German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gauger Plugin - RBR schließt nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1387
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 10:13    Titel: Gauger Plugin - RBR schließt nicht Antworten mit Zitat Back to top

Da ich kein passendes Thema fand, mach ich mal schnell eins auf.

Ich hab das Problem dass wenn der Gauger Plugin installier ist, RBR dann nicht schließen will. Wenn ich im Hauptmenü auf Exit gehe, wird das Fenster einfach nur inaktiv und schwarz. Es lsst sich dann nur schließen wenn ich es erzwinge indem ich 500 mal auf X drücke und quasi einen Spielabsturz provoziere. Wen Gauger draußen ist, schließt sich alles normal. Kennt das Problem jemand, und vllt eine Lösung dazu ? Wäre schon hilfreich weilsma langsam am Keks geht biggrin

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=6THmAegLifY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 497
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 14:45    Titel: Gauger Plugin - RBR schließt nicht Antworten mit Zitat Back to top

Ist jetzt nicht unbedingt eine edle Lösung, aber ich schließe RBR schon seit längerem nur noch über Alt+F4 aus Faulheit, dann muss ich nicht erst aus dem Plugin bis ins Hauptmenü rauswechseln biggrin
Geht wenigstens das?

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1387
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 15:19    Titel: Gauger Plugin - RBR schließt nicht Antworten mit Zitat Back to top

Leider verursacht es den selben hänger wie der gauger
_________________
https://www.youtube.com/watch?v=6THmAegLifY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WorkerBee
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 4837
Bilder im Album: 29
Bilder in P. Galerie: 27
WorkerBee's P. Galerie
Wohnort: Lummerland

 BeitragVerfasst am: Mi Apr 18, 2018 21:14    Titel: Gauger Plugin - RBR schließt nicht Antworten mit Zitat Back to top

Wenn es hängt, versuch mal mit dem Taskmanager über das Kontextmenü "Abbilddatei erstellen".
Dadurch wird irgendwo eine DMP Datei erstellt. Mit 7z einpacken und hochladen.
Kann zwar nix versprechen, aber möglicherweise könnte ich zumindest die Stelle ausmachen, wo es hängt ...

_________________
Yes We Can ... Make RBR Great Again
----------------------------------------
Worker bees can leave
Even drones can fly away
The queen is their slave
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 937
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Do Apr 19, 2018 09:37    Titel: Gauger Plugin - RBR schließt nicht Antworten mit Zitat Back to top

Hatte ich früher auch mal und glaube das es sich mit einem anderen Plugin nicht vertragen hat.
Versuch mal alle Plugins durch die du installiert hast...

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Technische Hilfestellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 100308