German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM TV 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David Günther
Racer
Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2017 07:22    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Oh da haste was falsch verstanden. Sollte nicht heißen das die Zeit mit den mehr Fahrern steigt ! Sprich 30 Minuten als oberstes Maximum. Wenn man wie von mir erwähnt, die Zeit der Powerstage halbert, haste nochmal 10 Minuten Platz für die "10 bis 15 Fahrer". So war das von meiner Seite aus gemeint

Aber das is ja gerade der zu große Aufwand. Selbst wenn ich die Zeit gleich lasse oder sogar den gesamten Film verkürzen wollte ist der Aufwand von mehr Fahrern enorm hoch. Ich könnte die die Powerstage z.B. Verlängern indem ich die Autos alle 2 Minuten starten lasse. Hier wäre der extra Zeitaufwand sehr gering aber mehr Autos bedeutet expotentiell mehr Zeitaufwand. Einfacher wäre es ich hatte alle Replays als Videodatei vorliegen und müsste sie nicht erst aufnehmen. Aber solche großen Dateien durch die Gegend zu schicken macht auch keinen Sinn da die Download Zeiten dann wieder sehr lang sind

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bollo.sh
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 13
Bilder in P. Galerie: 10
bollo.sh's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 12:53    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

wieder ein super Video, danke dass ihr Euch so grosse Mühe macht. Es gibt einem auch die Möglichkeit die Fahrstile anderer Fahrer anzusehen und zu vergleichen..
Allererste Sahne, spannend moderiert, habe nochmals richtig mitgefiebert, war ja einiges los auf der Powerstage wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album AIM-Name
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 21:39    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Die 3. VDRM Rallye 2017 ist vorbei und ich brauche wieder Replays:

WP 12 Power Stage

Matthias Fricke + Skin Erledigt

Mathias Demuth + Skin Erledigt

David Bollinger Erledigt

Colin Dünker + Skin Erledigt

Norman Müller + Skin Erledigt

Zusätzlich bitte:

Nils Pfennig WP 3/4

Matthias Fricke WP 8 Erledigt

Falls noch jemand der Top 10 (nationale Wertung) ne spektakuläre Szene irgendwo hatte (gilt auch für die Top 10 platzierten der Gesamtwertung vor dieser Rallye) nehme ich auch mit rein.

Danke

(die anderen der Top 10 hab ich schon)

Zuletzt bearbeitet von David Günther am Mi Apr 05, 2017 07:35, insgesamt 8-mal bearbeitet

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 21:50    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Günther David hat folgendes geschrieben:
Genau genommen, ist die nicht vorbei - hat noch eine Laufzeit von 2 Stunden und 8 Minuten wink

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 21:58    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hast du natürlich Recht biggrin
War ich bisschen voreilig Embarassed

Ich nehme einfach mal an das die Top Favoriten durch sind, bzw. einige davon leider garnicht starten werden

Sollten noch welche dazu kommen korrigiere ich natürlich die Replay Anfrage

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 21:59    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Und wenn wir schon so genau sind, dann sind es noch 3 Stunden da diese bis 0:59 läuft.
Mit dem Ausfall von Ritter sind die Top 10 national aber wohl wirklich fixiert.

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 19:26    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Würde mich auch freuen wenn ich ein Foto von den unten stehenden Kandidaten bekomme wie neulich schon mal erwähnt

WP 12 Power Stage

Matthias Fricke + Skin Erledigt

Mathias Demuth + Skin Erledigt

David Bollinger Erledigt

Colin Dünker + Skin Erledigt

Norman Müller + Skin Erledigt

Zusätzlich bitte:

Nils Pfennig WP 3/4

Matthias Fricke WP 8 Erledigt

Falls noch jemand der Top 10 (nationale Wertung) ne spektakuläre Szene irgendwo hatte (gilt auch für die Top 10 platzierten der Gesamtwertung vor dieser Rallye) nehme ich auch mit rein.

Danke

(die anderen der Top 10 hab ich schon)

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 06:47    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen,

das neue Video zur VDRM Rallye Terre des Causses ist Online.
Ich wünsch euch viel Spaß.

Rallye Terre des Causses

Noch ein kleines Anliegen von mir:

Um die Videos so hinzubekommen (und in Zukunft hoffentlich auch immer besser) musste ich mir ein Vernünftiges Videoschnittprogramm zulegen, welches da heißt Magix Video Deluxe 2017. Die Lizenz dafür hat mich 116,99 EUR gekostet. Wenn jemand einen kleinen Beitrag dazu leisten möchte, dann würde ich mich über eine kleine Spende freuen.
Ihr könnt mich dafür anschreiben oder per PayPal auf: david.guenther83@gmx.de senden.
Die Beträge würden von mir genau Dokumentiert werden. Sollte mehr zusammen kommen würde ich den Rest natürlich der Community zur Verfügung stellen um die Serverkosten zu decken. Die Spender werden im Abspann der VDRM Videos erwähnt.

Vielen Dank schon mal.

DÜNKER Colin
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 09:23    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schönes Video!

Macht immer riesen Spaß es anzugucken!

Macht weiter so!

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 10:03    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Man erkennt, dass ihr beide inzwischen gut in Übung seid und das ihr euch auch gut vorbereitet habt immer. So ist der Informationsfluss super natürlich.

Die Art des Videos erscheint mir von der Arbeitsmenge noch in einem Bereich zu sein der handhabbar ist (gerade halt noch - in dieser Zeit).

Echt immer super zum mitfiebern sport

Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 10, 2017 11:27    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke, wie immer spitzen arbeit was ihr hier abliefert! zustimm

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Apr 11, 2017 20:57    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

respekt
Kommt mir immer vor wie die Zeiten als Eurosport noch Live von Rallyes was brachte.

Klasse gemacht zustimm

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Apr 16, 2017 22:16    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Es ist wieder soweit, ich brauche Replays. Vorerst hätte ich gerne folgende:

WP 14:

Harald Pammer Erledigt
Georg Höfer Erledigt
Andreas Gründauer Erledigt
Frank Bruhy Erledigt
Stefan Günther Erledigt
Colin Dünker Erledigt
David Bollinger Erledigt
Norman Müller Erledigt
Mathias Demuth Erledigt
Tobias Klein + Skin und Foto Erledigt
Thorsten Stein + Foto Erledigt
Stefan Hummel Erledigt

Zusätzlich bitte folgende Replays:

WP 4:
Nils Pfennig

WP 7:
Rene Ritter + Skin

WP 8:
Matthias Fricke

WP 10
Nils Pfennig

Bitte mir baldmöglichst zukommen lassen an david.guenther83@gmx.de

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 06:41    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Einen schönen Montag zusammen, das Video zur VDRM Hessen Rallye ist fertig, ich wünsche viel Spaß und gute Unterhaltung

VDRM Hessen Rallye Vogelsberg 2017

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 08:11    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Eine gute Idee von euch um Zeit für eine Rückschau zu haben. Da gab es wirklich einige harte Unfälle (Keller, D. Günther).
Andi Gründauer mit den Todesschildern auf Osli aber durchgekommen, da bin ich schon als instant Motortod auch gestanden direkt.

Schön, dass wir diesesmal von allen ein Bild hatten.

Da habt ihr wieder super viel Aufwand betrieben. Auch, dass bei allen die Zeit mitläuft ist zum verfolgen super.

und btw Schlitz hat ca. 6931 Einwohner biggrin

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 10:19    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

TOP Arbeit Jungs wie üblich, sehr geil was Ihr Euch da antut.

Zu Osil, da bin ich in meinem Leben noch nie drangefahren, jetzt weiß ich aber, dass mit dem Schild keine Späßchen zu treiben sind, daher werde ich den Kontakt damit in Zukunft wieder vermeiden. smile

www.facebook.com/gruendauerracing

Marius1985
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 10:37    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Die Qualität wird echt immer besser. Ganz großes Kino! zustimm

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 10:41    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wikipedia sagt 9631 Einwohner biggrin

Ja das Schild auf Osli wurde mir auch schon mal zum Verhängnis

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 11:02    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Zahlendreher beim Schreiben biggrin
Ich fand nur das ca. in Zusammenhang mit dieser genauen Zahl lustig smile

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 11:56    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Achso ja totlach man sagt so manchen Käse wo man hinterher denkt was hab ich denn da wieder von mir gegeben. Fällt einem aber erst hinterher auf biggrin

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 201
Bilder in P. Galerie: 86
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 16:29    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

respekt top top
super, super Arbeit !!!!
Hat sicherlich eine Heidenarbeit gemacht, Material sichten, zusammenstellen, kommentieren und dann noch bildlich so sauber mit genialem Drehbuch zu präsentieren. cool
Würde mir solche Videos von realen Rallyes insbesondere der WRC auch gerne im Fernsehen ansehen. Ist aber zur zeit nicht viel los da! cry
Aber wir haben ja unser RBR und Euch als geniales Filmteam! biggrin
Weiter so und ich denke doch wir, gut ich kann nur von mir sprechen, werden Euch weiter mit Filmmaterial und Spenden versorgen!!!
Viel Grüsse
bombus

T.Stein
Racer
Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2017 22:23    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Einfach super,da macht das zuschauen sehr viel Spaß. top top top top respekt

Macht weiter so.

Mal sehen ob ich im R5 starte,ich warte noch auf den 2017er Toyota WRC.

Gruß Torsten

Caterham
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 122

BeitragVerfasst am: Mi Apr 26, 2017 18:45    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Habe mir extra gestern Abend eine halbe Stunde zeitgenommen ,
mich gemütlich aufs Sofa gesetzt und ein "kleines Bierchen" dazu biggrin

Ist ja richtig wie Eurosport schauen - mega geil !

Wirklich klasse wie ihr das macht , immer eine neue Idee , zb. mit dem Unfall des Vorauswagens , oder der Crash von unserem Seniordriver.

Die halbe Stunde verging wie im Flug und ich war traurig das die Übertragung schon zu Ende war.
Ihr ergänzt euch super und man hat echt das Gefühl live dabei zu sein.

Tja jetzt müssen wir wieder auf den nächsten Lauf warten...
(und vor allem richtig angasen , damit wir wieder dabei sind)

Also Jungs macht weiter so respekt

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Mo Mai 15, 2017 12:16    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Es ist wieder mal soweit, ich brauche Replays von der Rallye Sulinger Land. Bitte lasst sie mir schnellstmöglich zukommen per Mail an david.guenther83@gmx.de

Folgende Replays brauche ich:

Wp 13 Powerstage
Pammer Erledigt
Höfer Erledigt
Keller Erledigt
Bruhy Erledigt
Pfennig Erledigt
Demuth Erledigt
Bollinger Erledigt
Dünker Erledigt
Müller Erledigt
Schenk Erledigt

Wp 1
Keller Erledigt
Dünker Erledigt
Pfennig Erledigt
Bruhy Erledigt
Müller Erledigt

Wp2
Müller Erledigt

WP3
Stefan Günther Erledigt

Wp4
Keller Erledigt

Wp6
Höfer Erledigt
Bruhy Erledigt
Gründauer Erledigt

Wp7
Bollinger Erledigt

Wp8
Dünker Erledigt

Wp9
Gründauer Erledigt
Stefan Günther Erledigt
Klein Erledigt

WP11
Höfer Erledigt

WP12
Bruhy Erledigt
Müller Erledigt
Stefan Günther Erledigt
Dünker Erledigt

Bitte auch euer aktuelles Skin von denen ich es noch nicht hab und ein Foto von euch

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 08:45    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das Video zur Rallye Sulinger Land ist fertig. Ihr könnt es euch HIER
anschauen.

Leider haben wir immernoch ein bisschen Probleme mit der Tonqualität des Kommentars. Sind aber am aufrüsten der Technik und hoffe das es bereits zur Sachsenrallye besser wird.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi