German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 167

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 14:56    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Legend Boucles de Bastogne

Rund um die Ardennen wird dieses Mal der 3.GVRC Classic Cup 17 ausgetragen.
Das „who is who“ des hist. Rallyesports war auch diesmal bei der Original Rallye
im Februar am Start, unter anderem so berühmte Namen wie Thierry Neuville ,
Patrick Snijers , Francois Duval , Bruno Thiry etc.

Legendäre Rallyestars am Steuer von Rallyeautos der Extraklasse, eine mythische Geschichte und beste Stimmung
sind das Geheimnis der Erfolgsgeschichte der Legend Boucles de Bastogne die schon seit vielen Jahren so ausgetragen wird.
Gefahren wird auf abgesperrten Landstrassen und Feldwegen ,
wobei der Asphalt und Schotteranteil in etwa gleich ist.

Um die Kosten im Rahmen zu halten und Chancen Gleichheit zwischen
Profis und Amateuren zu gewährleisten,
ist während der kompletten Rallye nur eine Reifen-Mischung erlaubt.
Da es in der vergangenen Tagen stark geregnet hat und viele Schotter Abschnitte
noch sehr matschig sind , werden „intermediates gravel Tyres“ vorgeschrieben !

Es dürfte also sowohl für die Teams als auch für die Zuschauer ein überaus spannendes Wochenende werden

3.GVRC Classic Cup 2017
Virtual Historic Rally Championship
Legend Boucles de Bastogne (B)

Termin: 20.03. – 26.03.2017

Shakedown: 3 SS

Stages: 10
Car damage: realistic
Surface: 62 % tarmac / 38 % gravel
Lenght: 64,9 km

following Stages are previously announced:
only "intermediates gravel tyres" allowed

Rally Director: Caterham
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
Cloudy , crisp clear , chance of rain 55%
Temperatures around 5 / 10 degrees

I wish all participants a successful rally

http://rbr-classic-cup.de/

Zuletzt bearbeitet von Caterham am So März 19, 2017 12:24, insgesamt einmal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 14:59    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Juhu - 50/50 Asphalt / Schotter und 55% Regenwahrscheinlichkeit - Legend Boucles de Bastogne du verwöhnst uns smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 15:02    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Das wird nicht einfach , denn auch die Reifen sind vorgeschrieben -
Es sind nur "intermediates gravel Tyres" erlaubt !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So März 19, 2017 12:28    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auf Grund der Reifen-Reglementierung bei der Legend Boucles de Bastogne,
habe ich mich entschlossen einen Shakedown anzubieten.

Dieser läuft über die gesamte Dauer der Veranstaltung, so das jeder vorher mal die Streckenverhältnisse testen kann.

Ich wünsche Euch viel Spass !

---------------------------------------------------------------------

Due to the tire regulation at the Legend Boucles de Bastogne,
I decided to offer a Shakedown.

This runs over the entire duration of the event, so everyone can test the route conditions before.

I wish you much fun !

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2017 21:06    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich auch mal an den CC gewagt. Und ich kann nur sagen ich bin immer noch voll Freude und Aufregung. So muss Rallye!

Mit den falschen Reifen zu fahren war so was von geil und hat so viel Spaß gemacht. Ich tue mich mit den falschen Reifen fast einfacher wie mit den richtigen biggrin
Jede Prüfung war ein Highlight auch wenn es Prüfungen waren die ich eigentlich mag. Ich habe mich wirklich über jeden Meter gefreut den ich fahren durfte. Leider hat es dann am Ende nicht bis ins Ziel gereicht.
Aber bis zum plötzlichen Ende war es eine Ansammlung an Hochmomenten wie wenn ich alle paar Sekunden heiraten würde. Da erkennt man den Großmeister Frank, der solche Rallies herzaubern kann die soviel transportieren abseits der reinen Strecke. Ständig habe ich innerlich gejauchzt, weil es einfach immer schön war. Selbst das Ende war irgendwie schön, da ich mir dachte genau so muss eine Rallye enden, wenn sie schon so vorzeitig enden muss.

Ich bin einfach nur begeistert smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2017 21:27    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Absichtlicher Doppelpost biggrin
Auch eine halbe Stunde nach dem Ausfall strahle ich noch wie ein Atompilz. Rallye fahren ist einfach das geilste wenn es so geile Rallyes sind wie hier der 3. CC.
Man hat einfach ständig einen Adrenalinausstoß. Ich kann nur sagen: Frank ohne dir würde uns soviel fehlen. Danke.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 03:50    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Die Rallye hat ja super begonnen, WP 1 hat zwar sehr viel Spaß gemacht, aber leider habe ich mich an einer Haarnadel gedreht. Beim Versuch zu wenden bin ich einen langen Hang hinuntergerollt und habe eine Zeitstrafe für Cut bekommen. Unten dann im Gebüsch verfangen und ZH benötigt. Leider wurde im Ziel DNF angezeigt Confused
Wahrscheinlich habe ich irgendwie bei dieser Aktion einen Split ausgelassen...

Habe jetzt mal einen Reset beantragt, idealerweise ist das nicht mein Freireset für die Rallye wink
Bin mir nicht sicher was sich da reglementtechnisch machen lässt, Replay ist vorhanden.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 06:39    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schickst mir das Rep auch mal Woifeh?

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 07:40    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Done smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2017 13:01    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Beinhart abgekürzt biggrin
Ich finde es interessant, dass dir das Plugin nicht noch zusätzlich eine Strafzeit gegeben hat. Aber wahrscheinlich bei DNF wird die dann nachher nicht aktiv im Ergebnis.
Ich hätte mir jetzt natürlich gerne angeschaut was in der csv steht in so einem Fall aber Frank hat dich schon resettet biggrin lupe

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 15:31    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schade, schade - schon wieder vorbei ! cry cry cry

Nach Fahrfehlern und bei den geilen Konditionen, mußten wir ja an nen Baum rutschen, dabei wollten wir mal wieder im Ziel ankommen. Rolling Eyes Naja wollten !

Leider können wir den supergeilen, schicken (naja grad momentan nicht mehr), RWD´ler noch lange nicht Artgerecht bewegen, geschweige denn in solchen Situationen noch abfangen Rolling Eyes cry , aber der/den Spaß bis dahin - einfach geil und nicht wegnehmbar !

Vielen herzlichen Dank an die Orga, sämtlichen Helfern vor & hinter den Kulissen, sowie allen Fans an den Stages und zuhause an den Bildschirmen wink , sowas macht ne gute Rally aus, auch wenn wir viel zu früh ausschieden - allen anderen Teilnehmern mehr Erfolg & viel Spass !

Ich war mal so frei & habe nen Restart beantragt - bin mal gespannt wie die ML diesbezüglich entscheidet ! ? !
Herzlichen Dank im voraus, wenn genehmigt werden sollte biggrin -

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 20:09    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Was für eine geile Rallye! Die Reifen auf den schnellen Asphalt WPs sind schon waghalsig aber fetzt! Leider 2 Fehler gemacht, auf der 7 einen Bremspunkt verpasst und mit dem Heck im Wald gelandet und dann im Graben festgesteckt.. die ganze Aktion hat ca 10-15 sec gekostet.. und dann noch eine riesen Schrecksekunde auf der letzten WP, unser Heck hat es einfach mal so ausgehebelt und wir haben eine vorwärtsrolle gemacht Surprised Mein Herz ist in die Hose gerutscht, aber wir sind wieder auf allen vieren gelandet und die Fahrt konnte weiter gehen biggrin
Mein Glück scheint im Moment unendlich zu sein.. irre
Vielen vielen Dank für diese unbeschreiblich geile Rallye, Frank! Bitte mehr davon smile

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2017 21:25    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den genehmigten Restart - so kamen wir, unserem Amateurlevel entsprechend, doch noch ins Eventziel !

Erstmal herzlichen Dank an die Orga, den Veranstalter, sämtliche Helfern & allen Fans - es war eine sowas von "geile" Veranstaltung !

Wir wollen den CC und speziell solche Events echt nicht missen - das ist das Adrenalin einer Rally !

Ach so, sobald sämtliches Bild- & Videomaterial gesichtet wurde, werden wir the "Best of ... " veröffentlichen, bitte nicht zuviel erwarten biggrin

Wir wünschen sämtlichen Teams, die noch starten wollen/werden viel Glück und Spaß sowie natürlich Erfolg - fahrt vorsichtig ... -

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 05:10    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch im Ziel ......

Super schöne Rallye mit sehr gut ausgewählten Strecken.
Diese Rallye war wirklich spitze, viele Strecken die ich mag biggrin
Leider sind einige mit Tastatur sehr schwer fahrbar und dann auch noch
mit Intermediens Gravel eek - z.B. WP6 ist furchtbar schwer

So haben wir die momentane Führung verpasst und müssen uns aktuell
mit dem zweiten Platz begnügen. Da war schon mehr drin.

Mal schauen wofür es am Ende langt.
Vielen Dank für die perfekte Organisation einer wirklich tollen Rallye.
Hat sehr viel Spaß gemacht!

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 223
Bilder in P. Galerie: 100
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 11:47    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
wie Marco schon sagt, das war eine ganz tolle Rallye, es hat richtig Spass gemacht! Bin trotz der vorgeschriebenen Reifen mit meinem Lancia für meine Verhältnisse wunderbar klargekommen. Bis auf die letzte WP, eigentlich auch konrolliert und sicher unterwegs gewesen, war ja nicht mehr weit bis ins Ziel. Aber dann, Übermut, Überschätzung meiner Künste oder was auch immer, in einer Rechtskurve mit dem Heck zu weit nach aussen und einen Busch getroffen, dann auch sofort wieder auf der Strecke angekommen. Leider ging der Motor aus und sprang nicht wieder an. So standen wir da und waren so was von verärgert, denn man hat am Auto keinen Schaden feststellen können. Vielleicht hat durch den Schlag die Motorsteuerung was abbekommen, man muss es zu Hause analysieren.
Schade, ärgelich, aber was solls, muss weiter gehen, hoffentlich beim nächsten Lauf mehr Glück! Tut mir leid Marco!! Rolling Eyes Embarassed Embarassed
Aber trotzdem vielen Dank für die sehr, sehr schöne Rallye, hat trotz traurigem Ausgang viel Spass gemacht!!! cool smile
Vielen Dank Frank!!!!

Hier das Drama in Bildern!!

rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 98
Bilder in P. Galerie: 74
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 23:42    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wie ärgerlich ist das bitte...

WP1 ab dem Start nur Bullshit gefahren. Mitte der WP Kontrolle über den Wagen verloren und rückwärts eine Böschung hinab gerutscht. Dabei 1x ZH + 50 Sekunden Strafe wegen abkürzen.
Hier lege ich Protest ein - Replay wir der ML zugesendet.

WP2, nach einigen Meter genau gesagt bei der 2x Kehre um die Heubllen eine 15 Sekunden Strafe bekommen - auch hier war dies kein Abkürzen und deswegen lege ich auch hier Protest ein - Replay wir der ML zugesendet.
Leider hab ich mitten der WP einen Abflug im "Rally de France Solberg-Style". Quer über das Feld udn beim heruaskommen steht da ein Baum den ich voll treffe - das was dann.

Da in der Wertung jeder gewertet wird, bitte ich um eine Zeitanpassung Aufgrund der falschen Zeitstrafen - Danke.

<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 00:10    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Oh nein. Ich habe so auf dich gehofft Teamkollege. In letzter Zeit schaffen wir das Ziel wie es scheint immer nur in den falschen Momenten biggrin

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 15:36    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Todesleitplanke auf WP 3

hatte wieder keinen spass

....

--------------------------
www.germangarage.de

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 16:38    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Sehr harte Rallye, paar große momente waren dabei.
Hat aber sehr viel spaß gemacht, danke Frank.

btw. zur aktion von Medvedev Roman brauch ich hoffentlich nix sagen.

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 16:40    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Also ich fand die Rallye schön.

Da in meiner Klasse mit dem Porsche nichts los war, musste eine andere Klasse her. Danke an mein Team!

So ging es im Gr 2 Skoda rüber nach Belgien. Ich hätte aber vorher besser den Wagen mal testen sollen. Denn so lief es überhaupt nicht. WP 1 gleich ein Dreher in der ersten Kurve und dann noch ein Überschlag kurz später. Beim Runterschalten paar mal fast das Heck verloren. Alles sehr ungewohnt gewesen. Ich wusste die ganze Rallye nie, wie man den Wagen richtig fährt.
Vom Gefühl her waren wir immer viel zu langsam. Zu den Rekorden war teils viel zu große Abstände. Ich muss aber auch sagen, ich machte heute schon einige Fehler während der Rallye.
Aber am Ende sind wir im Ziel angekommen.

Klasse Zusammenstellung Frank. Erinnerte mich stark an die Rallye Spa letztes Wochenende. Die Wp´s die dort auch gefahren wurden passten sehr gut. Wäre hier sehr gerne in einem MK I oder MK II Escort wie die Belgier durch geflogen...

Danke für die Rallye. Trotz vielen Fehlern hatte es Spaß gemacht. Schöne schmierige Bedingungen. Typisch Boucles eben^^

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So März 26, 2017 21:55    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hallo....Ziel erreicht. Es war eine sehr geile Rallye gespickt mit einer genialen Würze des Grip suchens .
smile Leider zu beginn eine grosse Rolle hingelegt und mehrmals verbremst, aber nach einiger Zeit fand ich meinen Rhytmus und sah eine Chance auf Schotter zu attackieren , da ich auf Asphaklt nicht auf die Zeiten herankam. Im letzen Drittel der Rallye nochmal voll attackiert , aber auf Peklo sehr vorsichtig gewesen ,da ist kein Platz für Risiko. Shepherd Shield und Propect Ridge liefen gut ,weil ich mich da am wohlsten fühle smile
Konte mich somit noch nach vorne pukten in der Klasse

biggrin biggrin Danke an die CC Orga ,die ma wieder ein geiles Event auf die Beine gestellt hat smile smile freude

Hadi
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 16:31    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hier noch ein video von Stage 7: smile
https://www.youtube.com/watch?v=qrrxnwxnLCs

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 19:16    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

geiles Video , Hadi !

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 20:20    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zu der absolut geilsten Rallye dieses Jahr liefere ich natürlich auch ein Video.
Mit dem Video hat mir Hadi natürlich schon die ganze Show gestohlen lol totlach irre

Man merkt, dass ich mich mit sovielen PS noch schwer tue und ich dann anfange gepumpt Gas zu geben.
3. GVRC Classic Cup 17 - WP Malmedy

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 23:34    Titel: 3. GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung + Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Nur mal so interessehalber, weil es gerade zu den beiden Videos passt: Bin ich eigentlich der einzige, der bei Fahrzeugen ohne sequentielles Getriebe beim Schaltvorgang kurz vom Gas geht? Ich weiß natürlich, dass das ein wenig Zeit kostet und es in RBR keinerlei Auswirkungen hat, wenn man die Gänge unter Vollgas durchprügelt, aber ich kann das einfach nicht biggrin
Alleine schon der gequälte Sound des Fahrzeugs macht mich dann wahnsinnig wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi