German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Aktuelles VSRM 2018

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Dez 30, 2017 19:15    Titel: Aktuelles VSRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

da VSRM/VDRC gemeinsam geführt werden fällt hier natürlich einiges weg.
Ankündigungen und Gesprächsrunden werden immer im VDRC Unterforum erstellt (es wird hier aber Shadowtopics geben, so dass es jeder findet).
Fahrzeugliste ist nun wieder in das Reglement gewandert - lieber öfter aktualisieren dafür klare Verhältnisse haben wann was gültig war.
Resetliste wird auch drüben bei der VDRC stehen.
Strafen wird es wenn es welche gibt bei beiden Meisterschaften gleich geben. Diese werde ich aber bei beiden Meisterschaften einzeln ankündigen.
Bei der Auswertung der Rallye will ich schon Klarheit haben und es soll nachvollziehbar sein - insbesondere da es VSRM Fahrer gibt die keine VDRC Fahrer gibt usw.
Es wird also nach jeder VSRM Rallye hier einen Hinweis geben, dass ausgewertet wurde und welche Strafen usw. es gab.
Dieser Thread wird euch also durch die Saison begleiten. Ich finde es in dieser Situation nur wenig sinnvoll alles auf einzelne Threads aufzuteilen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Erste echte Verwendung des Threads:

Das Reglement der VSRM 2018 wurde veröffentlicht (nutzt selbe Vorlage wie VDRC Reglement).
Alle Punkte die ich im Vorhinein so vorgestellt habe, habe ich denke ich umgesetzt.

Damit können alle die sich bisher zurückgehalten haben sich nun einschreiben.
Es ist hiermit auch der Kalender veröffentlicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Feb 26, 2018 05:18    Titel: Aktuelles VSRM 2018 Antworten mit Zitat Back to top

Auch in der VSRM die selbe Aktualisierung:

Neue Klasse F6 mit Kalina RC2 und Daewoo Lanos
Renault Clio 16V Williams in C27

Reglement VSRM 2018

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Und die Rallyesticker:
Rallyesticker VSRM 2018

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> VSRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi