German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 19:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen , hat jemand noch ein paar Tracksettings?? Philipp, der von Dir geht bei mir leider nicht für die 2.Etappe . sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 19:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Seltsam, mit genau diesen bin ich selbst gefahren^^

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 22:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

ja...dann ist es echt komisch smile ich probiere es nochmal...habe noch diverse aufn Rechner...wenn nicht ,ist es halt so biggrin Dann kann ich ein Bier mehr trinken biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Nov 19, 2017 22:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ja auch wir haben es geschafft!

Ja ich sag mal nachdem ich mich mal öfters wieder mit beschäftigt habe, ist doch die freude daran wieder ein Stück zurück gekommen. Man merkt wirklich sehr was man alles versäumt hat. Aber trotzdem freut es mich ein paar Bekannte soo zu sehen. Wirklich toll und echt Respekt an die Jungs!

Mir selbst hat es sehr viel Spaß bereitet und Ich denke das wir auch nächste Saison wieder mit von der Partie sein werden. Dieses mal auch die ganze Saison wenn es klappt.

Gut Lausitz Rallye war für uns ganz ok abgesehen von den Patzern aber sowas gehört nunmal dazu. Ich denke wir werden an den ein oder anderen Sachen etwas arbeiten müssen, um doch wieder ein wenig aktuell zu sein.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 11, 2017 23:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Lausitzrallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Division results international - Div. 2

biggrin only now looked it ))))))

Cool BAttle ! 1 point And 1 stay 1st !! WOW

THX FOR BATTLE!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi