German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 15:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rajd Dolnośląski 2017

Letzte Asphaltrallye der Saison 2017

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rajd Dolnośląski 2017

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.

Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 16:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem ich den SD ca. 50 mal gefahren bin kenne ich die Gegend jetzt sehr gut biggrin
Ist recht schön da.

Weil es mir aufgefallen ist: Was Frank da schon wieder abzieht ist echt beeindruckend. Wenn er seine Performance hält können sich seine Konkurrenten warm anziehen. Der letzte Sektor hat mich am meisten beeindruckt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 02, 2017 10:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Da ich nicht schlafen konnte bin ich in der Nacht gefahren.
Ich war top motiviert für diese Rallye, da die Strecken in der Realität echt sehr schön sind. Gefällt mir sehr gut.

Aber ich habe halt auf trockenem Asphalt wie immer extrem zu kämpfen.
So habe ich mich durch einige Stages durchgekämpft bis dann bei WP5 der Ausfall kam.
Was für ein Unterschied zur letzten wo es nass war, da hatte ich meinen Spaß. Auf trockenem Asphalt ist plötzlich alles wie eine neue Sportart.
Ich habe dann noch Etappe 2 gestartet aber dann nach 500 Metern abgebrochen. Werde die Etappe 2 aber heute noch mal starten.

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 13:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye, heute war nicht mein Tag.
Etappe 1 am Schluss einen Unfall - Aufgabe
Etappe 2 kurz nach dem Start CFH, 100m weiter Crash - Aufgabe

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 15:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich bin dann gestern die E2 nochmals regulär gefahren.
Diesesmal lief sie besser auch wenn ich wohl die geilsten WP10 und WP11 hatte die man haben kann.
Ich zitiere:
Zitat:
Ich habe zuerst Zuschauer getroffen die ich gar nicht kannte - diese Doppelbedeutung smile. Dann habe ich ein Brückengelaender geküsst. Dann wollte ich links mit Abstand bei einem Kameramann vorbei der mir im letzen Moment noch vor das Auto sprang. Was fuer eine Fahrt.

Das ist der Kommentar von WP10. Nicht direkt glückliche 2 ZH - beide nciht wirklich zu meinem Vorteil biggrin
Bei der ersten fuhr ich mit 5 km/h im Graben und war gerade am raus fahren bei der anderen wäre ich weit links vorbei gefahren aber der Pressemensch wollte sich vor meinem Auto opfern. Das Brückengelände hat mir Kühlungsprobleme eingebracht aber das ging.

Aber dann kam WP11. Alles Pech was ich hatte wurde mir zurückgegeben.
Ich zitiere wieder:
Zitat:
Mehr Glueck als Verstand wink

Soviel Glück auf einer einzelnen WP hatte ich noch nie. Die Fahrt ist jetzt nicht gut wie ihr euch vorstellen könnt, aber sehr unterhaltsam.

Wie die Fahrt ablief und was ich mir dabei dachte gibt es in Videoform und darauf müsst ihr euch noch etwas gedulden. biggrin

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 197
Bilder in P. Galerie: 79
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 19:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So habs mal schnell abgespult!!
Micha hat mir auf Sementin 2010 30sec. abgeknöpft!!?? hab nur öfter das Gas weggenommen um sicher durchzukommen, hab mich diesmal nicht locken lassen!! Irgendwie dachte ich jetzt schwimmen mir die Felle davon.
Dann hat Micha einen Fehler gemacht und ich habe meine Softschiene weiter verfolgt. Dann aber auf Sementin 2009 hab ich das mit dem Gas lupfen mal bissl weggelassen und hab locker eine halbe Minute eingespart!!
Mlynky hab ich wieder auf Nummer Sicher abgespult und bin ohne ZH und SR im Ziel angekommen!
So Mike, jetzt Du!! Es sind ja alles WP wo Du eigentlich besser bist als ich.
Ich wünsche Dir viel Glück und gönne es Dir, Micha und mich in dieser Rallye zu schlagen!!!!!
Danke für die Rallye!
Es war schon hart im Leg 1 so viele WP !! Ist schon irgendwie für den Einstieg einfacher mit wenig WP zu starten!
Aber man kann ja so manches mal probieren, ist okay so!!
So Jungs, ab ins Vergnügen, Spaß und Glück.
Gruß bombus

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 10:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Aufgabe wg mehreren kleinen Einschlägen, zickender Hardware & daraus resultierender Lustlosigkeit!

Dank an die Orga!

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 13:44    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Och Mensch Jungs,
es tut mir zwar leid für Euch, aber einfach so kampflos aufgeben ist doch unschön!! sad
Es gibt doch SR, okay ich kenne das "Realbestreben" , aber wo bleibt denn da der Anreiz, wir sind ja leider nur die 3 vorm Abgrund, mit wem soll man sich da noch vergleichen.
Find es ärgerlich und S......e!!!! cry cry cry cry

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 16:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Och Mensch Jungs,
es tut mir zwar leid für Euch, aber einfach so kampflos aufgeben ist doch unschön!! sad
Es gibt doch SR, okay ich kenne das "Realbestreben" , aber wo bleibt denn da der Anreiz, wir sind ja leider nur die 3 vorm Abgrund, mit wem soll man sich da noch vergleichen.

Es war ja nicht kampflos, aber so ganz ohne Lust & mit defektem Fahrzeug ist es schlieslich auch kein Spaß.
Um mitzumischen sollte man auch etwas fit sein - bin ich in letzter Zeit ebenfalls nicht.
SR ... nee nicht mit mir ... ja genau das "Realbestreben"!
Wenn ich sehe nach was für Abflügen da dann noch weiter gefahren wird ... geht ja mal gar net, hab mal diverse Crash-Compilations geschaut - naja jeder wie Ihm beliebt.
Klar is es ärgerlich, aber Jozef ist schlieslich auch noch da.

Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 17:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Dank Dir für die Antwort, kann Dich ja auch verstehen, aber hoffen wir auf die nächsten 2 Läufe der Saison.
Naja Jozef steht aber nicht mit am Abgrund, der ist ja auch nur zu packen, wenn er grössere Schnitzer macht. Selbst Marco spielt nicht mehr in unserer Liga, das war mal anfangs so. Jetzt haut er mir auch im schwächeren Auto und mit Taste ab! cry
Oh, ich seh grad, da gibt es noch so einen Jozef, nämlich den Hohmanns Dieter im Ascona!!!!!!!! Der haut mächtig rein.top top
Bis denne,
Stefan der bombus

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 18:58    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

...
Oh, ich seh grad, da gibt es noch so einen Jozef, nämlich den Hohmanns Dieter im Ascona!!!!!!!! Der haut mächtig rein.top top ....

Tja der fährt kaum, aber uns um die Ohren - und nächste Saison will der au wieder auf- bzw mitmischen cry

Hoffe das mit mir bald alles wieder beim alten is, sonst sieht es bescheiden aus - Hobby- & Speed- technisch betrachtet ! Rolling Eyes

Hohmann Dieter
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 12
Bilder in P. Galerie: 10
Hohmann Dieter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 19:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Habt Dank für die Blumen - Danke an die Orga, den Veranstalter, sämtliche Helfer & Fans.
War eine schöne Veranstaltung, bis auf die Asfalt-Schotter-Mix-Stage, die ja gleich mehrfach zu fahren war, hat es mir ehrlich ziemlich Spaß gemacht.
Der Speed, hmm, liegt wohl am gesamten Paket, welches Mike mir zur Verfügung gestellt hat - auf alle Fälle "voll geil" - Danke an alle!
Den restlichen Teilnehmern noch viel Erfolg & Spaß!

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 19:23    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nochmal Blumen von mir. respekt respekt
Dem Jozef haste 1.17min. abgenommen und mir gleich 3!!! Rolling Eyes Embarassed
Ich sach mal, das wird 2018 nicht langweilig!! cool cool biggrin
Ich denke mal, dass Du auch Marco mächtig an die Wäsche gehen kannst!!!
Man wird sehen, wid spannend, ich freu mich! smile

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 21:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye...und im Ziel,das hatte vorrang biggrin und es sollte keine Kaltverformung geben.

Soweit zufrieden mit dem Quattro.....es gab paar Big Moments....aber soweit bin ich Zufrieden smile Sosnova auch ne Klassenbestzeit gefahren biggrin

Gegen Frank war ich machtlos..... biggrin biggrin das Ziel war den 2.Klassenrang nach Hause zu fahren smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 16

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 21:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

, aber wo bleibt denn da der Anreiz, wir sind ja leider nur die 3 vorm Abgrund, mit wem soll man sich da noch vergleichen.

bin doch auch noch da biggrin zum vergleichen in der Liga vorm Abgrund ...
lief auch dieses mal nicht so gut für uns , etliche Abflüge und nur dank SR im ziel ,obgleich wir mit den WP's wo wir ankamen , mit den Zeiten teils ganz zufrieden waren ...

bei dieser veranstalltung ist es uns das erste mal gelungen , das Auto was nach einem crash, nicht mehr starten wollte (Annlasser def) durch
anrollen (erst schön rollen lassen bergab und dann Gang einlegen )
wieder zum leben zu erwecken ... da haben wir uns erst mal sehr gefreut,weil wir ja schon dachten das war's ,da die WP auch noch eine bergauf Passage hatte ... die freude hielt nur leider nicht lange ... wir standen wieder im Wald und dann ging nichts mehr ... cry

Danke für das erstellen ,auswerten ,und Vorberichte

rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 22:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Alter Schwede... bin die ganze Rallye auf 100% gefahren - mit nur 2 Drehern und 1 Einschlag. Ergebnis 3. unter den R5 und 4. in der Div.2.
Ich bin absolut zufrieden mit dieser Rallye !

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Okt 09, 2017 20:04    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rajd Dolnoslaski 2017 Antworten mit Zitat Back to top

2 Mal gefailt

auf WP5 Ansage nicht wargenommen und in Gedanken quer in den wald gerauscht. glück gehabt konnte weiterfahren. auf wp 1 des zweiten Tages war dan schluss, ich bin zu dicht an den büschen vorbei gefahren und wurde wie beim snowwall eingesaugt und direkt zu einer dicken birke geleitet.

Totalschaden

--------------------------
www.germangarage.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi