German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

VDRM TV 2017
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 22:12    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo zusammen. Da es wirklich sehr mühselig ist Replays zu bekommen (dauert bei manchen über einer Woche, was die Zeit der Bearbeitung unnötig verlängert!) möchte ich diesen Thread hier eröffnen indem in Zukunft die Replay Anforderungen mitgeteilt werden.

In der Regel brauche ich immer die Replays der letzten Stage der Top 10 Platzierten (Gesamtergebnis). Bitte schon immer Montag nach der Rallye mal hier nachschauen ob ihr betroffen seid.

Zudem kann es sein das ich einige andere Replays benötige z.B von Unfällen oder Ausfällen. Wenn ihr nach jeder Stage euren Kommentar abgebt, wenn was passiert ist fällt es mir leichter besondere Vorkommnisse rauszufiltern und dafür ein Replay anzufordern.

Ich bitte euch bei Replayanforderung mir so schnell wie möglich dieses zukommen zu lassen sowie (wird extra erwähnt) euer Skin.

Danke schon mal für eure mithilfe.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 594
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 22:32    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wird gemacht David. Auch an dieser Stelle ein ganz großes Lob für die ganze Arbeit, die ihr euch damit macht. Das Resultat war aber schon bei der ersten VDRM Veranstaltung sehr geil. Danke dafür. smile
_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Online
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2336
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 22:34    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Bin auch dabei, wenn auch nicht im Video - respekt super Arbeit die Du hier ablieferst !
_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2017 07:41    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hi, bitte lasst mir folgende Replays von der Saarland Pfalz Rallye zukommen

WP 12:

Harald Pammer Erledigt
Georg Höfer (gibts schon ein neues Skin?) Erledigt
Colin Dünker (bitte mit Skin) Erledigt
Nils Pfennig (Bitte mit Skin) Erledigt
Marius Keller Erledigt
Mathias Demuth (Bitte mit Skin) Erledigt
Andreas Gründauer Erledigt
Sascha Gmeinhart (Bitte mit Skin)
Julien Kuczinski (Bitte mit Skin) Erledigt
Michael Lengauer (Bitte mit Skin) Erledigt

Zudem brauche ich noch vereinzelt einige Replays von anderen WPs die ich später hier aufrufen werde.

Ihr könnt eure Replays übrigens auch auf die RBR Tschechen Seite hochladen da is es dann bei der jeweiligen Stage hinterlegt.

Danke schonmal an euch


Zuletzt bearbeitet von David Günther am Di März 14, 2017 18:01, insgesamt 7-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Mo März 13, 2017 18:32    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte zusätzlich folgende Replays der Saarland Pfalz Rallye:

WP 2
Harald Pammer Erledigt
Mathias Demuth Erledigt


WP 3
Nico Rehm
Frank Bruhy Erledigt
Colin Dünker Erledigt

WP 5
Harald Pammer Erledigt
Nico Rehm Erledigt

WP 6
Marius Keller Erledigt

WP 9
Julien Kuczienski (Auch Skin) Erledigt
Andreas Gründauer Erledigt

WP 10
Stefan Günther Erledigt

WP 11
Nils Pfennig Erledigt
Mathias Demuth Erledigt


Zuletzt bearbeitet von David Günther am Sa März 18, 2017 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 18:29    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich muss euch mal ein Lob aussprechen respekt
Klappt echt gut und ging diesmal verdammt schnell das ich eure Replays bekommen hab. So macht die Sache gleich viel mehr Spaß. Danke euch gut gut gut

Für alle die traurig sind nicht im Beitrag vor zu kommen... vielleicht gibts mal irgendwann ne kleine Rubrik mit "Sieger der Herzen" oder "Urgesteine" oder ähnliches wo dann auch Leute zu sehen sind die sonst keine Chance haben wink

Was ich gerne noch hätte von jedem Fahrer der unter den Top 10 die im Video vorkommen wäre ein Foto das ich gerne kurz beim Start einblenden würde. Ich finde so bekommt jeder Name auch ein Gesicht und das macht die ganze Sache lebendiger. Es muss noch nicht für die Saarland Pfalz Rallye jetzt sein aber dann ab der Vogelsberg. Außer es hat jemand was dagegen.
Es sollte ähnlich wie auf dem Beispiel von Dani Sordo hier Fotografiert sein. Natürlich ohne Beifahrer wink
Es kann auch der ganze Körper mit drauf sein, ich kann es mir dann schon zurecht schneiden. Aber nicht von zu weit weg fotografiert.

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
T.Stein
Racer
Racer


Offline
Alter: 40

Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 285
Bilder im Album: 6
Wohnort: Plotitz(Sachsen)

 BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 19:53    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nur schade das die anderen Divisionen nicht beachtet werden.Aber egal.

Gruß Torsten

_________________
http://www.rc-rallye-germany.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 8968
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 20:00    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Es werden alle Divisionen betrachtet - es geht um die Gesamwertung Torsten.

Und es gibt dann ja auch noch die Quartalsberichte wo natürlich alle Divisionen betrachtet werden.
Danke auch von mir, dass sich alle beteiligen bei den Reps für VDRM TV.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Di März 14, 2017 20:02    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Thorsten ich würde gerne mehr Zeigen auch von den anderen Divisionen. Aber so einen Film zusammenzustellen ist verdammt Zeitaufwendig. Da gehen die Stunden nur so ins Land. Ich werd aber versuchen nen Kompromiss zu finden. Vielleicht gibts auch einfach mal keine Live Stage sondern nur ne Zusammenfassung von der Gesamten Rallye wo auch andere Divisionen beachtet werden. Bloß bisschen Geduld haben ich muss mich immernoch in die ganze Thematik reinarbeiten.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 07:44    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Guten Morgen zusammen,

endlich ist das Video der Saarland Pfalz Rallye fertig.

Viel Spaß Saarland Pfalz Rallye 2017
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 594
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 10:01    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Danke für Eure wirklich großartige Arbeit! Klasse gemacht, wirklich geil anzusehen!
_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Online
Alter: 49

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2336
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 13:04    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Super was Ihr da auf die Beine stellt, macht und zeigt - einfach großartig !

Macht ehrlich Lust auf mehr respekt -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rally Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 65

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 1794
Bilder im Album: 201
Bilder in P. Galerie: 86
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 14:02    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
super was Ihr da wieder fortsetzt!! top top top respekt
Die Comoderation erinnert an die alten Eurosportzeiten der Rallyeberichterstattung.
Aber in der Vergangenheit unter Philipps Regie wurden nicht nur die Topfavoriten gezeigt, sondern auch die weniger Talentierten aus der "Rotlichtgruppe"!!
Diese Leute geben sich genau so viel Mühe, haben aber leider keine Chance auf die oberen Tabellenplätze!!
Ne Frage, kann man das nicht wieder so machen, einen Querschnit durch das gesamte Teilnehmerfeld? Es kann ja jeder mal seine Highlights auswählen und hochladen!
Ich finde es ist auch eine Motivation für die Leute die dem Hauptfeld hinterherfahren, ala Ich!! Rolling Eyes Embarassed cry
Aber trotzdem grosses Lob, toll gemacht!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 682
Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 14:45    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Finde es auch sehr schön gemacht !!
Vorallem der Satz "Ahja, schön ein tschechisches Schild" lol

Denke aber auch, wie Bombus schon erwähnte, wär es schön wenn nicht nur die Topfahrer zu sehen sind. Per Zufall kann man zu den Topfahrer noch 10-15 andere auswählen, von denen dann auch was zu sehen ist.
Genau gesagt war es auch kein "Bericht zur Rallye", sondern eine "Liveübertragung der Powerstage".
Ein Mix aus beidem finde ich besser.
Wenn man die Gesamtzeit folgend aufteilt
1/3 WP 1 bis Powerstage
1/3 Live Powerstage
1/3 Alles andere - Zeittabellen, Punktestände, Statistiken "Pleiten, Pech und Pannen", Into, Outro, etc.

Was meinen die anderen und die Redaktion dazu ?

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 15

Anmeldungsdatum: 21.09.2016
Beiträge: 48
Bilder im Album: 0
Wohnort: Lantershofen

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 14:56    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Sehr schön! Top!

Mir ist nur bei meinen Szenen aufgefallen das mein Skin nicht da war. Hat das nicht geklappt oder war die Datei falsch?!

Gruß Colin!

_________________
"If in doubt flat out!" ~ Colin McRae
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 107
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 16:06    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich glaube David wird das erstmal so lassen wenigstens für die Saison 2017.
Ja hätte man machen können so wie ihr das sagt damit die Fahrer die hinterdran hängen auch zu sehen sind. Aber wie schon gesagt evtl. macht er mal keine RE-Live stage sondern eine Zusammenfassung von den gesamten Fahrern.Ihr wisst sowas kostet unmengen von Zeit die david da investiert. Nochmals Danke David !!

Lg Andre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 16:34    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Finde es auch sehr schön gemacht !!
Vorallem der Satz "Ahja, schön ein tschechisches Schild" lol

Denke aber auch, wie Bombus schon erwähnte, wär es schön wenn nicht nur die Topfahrer zu sehen sind. Per Zufall kann man zu den Topfahrer noch 10-15 andere auswählen, von denen dann auch was zu sehen ist.


Ich würde gerne mehr machen und mehr zeigen. Aber jeder der das fordert weiß nicht wie aufwendig das is. Für so ein Filmchen gehen locker mal 20 bis 30 Stunden drauf. Mit Beruf und Kindern für mich nicht mehr möglich.
Und wenn du sagst nochmal 10 bis 15 Fahrer mehr eek
Nicht möglich ist utopisch
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 280
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 16:44    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

DÜNKER Colin hat folgendes geschrieben:
Sehr schön! Top!

Mir ist nur bei meinen Szenen aufgefallen das mein Skin nicht da war. Hat das nicht geklappt oder war die Datei falsch?!

Gruß Colin!


Ich dachte das wäre das Skin was ich verwenden soll Embarassed
Tut mir leid. Beim nächsten mal klappts. wall
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 824
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 16:49    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke nochmal, einfach super was ihr hier macht! smile
_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1266
Bilder im Album: 122
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 17:12    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ihr seid die coolsten !!!

Denke mal Arbeit ohne Ende sowas auf die Beine zu stellen ,
über 28 min und kein bischen langweilig.

Die Idee und wie ihr das rüberbringt ist echt Sahne respekt
Ihr ergänzt euch auch super , ich kann gar nicht aufhören euch zu loben...

am besten finde ich den Komentar:
" und da rammelt er in die Tonnen rein " roll vor lachen

Ich geh kaputt - geil Jungens ,
lasst euch nicht verbiegen , bleibt so

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 8968
Bilder im Album: 116
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 20:06    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mir das Video heute während der Zugfahrt angesehen und wie soll ich sagen ich wurde echt toll unterhalten.

Man merkt auch deutlich wie ihr von der Welfen gelernt habt. Kommentarstil echt top - diese herrliche Unaufgeregtheit und wie ihr von den Fahrern immer mehr fordert biggrin

Und wie ich privat schon mal schrieb - bleibt bei eurem Konzept ihr habt euch da echt was tolles ausgedacht. Die Rallye nochmal zu wiedererleben^^ transportiert meiner Meinung nach super die Emotionen die mit ihr verbunden sind.

Beim Abspann musste ich dann fast weinen so schön fand ich ihn gemacht. Bravo, Bravo, Bravo und Danke.

Ich weiß was das an Zeit kostet - vielleicht dann beim extrem dichten Programm im Mai und Juni Sachen zusammennehmen?

btw, manche Kollegen haben dann doch zu sehr abgekürzt. Bei Sumburk wird es zwar minimal weniger streng gesehen aber manche Cuts waren einfach das Stück zu tief.
btw des btw, mit der Ergebnistabelle links oben seid ihr zum Teil etwas durcheinander gekommen.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Brenner
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 648
Bilder im Album: 34
Bilder in P. Galerie: 18
Brenner's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 20:43    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das Video ist der Hammer, hat sehr viel Spaß gemacht respekt gut
_________________
member of "vMSC RBR Germany"

Schreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und nicht gewollt
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Online
Alter: 19

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1655
Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 82
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 21:58    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Was für ein geiles Video! Man fiebert quasi nochmal mit.. macht bitte weiter so! Das Konzept gefällt mir auch sehr gut smile Es wird auch mit Sicherheit nochmal die Chance geben, die weiter hinten platzierte zu zeigen smile
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 682
Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Do März 23, 2017 23:10    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Günther David hat folgendes geschrieben:
Ich würde gerne mehr machen und mehr zeigen. Aber jeder der das fordert weiß nicht wie aufwendig das is. Für so ein Filmchen gehen locker mal 20 bis 30 Stunden drauf. Mit Beruf und Kindern für mich nicht mehr möglich.
Und wenn du sagst nochmal 10 bis 15 Fahrer mehr eek
Nicht möglich ist utopisch
Oh da haste was falsch verstanden. Sollte nicht heißen das die Zeit mit den mehr Fahrern steigt ! Sprich 30 Minuten als oberstes Maximum. Wenn man wie von mir erwähnt, die Zeit der Powerstage halbert, haste nochmal 10 Minuten Platz für die "10 bis 15 Fahrer". So war das von meiner Seite aus gemeint
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 46

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 659
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Braunschweig

 BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2017 06:04    Titel: VDRM TV 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Super Video!

Ganz tolle Arbeit , macht mächtig Spaß zuzuschauen und die Kommentare zu hören.
War schon der ein oder andere Kommentar dabei, der mich zum Lachen brachte.

Also wirklich super, hoffe es folgen noch ein paar.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> Berichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 88903