German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa März 04, 2017 14:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017

Erste Asphaltrallye


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 306
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 16:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich fahre heute um 19 Uhr Leg 1. Wen es interessiert kann Hier zuschauen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 16:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Super David, die letzten Male habe ich eh versäumt. Diesesmal bin ich dabei.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Rubinhofan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 74
Bilder im Album: 0
Wohnort: Hessen

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 16:56    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

so, hab die Rally jetzt beendet, leider mit weniger WPs als vorgesehen waren wink.

E1 lief ganz ok, wobei ich jeweils einen kleinen Fehler bei Joux Plane gemacht habe.

E2 lief leider nicht so gut, bei der vierten Prüfung bin ich kurz vorm Ziel quer gekommen und in einen Baum gerutscht. Ein Weiterfahren war nicht möglich.
Gleiches ist mir dann bei der ersten Sumburk-Prüfung passiert. War auch zum ersten Mal, dass ich diese Strecke überhaupt gefahren bin. Insgesamt etwas schade, aber loser Untergrund liegt mir doch mehr als reiner Asphalt.

Irgendwie muss ich dem Fabia auf Asphalt noch etwas Manieren beibringen smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2185
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 17:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hey an alle,
Leg 1 lief gut, bis kurz nach dem Start von WP 3 - entweder hat mein Co was falsch angesagt, ich was falsch verstanden, what ever ... auf alle Fälle von der Stage geflogen und ne mehrfache Rolle hingelegt.
Dabei ging leider so viel kaputt, das wir ziemlich viel Zeit liegenliesen.
Nu ist erst mal Reparatur angesagt, damit wir Leg 2 wieder vernünftig an den Start gehen können.

Danke an die Orga, den Veranstalter, sämtliche Helfer und alle Fans - man sieht sich auf/bei/im Leg2 -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
GUENTHER Stefan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 60
Bilder im Album: 3
Wohnort: Schwürbitz

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 17:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nach LEG 1 gut angekommen im Service, die WPS haben richtig Spaß gemacht, Strecken und Nachtmodus kommen der Saarland-Pflaz Rallye sehr nahe. Danke für Tag 1.
_________________
Dabei ist alles!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1713
Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 19:00    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Den ersten Tag der Saarland gut rum bekommen. Wir haben nur ein paar kleine Fehler gehabt, die aber nicht weiter schlimm sind. Auf WP2 haben wir uns leider 2 mal verschaltet, wodurch wir etwas Zeit verloren haben.. wir freuen uns schon auf Tag 2!

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 306
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Di März 07, 2017 19:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 1 lief nicht gut für uns. Gleich auf der ersten WP in einer linkskurve zu weit nach außen ins grüne gekommen und konnte den Wagen nicht mehr abfangen. Ging auf der anderen seite ins Dickicht. Dabei sehr viel Glück gehabt dass ich die dort stehenden Zuschauer nicht erwischt habe die mir auch Glücklicherweise wieder auf die Straße geholfen haben. Sehr viel Glück auch das der Schaden nicht allzu groß war bei dem Aufprall. Dachte erst es ist aus. Aber alles funktionierte noch recht gut. Danach war die Konzentration natürlich im Eimer.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 07:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 1 beendet.
Hoch motiviert zur ersten Prüfung angetreten und auch sehr konzentriert
gefahren und zu Recht auf Kurs persönliche Bestzeit.
Dann die letzte Kurve vor der zweiten Splittime. In der langen 6 ein Stück
zu weit nach außen tragen lassen und gegen den Holzzaun.

Glück gehabt, dass es überhaupt weiter ging, aber den Wagen so stark
beschädigt, dass schnell fahren nicht mehr möglich war.

Mit enormen Zeitverlust die erste Etappe beendet.

Danke an die ML für die perfekte Organisation

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2185
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 12:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hey Rallygemeinde,

sind nu im Ziel - total fertsch !

Erst war der Wagen extrem nervös, keiner wusste warum er plötzlich so rumzickt, im ersten Service haben wir etwas geschraubt & man höre und staune - den Wagen etwas ruhiger bekommen.
Wo da noch was geht, an welcher Schraube was und wie => keinen Plan ? !

nach dem zweiten Service, leider gleich im ersten Stint rutschte uns der Wagen genau auf nen Felsbrocken, Vorne ziemlich viel Matsche - Alles verbogen, gesplittert & ausgerissen.
Das Fahrwerk stark, den Kühler leicht & die Karosse naja Schwamm drüber.
Beim Bremsen zieht er nu nach rechts, beim beschleunigen nach links & allgemein heftigste Vibrationen im Fz. Keine Freude so zu fahren, aber es geht einigermasen, sonst hätten wir abgestellt !

Also viel Speed raus und auf ankommen gefahren - dies hat sich bisher mal ausgezahlt. Wir sind im Ziel & werden wohl stark nach hinten durchgereicht werden, aber wir haben es wieder einmal mehr geschafft.

Herzlichen Dank an die super Orga, den Veranstalter, sämtliche Helfer (auch speziell denen die uns geholfen haben), sowie natürlich allen Fans.
Desweiteren wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg !

Bilder im Album der VDRM -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 17:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Seit gestern kommt man nur mehr ins Plugin rein mit SecureLogin=false

Ich habe es probiert und es gibt einige andere Fälle. Nur als Hinweis für euch.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 955
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 18:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von Leg 1, ist eigentlich gut gelaufen.

WP1 neue PB, WP2 leider ein leichter einschlag in einen Baum und die Stoßstange liegen gelassen.
Danach sehr viel mit untersteuern gekämpft, das größte Problem war aber die sicht auf WP3.
Hatte ein paar momente weil ich den kurveneingang falsch eingeschätzt hab und komplett neben der spur war.

Kein Wunder das ich mich einmal mit dem einlenken verschätzt hab, hatte kein licht an und die Gallerie hab ich auch im Service vergessen. biggrin

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
RBR Audio mod tutorial:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=7952
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 18:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Penny_Menny hat folgendes geschrieben:
Den ersten Tag der Saarland gut rum bekommen...
Ich weis nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich dein Skin an das Auto vom Riedemann lol
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1713
Bilder im Album: 119
Bilder in P. Galerie: 83
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 22:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

@Sebastian eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.... biggrin

Wir sind nun im Ziel der Saarland! Es war eine wirklich gute Rallye für uns smile Wenn wir die kleinen Fehler zwischendrin lassen, geht da mit Sicherheit noch was. Vielen Dank an Philipp für den Lauf. Bald geht's dann schon weiter auf Asphalt mit der Hessen Rallye in Schlitz! Ich freu mich smile

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi März 08, 2017 23:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Also heute war der Wurm drin, aber wie.. Etappe abslout zum vergessen und ein einigermaßen gutes Ergebnis am Ende von Etappe 2 kann da auch nimmer raus kommen.

WP1 einen Dreher nach 2,5km und komme in die Böschung, rutsche dort weg und rutsche 2m vor der Leitplanke vorbei in den Abgrund.

WP2 hatte 2 Dreher

WP3 nahezu identische Situation nur nach 1,5km. Komisch war hier das ich nach Zwischenzeit 1 "+0:38" habe, nach Zwischenzeit 2 waren es "+1:23" ich soll hier über 40s verloren haben ohne einen Fehler ?! Also muss Zwischenzeit 1 absoluter Müll angezeigt haben, da alleine die ZH knapp 20-40s sind.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 06:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So, zurück aus dem Saarland.

Nachdem der Beginn der Rallye schon so deutlich missglückt ist, wollten wir am zweiten Tag einfach alles raushauen was in uns steckt biggrin

Aber trotz hohem Einsatz und Risiko blieben die Zeiten hinter den Erwartungen zurück.

Im Service wurde dann am Setup gearbeitet und danach wurden die Zeiten noch nicht gut, aber besser. wir waren also auf dem richtigen Weg.

Auf Bosenberg 1 schon einen Ausflug über die Wiese gehabt, aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und den Wagen zurück auf die Strecke gebracht.
Bei der Ortsdurchfahrt vor der zweiten Split dann das plötzliche Aus!
Irgendetwas lag da wohl auf der Straße und hat den Hyundai vorne komplett zerstört.
In der ersten Videoanalyse wurde noch nicht klar was eigentlich passiert ist.

2. Lauf zur VDRM - 2. Ausfall
2017 scheint nicht unbedingt unser Jahr zu sein.

Vielen Dank an die ML für die Super Organisation und eine tolle, aber für uns glücklose Rallye.

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
GUENTHER Stefan
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 38

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 60
Bilder im Album: 3
Wohnort: Schwürbitz

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 14:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Leider hat mir RBR auch der Sumburk wieder mal keinen gefallen getan oder der 120 R5 ist einfach sehr empfindlich, ganz leicht an einen Mast angedockt und der Wagen is im A.....

Schade naja war eh nicht sonderlich toll uterwegs

Danke für die Rallye hat WPs waren gut zusammengestellt.

_________________
Dabei ist alles!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 124
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 16:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

So bin auch durch gestern schon smile

Was heisst durch neia...Erster Leg Vorsichtig angegangen und gleich mal 3 Dreher hingelegt. Resultat war halbe minute auf die Spitze. Gleich hinterher Leg 2 Gefahren lief echt klasse, auser paar kleinere Fehler...ja dann kam die letzte Prüfung Ich dachte mit OK mach lieber mal langsam es wäre schade das es jetzt zu ende geht tongue Am Start merkten wir das es sehr rutschig war also fuhren wir noch ein bisschen langsamer..ca. 1,5 km gefahren rutschten wir an einen baum(hatte zu Spät gebremst) ja Auto im Ar... Das wars :p

Reset heben wir aber denke ich auf ! Die Saison ist noch lang biggrin

Allen fahrern und besonders meinen Team gute fahrt !!

Grüße Andre !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 306
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 16:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Mal ne Frage an die ML... Da ich ja bei LEG1 WP3 mit Tageslicht gefahren bin.... vielleicht manch anderer auch? Finde ich den anderen gegenüber meine Zeit doch recht unfair da ich bei Dunkelheit niemals so schnell gewesen wäre. Wird die WP vielleicht neutralisiert oder soll ich sie nochmal fahren unter den richtigen Bedingungen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2036
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 17:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
bin auch ohne Ausfall durch die 2. Etappe der Rallye gekommen! biggrin
Die Fehler hielten sich in Grenzen, obwohl ich für meine Verhältnisse mächtig Druck machen musste, denn es wollte mir diesmal gar nicht gelingen Mike abzufangen! Rolling Eyes Embarassed cry
Diese Spielchen, wo es lediglich um Sekündchen ging, kannte ich bisher nur im Kampf gegen Marco! Jetzt schaff ich es nicht gegen Mike, nicht einmal wenn ich absolut fehlerfrei fahre!! Die rote Laterne lässt grüßen! Rolling Eyes
Mike, aber diesmal ist es echt und kein grundloses Gejammer! biggrin
Die beiden grössten Schnitzer sind mir auf Bosenberg, WP 10 und 12 passiert! Auf der 10 habe ich einen Zuschauer verletzt, war mir aber nicht bewusst, dass da überhaupt einer stand!? Auf WP12 hab ich auf der sehr langen Geraden das Auto nicht mehr abbremsen können und bin volles Rohr in den Wald geballert, zu Glück ist am Auto nich sehr viel kaputtgegangen, lediglich die Tür hat was abbekommen und es wurde Laut im Integrale!!
Die Befreiung aus eigener Kraft war nicht möglich, da mussten die Zuschauer ran, vielen Dank dafür!
Durch die beiden Fehler war mehr als 1 Minute beim Teufel, wo ich doch extra vorsichtig gefahren bin, oder besser wollte.
Vielen Dank für die Rallye, war wieder ein Mega Spass!!
Euch noch viel Spass und Glück,
bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2185
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 18:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

bombus hat folgendes geschrieben:
Hallo,
... , denn es wollte mir diesmal gar nicht gelingen Mike abzufangen! Rolling Eyes Embarassed cry
Diese Spielchen, wo es lediglich um Sekündchen ging, kannte ich bisher nur im Kampf gegen Marco! Jetzt schaff ich es nicht gegen Mike, nicht einmal wenn ich absolut fehlerfrei fahre!! Die rote Laterne lässt grüßen! Rolling Eyes ...

Mike, aber diesmal ist es echt und kein grundloses Gejammer! biggrin ...


Ja nee is klar, Stefan - bist ja nur +1:16,49 vor mir, nach 12 WP´s im Endergebnis!
Da fällt mir nüscht mehr ein cry

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2036
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 18:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ja Mike,
im Endergebnis, aber auch nur wegen gröberer Schnitzer von Dir!
Das meinte ich gar nicht, auf den Priprams bin ich gefahren wie ich konnte und noch mehr, Du warst immer schneller als ich!!!! top top top
das hab ich gemeint, ist doch auch gut so und macht doch auch mehr Spass, wenns knapp zugeht, oder meinste nicht auch!? biggrin biggrin cool
Ausserdem hatte ich auf WP 12 so ein Glück gehabt, dass ich nicht aus dem Rennen geflogen bin!!
Guck mal hier:
https://youtu.be/RZXeHHrYV5c

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9651
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 19:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Da es immer noch ohne SecureLogin nicht geht.

Jeder der mit einer fehlerhaften Serverconnection rausfliegt und sein Replay der betroffenen oder der WP vorher sendet und dies mit den Daten der Tschechen zusammenpasst bekommt einen freien Reset.

Entschuldige nochmal an alle - das liegt leider alles außerhalb der Macht der ML. Ich muss aber klar sagen, dass bisher auch kein Betroffener bekannt ist. Doch im Falle des Falles soll das klar geregelt sein.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 11.01.2011
Beiträge: 620
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 20:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Also ich verwende ja seit Jahren den Account Switcher von Philip, da mein Bruder und ich denselben Simulator verwenden und es dadurch sehr bequem ist, die unterschiedlichen Profile in RBR und RBR czech zu laden.

Seit wir den AS benutzen, fahren wir auch ohne Secure Login und weder mein Bruder noch ich hatten bisher jemals einen Absturz deswegen.

Ehrlich gesagt wusste ich bis jetzt auch gar nichts von dieser "angeblichen Problematik".

_________________
www.gruendauer-racing.com

www.facebook.com/gruendauerracing
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2185
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Do März 09, 2017 20:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Saarland-Pfalz Rallye 2017 Antworten mit Zitat Back to top

A.G. hat folgendes geschrieben:
Also ich verwende ja seit Jahren den Account Switcher von Philip, da mein Bruder und ich denselben Simulator verwenden und es dadurch sehr bequem ist, die unterschiedlichen Profile in RBR und RBR czech zu laden.

Seit wir den AS benutzen, fahren wir auch ohne Secure Login und weder mein Bruder noch ich hatten bisher jemals einen Absturz deswegen.

Ehrlich gesagt wusste ich bis jetzt auch gar nichts von dieser "angeblichen Problematik".


Kurz offtopic - wie funktioniert der "Switcher", lohnt sich der wenn man "mehrere" Accounts hat? Woher nehmen/bekommen? Bedankt !

Ich fahre seit min Anfang letzten Jahres oder noch länger ohne "Securelogin", & die ebenfalls wie HADI & AG ohne Abstürze diesbezüglich !

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117409