German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 167

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 10:05    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Die Hunsrück Rallye

Diesmal fahren wir zur „Hunsrück“ im Jahr 1985.
Die Hunsrück Rallye , die auch schon damals die „Deutschland-Rallye“ genannt wurde,
gehörte zur Europa Rallye Meisterschaft und wurde vom Motorsportclub STH , Sportfahrer Team Hunsrück, unter der Schirmherschaft des AvD ausgetragen.
Die unterschiedliche Streckenführung machte sie zu einer Rallye mit hohem Schwierigkeitsgrad, in der Europameisterschaft mit Coef 3 geführt.

Am frühen morgen ging es schon auf die Strecke .
Die Wp’s zeichneten sich durch kurze, schnelle Landstraßen mit scharfen Abzweigen und Spitzkehren aus.
Diese Prüfungen wurden zweimal gefahren und verlangten höchste Konzentration.
Mit Beginn der zweiten Etappe verlagerte sich die Streckenführung weiter nach Süden auf den Truppenübungsplatz Baumholder.
Hier stand insbesondere die Wertungsprüfung „Panzerplatte“ auf dem Plan. Das Profil dieses Tages war geprägt von mittelschnellen Strecken auf einem Gemisch von Schotter und Feldwegen. An zahlreichen Stellen säumten sogenannte „Hinkelsteine“ die Fahrstrecke. Ursprünglich als Streckenbegrenzung für Militärfahrzeuge gedacht, stellen sie während der Rallye ein gefährliches Hindernis dar, so dass Fahrfehler schnell zu Unfällen und damit auch zu Ausfällen führen konnten.
Die dritte Etappe bestand hauptsächlich aus Prüfungen auf den Landstraßen rund um die Weinberge im Saarland . Den Abschluss der Veranstaltung bildete die Zielankunft an der Europahalle in Trier.

Weit mehr als 200.000 Zuschauer waren damals unterwegs um die Sieger zu sehen.
Grundel Kalle - Diekmann Peter auf Peugeot 205 Turbo 16 konnte damals vor Demuth Harald - Radaelli Emilio und Llewellin David - Short Phil ,
beide auf Audi Quattro A2 die Rallye für sich entscheiden.
Die Bewältigung der Zuschauerströme war eine der jährlich aufwändigsten organisatorischen Herausforderungen an den Veranstalter.
Neben der wechselnden Streckencharakteristik stellt das Wetter eine weitere Herausforderung dar, denn um diese Jahreszeit musste mit der ein oder anderen Regenschauer gerechnet werden.

Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg bei dieser Reise in die Vergangenheit.

9. GVRC Classic Cup 2017 "NEW"
Virtual Historic Rally Championship
AvD/STH-Hunsrück Rallye 1985 (D)

Termin: 16.10.-22.10.17

Stages: 12
Car damage: realistic
Surface: 23 % gravel / 77 % tarmac
Lenght: 69,9 km

following Stages are previously announced:
no need

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
overcast with rain
Temperatures 10 / 14°

9. GVRC Classic Cup 2017 "NEW"

Rallye Link "NEW"

http://rbr-classic-cup.de/

Zuletzt bearbeitet von Caterham am Mo Okt 16, 2017 21:04, insgesamt 3-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 10:08    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Das klingt toll Frank - hast mir ein gutes Gefühl für die Rallye vermittelt.
Freue mich schon - zeitlich rausholen kann ich bei solchen Strecken aber sowieso nix. Durchkommen ist da das Stichwort.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 12:18    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wow Frank!!! Super Einleitung, liebevolle Karte, viel Stimmung verbreitet.
Ich freue mich richtig starten zu dürfen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 219
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 12:23    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

top top ,
ja finds auch Klasse!!! Die Karte zeigt die Orte wo ich den letzten Jahren, WM Rallye bedingt , meinen Urlaub gemacht habe!! biggrin
Freu mich auf die Kämpfe mit und gegen "meine" Jungs im Ascona!!

