German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 123
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Feb 10, 2018 20:09    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Östersund Rallye 2018

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Östersund Rallye 2018

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 8
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 18:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

So da haben wir die Rallye eröffnet. biggrin

Ja zum ersten Tag was soll Ich sagen. Wir waren sehr aufgeregt zum mal dem wir wirklich unsere kleinen Zweifel hatten. WP 1 durch die ganze aufregung gleich mal einen Fehler geleistet aber alles nochmal gut gegangen.

Am 2.Tag sind wir dann mit dem anderen Fuß aufgestanden und haben dies alles unter Kontrolle bekommen. Hier und da hätte es sicherlich auch schneller gehen können, aber wir sind wirklich äußerst zufrieden mit dem Ergebniss. Schauen wir was bei raus kommt.

Allen anderen viel Erfolg! smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 12:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Endlich mal den VDRM Fluch besiegt und eine Rallye im Ziel biggrin Natürlich nicht ohne Fehler...

Vorletzte Kurve der SP1: Rollade
SP3: Safety stand direkt am Apex
Mlynky: Rolle in der 2ten Kurve, danach hats mir die Räder unters Mesh eingebuggt, ca 15s verloren, und später in der Stage eine zweifache Rolle mit direkter Weiterfahrt biggrin Video hier

Mit diesen Abenteuern ca. 1min15 verloren. Aber sonst schon nicht so schlecht, obwohl ich denke Hadi wird mich einfangen wenn er fehlerfrei fährt. Schnee ist nicht so meins, ich warte mal auf Schotter und Asphalt biggrin

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 218
Bilder in P. Galerie: 97
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 15, 2018 18:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
meinen Fluch hab ich wohl nicht besiegt, denn die Schnee- WP sind für mich immer ein Hass! evil
Dennoch kann ich nicht meckern, bin ja ohne SR und PC-Absturz durchgekommen!! cool biggrin
Hab nach einigem Zaudern dann doch den 87iger BMW eingesetzt, das gleiche Modell wie mein Teamkollege Marco.
Bin mit dem Auto sehr zufrieden, wenn ich dessen Leistungspotential auch nicht wirklich ausnutzen kann! Rolling Eyes Embarassed
Dass es auch besser geht, hat mir Marco eindrucksvoll gezeigt!
Gegen Jozef kann ich eh nicht an, bei Micha war da schon mehr Anstrengung angesagt! Ich freu mich wenn er bei der nächsten Rallye auch im "Bayern" antritt!! cool cool
War ansonsten ne schöne Rallye, hätte vielleicht sogar mit mehr Fehlern gerechnet, aber das Steckenbleiben auf Kuadonvaara kurz vorm Ziel hat mich schon mächtig geärgert!!
Was will man machen, wenn ein Antriebsrad in der Luft hängt und man ewig nicht zurück auf die Strasse kommt!?
Vielleicht war die Sperre nicht richtig eingestellt???

Drama im Schnee!!
https://www.youtube.com/watch?v=H9bd4lxK01k

Nochmals vielen Dank an die Orga! top
Haut rein Leute, viel Glück und Spaß, besonders Dir Mike!!
Gruß bombus

rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 89
Bilder in P. Galerie: 69
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Feb 16, 2018 23:29    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Was soll ich sagen.... Schnee.... mag ich garnicht cry

In den ersten WPs mal mit Drehern angefangen.
Auf WP4 mal die Rallye zunichte gemacht. 2 Dreher, 2 beinahe Dreher und 2 fast Überschläge, alles nur weil man "doof" an die Scheebänke kommt.
Nächste WP in den Schneebänken die Aufhängung demoliert und einen Überschlag.
Bis einschließlich WP7 war ich im Großen und Ganzen zufrieden.
Bei einem Ausritt auf WP8 hatte ich mir irgendwo extrem die Ölwanne zerstört. Somit WP 8, 9, 10 sehr sehr vorsichtig "durch gerollt" damit ich ohne SR ins Ziel komme - was auch funktioniert hat.

<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Sa Feb 17, 2018 09:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hier mal meine Onboard von WP 6 biggrin

Youtube

David Günther
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 14:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich nehm jetzt mal Leg 2 unter die Räder.
Zuschauen könnt ihr hier https://www.twitch.tv/smegmon

Viel erhoff ich mir nicht da mir Schnee überhaupt nicht liegt und ich bei Leg 1 schon die Zuschauer gebraucht hab

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 15:13    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind auch durch und wie erwartet haben wir auch nochmal die Zuschauer gebraucht.

Auf Mlynky bin ich in der 90 rechts etwas weit raus gekommen und ein bisschen in die Zuschauer gerutscht. Ich dachte eigentlich ich hätte sie nicht erwischt aber nachdem wir das Replay nochmal angeschaut hatten war klar wir haben sie doch mit dem Heck etwas erwischt.

Eine Rallye zum vergessen was mir aber schon vorher klar war. Auf Schotter siehts nicht viel besser aus, ich bin froh wenn endlich Asphalt auf dem Plan steht

MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 15:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Auch ich bin im Zeil angekommen. Auch für mich kann ich sagen dass ich keinen Schnee als Untergrund mag. Aber dennoch sehr Zufrieden mit den letzten 2 Rallyes bin. Bis auf 3 Drehern der gesamten Ralllye lief alles nach Plan. Das wichtigste war von vornherein klar DURCHKOMMEN und dieses Ziel habe ich und mein Service Team geschafft !! Danke nochmal an mein Team die mir wiedermal ein Perfektes Auto hingestellt haben biggrin biggrin

Auch noch viel Glück an meinen Teamkameraden von GRÜNDAUER Racing..

Grüße aus Franken

Andre

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 16:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, auch wir sind aus Östersund retour.

Mit heilem Auto, nem Grinsen im Gesicht & immernoch etwas durchgefroren lol

Herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern & Fans - es war eine "zu" weisse, aber schöne Veranstaltung.
Wir haben nur etwas Augenschmerzen, weil man Stage und Schneewälle sehr schwer auseinander halten kann, was sehr anstrengend ist.

Getreu dem Motto "Slowly not Sideways" ist uns das Heck doch so manchmal mehr oder weniger kontrolliert weggegangen, wir hatten unseren Spaß im Cockpit und hoffen das es den Fans trotzdem gefallen hat.
Bei diesen Konditionen ist es nicht immer einfach, schon gar nicht wenn man wie wir, immer ne Aussenseiter-Rolle, äh, -Fahrzeug nutzt biggrin wink

Wir glauben, das es die richtige Wahl war und hoffen auf ein älteres Modell der 911er Reihe - den S , aus dem Hause MOKUMOKUMODEL. Wir geben die Hoffnung nicht auf !

Allen die noch an den Start rollen wünschen wir viel Erfolg & Spaß !

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß !

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: So Feb 18, 2018 17:50    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin ebenfalls kein allzu großer Fan von Schnee, jedoch auch die zweite Rallye mit diesem Untergrund ohne Probleme überstanden.

Wir freuen uns jetzt dennoch auf die anstehenden Asphaltveranstaltungen, da auch Schotter nicht zum Lieblingsuntergrund gehört.

Schade finde ich nur, dass in der Divison 2 sehr wenig Fahrer starten, die Division 1 und 3 dagegen sind super besetzt, eventuell steht daher noch der Wechsel in den aktuellen WRC bevor, mal schauen.

Danke für die tolle Rallye, auch wenn es etwas verwunderlich war, dass jede Prüfung nur einmal zu befahren war.

www.facebook.com/gruendauerracing

Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2018 18:52    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Schnee ist auch nicht so meine Paradedisziplin, aber insgesamt war die Rallye ganz ok. Zwar 2x gedreht und insgesamt eher etwas vorsichtig gefahren, aber Ankommen ist das Ziel. Freu mich auf die erste Asphalt-Rallye smile

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 19, 2018 21:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Östersund Rallye 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Rallye so gut es geht beendet... biggrin Mehr war nicht zu erwarten lach Bald kommen auch andere Rallyes, darauf freue ich mich mehr biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi