German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> vÖRM
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 870
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Fr Sep 29, 2017 20:47    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Servus und Herzlich willkommen zum 7. Lauf der Virtuellen Österreichischen Rallye Staatsmeisterschaft 2017.



vÖRM Rallye Liezen 2017

    Rally Director: Hadi (Harald Pammer)
    Date: 2.10. - 8.10.2017
    Physics: NGP Physics 4.4
    Length: 90,1km
    Surface: ~95% Tarmac, 5% Gravel


vÖRM - Rallye Liezen 2017 - Leg 1 @RBRTM
    Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 1 - SS Treglwang Rundkurs I (Stryckovy-Okruh)

    SS 2 - SS Kalwang I (Gestel)

    [Service] 10 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 3 - SS Treglwang Rundkurs II (Stryckovy-Okruh)

    SS 4 - SS Kalwang II (Gestel)

    [Service] 20 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 5 - SSS Liezen (Hagenau 2012)


vÖRM - Rallye Liezen 2017 - Leg 2 @RBRTM
    Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 6 - SS Oppenberg I (Torre Vecchia)

    SS 7 - SS Weißenbach Rundkurs I (Rally Wisla Shakedown)

    SS 8 - SS Oppenberg II (Torre Vecchia)

    [Service] 30 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 9 - SS Weißenbach Rundkurs II (Rally Wisla Shakedown)

    SS 10 - SS Öblarn I (Cote d'Arbroz II)

    [Service] 20 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 11 - SS Öblarn II (Cote d'Arbroz II)

    SS 12 - SS Lassing I (Foron)

    [Service] 20 min - Change Tyres - Change Setup - Standardreifen "Dry Tarmac"

    SS 13 - PS Lassing II (Foron)


Live-Timing

    Required mods:

  • NGP 4.4
  • all Tracks from CZ Plugin


Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952


Zuletzt bearbeitet von Hadi am Di Okt 03, 2017 15:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2396
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Sep 30, 2017 12:23    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hey Harald,

entweder hast Du bei Leg1 zuviele FZ ausgewählt oder bei Leg2 zuwenige ! ? Rolling Eyes

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 870
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 13:25    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Keine Sorge Mike, ich war mit dem erstellen noch nicht fertig, die Legs waren noch nichtmal verlinkt und du kontrollierst mich gleich mal auf RBR CZ. tongue

Beschreibung+Tournaments habe ich nun Fertig gestellt, HF! smile

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2396
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Okt 01, 2017 14:45    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Sorry kann ja mal vorkommen lol biggrin

Weiß ja auch, wie schwierig das erstellen ist, hab ja auch schon so meine Erfahrungen damit sammeln können ! Rolling Eyes cry

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9161
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 14:26    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Marco du hast einen Speed das macht mir Angst.
Gerade mal 2 Sekunden langsamer als ich im Skoda 130RS auf Gestel als ich mit dem Peugeot 208 R2.
Ich mit Controller und Marco mit Tastatur.

Hast du einen Filter drinnen Marco für die Eingaben?

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2396
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 15:08    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
zurück aus Österreich, war leider nicht unsere Veranstaltung.

Wir sind zwar durch, aber auch verdientermasen als Schlusslicht. Viel zu safty, teils quersteher, leider blieb auch der Spaß etwas auf der Strecke cry

Es war auf alle Fälle eine schöne Veranstaltung, herzlichen Dank dafür an die Orga, den Veranstalter, sämtlichen Helfern und Fans !

Manchmal überlege ich - was tue ich eigentlich - im Endeffekt => Spaß suchen, denn um gute Zeiten oder Platzierungen mitzufahren fehlt einfach "das gewisse Etwas" - nicht nur hier sondern in allen Meisterschaften - das ist teilweise ziemlich frustrierend, aber egal diese Saison ist eh auch bald wieder Geschichte & wir schlagen wieder ein neues Kapitel auf lol biggrin

Freuen uns trotzdem immer wieder dabei sein zu dürfen !

Allen restlichen, noch startenden Teams, wünschen wir viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9161
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 15:34    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe im Skript 180 statt 300 Sekunden eingetragen Harald da ich noch in der Wertung stand was ich afaik nicht sollte.

Ich war gestern auch am Start und es hat mir Spaß gemacht nach Monaten wieder mal den Peugeot 208 R2 auszuführen.
Das ist bei mir tatsächlich einige Monate her da ich FWD nur mehr bei der VÖRM fahre. Den Sommercup bin ich nicht gefahren und bei der Weiz war ich aus Zeitmangel nicht am Start.
Und es hat sehr viel Spaß gemacht. Der Peugeot 208 R2 ist einfach das Auto mit dem höchsten Spaß Faktor. Die Handbremse ist so agressiv man kann sich quasi am Stand drehen. biggrin
Ernsthaft wenn mal jemand lachen will fährt der den Peugeot 208 - reine Fahrfreude.

Zur Rallye: Direkt aus der E2 VDRM rein in den FWD musste ich mich erst einstellen.
2 Dreher in den ersten 2 WPs sonst aber wenig berichtenswertes.
Dann kam ich besser in Schuss und konnte meine Zeiten steigern.
Mit dem Rest des ersten Tages war ich dann gut zufrieden.
E2 gestartet und die ersten WPs weiter gut rein gekommen. Solide Zeiten ohne viele Fehler gefahren.
WP9 habe ich mich dann einmal heftig verbremst und hier durchaus Zeit liegen lassen.
WP10 lief wieder gut und WP11 dann etwas blöd einen Baum auf der Seite getroffen (selbe WP wie die 10).
Ich stand so auf der Böschung, dass ich von dort nicht mehr weg kam. ZH also.
WP12 und WP13 ist dann die Prüfung die wie ein Überraschungsei ist. Nicht was meine Leistung dort betrifft die ist meistens nicht gut wenn sie nicht vereist ist sondern wann welche Kurve kommen. Wenn ich ohne Schrieb fahren würde, würde es wohl ähnlich laufen.
WP12 bin ich dann mit viel Blödsinn noch durch - WP13 war dann aber 1,2km vor dem Ziel das aus mit kaputtem Getriebe.

Erinnert mich an die Jännerrallye wo ich auch auf der letzten WP ausgefallen bin.

Scheint so mein DIng zu sein in der vÖRM. Schade da ich so wieder das Ziel nicht sah.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 870
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 15:41    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

ok, danke Philipp.
Könnte sein das ich beim Tournament erstellen eine falsche SR zeit vorgegeben hab.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9161
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 15:43    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Kann sein, auch egal. 180 Sekunden bei den Tschechen ist sowieso besser da sich das weniger leicht mit anderen Strafen sticht. Habs in der VDRM daher immer absichtlich so und das Skript gleicht das eh aus.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 690
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 16:03    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Marco du hast einen Speed das macht mir Angst.
Gerade mal 2 Sekunden langsamer als ich im Skoda 130RS auf Gestel als ich mit dem Peugeot 208 R2.
Ich mit Controller und Marco mit Tastatur.

Hast du einen Filter drinnen Marco für die Eingaben?


Ich habe keinen Filter oder sonstiges.
Der Skoda lässt sich einfach gut fahren, auch mit Tastatur.
Der 911 SC leider nicht.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9161
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Okt 03, 2017 16:06    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Oh ja 911 SC fährt sich echt hart mit Tastatur ich bin ich ja einige Rallyes in der VSRM 2016 gefahren. Das ist echt harte Arbeit.
Gibt ein paar RWD die sich auch mit Tasta gut fahren lassen. Muss den 130RS mal probieren bei Zeit.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 118
Bilder im Album: 2
Wohnort: Yalta, Crimea

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2017 14:04    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

The second day did not start badly, but it ended simply awful.
On the penultimate SS, in front of the POWER, slightly outstretched in the corner, hooked the wall and the car flew into the ravine, tried to leave for the road itself, but nothing happened. I had to call for the help of the audience.
Loss of colossal amount of time.
Very poor control of the car at 12 and 13 SS - it was very slippery for me.
Even at a speed of 20 km / h the car slipped in turns, which made it impossible to attack normally and forced to constantly brake.
I lost a lot of time and accordingly I think I lost the race.
The race was interesting. Even there was a fight with Colin very exciting. Thank you all and good luck
Until next time

_________________
The pilot of the Yalta Crimea Rally Team КОЧЕТКОВ Антон
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1861
Bilder im Album: 197
Bilder in P. Galerie: 79
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 18:09    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hab auch die 2. Etappe geschafft! cool
Die Strecken waren so gar nicht meins, okay meine Meinung zählt ja wohl nicht viel, denn im großen Konzert der RBR Fahrer spiele ich höchstens die Triangel und das auch nur aushilfsweise!! Embarassed Rolling Eyes
Aber diese Wisla mit ihren eckigen Hängen kann man doch keinem antun! Foron liegt mir nicht viel besser, blos gut, dass Maton nicht auch noch zu fahren war!! evil
Aber wie gesagt, wer bin ich denn!!?? Embarassed
Aber eine Meisterschaft, da muss man eben ran!! Ist halt kein Wunschkonzert!!
Aber vielen Dank für die Rallye, den Spaß hatte ich dann doch!! biggrin
Bis auf den Umkipper an den Viereckhängen auf Wisla hatte ich auch keinen Schnitzer, so konnte ich der roten Laterne entkommen!!
Gruß bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 870
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 18:22    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@Stefan, die wahl ist mir nicht leicht gefallen, die meisten guten strecken hatte ich bereits in den anderen läufen verwendet.
Stryckovy-Okruh wurde nun sogar zum 2. mal verwendet, was ich eigentlich gar nicht mache in der vÖRM.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9161
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 19:53    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hadi hat folgendes geschrieben:
Stryckovy-Okruh wurde nun sogar zum 2. mal verwendet, was ich eigentlich gar nicht mache in der vÖRM.
Das finde ich gar nicht so schlecht dieses Ding bei der vÖRM. Hat eh ned soviele Läufe und so gibt's dann wenigstens Abwechslung. Von den echten Ausreißern nimmst du ja Abstand.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1861
Bilder im Album: 197
Bilder in P. Galerie: 79
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 20:06    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Alles klar,
ist eben nicht mein Ding, für mein Unvermögen kann ich eh nur selber !! Rolling Eyes Embarassed
Wollte was posten, da ist mir nix besseres eingefallen, war nur so ne Feststellung, keine allgemeine Wertung!!
Ich mag sie halt nicht, so wie manch andere Strecken, hab aber auch Lieblinge, Matze D., Marco, Lamda und natürlich Philipp kennen diese!
Vielleicht hat jemand eine Autopilot-App für mich, damit ich immer heile durchkomme!! biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
Noch viel Spaß Euch,
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 163
Bilder im Album: 16
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 05, 2017 22:37    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So mit viel Zeitverlust auch durch leg1 gekommen ,gleich auf der ersten WP
das Auto auf dem Schotterstück arg an einem Felsbrocken beschädigt,und auf Gestel,hat uns dann eine der Hallen in dem umzäunten
Bauernhof (?)verschluckt und nicht wieder frei gegeben ( hatte das auch schon mal jemand
anderes ? Rolling Eyes ) von innen ist die Halle dann komplett zu, und wir hatten vergeblich fast 3min nach einem (geheim) Ausgang gesucht ,bis uns dann
einfiel die Zuschauer um Hilfe zu rufen ,welche uns auch wieder freundlich auf die Strecke stellten

( auf dem REPLAY ist zu sehen wie wir die linke Barke vor der Halle erwischt haben ... Welche dann auch mit Durch die Wand der Halle geflogen ist, genau wie wir ,,, aber nur leider ohne ein Loch in selbiger zu hinterlassen , durch welches wir wieder auf die Strecke hätten kommen können biggrin biggrin biggrin )
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 690
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 03:39    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schade Philipp, auf der letzten WP raus ist echt unglücklich!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Leistung und der vom betagten Skoda.
Waren so ziemlich auf jeder WP fix unterwegs.
Ärgerlich ist der Redscreen auf WP1. Wer dicht am Bushaltehäuschen kurz hinter der ersten Zwischenzeit vorbei fährt, der bekommt ohne jegliche Berührung einen Redscreen verpasst.
Danke an die Orga für eine super Veranstaltung.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9161
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 07:18    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@Waldemar: Das man in der Halle verschwinden kann wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
DIe Zuschauer haben wohl das Tor, das von außen verschlossen war dann geöffnet wink

@Marco: Ja die Bushaltestelle verlangt etwas Abstand.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 52

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 163
Bilder im Album: 16
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 06, 2017 13:35    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
@Waldemar: Das man in der Halle verschwinden kann wusste ich nicht. Danke für den Hinweis.
DIe Zuschauer haben wohl das Tor, das von außen verschlossen war dann geöffnet wink
.


... so muss es wohl gewesen sein, auch wenn es "visuell" in der Animation
"verschlossen" blieb biggrin ...was würden wir nur ohne unsere Fans und Zuschauer machen ,,, noch mal ein Danke in diese Richtung cool
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hohmann Dieter
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 05.03.2012
Beiträge: 60
Bilder im Album: 12
Bilder in P. Galerie: 10
Hohmann Dieter's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2017 21:12    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Dank an die Orga,
leider voll vergeigt - VDRM & VÖRM hintereinander war wohl doch zuviel des guten - naja so ist das eben mit dem Dieter lol , wie der Motorsport - leicht is wat aneres!

_________________
Rally just for fun - going sideways
Immer wieder wenn ich mal in Freiburg bin wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 662
Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 12:51    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zurück aus Österreich, Danke an den Veranstalter,den Fan's und Helfern an den WP's. Wir sind zufrieden das Ziel gesehen zu haben, haben aber bei zu vielen Fehlern Zeit verloren. Gratulation an Jozef und Stefan die ein gutes Rennen abgeliefert haben.
_________________
member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 66

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1861
Bilder im Album: 197
Bilder in P. Galerie: 79
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: So Okt 08, 2017 13:30    Titel: vÖRM Rallye Liezen 2017 Ankündigung&Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Die Gratulation von meiner Seite geht erstmal an Dich!!
Unser Duell hast ja Du gewonnen, gut 2sec. sind nicht viel, aber es geht um Spaß und die Kämpfe untereinander, genau das habe ich beim letzten VDRM-Lauf so schmerzlich vermisst.
Bezüglich der Strecken wurde ja schon viel gesagt, ich konnte aber feststellen, dass ich nicht der Einzigste bin der damit Probleme hatte, sonst wären unsere Abstände nicht so knapp ausgefallen.
Ich freu mich auf die letzten Rennen der GVRC Saison 2017,
wiederhole mich hier gerne!! biggrin biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> vÖRM Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 92263