gute - bye

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Dika
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 87
Bilder im Album: 26
Bilder in P. Galerie: 1
Dika's P. Galerie
Wohnort: Leipzig, Germany

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 20:08    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Bericht zur Rallye Danube-Dacia ´86

Die Rallye Danube Dacia 1986 hatte für das Organisationsteam schon im Vorfeld sehr viel Arbeit parat. Nach dem langen Winter und dem sehr feuchten Frühjahr waren die Wetterbedingungen sehr schwer einzuschätzen. Ständige Änderungen waren die Folge. Dann musste auch noch ein Reifenlieferant vom Rumänischen Zoll bei dem Versuch des Schmuggels erwischt werden. Der Zoll beschlagnahmte erstmal alle LKWs zur weiteren Untersuchung. Die Folge, es gab nicht genug Reifen für die angereisten Teams. So entschied sich der Veranstalter die Anzahl der Reifenwechsel zu beschränken um etwas mehr Chancengleichheit herzustellen. Leider setzte er die Wechsel nicht immer an die richtige Stelle.
Das Lada Werksteam brachte einen Prototyp mit nach Sibiu. Den Lada Kalina RC 2. Leider übertrieb es der Fahrer Marcel Zarda einmal zu oft. Nach dem er einen Baum getroffen hatte, überschlug er sich noch mehrfach und sah somit nicht die Zielflagge. Das Auto ist leider nur noch ein Schrotthaufen. Ich denke das man ihn wohl nicht ein 2. Mal fragen wird. Opel kam gleich mit 3 Protypen vom Typ Opel Kadett GSI an. Auch Skoda war mit einer Front getriebenen Version anwesend. Ob das dem Veranstalter zusätzlich noch Devisen eingebracht hat, ist aber unklar.

In der OL 1 Wertung geigt Matthias Fricke mit seinem Lada VFTS von Beginn an voll auf und hat bis zur WP 5 schon 12,5 Sek. Vorsprung auf den Rumänen Remus Diaconescu im neuen Lada 21083 herausgefahren. Doch dann hat sein Co Probleme mit dem Schrieb und Fricke hat gleich mehrere Ausrutscher auf dieser harten Prüfung. Als er dann noch den Lada zum 2. Mal in der WP auf´s Dach legt, sind keine mehr Zuschauer da um ihn wieder aufzurichten. Der unaufholbare Rückstand lässt ihn aufgeben. Aber auch Stefan Bortz in einem weiteren VFTS und Woifeh im Polonez klagen über große Probleme auf dieser Strecke. Die Posten haben alle Hände voll zu tun, das die Teilnehmer überhaupt weiter kommen. In der OL1 Wertung erbt der Russe Sergey Ivanov die Führung durch konstant schnelle Zeiten, leider ist aber Remus Diaconescu am Schluss einen Tick schneller. Somit gewinnt der Rumäne sein Heimspiel mit 14,2 Sek. Vorsprung. Katja Lara, unsere Amazone, hat sich einen Lada 21083 gekauft, und einen neuen Sponsor, die Neptun Werft in Rostock. Sie musste sich erst noch an einige neue Teile gewöhnen, denn die Bremsanlage des Lada ist besser als die vom Wartburg. Zwei Ausrutscher und eine Highspeed Rolle vorwärts waren die Folge. Aber sie hat Glück gehabt, denn sie kam ohne Strafzeit ins Ziel und wird bei dieser Rallye 3. im Gesamt. Jozef Mydliar aus der Slowakei im Skoda 130RS fährt wie immer konstant und erreicht Platz 4. Es folgen Marco Salomo und Stefan Hummel, bei ebenfalls auf Skoda da der Russe Alexander Romanenko im alten Lada 1600RS auf der letzten WP in der Nacht noch ausfällt. Riesen Pech hat dagegen der Meisterschaftsführende Torsten Stein im Lada 21083. Er hat in der WP 4 einen Kabelbrand zu beklagen. „Auto Totalschaden, Fahrer OK“, so lautet die knappe Meldung der Feuerwehr. Er liegt nun auf Platz 3 in der Meisterschaft.

In der OL 2 fuhr Max Maier mit dem bekannten Wartburg auf durchkommen. Er konnte ohne Probleme, nur mit 2 kaputten Stoßdämpfern als Schaden ins Ziel fahren. Das zahlte sich bei dieser schweren Rallye aber aus. Mit dem Divisionssieg liegt er voll auf Meisterschaftskurs. Der schnelle Trabant Werksfahrer Max Decker lies den Trabbi wie gewohnt ordentlich fliegen. Lieder sah auch er die Zielflagge nicht. Nach Ausrutschern traf er einen Zuschauer in der WP 5. Dieser kam dann ins Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Max konnte aber weiter fahren und rollte den Trabant auf der WP 8 ab, landete aber wieder auf den Rädern. Leider machte dann einer der seltenen Motorschäden in der WP 10 die Aufholjagd in der OL 2 Wertung zu Nichte. Er musste aufgeben. Er liegt somit auf Platz 2 in der OL 2 Meisterschaftswertung. Der 2. Trabant Fahrer Florian Carius kam diesmal mit einem gemieteten Wartburg. Leider hatte er von Anfang an Probleme und musste schon in der WP 2 die Segel streichen. Auch Christopher Steiner kam bei den harten Bedingungen nicht wirklich klar. Er fuhr leider nur hinterher. Der 2. Werks Trabant diesmal von Thunderrace gefahren war zwar schnell aber auf der WP 6 schied er ebenfalls aus. Wir vermuten ebenfalls mit Motorschaden da kein Unfall gemeldet wurde.

Die OL EM Wertung war diesmal sehr klein und fast ein Porsche Heimspiel. Aber auf diesen knüppel harten Pisten konnten die Fahrer die Leistung der Zuffenhausener Triebwerke nicht auf den Boden bringen. Somit fuhr man nur „for fun“. Es gewinnt Slowly Sideways vor Mike Schenk, beide im Porsche 911 SC 3.0. Platz 3 geht an Vytas Viscius aus Litauen im Porsche 911 RS Carrera.

Somit brachte der erste volle Schotter Lauf die Meisterschaft noch einmal gehörig durcheinander. Wir werden sehen wie es Ende Juli in Polen auf Asphalt aussieht.

Harry Hurtig

Ergebnisliste der Rallye:

http://www.ly-racing.de/startvdrm.php?code=3926&rallyeid=050040&jahr=2018&lng=

Die detailierte Auswertung folgt!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2168
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 21:20    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

respekt einfach nur geil geschrieben - nicht nur dabei, sondern mittendrin !
Danke dafür top

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 38
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Jul 03, 2018 22:10    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Wie wir im nachhinein analysierten war der baumtreffer nur noch die zugabe..der kühler wurde schon davor beschädigt durch einen stempentreffer und der baum gab ihm den rest^^ danach sagten sie jetzt ist es egal hol alles raus was geht was mit ner bergabrolle endete..haben es aber doch als gesamtes betrachtet positiv mitgenommen. Sie seien nicht ganz abgeneigt mit nem weiteren einsatz allerdings muss das ding erstmal wieder zusammengeflickt werden lol Ps: Hammer Bericht cool
_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2018 15:16    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Die 21. Danube - Dacia Rallye 1986

4. Lauf zum Pokal für Frieden und Freundschaft
23. Lauf zur Rallye Europameisterschaft Koeffizient 1
4. Lauf zur Ostlegenden-Meisterschaft 2018
ist ausgewertet

32 Fahrzeuge sind gestartet inc. aller Gaststarter.
21 Fahrzeuge wurden Im Rahmen der OL-Meisterschaft 2018 gewertet.

Gesamtsieger der Rallye:
1. DIACONESCU Remus Lada Samara VAZ-21083 GrpA
2. IVANOV Sergey FSO Polonez 2000 Grp4
3. Maier.Maximilian Wartburg 353 W 460 GrpA [Wartburg]

Top Ten Gesamt
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Sieger der Klasse OL:
1. DIACONESCU Remus Lada Samara VAZ-21083 GrpA
2. IVANOV Sergey FSO Polonez 2000 Grp4
3. Katja Lara Lada Samara VAZ-21083 GrpA

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Sieger der Klasse OL2 :
1. Maier.Maximilian Wartburg 353 W 460 GrpA
2. DECKER Max Trabant P 800 RS GrpA
3. Thunderace Trabant P 800 RS GrpA

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Die ML bedankt sich für die Teilnahme und hofft auf ein starkes Teilnehmerfeld zum 5. Lauf zur OL Meisterschaft 2018.
Rajd Polski '86
vom 23.7.2018 - 29.7.2018

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Jul 04, 2018 19:22    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal paar Bilder von der Katastrophenfahrt! Rolling Eyes Embarassed
WP 1 und schon Fehler auf Fehler!!

Hier ist noch alles in Butter, naja 200m nach dem Start.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Hier das Drama mit dem Baumstumpf!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Aber trotzdem irgendwie noch Glück im Unglück, denn ich hab das Auto wieder frei bekommen, ohne die Hilfe der Zuschauer! smile
Aber hab irgend eine Kühlwasserleitung beschädigt, die 5min. Unterwegsreperatur mit Isolierband hat bis zum 1. richtigen Service gereicht!! cool biggrin biggrin

Würde mich über Eure Bilder freuen, besonders neugierig bin ich auf Lackierung von Katjas Lada mit dem Sponsor, der Neptun Werft Rostock!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
dampflok
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 23.12.2013
Beiträge: 33
Bilder im Album: 8
Wohnort: Südthüringen

 BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 00:21    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Etwas spät noch ein Foto. Wir schreiben ja das Jahr 1986 und unser Fotograf musste erst noch den Film voll machen und entwickeln.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 11:01    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

top
Gute Idee mit dem SW Foto!!
Hab damals auch fast nur SW Fotos gemacht. Die Farbbilder waren zu teuer und das mit den Farbdias war mir zu vie Aufwand, Film entwickeln lassen, Dias rahmen und dann auch nur mit dem Projektor anschauen! sad
So habe ich meine SW Filme selbst entwickelt, das ging relativ schnell und war nicht teuer!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9540
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 11:16    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Das Seitenverhältnis scheint mir für ein SW Photo aber nicht ganz zu passen
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1999
Bilder im Album: 220
Bilder in P. Galerie: 99
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2018 11:38    Titel: OL Rallye Danube Dacia '86 Antworten mit Zitat Back to top

Meine Bilder sind im Verhätnis :
10,5 zu 7,5cm

Aber Philipp, es geht doch um die gute Idee!! biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 102248