German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 215
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Apr 26, 2018 18:47    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

17. Rallye Albena-Zlatni-Piasatzi-Sliven 1986

14. Lauf zur Rallye Europameisterschaft Koeffizient #4
3. Lauf zum Pokal für Frieden und Freundschaft
Lauf zur Bulgarischen Rallyemeisterschaft

3.Lauf zur Ostlegenden-Meisterschaft 2018
vom 30.04.-06.05.20128

Seit 1970 sind die Orte Zlatni Piasatzi (zu deutsch: Goldstrand) sowie Albena Hauptorte dieser Veranstaltung. Sie wird auch zur Rallye-Europameisterschaft gewertet und ist als eine der härtesten Rallyes im Kalender bekannt. Start und Ziel sind in Albena direkt am Schwarzen Meer. Dann geht es über zwei Tage und Nächte durch die Städte Varna, Manastir, Shumen, Kotel und Sliven ins Zentrum von Bulgarien und dann wieder zurück an die Küste. Einige der heikelsten Asphaltstraßen Bulgariens machen die Rallye zu einer Herausforderung für jeden Rallyefahrer. Der Charakter der Prüfungen ändert sich ständig. Von schnellen Pisten bei Shumen, hin zu den engen Gebirgsstraßen rund um Kotel und Sliven, dem ehemaligen Herrmannstadt, in Siebenbürgen. Die Länge der Wertungsprüfungen macht den großen Schwierigkeitsgrad aus. Da die meisten Prüfungen nur einmal oder auch in Gegenrichtung gefahren werden, hat auch der Service ein Problem. Man muss sich die Rallye einteilen um am Ende vorn zu sein. Diese Rallye wird auch im Kampf um Punkte für die Rallye Europameisterschaft, hat sie doch den Koeffizienten 4, genutzt. Dies lockt auch einige westliche Starter an, welche aber nicht im Pokal gewertet werden. Das Wetter ist trocken und warm. Die paar losen Wolken spielen keine Rolle. Die Temperaturen liegen Tags um 23°C und nachts um 16°C.

Kartenübersicht:

Streckenübersicht:

Link zum Template:

http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=1100

Link zum Tounament:

http://rbr.onlineracing.cz/index.php?act=tourmntsview&torid=94d66f96c72a574dc8e873a9036ba6f5

Link zum Reglement:

http://www.ly-racing.de/dload.php?action=file&file_id=1076

Viel Spaß und viel Glück, sowie eine rege Teilnahme wünscht Euch
die OL-Meisterschaftsleitung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2018 10:25    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle Teams,

leider haben wir auf einer der letzten Prüfungen die Kontrolle verloren & krachten ungebremst in einen Baum.

Fz ist Kernschrott, Co & Fahrer auf´m Weg ins Hospital zur Kontrolle.

Asphalt ist ja bekanntermasen nicht unser Liebling, aber heute war die Luft nach den ersten 2-3 WP´s raus, wollten aber ins Ziel - Ergebnis siehe oben.

Wir wünschen allen noch viel Spaß & Erfolg, bis vieleicht demnächst hier in diesem Theater biggrin

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA" zur "Gruppe H" !

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2018 12:32    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,

haben heute den Lauf zur OL in Angriff genommen.
Alles trockene Asphalt Strecken, da haben wir uns eine Menge vorgenommen.
Leider haben wir die WP 2 und die WP 11 versemmelt mit Drehern.
Auch sonst viele Fehler gemacht, die bessere Zeiten verhindert haben.

Aber überraschender Weise haben wir einen WR Class auf WP 10 hingelegt, obwohl auch diese Fahrt nicht fehlerfrei war.

Jetzt warten wir die anderen Starter ab und schauen mal, wofür die Zeiten gut sind.
Sind ja schon zufrieden, wenn wir bester 130 RS im Feld bleiben würden.

Danke an das Orga Team, tolle Rallye

deggster
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2018 13:26    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Nach erfolgreichem Saisonstart mit zwei Klassensiegen in der OL2 starteten hochmotiviert in den 3. Lauf der OL-Meisterschaft. Dieses Mal sollte uns jedoch das Pech etwas an den Reifen kleben. Trotz eines etwas verhaltenen Starts in die erste WP konnten wir dort prompt eine sehr schnelle zeit in den Asphalt brennen. Auf der 2. WP ging es dann jedoch schon los: Bei einer Wasserdurchfahrt hat es unsere Hinterachse so hart ausgehebelt dass wir uns hochkant aufs Dach gelegt haben. Ohne Zuschauerhilfe ging da nichts. Etwas frustriert - wir sind immer noch fest der Meinung dass es kein Fahrfehler war - versuchten wir den unverschuldeten Zeitverlust auf WP3 gutzumachen. Auch das ging nach hinten los: Dieses Mal kamen wir durch einen eindeutigen Fahrfehler außen auf einen Hang und rollten uns in Zeitlupe aufs Dach. Glücklicherweise ist bei beiden Zwischenfällen nicht viel am Fahrzeug kaputtgegangen, sodass wir ab WP4 unsere Aufholjagd starteten mit dem Ziel, die verlorene Minute auf Max Maier bis ins Ziel wettzumachen. Bis WP8 geling uns das ziemlich gut, aber dort erhielten wir eine völlig ungerechte Strafe wegen angeblichem Abkürzen vom Veranstalter. Mit einer gehörigen Wut im Bauch ging es dann auf WP9 noch einmal richtig zur Sache, volle Attacke! Das zahlte sich aus: Ohne die Strafe hätten wir vor den letzten 2 WPs nur noch 7 Sekunden Rückstand auf Max Maier gehabt. Der Plan schien aufzugehen, vor allem da wir wussten dass uns die letzte WP besonders gut liegt. Doch die WP10, welche die umgekehrte Variante der WP2 war wurde uns erneut zum Verhängnis. Mangelnde Streckenkenntnis lässt sich nun einmal nicht mit hoher Motivation ausgleichen. Deswegen fanden wir uns schnell mit kaputtem Triebwerk nach einem Frontaleinschlag wieder. Unsere Mechaniker konnten uns glücklicherweise wieder vor der letzten WP an den Start bringen, womit wir den Zeitverlust noch etwas minimieren konnten. In aussichtsloser Situation beschlossen wir noch einmal die Sau rauszulassen um zu zeigen was in uns steckt: Maximale Attacke! Zumindest wurden wir noch mit einer sehr guten Zeit belohnt. Von einem Protest wegen der Zeitstrafe lassen wir in unserer aussichtslosen Situation einmal ab, da es wahrscheinlich eh keine Verbesserung für uns geben wird.

In diesem Sinne wünschen wir allen weiteren Teilnehmern eine erfolgreiche Veranstaltung und bedanken uns bei der Meisterschaftsleitung für die schöne Veranstaltung! Streckentechnisch echt top! smile

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2018 16:19    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
bin zwar gesundheitlich noch nicht wirklich fit, hab aber die OL mit dem S130RL unter die Räder genommen.
Auf den letzten WP war die Konzentration im Keller, dies begründet den vorzeitigen Ausfall!
Ansonsten lief es soweit ganz gut, aber mit dem S130LR kann ich auch mit tadelloser Fahrt gegen die S130RS nix ausrichten, zumal wenn sie von Könnern ala Jozef und Marco pilotiert werden. Nicht umsonst haben sich die Skoda-Experten Vaclaw Blahna und Milan Dolak nach dem Aus des S130RS für den VFTS bzw. den MTX entschieden!!!!!
Egal, es war wieder mal eine super schöne Rallye, vielen Dank an die Organisatoren!!!! top top top respekt respekt
Hier nicht teilzunehmen ist wohl das Dümmste was man sich in dieser GVRC Saison 2018 antun kann!! Viele Fahrzeuge stehen zur Auswahl, keine Anmeldung, Herz was willst Du mehr!!??
Viel Spaß und Entspannung nach dem verlängerten WE,
fahrt jetzt, denn im Garten müssen die Pflanzen in die Gewächshäuser!!
biggrin biggrin biggrin biggrin
Gruß bombus

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2018 23:56    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebes Orga Team,

würde diese Rallye gerne noch mit anderen Accounts starten.
Natürlich nur in der OL EM, da es hier keine Wertung gibt und ich
nicht den Kampf um Punkte manipuliere.

Bitte kurze Rückmeldung ob okay.

Danke sehr.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 10:09    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo OL Freunde,
bezüglich der Anfrage von Marco hier folgende Festlegung:

1. Ein Zweitstart mit anderem Account mit EM-Fahrzeugen wird erlaubt!

2. Es ist aber eine Ankündigung des Accounts erforderlich, einfach im
aktuellen Thread ankündigen, das reicht es gibt keine extra Bestätigung.

3. Nicht erlaubt ist, erst im EM-Auto zu starten um die Strecken zu testen und
dann im OL-Auto in Wertung zu fahren!! In diesen Fällen erfolgt eine Disqualifizierung in der OL-Wertung!

Viel Spaß,
die ML

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Mai 03, 2018 23:59    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Ich werde mit MS Racing nochmal starten.
Danke für die Gelegenheit.

Klara75
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 12:45    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Endlich mal wieder eine Zielankunft. Ich habe mir bei unseren sowjetischen Freunden einen neuen LADA 20183 gemietet inclusive Service, da unser Wartburg vorrat ja leider erschöpft ist. heul

Ich muss sagen das der Lada bei dieser schnellen aber doch schweren Rallye eine gute Wahl war. gut Er lief wie ein schweizer Uhrwerk. Danke noch mal hierfür. Die WP 1 bei Manastir mag ich nicht besonders. nein Die Fahrbahnverhältisse ändern sich ständig und man muss höllisch aufpassen nicht raus zu rutschen. Die 2. WP "Shumen" mit den viel Kehren im Wald liegt mir schon mehr. Die WP´s 3 und 4 sind zum Teil sau schnell, da habe ich ganz schon zu tun gehabt die Bremspunkte zu finden. Die Rakovo Stage mag ich ja und der Rundkurs bei Sliven auch. Leider habe ich mich beim 2. mal an der Spitzkehre gedreht und musste zurücksetzten. wall Aber is halt mein Fehler. Die schnelle WP 7 "Gradec" liegt mir gut und so fuhr ich voll auf Attacke.

Dann die schnellen WP´s zurück in Richtung Shumen. Hier hatte ich ein paar AHA Momente, aber der LADA macht ja einiges mit und so gab es keine Probleme. Die letzte WP machte ich dann langsam um nicht noch auszufallen. Es war eine schöne Rallye mit schönen WP´s und wir überlegen uns ob wir nicht einen Lada kaufen sollten. gruebel
Also dann bis zur Danube Rallye in Rumänien. "Dann auf Schotter!" Katja

BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 36

BeitragVerfasst am: Fr Mai 04, 2018 23:32    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Motorspoochtsfruende biggrin

auch mir ist es gelungen am Start zu sein. Leider ich leide seit längerem unter dem Zeitmangel naja und daher aktuell nur spontan an Rallyes teilnehmen darf. Deswegen habe ich mir nur Spaß und jede Menge Quersteher von der Rallye erwünscht.

So habe ich es auch gemacht ... mein Polonez hat leider kein Ziel gesehen aber der Spaßfaktor war ernorm hoch!

Wenn ich es mir Eure Berichte und Bilder anschaue , dann bin ich sehr beindruckt von Eurer Arbeit und den allen Effekten!

Es macht unheimlich Spaß das ganze sich anzuschauen und durchzulesen!
Weitersoo!!!

P.S. Der Polonez feiert in diesem Jahr seinen 40 Geburtstag!!!
Aus diesm Gründe habe ich mich für eine klassische Lackierung entschieden.

Beste Grüße und hoffe bils bald wink

P.S. II Danke an Max und Stefan (auch an die Helfer) für diesen Cup und wie immer für die tolle Arbeit!

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 06:09    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

einen Versuch mag ich noch.
Ich starte mit Prill

BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 36

BeitragVerfasst am: Sa Mai 05, 2018 21:00    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Das hat so viel Spaß gemacht, dass ich es auch überlege mit OL EM Fahrzeug neu zu starten.

Falls es mir das gelingen sollte, bin ich unter dem User: Luke Buchello zu finden.

EDIT:

Soooo jetzt bich ich mit dem Fiat 131 erneut gestartet. Es hat wieder mega Spaß gemacht hier mit den Heckschläudern zu fahren. Ich habe mehrmels das SR Sytem nutzen müssen , weil ich viel zu viele Fehlern gemacht habe, aber in der Summe habe ich seit längeren Zeit nicht mehr so viel Spaß und Vergnügen gehabt wie hier.

Danke nochmals an die Orga und alle Teilnehmer!

Beste Grüße

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2018 15:26    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Gehe noch mit Slowly Sideways, sowie dem eben, von der komplett Revision, gelieferten & neu foliertem Ascona 400 an den Start - Danke!

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA" zur "Gruppe H" !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2018 19:17    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt darf der OLFun mal ran!! biggrin

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 06, 2018 22:17    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Es hat nicht sein sollen.
Auf WP 1 einen 180° dreher gehabt, dann lief bis zur vorletzten Wp alles wie am schnürchen. leider hoppelte mein lada die ganze zeit etwas, ich habe mich aber nicht getraut das zu korrigieren, da er ansonsten blendend auf der straße lag.
Auf der vorletzten wp rutschte ich einfach in die außenkurve raus. ich hatte weder das gefühl, dass hier die Ansage falsch wäre noch dass ich zu schnell bin. der Motor wollte nach dem Baumtreffer nicht mehr anspringen und ich musste aus der WP geschleppt werden.
auf der letzten WP wollte ich nochmal richtig für die fans angasen, hier habe ich einen buckel voll genommen, der allerdings mein heck kickte, ich kam etwas mit dem heck versetzt auf und bin entgültig in den büschen gestrandet.

der speed zeigt, dass ich sogar mit den weniger motorisierten West RWDs mithalten kann und auf jeden Fall in der OStlegenden Meisterschaft um Siege kämpfen könnte. Ich werde darann arbeiten, dass es realität wird.

smile

--------------------------
www.germangarage.de

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 19:29    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Oh Matthias,
echt schade, Du hast 5 OL WP Bestzeiten mit Deinem Lada hingelegt!!
Ist ja noch alles offen, das Zeug zum Sieg hast Du, also wie Du schon sagst, drann arbeiten!! biggrin

stophel1992
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 13

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 21:18    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute
Sehr gute Rally der Veranstalter hatte wirklich schöne abwechslungsreiche Prüfungen zusammengestellt lief auch sehr gut aber auf der vorletzten SP leider einen Dummen Fehler gemacht. Die Bremsen wurden etwas heiss bei der Abfahrt und dann zu wenig Bremsleistung und einen Unfall leider leider

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 07, 2018 23:39    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

In der OL haben eindeutig die Lada das sagen.
Gegen den "neueren" GrpA Samara haben die älteren Skoda z.B. keine Chance mehr.
Ich hoffe die Vielfalt bei der Fahrzeugwahl bleibt dennoch erhalten, wäre schade, wenn die OL zum Lada Cup werden würde.

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 12:40    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Ich hoffe die Vielfalt bei der Fahrzeugwahl bleibt dennoch erhalten, wäre schade, wenn die OL zum Lada Cup werden würde.

Nach dieser Aussage frage ich mich aber, warum du mit einem Golf GTi gestartet bist?

Konzeptionell, bei den wenigsten Ostrallys waren Westautos ala Golf dabei. bei einem normalem Lauf kämpften immer der Lada VFTS gegen Skoda 130 um den Sieg
wenn jeder gekonnt hätte, wäre damals jeder mit diesen "Traumautos" gestartet.

der Lada Samara wurde damals für etwa 30 000 Ostmark verkauft, das konnte sich kein normaler DDR Bürger leisten (nach heutigen verhältnissen müsste vergleichbar das Auto 500 000€ kosten)

Zitat:
Ist ja noch alles offen, das Zeug zum Sieg hast Du, also wie Du schon sagst, drann arbeiten!

naja, durch den krankheitsbedingten Ausfall von lauf 1 und dem desaster von diesem Lauf fehlen schon einige Punkte, wenn es jemand schafft konstant in den Top 5 zu fahren habe ich kaum eine Chance das noch aufzuholen.
gleich nach dem Lauf habe ich intensive Tests auf asphalt absolviert. Dabei ist aufgefallen, mein Gefühl hat mich nicht betrogen, das Auto war im Bereich Aufhängung sehr schlecht eingestellt. das verursachte das hoppeln. das neue setup ist um einiges besser, damit sollte ich mit dem Fiat gut mithalten können. gegen einen gut pilotierten Porsche hat der Lada aber trotzdem keine chance

www.germangarage.de

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 15:59    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Nach dieser Aussage frage ich mich aber, warum du mit einem Golf GTi gestartet bist?

Konzeptionell, bei den wenigsten Ostrallys waren Westautos ala Golf dabei. bei einem normalem Lauf kämpften immer der Lada VFTS gegen Skoda 130 um den Sieg
wenn jeder gekonnt hätte, wäre damals jeder mit diesen "Traumautos" gestartet.

der Lada Samara wurde damals für etwa 30 000 Ostmark verkauft, das konnte sich kein normaler DDR Bürger leisten (nach heutigen verhältnissen müsste vergleichbar das Auto 500 000€ kosten)

[

ich bin in der OL mit dem 130 RS gestartet und weil es zeitlich gepasst hat nochmal mit dem Golf, damit ich nicht in die OL Meisterschaft eingreife.
Alles in diesem Fred abgestimmt, wegen Mehrfachstart und so.

Der VFTS ist die schärfere Waffe im Vergleich zum Skoda, keine Frage.
Davon Rede ich aber auch gar nicht.
Es geht mir um den Samara.
Auf den ersten Plätzen sind nur Samara und ein VFTS.

Wenn ich mithalten möchte, dann muss ich in der nächsten OL auch mit dem Samara starten.
Ich hoffe jetzt verstehst du was ich sagen möchte.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 16:59    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Samara ist der nicht 1992, der fährt ohne Punkte wie EM, oder?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 17:04    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
ich bin in der OL mit dem 130 RS gestartet und weil es zeitlich gepasst hat nochmal mit dem Golf, damit ich nicht in die OL Meisterschaft eingreife.
Alles in diesem Fred abgestimmt, wegen Mehrfachstart und so.

Aso, dass habe ich nicht mitbekommen wink

wenn ich etwas Zeit hätte, würde ich gern auch mal mit dem Skoda reinlangen, technisch gesehen sollte der genau so gut gehen wie der VFTS.

Das der Samara so stark ist, war rein Leistungstechnisch wirklich so. Mann hat damals den Samara als halbes "Westauto" wahrgenommen. Der Samara kam aber erst glaub ´87 rübergeschwappt, dass er sich bis ´90 nicht voll entfalten konnte. es ist und bleibt auch ein frontkratzer der auch so seine nachteile hat (vor allem der fehlende Fahrspass biggrin)

ich hatte jetzt aber nicht das gefühl, dass mir der Samara überlegen war. Bei schnellen Strecken mit wenig Kurven habe ich gemerkt, dass ich da Federn lasse, ansonsten hatte ich die Meute soweit im Griff (Wohlgemerkt mit Suboptimalem Setup). Ich denke Auf schotter wird es für die RWD sogar noch deutlich günstiger ausgehen.

ich sehe jedenfalls keine eindeutige Dominanz

www.germangarage.de

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 17:13    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Samara war schon so bald augen auf

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 17:39    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Samara war schon so bald augen auf

Ab 1984 in Produktion (Wikipedia), 1988 in der Gruppe A homologiert (FIA Historic Database).
Laut RBRCIT wäre die RBR-Version auf 1994er-Stand, das weiß Günni sicher genauer smile

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 08, 2018 18:05    Titel: 17. Rallye Albena - Zlatni Pyasatsi - Sliven '86 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
schön, dass Ihr Euch so sehr mit der OL- Meisterschaft beschäftigt, dies ist ein Zeichen für uns als ML, dass wir auf dem richtigen Weg sind!!
Mit der Recherche der Geschichte und den entsprechenden Anpassungen an RBR-NGP ist das nicht immer so einfach den Punkt zu treffen. Rolling Eyes Embarassed
Max, der Meister der History, wird Euch in diesem Punkt allumfassend aufklären, habt aber bitte noch etwas Geduld, er ist arbeitsmässig zur Zeit sehr angespannt!!
Viele Grüße
bombus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Ostlegenden - Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi