German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 10:54    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank, funktioniert!

Muss ich dann jz nen Reset beantragen?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 11:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ja bitte.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 11:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke, hab geschickt!

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 11:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Dann wieder los smile
Viel Erfolg!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
uwe kaiser
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 12:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Lag 1 beendet. Bisher ohne Schâden und ohne ZH. Ein, zwei kleinere Rutscher auf den ungeliebten Japan WPS, aber ansonsten alles gut. Hoffe auch durch Leg 2 so durchzukommem und endlich mal ne Rallye ohne grosse Probleme abzuschliessen.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 13:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Wolfgang Barnert nach der WP11 hat folgendes geschrieben:
too much grip, don't like that ; - )
biggrin thumpup
Komm in meine Arme, Sohn sport totlach

biggrin biggrin biggrin
*Papa fest umarm* tongue

Im Hinblick auf Vorlieben bei Fahrzeugen/Strecken/Griplevel sind wir uns wohl sehr ähnlich wink
Da muss ich dir auch direkt mal den Evo II empfehlen, falls du ihn noch nicht getestet hast. Der ist meiner Meinung nach mit Abstand das am besten zu beherrschende Fahrzeug mit Controller...

Zur Rallye selbst sollte ich vielleicht auch noch etwas sagen: Erneut unterliefen mir leider zu viele Fehler, aber im Gegensatz zu Asphalt lief es auf Schotter insgesamt einigermaßen. Gerade auch die wechselnden Bedingungen am ersten Tag haben mir getaugt. Wenn ich jetzt mal ohne ZH und Reversieren auskäme, wäre ich sehr zufrieden smile

Bis zum nächsten Mal,
Woifeh

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
uwe kaiser
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 16:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

so, auch LEG 2 beendet ohne ZH und ohne grossen'Schäden am Auto. Es hat mal wiededr sehr viel Spaß gmacht. Danke an die Orga. und allen die noch ran müssen viel Glück.

bollo.sh
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 10
bollo.sh's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 16:42    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wollte eigentlich auf Angriff fahren weil mir die Strecken eigentlich zusagen. Schon auf WP 2 haben sich dann aber Fehler eingeschlichen, auf WP 3 hat das Bild geruckelt und und und…schliesslich habe ich mich darauf konzentriert nicht allzu viel Zeit liegen zu lassen. Spannend, jetzt das Live-Timing zu verfolgen!
Danke an die Organisatoren und allen weiteren Startern noch viel Erfolg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 18:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Rally geschafft. Diesmal weitestgehend ohne Probleme. Bei der letzten WP fast einen Dreher gehabt, aber gerade noch gerettet. Von daher bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Hätte sicher noch etwas schneller sein können, aber ankommen war das Hauptziel smile

Ritter
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 16
Bilder in P. Galerie: 10
Ritter's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 20:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So beim laden der Wp 4 hängt der PC mit nem Schwarzen Schirm fest ganz klasse.
Wieder mal für die Katze! :-/

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 20:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Schade für dich Renè, beim nächsten mal schaut es schon wieder besser aus smile

Rallyemarco
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 9
Bilder in P. Galerie: 1
Rallyemarco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 20:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 1 wollten wir am Freitag unter die Räder nehmen. Leider mussten wir auf der Verbindungsetappe zwischen WP I und WP II einen technischen Ausfall verkraften.
Heute werden wir aber Leg 2 in Angriff nehmen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2017 21:54    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Good evening. I wanted to clarify, according to what parameters are asked to download replays? What is the organizer guided by?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Apr 07, 2017 23:59    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

In this specific case there were replays with too much cutting. So the organizers decided to check the Top 12 drivers of Div. 2.
You just happen to be one of them.

Like in any other championship the specific reason is never published.

Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Sa Apr 08, 2017 23:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Thank you. Now I understand.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 18, 2017 10:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Terre des Causses 2017 Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:

Da muss ich dir auch direkt mal den Evo II empfehlen, falls du ihn noch nicht getestet hast. Der ist meiner Meinung nach mit Abstand das am besten zu beherrschende Fahrzeug mit Controller...

Von dem bist du überzeugt. Den muss ich mir unbedingt mal anschauen.
Danke für den Tipp.

Ich hoffe ich komme da mal nächstens dazu.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi