German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

CC Trainingsrunden / LaTeX

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9784
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2017 10:12    Titel: CC Trainingsrunden / LaTeX Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,

ich dachte ich starte eine kleine Videoserie (hoffentlich bringt sie es zur Serie) bei dem ich immer Eindrücke zeige von Fahrten mit dem Mazda 323 BG8 GTX GrpA.
Das hat mehrere Gründe:
-) Ich will die beste Meisterschaft bei RBR auch dementsprechend ehren und die Arbeit von Frank herausstreichen
-) Ich komme mit den Fahrzeugen die ich fahre meist recht gut zurecht inzwischen nach dem Wechsel auf Controller. Der Mazda ist noch einer der Fahrzeuge wo ich Probleme habe wirklich sicher zu fahren, daher ist ein bisschen Training noch nötig.
-) Vielleicht kommt noch jemand auf eine ähnliche Idee.

Bei der ersten Ausgabe geht die Ausfahrt auf Haugenau 2012. Ich brauchte ein paar Versuche doch am Ende ist mir eine gute Fahrt gelungen. Hier war durchaus das Ziel über meinem Limit zu fahren um dort noch etwas zu lernen. Manchmal ist es wie beim Radfahren - wenn man nie stürzt lernt man nie Radfahren. Man muss lernen was man nicht tun darf.
In diesem Format soll aber alles mögliche reinkommen dürfen. Eine Fahrt bei einem Tournament online, eine Zusammenfassungen von Ausfällen oder auch mal eine schlechte Fahrt (da hätte ich schon Potential gehabt diesesmal aber ich wollte nicht damit beginnen bei der Ausgabe 1) aber nie von einem CC Lauf.
Hier ist es ein Zusammenschnitt aus mehreren Ansichten aber auch hier will ich alles offen halten von sowas bis zu nur Außenansicht oder nur Onboardansicht (Fahrer, Motorhaube).

CC / Trainingsrunde #1 / Haugenau 2012

Diese Woche hatte ich bekanntlicherweise kaum Zeit. Gefahren bin ich diese Fahrt aber auch schon vor 3 Wochen. Im Idealfall schaffe ich es einmal in der Woche eine Ausgabe rauszubringen.

Playlist zu den Trainingsrunden

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9784
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Mai 19, 2017 19:19    Titel: CC Trainingsrunden / LaTeX Antworten mit Zitat Back to top

Wieder einmal ein kleines Update:

Inzwischen gibt es bereits 5 Ausgaben.
Ab der zweiten Ausgabe habe ich nochmal am Intro gearbeitet (was ein Fehler war, da ich die Transition händisch animieren musste und das ewig gedauert hat).
Und ich habe ab der zweiten Ausgabe auch einen anderen Sound für den Mazda installiert - auch wenn ich mich noch nicht sicher bin ob ich damit zufrieden bin.

In Runde 2 geht es auf Hualapai Nation und es läuft nicht gut - viele Fehler und dann ein Baumtreffer - kurz vor dem Ziel brennt der Motor ab und ich rolle ins Ziel.

In Runde 3 versuche ich mich an einer Prüfung die ich mag mit Greenhills. Am Anfang mache ich einige Fehler aber dann erfange ich mich und zeige eine gute Leistung.

In Runde 4 stelle ich mir wieder einer Herausforderung mit Loch Ard einer der Prüfungen die ich auf Schotter nicht mag (Loch Ard II tue ich mich leichter).
Genau so ein hartes Stück war es dann auch aber ich habe dann halbwegs eine Zeit ins Ziel gebracht.

Und ich habe mich danach der nächsten Herausforderung gestellt mit Rallye School Cz I. Auf kaum einer Prüfung verliere ich auf meine Konkurrenten pro km so viel Zeit. Selbst ohne Fehler nimmt mir Mike, Stefan und Marco mit dem selben Fahrzeug da 20 Sekunden ab.
Ich wollte also mal schauen wie ich da immer soviel Zeit verlieren kann und fand mich dann in die Strecke rein. Ich wollte dann eine Zeit unter 1:55 schaffen und habe dann nicht aufgegeben und dann viel schnell die 1:53 und im nächsten Versuch gleich die 1:52 (wenn man bedenkt, dass ich vorher mehr als eine drei viertel Stunde (aufgeteilt auf 3 Tage) mich an der 1:58 die Zähne ausgebissen habe) war es dann doch überraschend.
Das zeige ich in einem anderen Format als Onbaord und in einer anderen Darstellung als gewöhnt in Runde 5 in den CC Trainingsrunden.

btw, im ersten Post habe ich nun auch die Playlist verlinkt.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 126956