German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Videoberichte VDRM 2018?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9480
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 23:59    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo liebe Fahrer,

es gibt einen Job der neben der ML noch wichtiger ist um die Fahrer zu halten und um neue Fahrer zu finden. Die ML soll die Meisterschaft gut organisieren, doch sie kann damit wenig wirkungsvolle Außenwirkung aufbauen (wenn man davon absieht, dass Meisterschaften die über Jahre laufen teils von ihrem Ruf leben).
Es gibt dann eine Mischform bei der sich Leitungs- und Präsentationsaufgaben vermischen wenn man in die frühe Vergangenheit der VDRM blickt oder nach Polen mit der hervorragenden VSC.
Der Job von dem ich hier spreche ist das Erstellen von Berichten bevorzugterweise in Form eines Videos.

Diese Aufgabe hat mit einem großen Arbeitsaufwand im ersten Halbjahr 2017 David Günther mit seinem Partner am Mikro Andre Morgenroth gestemmt. Hiermit nochmal vielen, vielen Dank an David Günther und Andre Morgenroth die sehr vieles geleistet und gestemmt haben und unser aller Herzen mit Freuden erfüllt haben.

Dieses Projekt fand ein Ende aus dem selben Grund wieso Videoprojekte häufig scheitern. Es ist soviel Aufwand, dass es für eine einzelne Person (am ehesten noch für einen Schüler - und auch hier hätte ich viel Bauchweh) nicht händelbar ist.

Das Ziel eines neuen Videoprojektes muss also lauten die Last auf mehrere Schultern zu verteilen, oder den Aufwand deutlich zu reduzieren (Betonung auf deutlich).
Über den geplanten Aufwand lässt sich leichter reden wenn das Team steht.
Daher ist meine Vorstellung in dieser Phase zuerst mal reinzuhorchen wer sich ein Engagment im Rahmen eines solchen Projekts vorstellen kann.

Das ist also ein direkter Aufruf unverbindlich (das ist im Moment mal wichtig) sich zu melden. Melden kann man sich für Videoschnitt, Audiokommentar und Datenaufbereitung (schöne Tabellen erstellen die eingeblendet werden und solche Sachen - Hilfe beim Finden der Szenen (dazu bei der Ergänzung mehr)). Eine einzelne Person kann freilich auch mehrere Teil übernehmen - meldet euch zu demwas euch gut zu Gesicht steht.

Bisher stehen Hadi als Partner im Videoschnitt im Raum (er hat die Sache auch indirekt wieder angestossen) und David Günther der sich einen Platz beim Audiokommentar vorstellen kann. Ich würde auch beim Audiokommentar aushelfen - ich denke im Herbst könnte ich das Stück mehr Zeit haben als sonst (oder genau umgekehr blöderweise).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ergänzung zu möglicher Ausprägung eines Videoprojekts:
Diese Ergänzung sollte im Idealfall noch nicht disktutiert werden da es zuerst um das Team geht aber ich halte sie für wichtig um es für euch besser abschätzbar zu machen.
  • Langer detaillierter Videobericht zu jeder Rallye. Umfang den David vergangene Saison durchgezogen hat. Es war mir bereits nicht wohl dabei als er begann das alleine in diesem Umfang zu starten. Für mich steht fest das würde ich so nur noch starten lassen mit Minimum drei Personen beim Videoschnitt(+Szenen) und zwei beim Audiokommentar. Ein Format, dass Teile der Fahrerschaft genau beleuchtet lässt sich auch nicht beliebig verkürzen - hier liegt ein Teil des Hunds begraben.
  • Kurzer Videobericht: Das ist die Variante die sich mit Abstand am einfachsten umsetzen lässt. Man nimmt keine Szenen von allen Spitzenpiloten sondern sucht sich 5 Fahrten oder so und verwendet die nur zum hinterlegen. Der Bericht liegt nicht im Bild sondern durch den Kommentar der ähnlich ist wie ein Textbericht und durch die eingeblendeten Tabellen. Vorteil ist, dass der Videoschnitt dann nicht so ein Thema ist (das ist normalerweise der aufwendigere Teil) und das gut skalierbar ist. Wenig Zeit kann man das in 4 Minuten machen, mehr kann man trotzdem 15 draus machen. Ein weiterer Vorteil ist, dass kann man sogar nur als Audio auch verfügbar machen.
    Nachteil ist, dass der/die Audiokommentierer nicht einfach sprechen können was ihnen gerade einfällt sondern Stichwörter/Text vorbereiten müssen und dann vielleicht auch noch nicht so klingen sollen als würden sie ein Buch vorlesen.
    Minimum wäre hier eine Person beim Video und zwei beim Audio. Hier ist eben Audio dann durchaus mit Vorbereitung verbunden.
  • Unkommentierte Szenenvideos: Das ist weniger Berichterstattung als einfach Eindrücke und Look&Feel der Rallye zu vermitteln. Werbung durch geile Bilder quasi.
    Man braucht keine Audiokommentierer (was der geringere Teil ist) und es ist viel kürzer (5 Minuten und aus) dafür eben Leute die den Blick haben für gute Szenen. Hier auch eine deutliche Warnung - das finden der guten Szenen ist meistens mehr Arbeit als das Aufnehmen. Aus diesem Grund ist der Datenaufbereiter auch eine eigene Gruppe oben.
    Minimum hier wohl zwei beim Video und eher zwei die Szenen suchen.
  • Überblicksvideo: Das ist mit Abstand der geringste Aufwand. Es werden Tabellen eingeblendet und es wird zu den Verschiebungen und Besonderheiten etwas gesagt. Dazu bisschen Einleitung und Vorrausschau. Das kann man auch alleine machen - Backup hier natürlich auch gut.
  • Vierteljahresbericht: Es gibt zwölf Rallies, wenn man das zusamenfasst zu Blöcken von drei Rallies ergeben sich vier Berichte. Die Länge wäre wohl ähnlich wie beim ersten Format. Die Ersparnis ist aber man hat alle 3 Monate ein Video und kann sich in einem Teil vertiefen oder jeder Rallye 10 Minuten geben oder das Gesamtbild betrachten. Minimum ist hier aber wohl auch zwei beim Video und einmal Audio und einmal Datenaufbereitung.

Es soll noch nicht um das Format am Ende gehen. Ich habe es nur ergänzt, dass sich keiner meldet da er nur das Format des letzten Jahres kennt und abgeschreckt ist.
Das konkrete Format sollte sich, dann das Team ausmachen - Unterstützung von Seiten der ML sollte vorhanden sein.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 303
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 12:00    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Wie schon erwähnt, ich stehe weiterhin für den Kommentar zur Verfügung, hätte aber nichts dagegen wenn sich jemand findet der besser im Reden ist als ich. Vorzugsweise jemand der vernünftiges Hochdeutsch redet.
Und was ich weiterhin machen kann sind die Einblendungen der Zeitentabellen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1950
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 12:34    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

@ Vorzugsweise jemand der vernünftiges Hochdeutsch redet.

Da binn ich wohl raus!!! Rolling Eyes Embarassed cry
biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9480
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 12:36    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Was soll ich denn da sagen Stefan biggrin lol

Ich würde sagen allgemeine Verständlichkeit reicht. smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1950
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 15:15    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Walter hat immer gesagt, in Kassel wird das "beste" Hochdeutsch gesprochen,
er bezog sich auf seinen damaligen Co. Jochen Berger.
Ich meine eher so um Hanover, naja ca. 180Km auseinander, sprechen die Leute dort schon ganz ordentlich!!
Also, wer kommt aus dieser Ecke?

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 734
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 15:35    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Walter hat immer gesagt, in Kassel wird das "beste" Hochdeutsch gesprochen,
er bezog sich auf seinen damaligen Co. Jochen Berger.
Ich meine eher so um Hanover, naja ca. 180Km auseinander, sprechen die Leute dort schon ganz ordentlich!!
Also, wer kommt aus dieser Ecke?


Ich komme aus Braunschweig.
Hier wird schon gutes Hochdeutsch gesprochen.
Ich persönlich habe allerdings einen gaaaaaanz furchtbaren Chinesen Dialekt lol

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 22
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 16:45    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo, ich hatte schon mal per PN an LaTeX geschrieben, weiß aber nicht ob es angekommen ist. Aus diesem genannten Grund schreibe ich es noch einmal hier rein.
Ich würde mich im Bereich des Videoschnitts mitbeteiligen. Das geht aber leider nur so lange, wie ich in der Schule nicht all zuviel zutun habe, da ich in diesem Jahr auch meine Abschlussprüfung schreibe.

LG Justin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9480
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 17:34    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Justin, hatte ich übersehen. Ich sags dir Saisonstart jedes mal wieder.
Wird mal eingerechnet. Danke für dein Angebot Justin.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 936
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Do Jan 18, 2018 16:35    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Ich möchte auf jedenfall, einen Bericht von der Jännerrallye machen.

Weiß aber nicht in welchem Format, jeweils die ersten 3 aus den meist besetzten klassen mit maximal 15 fahrern oder die Top 15?

David müsste mir wieder die Einblendungen machen, bitte!

Nachdem die Powerstage abgesagt wurde, würde ich entweder nur eine Zusammenfassung machen oder eine andere Prüfung als "Live" Prüfung nehmen.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 22
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 07:20    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

@Hadi

Wenn du paar crash Szenen benötigst, um eventuell die ein oder andere Lücke zu schließen, könnte ich dir paar schicken.😂
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 16.11.2016
Beiträge: 33
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 20, 2018 11:28    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Jop da könnte ich auch aushelfen biggrin
_________________
"If in doubt flat out!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 936
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 09:47    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich dazu entschieden ein anderes Format der Zusammenfassung zu machen.
Und zwar werde ich mir auf den unten angeführten WP's eine oder zwei stellen aussuchen und dort alle aufnehmen.

Dazu brauche ich folgende Replays und Skins:

Alle unten anführten Fahrer: WP1, WP5, WP7, WP10, WP11, WP15
Ausserdem würde ich mir wünschen das alle die unten angeführt sind, selbstständig Replays einschicken wo Fehler passiert sind, mit Beschreibung versteht sich!

Zur schnelleren Bearbeitung solltet ihr auch dazu schreiben welchen Carslot ihr verwendet habt!

Aufgrund der menge an Fahrern hab ich alle Divisionen die weniger als 3 Fahrer im ziel hatten gestrichen und die Div.3 auf 5 Fahrer beschränkt.

Replays und Skins bitte an meine email h.pammer (at) gmx (dot) at oder auf eine Cloud(Dropbox,Onedrive,...) bzw. RBR CZ hochladen und mir den Link schicken.

Div. 1

Pammer done
Bruhy done
Höfer done
Keller done
Ritter done
Kuczinski done
Österreicher done
Stein done
Gmeinhart done
Nieselt done

Div. 2

Gründauer done
Morgenroth done
Günther D. done
Kaiser

Div. 3

Fricke
Günther S. done
Bortz done
Pfennig done
Müller done

Div. 6

Lutz done
Lara done
Maier done

Danke, LG

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952


Zuletzt bearbeitet von Hadi am Mo Feb 05, 2018 21:25, insgesamt 6-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 22
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 11:59    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Hey, ich habe mal zwei blöde Fragen.
Die Replays habe ich auf RBR CZ hochgeladen, ist das so richtig oder falsch?
Und wo soll ich den Skin hochladen?
LG Justin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 936
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 12:03    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Ah, vergessen zu schreiben.

entweder auf eine Dropbox oder ähnliche Cloud oder auf RBR CZ hochladen und mir den Link schicken.

Oder ihr schickt mir die Replays/Skins per Email an h.pammer (at) gmx (dot) at

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 04.05.2008
Beiträge: 496
Bilder im Album: 15
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie
Wohnort: Schrecksbach [Hessen]

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 13:02    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Meine Replays sind raus!

Wp 4 den ausrutscher hab ich dir dazu gepackt. wink
Stand leider etwas spät auf der bremse und versuchte den Wagen doch noch rumm zu bekommen. Aber, der Wagen reagierte anders als ich dachte und sind dann durch Übersteuern ins Unterholz gerutscht und konnten uns aus eigener Kraft befreien. smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 14:56    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Sorry, musste gerade feststellen das ich anscheinend aus versehen die Replays ausgestellt habe Confused
_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 936
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 15:39    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Schade, damit rückt Müller Norman nach.
_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9480
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 17:05    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Und du musst hoffen keiner will eine Replaykontrolle bei dir
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 83
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 17:10    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Und du musst hoffen keiner will eine Replaykontrolle bei dir
ohhh jaaa Confused
_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 55

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1362
Bilder im Album: 141
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 17:10    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

abgeschickt biggrin
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ju_Ni2
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 16

Anmeldungsdatum: 12.04.2017
Beiträge: 22
Bilder im Album: 0
Wohnort: Schneeberg

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 21:40    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

@Hadi

Habe dir eine PN mit Link und Beschreibung geschickt top
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 57

Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 515
Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie
Wohnort: Eberswalde

 BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 15:41    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Hadi,

Mail unterwegs.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 27

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 123
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 19:25    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

meine auch per email verschickt..

danke hadi smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Andrös
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 19.08.2009
Beiträge: 45
Bilder im Album: 3
Wohnort: Aalfang

 BeitragVerfasst am: Mo Jan 29, 2018 19:57    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Sind soeben per Mail weg gegangen.

Lg Andreas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Dika
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 07.05.2008
Beiträge: 82
Bilder im Album: 24
Wohnort: Leipzig, Germany

 BeitragVerfasst am: Di Jan 30, 2018 20:07    Titel: Videoberichte VDRM 2018? Antworten mit Zitat Back to top

Haben endlich Zeitgehabt alles zu versenden.
Sprich: "Sie haben Post"

Max und Katja
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 99088