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 13:31    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke Jungs ,
obwohl mir das alles riesig Spass macht , kann ab und zu ein Lob auch nicht schaden biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Fr Okt 13, 2017 19:06    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Rallye Informationen vervollständigt

Tournament erstellt

So Jungs , Montag kann's losgehen und vergesst nicht ne Unterhose zum wechseln unterwegs mitzunehmen biggrin
Der Wetterbericht verspricht nichts Gutes ...

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 42
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 18:29    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schöne Ankündigung Frank smile . Ich hoffe das mein Ascona die Rallye Schadenfrei durchsteht lol . Die Kämpfe werden bestimmt hart in der Klasse cool

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 18:32    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi Micha,
legst Du vor, oder soll ich?
Heute wirds aber nix mehr bei mir!
Gruß bombus

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2017 21:01    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Sorry , musste eine neue Rallye erstellen , weil es Probleme mit den Wettereinstellungen auf WP 5 gab.

Bitte fahrt die neue 9. GVRC Classic Cup 2017 "NEW"

Hab es oben in der Ankündigung schon geändert

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 17, 2017 13:25    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So Jungs,
habs geschafft, bin gut durchgekommen.
Die Rallye war supergeil, hat alles gepasst!! top top respekt
Was aber das CZ-Plugin mit uns Erstellern so anstellt ist wohl ein Buch mit sieben Siegeln!!?? Rolling Eyes Rolling Eyes ?
Den Ärger kann auch nur der nachvollziehen, der mit dieser Materie befasst ist, denn es ist leider sehr schnell gemeckert!!
Bis auf ein paar dumme Dreher lief es bei mir ganz gut. biggrin
Was ich aber nicht begreifen kann, das macht mir auch Sorge, die Zeitverluste!!?? Rolling Eyes Embarassed
Sonst waren meine Zeitverluste immer so ca. 30sec.+!!
Was mir aber Tomek heute so eingeschenkt hat, war ja sogar auf meinen Lieblingsstrecken ohne Fehler und sauber durchgefahren, manchmal fast 1min.???
Ich glaube, es ist die Zeit nur noch Orientierungsläufe zu fahren!!?? Rolling Eyes Embarassed cry
Euch noch viel Spaß bei der schönen Rallye,
Gruß bombus

Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 11:56    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Thank you Frank for the tournament.
But because of your quotes, the replays are not saved after the race.
Better do not do this anymore.
Race honestly I did not like. Boring, one and the same SS many times, already vomiting start.
And the night ss wedged in like that sharply.
In general, I hope there will be satisfied pilots.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 13:09    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@Anton
"Boring, one and the same SS many times, already vomiting start"

in every other Championship the Stages meanwhile always run twice, like in the real.
This time i made on section for two times , but only 3 Stages - don't know what is wrong or boring

"But because of your quotes, the replays are not saved after the race.
Better do not do this anymore"

The replays are saved - I have set it in plugin (i will look for it)

"And the night ss wedged in like that sharply."

in october it is now fast dark, this is not my fault biggrin

Sorry Anton , you did not like it, although I as always great effort.
I hope you remain a CCup fan anyway.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 13:51    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Caterham hat folgendes geschrieben:
I think Anton has a point on this one. This is the same es with *. The RBRTM plugin can't convert these symbols to a proper one. And so saving the replay fails and no replay get saved.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mi Okt 18, 2017 15:13    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

hääää Rolling Eyes

ich nix English Sprache biggrin

aber jetzt habe ich verstanden ,
wenn man z.B. " im tournament Namen verwendet, gibt es keine Replays

THX Anton , now i unterstand ! all ok , m8 smile

Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 09:25    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

biggrin

Frank, I'm not going anywhere. Of course I remain a fan of the Cup.
Just this time I already crouched from the same circle.
Perhaps just health was not good.
I'm glad you understand about Replay.

Any unnecessary symbols in the name of the tournament - can cause incorrect display and perception of the plug-in apparently. There are no saved repeats in the game.

I think so.

with Regards

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Okt 19, 2017 09:27    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Caterham hat folgendes geschrieben:
I think Anton has a point on this one. This is the same es with *. The RBRTM plugin can't convert these symbols to a proper one. And so saving the replay fails and no replay get saved.

yes ! Thank you

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 18:50    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Leider nicht viel Spaß gehabt - kommt davon wenn man zu bestimmten Zeiten sollte, da noch anderes wartet.
Hat aber keinen Einfluß - freu mich auf den nächsten Lauf!

Danke für Deine Ideen, die den CC immer wieder neu aufleben lassen - Ich liebe Ihn, den CC !

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 28

BeitragVerfasst am: So Okt 22, 2017 20:02    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch von uns ein großes Dankeschön , für das erstellen und die ganze Arbeit drumherum ,um den CC macht immer wieder Spaß dabei sein zu dürfen .
Sind auch halbwegs gut durchgekommen und haben das Ziel aus eigener Kraft überfahren ... nur die 30s strafzeit an der Schranke ? können wir nicht ganz nachvollziehen ....

Danke Frank ,. lang lebe der CC. smile

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2017 07:35    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

alle Strafzeiten auf WP 12 - Boge-Hermeskeil (Sieversdorf V1.1) werden gelöscht.

----------------------------------------------------------------

all penaltys on SS 12- Boge-Hermeskeil (Sieversdorf V1.1) will delete.

rallyefan238
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 23, 2017 11:04    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Kaum zu glauben aber doch wahr, auch hier habe ich es geschafft (wie bei der VDRM) zuerst die falsche Rallye zu fahren.
Bei der "richtigen Rallye" habe ich dann auch mal gezeit wie man es nicht macht - vorallem WP2, Ecken zu schnell, andere viel zu langsam und dann noch Dreher.
WP5 hat dann den Vogel abgeschossen - zuerst den Rechtsabzweig um den "Kreisel" verpasst, aber erst bei der ZW gemerkt, kurz darauf ZH da ich in einem Busch hänge und nur wenig später einen Stein getroffen der mit die Kupplung zerstörte (Motor lief, aber konnte nicht mehr anfahren).
Hätte ich den Stein nicht getroffen, wär die Rallye sowieso vorbei gewesen, was mit Strafzeiten einige Minuten Rückstand geendet hätte.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do Okt 26, 2017 14:16    Titel: 9. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Rallye wurde ausgewertet -

thank you for your attention ,
and Thank you for your participation !!!

thx m8’s , Cat

following penaltys delete :
all penaltys on SS 12- Boge-Hermeskeil (Sieversdorf V1.1) delete

disqualified drivers:
no need

88 Starter - 34 in finish

1. WACH Tomek
Ford Fiesta R5

2. KARKACH Alex
Audi Sport quattro S1 GrpB

3. ZURAWLEW Kamil
Ford Fiesta R5

Team results
1. Rookie Rally Team:
Mateusz - Toyota Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA
Kamil - Ford Fiesta R5

2. Yalta Crimea Rally Team
Alex - Ford Fiesta R5
Anton - Ford Fiesta R5

3 Speedgang Austria
Harald - Subaru Impreza GC8 555 GrpA
Michael - Skoda Fabia R5

Driver of the Rallye
who has drawn attention to themselves :

DUENKER Colin
Porsche 911 SC 3.0 Grp4

remarkable work of some Driver’s at the Rallye :

KARKACH Alex
Audi Sport quattro S1 GrpB - fastest Grp B on 2nd place in overall result

PRZYSZLAKOWSKI Mateusz
Toyota Celica 2000GT-FOUR RC (ST185) GrpA - fastest GrpA on 5th place in overall result

DRIVE Alexander
Porsche 911 GT3 RS 997 2010 - fastest RWD on 9th place in overall result

Voron
VW Golf II GTI 16V GrpA - fastest FWD

unlucky Driver of the Rallye
who has really bad luck :

TOMECEK Libor - Crashed on SS 12

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi