German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 171

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2017 13:39    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Die Faszination von Lappland

die Abenteuerlust ist immer noch im Herzen der Menschen die aus den Großstädten kommen.
Jedoch haben sie nicht die Nordlichter oder die faszinierenden kurvenreichen Straßen mit hohen Schneebänken wie in Lappland.
Die Rentiere und Elche starren auf die Rallye-Autos, die halb fliegen und eine riesige Wolke von jungfräulichen Schnee hinter sich her ziehen.

Dies ist der ultimative Traum jener tapferen Männer, die von fernen Orten zur Arktischen Rallye kommen.
Es könnte beängstigend sein, es wird hart, aber es wird als eine unvergessliche Erinnerung für immer bleiben.

Diesmal begibt sich auch der Classic Cup in den hohen Norden.

Garantierte Winter-Bedingungen erwarten Eure traditionsreichen historischen Rallyewagen.
Willkommen im kalten Norden!

1.GVRC Classic Cup 2017
Virtual Historic Rally Championship
Arctic Lapland Rally (FIN)

Termin: 23.01. – 29.01.2017

Stages: 10
Difficulty: moderate
Surface: 100 % snow
Lenght: 56,8 km

following Stages are previously announced:
Kuadonvaara (no pacenotes)
pacenote link: http://www.mediafire.com/file/p5x4z6mwftxz8bn/

Rally Director: Caterham (Frank Bruhy)
Required mods: NGP 4.4 physics,
all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
cloudy , chance of snow 55%
Temperatures around -12 / -18 degrees

I wish all participants a successful Rally

http://rbr-classic-cup.de/

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 0

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 18:27    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hat jemand die Tracksettings für die Rallye?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 20:28    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hab mal meine hochgeladen, die müssten gehen:
http://www.file-upload.net/download-12261775/TrackSettings.ini.html

DÜNKER Colin
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 22:03    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke, aber die funktioniert leider nicht.

Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jan 23, 2017 22:19    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Bin eben ohne Probleme ins Tournament rein gekommen

tsute2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 16:18    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

First of all, I'm sorry that I write in English.

Same as Dunker. I can't join the rally because of "Wrong weather definition in TrackSetting.ini" and Penny's file also didn't work.

Anybody else same or did work well?

BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 20:42    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zurück von der Rallye.

Hatten uns um Transportkosten zu sparen vor Ort einen Wagen gemietet.
Wir fuhren einen Gr A E Kadett bei diesem Lauf.
Auf WP 3 kamen wir 2 mal vom rechten Weg ab und kämpften uns durch Tiefschnee. Auf der 4 ein weiteres mal.
Auf WP 6 dann etwas größeres. Am Ende einer Kurve stand ein pressevertreter recht nahe am Straßenrand. Ihn traffen wir dadurch leider. Wie man sich hier nur hinstellen kann, unverständlich. Nach kurzem Halt ging es für uns weiter.
Auf WP 8 nahmen wir recht früh einen Sprung voll. Das bekam dem alten Wagen nciht gut. Der hintere Teil des Wagens wurde bei der Landung stark beschädigt. Das Heck schlingerte fortan nur noch hin und her und bot gar keinen Halt mehr. Gerade fuhr der Wagen auch nciht mehr. Entschuldigung an die vermieter der Kiste sad
Mäntyvaara schafften wir bei allen drei Durchgängen nie ohne Fehler. hier war immer irgendwo etwas...

Unterm Strich viel zu viele Fehler. Auch wenn ein FWD sehr ungewohnt und nicht mein lieblings Antriebs Konzept ist, geht vieles auf meine Kappe. Einfach zu müde um zu fahren, aber sonst käme ich nicht mher dazu hier zu starten, sorry an meinen Teampartner. Auf Asphalt werden bessere Rallyes für mich kommen.

Danke für die Rallye

Eine funktionierende Tracksettings habe ich euch hier hochgeladen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer

Bilder im Album: 37

BeitragVerfasst am: Mi Jan 25, 2017 21:16    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zitat :

....."Die Rentiere und Elche starren auf die Rallye-Autos, die halb fliegen und eine riesige Wolke von jungfräulichen Schnee hinter sich her ziehen.

Dies ist der ultimative Traum jener tapferen Männer, die von fernen Orten zur Arktischen Rallye kommen.
Es könnte beängstigend sein, es wird hart, aber es wird als eine unvergessliche Erinnerung für immer bleiben. .... "

Danke Frank , für diese nach Abenteuer und Spaß klingende Einladung ,
der wir unter keinen umständen fern bleiben konnten , sind voller Vorfreude auf diese Herausforderung angereist , aber (nicht nur ) hier ist es so kalt ,das wir erst mal von innen aufheizen mussten , und wir somit frühestens morgen mit einem ( landestypischen ; verbotenem Kater ) an den Start gehen können
cool

tsute2
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 09:35    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

I could join the rally because of my teammate's tracksetting.ini .
I will share his file and don't forget to make a backup your original file when you overwrite that.

http://www.mediafire.com/file/9n14y1atay1rm6c/20170126tracksetting.zip

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jan 26, 2017 13:06    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Auf WP 3 kamen wir 2 mal vom rechten Weg ab und kämpften uns durch Tiefschnee. Auf der 4 ein weiteres mal.
Auf WP 6 dann etwas größeres. Am Ende einer Kurve stand ein pressevertreter recht nahe am Straßenrand. Ihn traffen wir dadurch leider. Wie man sich hier nur hinstellen kann, unverständlich. Nach kurzem Halt ging es für uns weiter.
Auf WP 8 nahmen wir recht früh einen Sprung voll. Das bekam dem alten Wagen nciht gut. Der hintere Teil des Wagens wurde bei der Landung stark beschädigt. Das Heck schlingerte fortan nur noch hin und her und bot gar keinen Halt mehr. Gerade fuhr der Wagen auch nciht mehr. Entschuldigung an die vermieter der Kiste sad
Mäntyvaara schafften wir bei allen drei Durchgängen nie ohne Fehler. hier war immer irgendwo etwas...

vermutlich hatte der Beifahrer am ende noch einen Herzinfarkt.... smile

--------------------------
www.germangarage.de

Stradik
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 2

BeitragVerfasst am: Fr Jan 27, 2017 22:37    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Can you satisfy my 1st request?

sad cars does not keep to the road, I do not understand

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 5

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 14:11    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Geplant war eigentlich mit dem Renault Twingo R2 mitzufahren. Habe dann aber erst zu spät gemerkt das der gar nicht zugelassen ist. Dann musste halt der Trabant her.

Habe mich dann Tapfer auf der Bahn gehalten. Beim Laden der 5. WP dann auf einmal schwarzer Bildschirm, RBR hängen geblieben und damit Ende. Wäre gerne zuende gefahren. Und ich wüsste gerne wieso mir das schon wieder passiert ist. An irgendeiner Strecke scheint es nicht zu liegen, der Trabant lief am letzten WE auch zwei Turniere. Naja...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 14:30    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

@ Matthias
kannst gerne noch ein reset beantragen.
Du hast pro Lauf eins frei biggrin

wünsche Dir viel Spass

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 15:29    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So, nun habe ich meine erste Rallye seit einem halben Jahr gefahren und auch beendet. cool
Meinen Laptop habe ich erst gestern bei der Post abgeholt und dann ganz flott alles Nötige zum Fahren heruntergeladen und installiert, es hat erstaunlich problemlos funktioniert...
Performancemäßig ist auch alles im grünen Bereich, etwa 700 FPS auf den Originalstrecken sollte ausreichen biggrin
Da mein Gamepad frühestens am Montag kommt, habe ich den wohl ungewöhnlichsten Controller hier in der Community verwendet: Mein Smartphone! lol
Mit einer kostenlosen App lässt sich der Rechner auf unzählige Arten und Weisen fernsteuern, alles frei konfigurierbar und funktioniert wirklich gut. Ich habe mir das selbst nach Gutdünken so eingerichtet, dass es in etwa der Steuerung von Handyspielen entspricht, gelenkt wird über Kippsensor, rechter Daumen für Gas, linker Daumen Bremse und HB, weitere Funktionen auf dem Display verteilt. Zuerst habe ich Automatikgetriebe probiert, aber zum Glück geht es auch manuell, da man die Lautstärkeregler ebenso konfigurieren kann cool
Also kann ich noch mit meinem Zeigefinger schalten. Insgesamt funktioniert das echt super, deutlich besser als etwa mit Tastatur (gell, Philipp wink).
Gefahren bin ich mit einem Škoda Favorit, der ist relativ einfach zu kontrollieren und er ist mir einfach spontan eingefallen biggrin
WP 1 lief super, eine gute Zeit, kein einziger grober Fehler, ein prima Einstand! Auch die drei Durchgänge auf Mäntyvaara waren immer problemfrei, leider habe ich mich auf jeder anderen WP außer Kuadonvaara mindestens einmal überschlagen Confused
Ohne Force Feedback sind die Schneewände Horror, man kann einfach gar nichts erfühlen. Oft kam dann noch ZH dazu, entsprechend viel Zeit habe ich leider verloren. Kuadonvaara war aus fahrerischer Sicht fehlerfrei, leider ist jedoch die App beim Reaktivieren des Handys während dem Laden der Prüfung abgestürzt. Grundsätzlich kein Problem, einfach wieder starten. Leider habe ich jedoch vergessen, den Kippsensor wieder zu aktivieren. So bin ich etwa 20m nach dem Start hilflos geradeaus, habe einen Zuschauer nur um Zentimeter verfehlt und einen Briefkasten frontal getroffen. Bis ich dann endlich vernünftig fahren konnte, waren über fünfzehn Sekunden verstrichen...
Das Ziel habe ich aber erreicht, das war das Wichtigste!

Vielen Dank für die schöne Rallye, Frank! Freue mich schon auf den Rest der Meisterschaft und alle anderen Rallyes hier smile

Wunderschön, wieder dabeizusein. Einsteigerhilfe kommt jetzt auch bald von meiner Seite, jetzt weiß ich wieder, wie es geht! wink

Cheers,
Woifeh

PS: Wer den Roman bis hierher gelesen hat, bekommt von mir ein kostenloses Gummibärchen, falls wir uns Mal in echt begegnen biggrin

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Marcel Zarda
Mechaniker
Mechaniker

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 15:50    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So den lauf gott sei dank beendet.
Alles lief schief was passieren konnte..am meisten nervt es mich mit wp 1..da hat rbr gelagt..daraufhin war meine komplete konzentration für die nächsten wps weg..naja..dafür soeben auf einer anderen rallye 9. Ges und 2. In der klasse..also alles gut wink

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 18:00    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Zurück aus den kalten Gefilden *brrrr*

Mit dem Skoda 130 RS in der CC8 gestartet.
Im Cockpit zwar nicht gefroren, dafür aber die Frontscheibe von innen biggrin
War ein richtig guter erster Lauf für mich.
gleich mal mit einem Klassenrekord auf der ersten Prüfung gestartet, ist natürlich toll fürs Selbstvertrauen.

Habe einen ordentlichen Mix gefunden zwischen pushen und Risikovermeidung.
Keine größeren Fehler gemacht, nicht mal Dreher glaube ich mich zu erinnern.
Allerdings schon mal am Wall gebremst oder generell sehr früh auf der Bremse gewesen.

Heute richtig Spaß am Schnee gehabt, ist ja eigentlich nicht so mein Ding.

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Vorstellung heute, so darf es gerne weiter gehen.

Danke Frank für eine tolle Veranstaltung, die wie alle deine Veranstaltungen, top organisiert war

Smileterror
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 20
Bilder in P. Galerie: 9
Smileterror's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jan 28, 2017 22:40    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So, ich bin dann auch mal durch und mehr als froh, dass ich im Ziel angekommen bin. Es ist schon sehr lange her, dass ich wirklich wieder RBR gefahren bin und außerdem kam hinzu, dass ich die Schneestrecken absolut nicht mag, noch nie mit dem Lancer EVO 2 unterwegs war und auch eine Strecke noch nie vorher gefahren bin. Dementsprechend bin ich absolut kein Risiko eingegangen und habe den Mitsubishi ohne Kratzer nach Hause gebracht. Im Service-Park habe ich die Zuschauer schon darüber mutmaßen hören, ob da vielleicht meine Omma statt mir am Steuer gesessen hat lol

Naja, soweit so gut, ein paar Punkte sind immer gut biggrin und mal schauen, ob ich wieder den EVO 2 beim nächsten Mal nehme oder was der Fuhrpark sonst noch so hergibt, weil die CC4 doch schon verdammt übervölkert ist wink

Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 13:56    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Reset, aber ich bekomme nun: Wrong definition in tracksettings.ini angezeigt und kann nicht starten.

Hat jemand die passende Tracksettings.ini für mich?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album ICQ-Nummer
uwe kaiser
Racer
Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 18:25    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

das war ein kurzes Vergnügen. Zum ersten Mal den langen Ur Quattro ausgeführt und dann nach wenigen hundert meter von der Strecke abgekommen und in die Bäume eingeschlagen. Kein guter Start in den Classic Cup 17. Dann halt beim nächsten Mal.

bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 188
Bilder in P. Galerie: 65
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 19:05    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Oh man,
Winter, gar nicht mein Ding!! evil
Hab mich aber so durchgewurschtelt, die Fehler hielten sich soweit auch in Grenzen. Dank meines extra für Tiefschnee gebastelten Setups konnte ich ohne grössere Probleme durch die verschneiten Wäder pflügen! cool biggrin
Schade nur, dass für ein kürzeres Getriebe nicht die Zeit und auch nicht die Teile zur Vefügung standen, so hat sich der VFTS beim Herausbeschleunigen aus den Haarnadeln sehr schwer getan, da ist wohl auch diese und jene Sekunde beim evil geblieben! sad
Ansonsten fand ich diese Rallye sehr gelungen, hat Spass gemacht!!
Danke Frank!! top top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

PS.:
Nun liegt noch die VDRM und die Ostlegenden-Meisterschaft als Winterrallye an, freu mich aber jetzt schon auf den Frühling!! biggrin

Zuletzt bearbeitet von bombus am So Jan 29, 2017 19:36, insgesamt einmal bearbeitet

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 19:29    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

ich hatte keinen Spasss auf Grund der Streckenauswahl ohne pacenotes

flop

--------------------------
www.germangarage.de

Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 19:50    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Schade, Matze
die pacenotes stehen mit der Ankündigung zum runterladen bereit.

Mehr kann ich nicht machen.

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 20:13    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Hi an alle CC-Fans, & sämtliche Freunde des Quertreibens,

neue Saison, neues Glück - so sollte es sein, oder ?

Zum Saisonauftakt haben wir uns einen OPEL ASCONA 400 geliehen, da unserer gerade noch zur Revision ist. Bei den ersten Metern waren wir schon verdutzt, das er anderst lenkt - Anruf => alles im grünen Bereich, der Wagen hat ein etwas modifiziertes Lenkgetriebe drin.
Hier haben wir "nur" 720° Drehwinkel von lock to lock, bei unserem sind es noch die originalen 900° - das macht schon was aus !

Sind am überlegen uns so etwas auch einzubauen.

Was den Fahrspaß mit dem Drehwinkel , der zu benutzenden Kupplung beim Schalten angeht => einfach mega, so viel Spaß hatten wir lange nicht mehr.

Logischerweise waren wir dadurch wesentlich langsamer, aber mit viel mehr Spaß im Cockpit unterwegs. Allerdings müssen wir noch viel über den Wagen, das Fahrverhalten, speziell das kontrollierte Driften und anstellen lernen, aber wir werden nicht aufgeben - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche !

Leider haben uns, auch wegen der fehlenden Fahrzeug-Kontrolle im Schnee (driften), des öfteren der Kontakt mit den Schneebänken rechts und links der Stage ziemlich Zeit und Mühe gekostet, aber wir haben zum Glück nichts dabei beschädigt.
WP 6&7 waren wg des Neuschnees so dermasen rutschig das wir nochmals etwas Speed zurücknahmen um nicht ins Aus zu fahren, danach auf WP 8 dann, mit den uns zur Verfügung gestellten Pacenotes (danke Frank), lief es zwar besser als ohne - aber die Ansagekoordinaten haben nicht immer, speziell zum Schluß hin nicht gestimmt.
Mein Co behauptet alles richtig gemacht zu haben - wir werden dies nochmals gegenchecken biggrin lol

Summasummarum war es ein gelungenes Einstands-Event, finden wir zumindest !
Es hat uns viel abverlangt, da Schnee ja noch nicht so unser Favorit ist, aber mit jedem Meter wird es irgendwie besser, wir wünschen allen Teilnehmern die noch am Start stehen viel Erfolg & Mega-Spaß und bedanken uns hiermit bei der ausgezeichneten Orga, dem Veranstalter, sämtlichen Helfern & allen Fans ! Wir freuen uns schon auf den kommenden Lauf und verbleiben bis dahin -

Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !

Matthias Siegl
Profi - Racer
Profi - Racer

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 20:44    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch hier danke für das Reseten. Hatte als wieder RBR-Neuling dahingehend ein wenig Probleme aber konnte nun mit der Pappe ins Ziel rollen.

Eine Strecke hate keine Pacenotes, OK - aber das stand ja sogar in der Anknündigung noch wurde dazu ein Pacenote File geliefert.

Ich werde mir wohl bis zur nächsten Rallye noch was überlegen zur Fahrzeugwahl.

Hadi
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 6

BeitragVerfasst am: So Jan 29, 2017 22:43    Titel: 1.GVRC Classic Cup 17 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Meine erste Rallye mit dem Legendären Impreza GC8 Gruppe A war gleich ein voller erfolg.
Bin vollstens zufrieden mit meiner Leistung und auch mit dem Auto, das Schnee setup könnte ich aber noch verbessern. smile

Danke Frank, war eine sehr schöne Rallye! smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi