German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Hallo und gleich 'ne Frage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Racing Park
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
finja
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 18:24    Titel: Hallo und gleich 'ne Frage Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an die RBR Gemeinde.
Zunächst vielen Dank für all die Infos, Tipps, Tricks und Downloads hier rund um RBR.
Bin noch recht neu im RBR Universum, deshalb entschuldigt die vielleicht dumme Frage.

Ich würde gerne an von dieser Seite veranstalteten Rallyes teilnehmen, zb aktuell die VDRC Baron v. Aretin.
Muß ich für die Teilnahme hier vorab eine Nennung abgeben? Welche Serie läuft gerade noch, wo ist eine Nennung Pflicht und wo kann man als "Gaststarter" mitfahren?

Vielen Dank,
Oliver

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 07, 2018 18:40    Titel: Hallo und gleich 'ne Frage Antworten mit Zitat Back to top

finja hat folgendes geschrieben:
Hallo an die RBR Gemeinde.
Zunächst vielen Dank für all die Infos, Tipps, Tricks und Downloads hier rund um RBR.
Bin noch recht neu im RBR Universum, deshalb entschuldigt die vielleicht dumme Frage.

Ich würde gerne an von dieser Seite veranstalteten Rallyes teilnehmen, zb aktuell die VDRC Baron v. Aretin.
Muß ich für die Teilnahme hier vorab eine Nennung abgeben? Welche Serie läuft gerade noch, wo ist eine Nennung Pflicht und wo kann man als "Gaststarter" mitfahren?

Vielen Dank,
Oliver

Hi Oliver,
Du weißt doch, es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten !

In diesem Thread findest Du die Reglements, sowie die "neue" Sammelnennung für 2018.