German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Online
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9421
Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 20:09    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Östersund Rallye 2018


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Östersund Rallye 2018

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 487
Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 8
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 18:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

So da haben wir die Rallye eröffnet. biggrin

Ja zum ersten Tag was soll Ich sagen. Wir waren sehr aufgeregt zum mal dem wir wirklich unsere kleinen Zweifel hatten. WP 1 durch die ganze aufregung gleich mal einen Fehler geleistet aber alles nochmal gut gegangen.

Am 2.Tag sind wir dann mit dem anderen Fuß aufgestanden und haben dies alles unter Kontrolle bekommen. Hier und da hätte es sicherlich auch schneller gehen können, aber wir sind wirklich äußerst zufrieden mit dem Ergebniss. Schauen wir was bei raus kommt.

Allen anderen viel Erfolg! smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 24

Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 1367
Bilder im Album: 3
Wohnort: wien

 BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 12:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Endlich mal den VDRM Fluch besiegt und eine Rallye im Ziel biggrin Natürlich nicht ohne Fehler...

Vorletzte Kurve der SP1: Rollade
SP3: Safety stand direkt am Apex
Mlynky: Rolle in der 2ten Kurve, danach hats mir die Räder unters Mesh eingebuggt, ca 15s verloren, und später in der Stage eine zweifache Rolle mit direkter Weiterfahrt biggrin Video hier



Mit diesen Abenteuern ca. 1min15 verloren. Aber sonst schon nicht so schlecht, obwohl ich denke Hadi wird mich einfangen wenn er fehlerfrei fährt. Schnee ist nicht so meins, ich warte mal auf Schotter und Asphalt biggrin

_________________
https://www.youtube.com/watch?v=6THmAegLifY
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1924
Bilder im Album: 218
Bilder in P. Galerie: 97
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 18:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
meinen Fluch hab ich wohl nicht besiegt, denn die Schnee- WP sind für mich immer ein Hass! evil
Dennoch kann ich nicht meckern, bin ja ohne SR und PC-Absturz durchgekommen!! cool biggrin
Hab nach einigem Zaudern dann doch den 87iger BMW eingesetzt, das gleiche Modell wie mein Teamkollege Marco.
Bin mit dem Auto sehr zufrieden, wenn ich dessen Leistungspotential auch nicht wirklich ausnutzen kann! Rolling Eyes Embarassed
Dass es auch besser geht, hat mir Marco eindrucksvoll gezeigt!
Gegen Jozef kann ich eh nicht an, bei Micha war da schon mehr Anstrengung angesagt! Ich freu mich wenn er bei der nächsten Rallye auch im "Bayern" antritt!! cool cool
War ansonsten ne schöne Rallye, hätte vielleicht sogar mit mehr Fehlern gerechnet, aber das Steckenbleiben auf Kuadonvaara kurz vorm Ziel hat mich schon mächtig geärgert!!
Was will man machen, wenn ein Antriebsrad in der Luft hängt und man ewig nicht zurück auf die Strasse kommt!?
Vielleicht war die Sperre nicht richtig eingestellt???


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Drama im Schnee!!
https://www.youtube.com/watch?v=H9bd4lxK01k

Nochmals vielen Dank an die Orga! top
Haut rein Leute, viel Glück und Spaß, besonders Dir Mike!!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 730
Bilder im Album: 89
Bilder in P. Galerie: 69
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 23:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Was soll ich sagen.... Schnee.... mag ich garnicht cry

In den ersten WPs mal mit Drehern angefangen.
Auf WP4 mal die Rallye zunichte gemacht. 2 Dreher, 2 beinahe Dreher und 2 fast Überschläge, alles nur weil man "doof" an die Scheebänke kommt.
Nächste WP in den Schneebänken die Aufhängung demoliert und einen Überschlag.
Bis einschließlich WP7 war ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Bei einem Ausritt auf WP8 hatte ich mir irgendwo extrem die Ölwanne zerstört. Somit WP 8, 9, 10 sehr sehr vorsichtig "durch gerollt" damit ich ohne SR ins Ziel komme - was auch funktioniert hat.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 77
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 09:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal meine Onboard von WP 6 biggrin

Youtube

_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 300
Bilder im Album: 1
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 14:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich nehm jetzt mal Leg 2 unter die Räder.
Zuschauen könnt ihr hier https://www.twitch.tv/smegmon

Viel erhoff ich mir nicht da mir Schnee überhaupt nicht liegt und ich bei Leg 1 schon die Zuschauer gebraucht hab
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 300
Bilder im Album: 1
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 15:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind auch durch und wie erwartet haben wir auch nochmal die Zuschauer gebraucht.

Auf Mlynky bin ich in der 90 rechts etwas weit raus gekommen und ein bisschen in die Zuschauer gerutscht. Ich dachte eigentlich ich hätte sie nicht erwischt aber nachdem wir das Replay nochmal angeschaut hatten war klar wir haben sie doch mit dem Heck etwas erwischt.

Eine Rallye zum vergessen was mir aber schon vorher klar war. Auf Schotter siehts nicht viel besser aus, ich bin froh wenn endlich Asphalt auf dem Plan steht
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 120
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 15:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich bin im Zeil angekommen. Auch für mich kann ich sagen dass ich keinen Schnee als Untergrund mag. Aber dennoch sehr Zufrieden mit den letzten 2 Rallyes bin. Bis auf 3 Drehern der gesamten Ralllye lief alles nach Plan. Das wichtigste war von vornherein klar DURCHKOMMEN und dieses Ziel habe ich und mein Service Team geschafft !! Danke nochmal an mein Team die mir wiedermal ein Perfektes Auto hingestellt haben biggrin biggrin

Auch noch viel Glück an meinen Teamkameraden von GRÜNDAUER Racing..

Grüße aus Franken

Andre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2481
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 16:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, auch wir sind aus Östersund retour.

Mit heilem Auto, nem Grinsen im Gesicht & immernoch etwas durchgefroren lol

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war eine "zu" weisse, aber schöne Veranstaltung.
Wir haben nur etwas Augenschmerzen, weil man Stage und Schneewälle sehr schwer auseinander halten kann, was sehr anstrengend ist.

Getreu dem Motto "Slowly not Sideways" ist uns das Heck doch so manchmal mehr oder weniger kontrolliert weggegangen, wir hatten unseren Spaß im Cockpit und hoffen das es den Fans trotzdem gefallen hat.
Bei diesen Konditionen ist es nicht immer einfach, schon gar nicht wenn man wie wir, immer ne Aussenseiter-Rolle, äh, -Fahrzeug nutzt biggrin wink

Wir glauben, das es die richtige Wahl war und hoffen auf ein älteres Modell der 911er Reihe - den S , aus dem Hause MOKUMOKUMODEL. Wir geben die Hoffnung nicht auf !

Allen die noch an den Start rollen wünschen wir viel Erfolg & Spaß !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 611
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 17:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin ebenfalls kein allzu großer Fan von Schnee, jedoch auch die zweite Rallye mit diesem Untergrund ohne Probleme überstanden.

Wir freuen uns jetzt dennoch auf die anstehenden Asphaltveranstaltungen, da auch Schotter nicht zum Lieblingsuntergrund gehört.

Schade finde ich nur, dass in der Divison 2 sehr wenig Fahrer starten, die Division 1 und 3 dagegen sind super besetzt, eventuell steht daher noch der Wechsel in den aktuellen WRC bevor, mal schauen.

Danke für die tolle Rallye, auch wenn es etwas verwunderlich war, dass jede Prüfung nur einmal zu befahren war.

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 68
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2018 18:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Schnee ist auch nicht so meine Paradedisziplin, aber insgesamt war die Rallye ganz ok. Zwar 2x gedreht und insgesamt eher etwas vorsichtig gefahren, aber Ankommen ist das Ziel. Freu mich auf die erste Asphalt-Rallye smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 275
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2018 21:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Rallye so gut es geht beendet... biggrin Mehr war nicht zu erwarten lach Bald kommen auch andere Rallyes, darauf freue ich mich mehr biggrin
_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 96974