German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM TV 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 08:01    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist die Kopie meines YT-Kommentars.

--------------------------------------------------------------------------

WP1 war wirklich Mord - soviele Unfälle der Spitzenpiloten.
Was für ein Einschlag von Norman auf WP2. Wie Andre richtig sagt muss er da schon die Betonleiteinrichtung verschoben haben davor und dann knallt der da rein. Man sieht das auch erst spät, da es leicht hinter dem ersten Teil des S liegt.
Marius Keller auf WP4 - das schmerzt wenn man das mit anschaut.
07:00 Georg Höfer like a pro biggrin - da hat er soviel Glück. Das kann Ausfall nach Schaden sein oder auch ZH. Er konnte einfach weiter fahren.
8:30 Wie weit es da fehlt beim Andi. Wenn er langsamer gewesen wäre, wäre er im Graben gewesen.

Was die Autos bei euch bei realistischem Schaden immer aushalten. zB Höfer bei 10:10 oder Müller 11:10.
Wie ich vor dem Video sitze und Stefan zu schreie bei 11:34 weil er auf den Betonpfosten zu fährt.

Geil die Powerstage mal so vorzustellen. Bei Osli geht das relativ leicht, da kann man das ruhig mal nutzen smile.

Mike Schenk ist am Start super.
Mathias fährt wieder - keine Zurückhaltung.
21:50 David spricht gerade von der Konstanz von Frank und ich denke mir das gleiche zum selben Zeitpunkt. Frank zeigt einfach Konstanz.
Geil Mike gleich mal seine Meinung im Ziel abgegeben. Das Medienteam ist wirklich überall. David auch gleich mal seine Meinung abgegeben. Sauber. Mathias war etwas leiser aber David hat es für uns Zuschauer gleich wiederholt. Das kann passieren bei Liveübertragungen.

Frank hat nach dem Ziel der letzten WP gleich mal das Lenkrad los gelassen. biggrin
Mein Arbeit ist getan ab jetzt muss das Auto selbst fahren, xD.

Oh man, oh man. David in der letzten Kurve der gesamten Rallye ausgefallen. Marius sieht es meiner Meinung nach richtig. Bei der ersten Rallye mit dem neuen Fahrzeug ist diese Leistung sehr respektabel. Und ist nicht jeder ein Demuth der ständig wechselt und trotzdem Topleistungen zeigt.

Wie Harald gleich noch ein paar das Heck kommen lässt vor Freude im Ziel. Das sieht man gerne. Man merkt allgemein, dass es für alle eine Anspannung ist eine Rallye auf diesem Niveau zu fahren. Da kann man seine Freude dann gerne mal rauslassen wenn man durch ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 10:30    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Die Aufarbeitung der Veranstaltung, die Übertragung, Grafiken - neu die der Powerstage, super gemacht, auch die Live-Interviews, einfach immer wieder Top Ideen vom vDRM-TV-Team !

Macht irgendwie immer auf´s neue Spaß - Danke und weitermachen !

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 13:43    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Was die Autos bei euch bei realistischem Schaden immer aushalten. zB Höfer bei 10:10 oder Müller 11:10.
Aber echt, oder auch der Einschlag von Nils. Ich treffe mit dem Heck ein Baum, oder frontal eine Hecke und das Auto ist kaputt.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

bollo.sh
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 10
bollo.sh's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 16:34    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Einmal mehr grossen Dank ans Videoteam, saubere Arbeit! Ich wusste gar nicht dass die letzte WP in echt existiert cool toll gemacht, das Fly-Over.
Schade dass man einige der Interviews nicht so gut versteht...bei Fragen zu Sound/Audiobearbeitung kann ich Euch sonst gerne weiterhelfen... biggrin

Lieber Gruss, David

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 17:12    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

ja mit den Sound sind wir noch bisl am Tüffteln wie man den besser hinbekommt wink

Lg

greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 21:30    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Klasse Arbeit und Videos....sehr schön dargestellt top ja

Ich strenge mich an es motiviert mich auch mal dann dabei zu sein in Zukunft biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Mai 30, 2017 21:46    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das ist die richtige Einstellung und denke dran es reicht, wenn du es bis zur vorletzten WP schaffst biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 128

BeitragVerfasst am: Mi Mai 31, 2017 15:26    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Jungens ,

wie schon am 23.03. und am 26.04. hier geschrieben -

mega , Ihr seid die Besten ! biggrin thumpup

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 05:38    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Morgen zusammen, das Video zur Sachsenrallye ist fertig.

VDRM Sachsenrallye 2017

Marius1985
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 05:44    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Auf eure videos freue ich mich ja schon fast mehr wie auf die echten WRC berichterstattungen. Razz Razz top

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 08:27    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe den neuen Bericht noch angesehen nach dem ich in der Nacht OL gefahren bin.
Wie die neuen WRC da durchblasen durch die Stage. :O (und Demuth natürlich).

Hat mir sehr gut gefallen. Und es war schön zu hören wie die Leute die Voraussagen umsetzen konnten (also bei der Szombathely (gesprochen ßombathej mit stimmhaftem h)).
Keller mit dem ersten Sieg in der VDRM. Hatten bei der letzten die WRC16-2017 dominiert hatten sie diesesmal ziemlich zu kämpfen.
Und Frank wollte sich steigern und holt den ersten Podestplatz (wenn ich mich nicht täusche). Frank ist halt sowieso eine Maschine wie er den St165 fährt.

Upps ich wollte ja eigentlich vom Video schreiben. Ich habe so sehr mitgefiebert, dass ich nicht eingeschlafen bin obwohl ich schon sehr müde war. Das ist schon mal eine besondere Form der Auszeichnung. biggrin
Nein ernsthaft, fand es wieder sehr spannend und unterhaltsam und es war geil zu sehen wie komprossmislos die Spitze (und ich meine echt alle im Video - wie zum Beispiel auch David G. durchgeblasen ist).
Ich fand es auch schön wie David seinen eigenen Fight gegen Andreas beschrieben hat. Als Kommentator natürlich trocken von außen aber diese Fights machen viel aus bei Rallye.

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 09:48    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich wollte nur Anmerken, dass bei meiner Bombatelyrallye sehr vieles passiert ist und es wäre schade diese Stunts auszulassen, weil bloß nur die PS gezeigt wird biggrin alle replays sind drauf, in den kommentaren wird man sehen wo was los war biggrin

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 11:42    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wie immer TOP Jungs. Danke für die tolle Arbeit. Macht echt Spaß, die Zusammmenfassungen anzuschauen. Das Feature mit den Interviews finde ich auch geil, wirklich gut gemacht.

www.facebook.com/gruendauerracing

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 16:01    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Und es geht gleich weiter mit der Replay Anforderung für die Szombathely Rallye

Nicht wundern das manch einer nicht dabei ist... ich möchte mal das Konzept ändern und aus 4 verschiedenen Divisionen jeweils die ersten 3 Fahrer dabei haben, welche da wären:

Replay WP 13

Keller Erledigt
Pammer Erledigt
Höfer Erledigt

Bollinger + Foto Erledigt
Müller Erledigt

Bruhy Erledigt
Stellnberger + Skin und Foto Erledigt
Barnert + Skin und Foto Erledigt

Hummel Erledigt
Schenk Erledigt

Bitte so schnell wie möglich an david.guenther83@gmx.de schicken.

Danke

Zuletzt bearbeitet von David Günther am Do Jun 15, 2017 11:08, insgesamt 3-mal bearbeitet

Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 16:13    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Top Zusammenstellung smile , hat wieder richtig Spaß gemacht zu schauen respekt

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 16:53    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem ich gerade die Replayanforderungen sehe, muß ich zu meiner Dummheit mitteilen, das es vom Gaststarter D. Hohmann leider keine Replays mehr gibt, da sie von meinen überschrieben wurden - sorry, sollte echt auf die Sicherung der Replays achten.
Tut mir leid, aber er hat eh keinen Skin und ich kein Photo von Ihm.

Eventuell den nächsten Anwärter noch anschreiben wink

Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 209
Bilder in P. Galerie: 88
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 17:34    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

War wieder Klasse Jungs!!
top respekt

Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 17:36    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

TOP TOP TOP. Mehr ist da nicht zu sagen. respekt respekt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer

Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 20:02    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Echt Klasse Arbeit...wow !! supercool

Caterham
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 128

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2017 20:43    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ihr seid nicht nur sauschnell auf den Wp's , sondern auch noch die geilsten TV Reporter.
Und ich kenn ne Menge totlach

Bombe Jungs headbang

http://rbr-classic-cup.de/

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 10:00    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Mann bin ich verpeilt - kann mich den Vorrednern ähm Vorschreibern nur anschliessen - saubere Arbeit mit viel Herzblut.
Speziell der "GoogleMaps Überflug" der WP ist gut gemacht (Frage wie?).
Das Schema wird immer besser und macht immer wieder Lust auf mehr.
Freue mich schon auf das wieder neue Konzept - einfach nur geil !
respekt dafür

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 16:23    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wenn du jetzt auch Kormoran Shakedown über Google Maps findest hast du eine Kiste Bier biggrin

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 16:33    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Sprich man kann den Kormoran SD nördlich von Mikołajki irgendwo finden Jurek?

MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 17:01    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

am 26ten fahren wir nach Polen zur WRC dann suchen wir ihn biggrin lol lol lol

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Jun 15, 2017 17:10    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hätte diesmal nicht nach der Strecke bei Google gesucht, aber die Kiste Bier hat mich motiviert.... die Challenge steht bia

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi