German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM TV 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 18:11    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist schonmal die richtige Einstellung hallo lol

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 18:19    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Jetzt weis ich auch warum du die Kiste Bier angeboten hast, die Kormoran Strecken gibt es so in Wirklichkeit nicht, sie sind lediglich nah an den Originalen dran und sollen vor allem die Charakteristik und die Atmosphäre wiederspiegeln. Aber der genauen Streckenführung sind sie nicht nachempfunden.

Schade um die Kiste Bier cry

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 19:03    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Martinez hat mir mal geschrieben sie sind aus realitätsnahen Abschnitten zusammen gesetzt. Aber als Jurek dann schrieb vom SD glaubte ich kurz den gibts vllt. wirklich.

anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 19:40    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

es gibt nicht alles, aber es gibt einen eindeutigen abschnitt. heißer tipp: https://www.youtube.com/watch?v=Nq0kEVjRqow

dieses video kennt eh jeder, und welche RBR prüfung es ist ist auch eindeutig. Eure Arbeit: Ortsnamen rausfinden, Prüfung finden. Ewrc usw. kann dabei helfen smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 20:00    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Darf ich auch mitspielen wenn ich die Lösung schon wusste biggrin

Gamerki Wielkie ist die Lösung wink

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2017 09:40    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Du cheater hast martinez gefragt? biggrin
Jz heißt es nur, den Letzten Teil von Kormoran 1 zu finden, und dann zwischen den Kreuzungen die erfundenen 70% der strecke zu markieren smile

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 06:39    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

Damits euch nicht langweilig wird gibts für euch das Video der VDRM Szombathely Rallye.

Video Szombathely Rallye

Für die Schneebergland Rallye muss ich euch leider enttäuschen. Es wird kein Video davon geben da mir die Zeit fehlt. Sind ab Dienstag in Polen zum WRC Lauf.

LG

David

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 06:58    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Habt dann eine perfekte Möglichkeit, den Shakedown zu finden biggrin

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 201
Bilder in P. Galerie: 86
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 13:08    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

cry cry ,
aber Ihr kommt doch wieder, oder????
Lieber ausharren und warten als nix zu sehen !!
Ihr macht das so toll und man freut sich wie Bolle auf Eure Arbeit!
Naja, war ja wohl nur ein Gag von Euch, gelle?? Rolling Eyes Embarassed
Gruß bombus

Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 16:32    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke, super arbeit wie immer! smile

btw. die 2017er WRC haben 380 Pony. tongue

Wenns nicht stört würde ich gerne das nächste video zusammenschneiden.

Ihr müsstet hald dann noch den komentar machen, weiß jetzt nicht wieviel Arbeit das ist.
Wäre das machbar?

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 16:50    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Super Idee Hadi, können wir gerne machen. Dann können wir uns auch besser auf den Kommentar vorbereiten und erzählen nicht solchen Blödsinn mit 260 PS lol

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 17:13    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe das Video zum Frühstück geguckt war aber recht im Stress und gab so keinen Kommentar mehr ab.

Es hat mich sehr unterhalten. Ihr ward diesesmal vielleicht das Stück weniger vorbereitet aber ihr harmoniert einfach super und so bleibt man immer super in Stimmung.

Was für eine WP für die Div. 3 Piloten.
Woifeh geht der Motor hoch beim ersten Gasstoss am Start, ich umzirkele einen Baum und Frank trifft ihn. Wenn Woifeh bis dort hin gekommen wäre hätte er sich wahrscheinlich dort auch eingebaut.
Aber ich sehe es positiv smile
Das war dem VDRM TV sogar eine Nachbetrachtung von Franks und meinem Fauxpas wert.

Was die Spitze da für ein Tempo geht. Schon sehr geil. Und mir ist wiedermal aufgefallen wir geil der Skin von Frank wirkt. Weiß nicht ob er den selbst gemacht hat aber Kudos an den Ersteller.

Man merkte die WRC17 Piloten hatten insgesamt aber hier diesesmal kräftig zu rudern.

Danke an David und Andre für diese Episode.

Danke auch an Harald der als Videoersteller einspringt für die Schneebergland. Das finde ich echt einen sehr feinen Zug von ihm - packt an wenn mal eine Lücke droht. Danke.

Caterham
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 122

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2017 18:02    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wie immer der Burner !!!
Beste Unterhaltung auf sehr hohem Niveau !

Find ich auch super das Hadi einspringen will , klasse Zug zustimm

Wünsche Euch viel Spaß in Polen und das Ihr wieder neue Ideen mitbringt biggrin

Übrigens den Skin habe ich selbst gemacht , schön das er dir gefällt Philipp happy

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi