German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
GUENTHER Stefan
Mechaniker
Mechaniker

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 21:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich verstehe nicht warum es an den Rallyes und WPs dauernd was zu meckern gibt. Seid doch einfach mal froh das sich Leute so viel zeit nehmen. Wenn ich schon sehe wir wenig sich an den spenden beteiligt haben...... Alle die hier unterwegs sind haben spass an den was hier geboten wird, wer keinen Bock mehr auf das hier hat, muss ja nicht mehr starten.

So und nun zerpflückt mich. Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 21:51    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich fand das "meckern" an den WPs von Lamda auch etwas "hart". Aber dort waren es (sry wenn ich es mal so nennen) "Spaßveranstaltungen" hier geht es um die höchste virtuelle Meisterschaft mit diesem schönen Spiel. Es wird extrem viel Aufwand betrieben von Leuten die Strecken zu erstellen und zu testen.

Und dann kommt einfach eine Rallye wo sich zeigt: es läuft doch nicht so wie gedacht/getestet. Darüber zu reden sollte normal und erlaubt sein.

Keinesfalls möchte ich es als "schlechtmachen" oder Abwertend verstanden wissen. Ich versuche mich da reinzudenken und kann annährend verstehen wie groß der Aufwand ist eine solche Meisterschaft und das drumherum zu leiten. Aber wenn niemand mal etwas sagen würde und alle nur stumpf abnicken oder "es über sich ergehen" lassen, dann kommen wir irgendwann da an wo wir erst recht über denn Sinn hier reden müssen.

Es hat ja niemand die Meisterschaft oder die Leitung verteufelt! Mich würde natürlich auch interessieren wie die anderen es sehen. Dabei sollte man aber bitte ganz sachlich trennen: zwischen der "Haptik" mit den Strecken und der Organisation an sich. Letztere ist nämlich sehr gut.

Ich möchte mir hier jedenfalls nicht den Mund verbieten lassen, solange es hier in einem ordentlichen Ton geht! Was ich auch mache. Ich bin auch gar nicht aufgeregt. Wir wollen alle eine schöne Saison und Meisterschaft. Da gehört es auch mal dazu sich mit Dingen zu befassen die nicht so schön sind.

Mir wäre es jedenfalls lieber nicht 100 neue Strecken zu haben, sondern von mir aus nur 20 - die dafür dann aber "richtig". Ich habe jetzt nur einen Bruchteil der neuen Strecken sehen können, aber viele sind wirklich sehr, sehr gut erstellt und andere geben nur grob das wieder was "nett" zu fahren ist, in einer hoch dekorierten Meisterschaft aber nichts zu suchen hat. Genau deswegen haben wir ja auch die VDRM Strecken Liste.

Für mich ist wie gesagt da schluss wo der Aufwand den Nutzen übersteigt. Für eine WP müsste ich mir also erst die Notes runterladen und dann noch ein zusätzliches Plug In das ich auch erstmal "verstehen" muss. Da ist es fast einfacher die WP 5mal abzufahren und sich zu merken. Aber das ist ja nicht im Sinne des Erfinders. Genauso wenig wie grundlos ein DNF zu bekommen oder Strecken die ggf. plötzlich abstürzen oder ewig "Cutting" anzeigen obwohl man mitten auf der Straße fährt.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
GUENTHER Stefan
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 22:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nur 20 Strecken und immer die alten gleichen. Na das wäre ja mal was für die Reale DRM wird bestimmt sau interessant. Und das DNF hatte ich der Fehler wurde behoben und es wurde mir eine anständige Möglichkeit geboten die Zeiten zu bereinigen, sehe darin kein Problem. Wenn man den "Sport" hier betreibt is halt nicht mal einfach PC an und gleich mal an der Spitze mit fahren, is ja wohl in der Realität auch nicht so. Mal nen Schrieb machen oder sogar nur einen vorgefertigten reinzuladen is ja wohl mal kein Ding.

Ich denke mal das das viele die gleiche Meinung teilen.

Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 00:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Da diese Strecke ziemlich neu ist und auch kaum noch in einer Meisterschaft verwendet wurde, sollte man diesen kleinen Fehler verzeihen können.

Als Lösung für zukünftige Rallyes würde ich vorschlagen den schrieb als ".dls" anzubieten, das erleichtert die installation um einiges.
Um sicher zu gehen das diese Lösung auch funktioniert sollten wir das mit einer testrallye oder einfach offline mit ein paar leuten probieren.
Bin mir aber sicher das es mit einer copy&paste Lösung keine Probleme geben wird.

Zum Verständnis sollte noch gesagt werden das diese strecke im original keinen schrieb hat weil die laut Streckenersteller in der Realität in einer Sprintmeisterschaft gefahren wird und da ohne Beifahrer gefahren wird. biggrin

Ich hatte wohl den vorteil das ich mir für den Classic Cup vor 2 Wochen gleich einen eigenen schrieb gemacht habe und dieser fehlerfrei war...

David Günther
Racer
Racer

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 00:49    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Also Leute bitteeeeeeee cry
Wer über fehlende Pacenotes jammert ist hier Fehl am Platz und sollte aufhören sich für den Rallyesport und RBR zu interessieren. Vielleicht wäre Stricken ja angebrachter....
Meint ihr, jemand bekommt in der Realität nen Schrieb mundgerecht serviert? Wer in ner Meisterschaft hier ernsthaft mitfahren will sollte auchmal bereit sein für Strecken wo die Pacenotes nicht existieren bzw. sau schlecht sind sich hinzusetzen und einen eigenen zu machen. Jeder will immer Realität.... Die Realität ist, Strecke abfahren (wenn angekündigt und bekannt) und Pacenotes erstellen!!! So schwierig???
Das hier noch von der ML Pacenotes zur Verfügung gestellt werden ist ein gut gemeinter Service auf den man meiner Meinung nach keinen Anspruch hat und man es deshalb als "Kulanzleistung" sehen sollte.

Die Streckenauswahl fand ich perfekt und alle Strecken die im VDRM Pool sind haben ihre Berechtigung. Mir gefallen auch einige nicht und ich könnte mich über so manche sachen aufregen. Mach ich aber nicht, weil jeder die selben Vorraussetzungen hat und damit klar kommen muss. Es hat keiner Vorteile oder Nachteile. Ich möchte keinen Angreifen aber ich begreif die ewigen Diskussionen bei jeder Rallye über Streckenauswahl usw. wirklich nicht Confused

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 03:25    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Sorry Günther, mit deinen Antworten schießt du etwas übers ziel hinaus.
Hier im GVRC ist Sachliche Kritik erwünscht und jegweilige unsachliches verbal austeilen unerwünscht. deine sprüche gehen mir schon sehr in die unerwünschte richtung zumal du immer nur von deiner offensichtlich vorteilhaften position im reallife ausgehst. meiner meinung nach sollte die meisterschaften auch mit reinsetzen losfahren und ankommen möglich sein. ohne auswendiglernen oder vernünftige pacenotes ist das nicht möglich. hier differnziere ich aber (genau wie bei der streckenqualität) zwischen man hat die chance mit reinsetzen und losfahren anzukommen und es ist durch bugs oder wirklich falsche pacenotes nicht oder nur durch glück möglich.

nehmen wir die beiden Bsp. Kuadonvaara und blanare:
Kuadonvaara ist in meinen augen recht hübsch, die streckenführung realistisch und bugs habe ich bisher noch nicht bemerkt, prinzipel eine mittel bis gute schneestrecke, aber ohne die pacenotes kommt man nicht an. ich bin an jedem abzweig vorbei gerutscht wenn ich auf den geraden schneller als 100 gefahren bin, das gibt die sicht bei schnee gar nicht her. wurde für mich rausfallen.

zweiter fall blanare: recht hässlich, diese betonbordsteine und krupstahlschilder lassen die strecke an der grenze dessen rangieren was ich fahren möchte, aber die pacenotes sind in sich so konsistent, dass wenn man den radius um 1-2 ansagen langsamer ansetzt, dass man in einem vernünftigem tempo durchkommt, auch die bordsteinsnowwwalls sind nicht so, dass man beim kleinsten andozen gleich die aufhängung zur unfahrbarkeit ruiniert, teilweise kann man sogar "drüberrumpeln". die schilder sind jetzt nicht so zahlreich und auch nicht als cutprotection plaziert, dass insgesamt die strecke für mich nicht schön ist (und ich die außerhalb der meisterschaften ich diese nicht freiwillig fahren würde) trotzdem aber zulässig ist.

wenn ich das entsprechende geld hätte und die zeit dazu, würde ich nicht virtuell sondern real rallys fahren. Das geld und auch haupsächlich die mangelnde Zeit ist bei den meisten der grund warum sie sich hier einfinden. Ich respektiere das, aber gebe dir dahin recht, wer ganz vorn und verbissen mitfahren will, muss deutlich mehr zeit investieren. da sind zu jeder strecke entsprechend selbst gestrickte pacenotes (oder auswendigkönnen) und regelmäßige fahrtrainings pflicht. das sind dann am ende vielleicht wieviel ? ich glaube hier im GVRC geht es aktuell im deutschsprachigen bereich richtung unter 5% der fahrer (ich zähle mich heute nicht mehr dazu, aus zeitmangel nicht möglich)

Zitat:
Aber dort waren es (sry wenn ich es mal so nennen) "Spaßveranstaltungen" hier geht es um die höchste virtuelle Meisterschaft mit diesem schönen Spiel
das sehen Frank und harald sicher anders und auch ich empfinde das nicht so, weil ich sehe wieviel aufwand und auch überlegungen in diese projekte von den beiden reingesteckt werden. Ich glaube auch das ist der Grund warum es mich aufregte, ich gehe davon aus, dass hier ähnliche qualität (mit ein paar kleinen abstrichen und konzeptionell anders) geboten wird. das hat nicht hingehauen, beides an einem Tag und somit doppelt ärgerlich. inzwischen habe ich mein frust und ärger runtergeschluckt (aber eben nur runter geschluckt) und werde auch in zukunft trotzdem gegen verbuggte strecken meine kritik äußern. Ich werde aber auch wenn ich in diesem Punkten mit den Konzepten überhaupt nicht konform bin, werde ich keinem meine Hilfe verweigern.

Aber ich möchte nocheinmal allen allgemein ins Gewissen reden, man kann "meckern" und konstruktive Kritik ist erwünscht und wird (wie die sehr sachliche Antwort von Phillip zeigt) auch wahrgenommen.
Ich wehre mich aber entschieden gegen ein verbales umsich schlagen oder das unsachliche, sprich auch unbegründete "bügeln" anderer Meinungen
Hier wird niemanden seine Meinung verboten solange es nicht gegen einen gewissen ethik codex oder geltendes Recht verstösst. Es soll keiner Angst haben seine meinung zu äußern auch wenn sie vielleicht nicht so populär ist!

an dieser Stelle genug off topic, Lösungsvorschläge oder ein vorantreiben der Lösungen sind hier gefragt

--------------------------
www.germangarage.de

Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 9
Smileterror's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 09:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ach Leute, warum denn so verbissen und miesepetrig?

Also ich versteh nicht, was an dem Pacenote-Plugin so schwer sein soll? Ich hab das am Anfang einmal gezeigt bekommen und gut is. Das is unabdingbar, wenn man Pacenotes individualisieren will.

Und ich versteh net, was ihr immer an neuen Strecken rum jammern müsst. Ihr wisst ja selber, wie viel Arbeit sowas ist und wenn man jede Strecke mit einem kleinen Bug rauswerfen müsste, dann bliebe nicht mehr viel übrig. Freut euch lieber über Abwechslung bei den Strecken.

Und wenn ihr einfach drauf los fahren wollt: Ich hab so gut wie nie Zeit und fahre ohne Training Sonntag abends die vdrm, alles passt und bei Strecken, die ich nicht kenne, schalte ich halt nen Gang zurück. So einfach ist das.

Und für alle, die Tracksetting Probleme haben: is mir noch nie vorgekommen. Wahrscheinlich liegt es daran dass ich nie große andere Mode oder so installiert hab. Also eine saubere Installation hilft.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 09:54    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Mein Vorname ist übrigens David wink
Habs Verstanden Lamda, ich fahre eben auch aus dem Grund RBR weil mir der Sport in Real Live zu teuer ist. Ich finde bloß die Diskussion ist immer die selbe mit Strecken und Pacenotes. Irgendwann haben die Veranstalter die ewige "Meckerei" vielleicht satt und machen dann garnix mehr. Kritik ok aber kann glaub ich ziemlich runterziehen wenn man sich als ML das alles durchliest und irgendwann schmeißt man hin weil man "immerzu" schlechtes hört.
Ich bin hier raus werde dazu auch nix mehr sagen.
An die ML, macht weiter so. Passt!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Andrös
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 10:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Günther David hat folgendes geschrieben:

Die Streckenauswahl fand ich perfekt und alle Strecken die im VDRM Pool sind haben ihre Berechtigung. Mir gefallen auch einige nicht und ich könnte mich über so manche sachen aufregen. Mach ich aber nicht, weil jeder die selben Vorraussetzungen hat und damit klar kommen muss. Es hat keiner Vorteile oder Nachteile. Ich möchte keinen Angreifen aber ich begreif die ewigen Diskussionen bei jeder Rallye über Streckenauswahl usw. wirklich nicht Confused

kann mich dieser Meinung nur voll und ganz anschließen und ich glaube das die meisten die hier mitfahren das genau so sehen! Ich hatte genau wie bei der VÖRM keinerlei Probleme mit irgend einer Strecke bzw. mit den Pacenotes. Mir hat es wieder richtig Spaß gemacht und kann der ML nur gratulieren zu der tollen Veranstaltung. Wäre wirklich schade wenn es in Zukunft wegen einiger Leute solche schönen Rallys nicht mehr geben würde weil sich das keiner mehr antun will !!!

Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 20:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Ich weiß nicht ob es einige (Günther David) es nicht verstehen KÖNNEN oder nicht verstehen WOLLEN.

Jedenfalls wurde hier in KEINER Silbe die Organisation angegriffen. Ich glaube diese hat es als einzige verstanden was es war: konstruktive Kritik. Und sry: das muss und darf erlaubt sein. Wenn ich was Veranstalte (egal was) ist es mir wichtig ein Feedback zu bekommen und gern auch sachliche Kritik.

Ich erwarte ja auch gar nichts! Ich WÜNSCHE mir nur das man nächstes mal vielleicht kurz innehält wenn wieder diese beiden Strecken / Strecken ohne Notes zur Debatte stehen. Mehr nicht!

Probleme hatte ich zum Glück in der Rallye keine. Nur bei einer anderen Testrallye, aber das ist mir egal. Ich gebe es auch gern zu: ja ich bereite mich schon ein wenig auf so eine Rallye vor. Mea Culpa! Der Spaß hört halt nur dann auf wenn ich in 3 Punkten bein RBR "ändern" muss, neue INI, neue Notes und PaceNote Plugin um diese Notes auch auslesen zu können.

Ich befürchte dann nämlich das mein RBR instabil wird. Andere Rallyes kommen ja auch ohne aus. Mich würde es sehr freuen wenn wir da auch hinkommen.

Und macht Euch keine Sorgen: Solange ich es zeitlich schaffe werde ich weiter dabei sein. Egal ob mit Add-On Strecken oder nicht und auch dann werde ich meine EHRLICHE Meinung hier posten. Darüber darf man dann gern diskutieren, diese zur Kenntnis nehmen oder auch einfach ignorieren. Aber dieses "wegwischen", klein- und beiseite reden mag ich nicht! Ich will damit ja niemanden angreifen!

Im übrigen fährt "die richtige DRM" auch jedes Jahr die gleichen Rallyes und auch die gleichen WPs. Das ist teilweiße gar nicht anders zu genehmigen. Selbst wenn ich eine Stage auswendig kenne bringt mir das nichts wenn ich den Wagen nicht beherrsche! Und wie ich sagte: Wen RBR zu langweilig ist, der soll es lassen oder sich mit einem anderen Wagen eine neue Herausforderung suchen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 20:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

dann gebe ich meinen Senf jetzt auch mal dazu .....

Ich war ja nun auch einer der betroffenen Fahrer, allerdings sollte man das sportlich
sehen.
War halt ein Ausfall der nicht auf die Kappe des Fahrers geht biggrin

Ich mag es, wenn es einen großen Streckenpool gibt, auch wenn nicht
alles perfekt ist.
Zum Beispiel habe ich eine Stelle bei Bisanne Snow, da geht immer etwas kaputt,
habe aber nie entdecken können wo ich denn gegen gefahren sein soll Embarassed
Ärgerlich, aber jetzt fahre ich an dieser Stelle halt auf der anderen Straßenseite.

Mir fehlt die Zeit und ehrlich gestanden auch die Lust Pacenotes zu erstellen, also muss
ich mit dem leben, was der Veranstalter zur Verfügung stellt.

Ich wünsche mir natürlich mehr saubere Strecken und tolle Pacenotes, bin aber sehr
zufrieden mit allen ML und finde insgesamt due Entwicklung von RBR bewundernswert.

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:10    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Nun ist es endlich fertig das Video zur Halls Winterrallye.
Nach Art der Live Übertragungen aus der WRC mit Kommentar von Andre Morgenroth und mir. Verzeiht uns bitte unser "gelaber" biggrin ist unser erstes Mal als Kommentatoren aber schlechter als der Sport 1 Kommentar sind wir glaub ich nicht lol wink Zudem bin ich noch etwas erkältet.

So viel Spaß beim Anschauen ReLive Halls Winter Rallye WP 12

Thunderace
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 27
Bilder in P. Galerie: 5
Thunderace's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:42    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hee Ihr zwei,

ein super toller Bericht. respekt respekt respekt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke. Gibt aber schon das erste zu bemängeln und ich habs nicht gemerkt cry
Hab die Zeiten der WP11 eingeblendet. Sorry dafür

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 12:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Noch schnell bevor ich weg muss.

Was ihr da abzieht du und Andre. Sehr geil. respekt
Viel mehr als ich mir dachte, dass ihr leistet.

Ich musste vor Freude mehrmals jauchzen und lachen so eine Fraude hatte ich daran.
Die Idee des Formats ist auch sehr gut - man kann gut mitfiebern.
Und ihr harmoniert beim kommentieren echt super und wechselt euch gut ab.

Ihr habt die falschen Zeiten stimmt aber die WP11 war auch die PS hier. Ist leicht zu verschmerzen.
Ganz kleines Ding auch: Am Anfang ist der Mauszeiger oft im unteren Bereich im Bild.

David Günther
Racer
Racer

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 13:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Das mit dem Mauszeiger ist mir auch erst im Nachhinein aufgefallen. Sind viele kleine Dinge die ich beim nächstenmal besser machen werde. Bin auch über jede Kritik dankbar und für Vorschläge und Änderungen offen

A.G.
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 13:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für Eure Arbeit Jungs, top!

www.facebook.com/gruendauerracing

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 172

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 14:18    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

David und Andre , cooles Kommentartorenpaar !
Macht richtig Laune euch zuzuhören , auch die Idee mit dem Format ist TOP

Macht weiter so, freue mich schon auf das nächste Video.
Alleine um darin gezeigt zu werden muss man alles geben biggrin

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 16:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Einfach spitze was ihr hier gezaubert habt! respekt

Kann mich gar nicht oft genug bedanken, thx! zustimm

MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 16:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hier und da noch paar feinheiten dann passt das smile aber david hat die meiste arbeit gemacht wink

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 19:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Hi,
erstmal vielen herzlichen Dank dafür - auch für die viele Arbeit die da drinsteckt! respekt
Hat Spaß gemacht diese Berichterstattung anzusehen, auf dem Handy habe ich die kleinen Fehler wie den Mauszeiger gar nicht mitbekommen - mir ist nur ein kleiner Versprecher aufgefallen, anstatt Ziel hies es Start aber bei wem müßte ich nu lügen ... war irgendwie zwischen Tür und Angel heut bei mir.

Freue mich auf alle Fälle auf Euer nächstes Video - echt klasse Arbeit oder wie heißt es immer .... good job, well done! -

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 19:35    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Geil gemacht!!!
respekt

Um Welten besser wie manch TV Sender...

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Andrös
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 21:15    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Wirklich tolles Video! Freue mich auch schon auf das nächste.
Gruß Andreas

Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Feb 23, 2017 22:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Sehr sehr geil!! Vielen Dank, und macht weiter so!! smile

DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Fr Feb 24, 2017 16:46    Titel: Gesprächsrunde VDRM Halls Winter Rally 2017 Antworten mit Zitat Back to top

Top Video. Weiter so!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi