German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Kaffee-Ecke 2.0
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 200
Bilder in P. Galerie: 82
bombus's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Mai 26, 2017 19:08    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich bisher immer bemüht was zu spenden,
Server, TV zum Beispiel!
Hab aber noch nicht an die Streckenbastler gedacht! Peinlich genug!! Rolling Eyes Embarassed
Aber Lamda müsste dann auch bedacht werden und dann auch alle, die für Lau die schönen Strecken gebastelt haben, die RBR ausmachen!!
Hat dann auch schon mal jemand an Günni gedacht?
Ohne Ihn wäre RBR sicherlich schon mausetot!!
Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

Bilder im Album: 118
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Mai 28, 2017 15:59    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Ich habs jetzt bei den beiden Sherwood Forest Summer wieder gemerkt. Ich bin und bleibe ein Schnee- und Schotterfahrer.

Es kommen ja auch immer wieder Asphaltstrecken raus aber bei keiner traue ich mich beim ersten mal so ans Limit wie ich es hier wieder getan habe.
Gestel war die einzige wo ich nur einen Ausrutscher hatte beim ersten Mal.
Ich hatte sogar den Eindruck ich kann auf Schotter beim ersten mal näher am Limit fahren und treffe es als ich es auf Asphalt bei Strecken die ich kenne schaffe. Damit meine ich jetzt, dass ich da mal eher weit drunter oder knapp drüber bin, nicht, dass ich Streckenkenntnis nicht ausnützen könnte.

Hier verlasse ich mich auf den Schrieb und darauf, dass ich Fehler immer noch korrigieren kann. Natürlich bremse ich mal da und dort zu früh oder zu wenig aber ich drücke in jede Kurve zuerst mal rein und kann dann reagieren. Wie hier ein paar mal halt das Auto einfangen oder noch was an der Linie korrigieren.
Und ich lasse auch nicht nach, nach einem kleinen Hoppala sondern habe weiter Vertrauen. Und ich habe dabei mehr Spaß und das Gefühl das Auto tut was ich will. Auf Asphalt bin ich da ja nicht immer so happy.

Manche Leute werden bei der Geburt wohl für Schotter und manche für Asphalt geboren. Ich bin eindeutig auf die schlammige Seite gefallen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 05:21    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Moin,

kann mir bitte nochmal jemand zeigen, wo die alternative Sttreckendownloadliste liegt?

Meine Favoriten sind weg und ich finde einfach nichts mehr dazu.

Danke

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 05:52    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Morgen Marco,

die findest du hier - Alle Strecken ID/Streckendownload

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 05:57    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Morgen Marco,

die findest du hier - Alle Strecken ID/Streckendownload

Super! Dankeschön

wenn jetzt noch jemand den Rothmann Skin für den Ascona 400 hat und mit mir teilt, dann ist der Montag gerettet ...

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Mai 29, 2017 11:35    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Zitat:
Hab mich bisher immer bemüht was zu spenden,
Server, TV zum Beispiel!
Hab aber noch nicht an die Streckenbastler gedacht! Peinlich genug!! Rolling Eyes Embarassed
Aber Lamda müsste dann auch bedacht werden und dann auch alle, die für Lau die schönen Strecken gebastelt haben, die RBR ausmachen!!
Hat dann auch schon mal jemand an Günni gedacht?
Ohne Ihn wäre RBR sicherlich schon mausetot!!

Auch der unermüdliche LaTex der im Hintergrund ackert, sei es bei Probleme rund ums Livetiming, GVRC-Moderation oder bei der Organisation der VDRM und diverser Nebenprojekte ( incl. diverser Hilfestellungen).

Ich selbst bin in der glücklichen Lage, dass ich finanzell keine Sorgen habe (es ist eher die fehlende Zeit). Ein Dank für meine Arbeit Rund ums GVRC ist Lohn genug. Wenn jemand trotzdem einen Monitären Dank loswerden will, haut es für GVRC-Serverbetrieb raus, da ist unserer ganzen Gemeinschaft geholfen.

Generell ist mein Motto, alles ist "Free to play", davon lebt RBR und die deren comunitys. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

ein herzliches Dankeschön an Stefan alias Bombus, der immer mal wieder seinen Dank ausdrückt, das motiviert.

--------------------------
www.germangarage.de

tuergisch
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 170
Bilder in P. Galerie: 94
tuergisch's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Do Jun 01, 2017 17:42    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde es auch gut, wenn RBR Free-to-play bleibt, trotzdem sollten Spenden ein erlaubtes Mittel bleiben sich bei jemandem zu bedanken.

Ich möchte mich hiermit auch direkt herzlich bei den Spendern der letzten Tage bedanken, gerne poste ich hier eine Liste mit euren Namen, wenn ihr es wünscht.

In meinem Fall steht halt auch noch die Familie im Hintergrund, die damals sehr viel Geduld für das Projekt über 3 Jahre spendete.

Was ich aber auch nicht will ist, dass ihr euch mehr angesprochen fühlt als die restlichen internationalen RBR-Fahrer. Deswegen poste ich zeitnah bei den Tschechen im offenen Forum bezüglich meines Anliegens um weitere Fahrer anzusprechen.

waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker

Bilder im Album: 17

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 12:44    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo mal ne frage :

Bin jetzt Sherwood Forest Summer, und Sherwood Forest erst zwei drei mal gefahren , da sie doch relativ lang sind , ist mir an der streckenführung
keine Veränderung aufgefallen ... gibt es außer das bei Summer alles durch die Sonne besser ausgeleuchtet ist mehr Unterschiede ... ?

Einige Passagen haben recht hohen wieder-erkennungswert und scheinen von
Harwood forest respektive Falstone zu stammen .... wurden die nach-gebaut oder mit Texturveränderungen so vom Original übernommen ... oder kommt mir das nur allein so vor, und es gibt keinerlei Ähnlichkeit Rolling Eyes

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 13:36    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:
Hallo mal ne frage :

Bin jetzt Sherwood Forest Summer, und Sherwood Forest erst zwei drei mal gefahren , da sie doch relativ lang sind , ist mir an der streckenführung
keine Veränderung aufgefallen ... gibt es außer das bei Summer alles durch die Sonne besser ausgeleuchtet ist mehr Unterschiede ... ?

Einige Passagen haben recht hohen wieder-erkennungswert und scheinen von
Harwood forest respektive Falstone zu stammen .... wurden die nach-gebaut oder mit Texturveränderungen so vom Original übernommen ... oder kommt mir das nur allein so vor, und es gibt keinerlei Ähnlichkeit Rolling Eyes

Hi,
Normal und Sommer sind gleich, auch die noch kommende Winter ist in der Streckenführung dann gleich.
Richtig sind Texturunterschiede - Farbgebung - finde ich mal nicht schlecht !
Das hast Du völlig richtig erkannt, ist ein Mix von beiden sowie etwas Neues ! -

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mo Jun 19, 2017 22:47    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Mike ,

Danke für die Info , da lag ich mit meiner Intuition ja gar nicht so verkehrt ....
finde die WP als eine gelungene Herausforderung ... ( Insbesondere weil es Schotter ist ) ... durch die Länge braucht es sicherlich noch diverse Durchfahrten ,
damit der alte Kopf sie halbwegs verinnerlicht biggrin , hat aber durchaus diverse markante Stellen um sich zu orientieren ....
wir sind ja beide oft an ähnlich gleicher Stelle der Tabelle zu finden ,... deshalb immer ein guter Orientierung's Punkt für mich ... wie auch Stefan aber der alte Hase fährt mir oft genug auch auf und davon ....

Eine Winterversion kommt auch ... Klasse !! Woher weißt das schon wieder ....
hast sie selber zusammen -gebaut ?

Schönen Gruß Waldemar

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 15:56    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir jemand von denen die auf der Stemweder waren sagen welche Prüfungen jetzt feucht/nass waren und welche trocken. Ich blicke nicht durch.

PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jun 24, 2017 21:16    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:
... Danke für die Info , da lag ich mit meiner Intuition ja gar nicht so verkehrt ....
finde die WP als eine gelungene Herausforderung ... ( Insbesondere weil es Schotter ist ) ... Eine Winterversion kommt auch ... Klasse !! Woher weißt das schon wieder ....
hast sie selber zusammen -gebaut ? ...

Tja wenn ich mich nicht irre, stand das in der Installations.exe mit drin.
Ich kann ja nicht mal skinnen - also denk das besser mal nicht weiter - würde nie funktionieren cry !
Aber egal Hauptsache ne super Schotterstage ! --

Fahrerperspektive, absoluter Realismus - Dank NGP & H-Schaltung in RBR => Realistischer Fahrspaß !

Prill
Profi - Racer
Profi - Racer

Prill's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 01:00    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Kann mir jemand von denen die auf der Stemweder waren sagen welche Prüfungen jetzt feucht/nass waren und welche trocken. Ich blicke nicht durch.

Hallo Philipp,

ich habe mir die ersten Videosequenzen angeschaut, leider kann man auch darauf nicht erkennen, welche WP jetzt feucht waren.
Nass habe ich gar nicht gesehen, eher eine Mischung aus (Rest-) Feuchte und trockenen Pisten.
WP13 und WP14 sehen schon sehr trocken aus, damit sollten dann 12 - 15 trocken gewesen sein.
Hätte dir gerne mehr geholfen.

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jun 25, 2017 02:10    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Danke dir trotzdem schon mal. smile
Werde heute am Tag selbst nochmal weiter schauen und dann was hinbasteln, dass es Sinn ergibt.

anbarra
Race Champion
Race Champion

Bilder im Album: 3

BeitragVerfasst am: Di Jul 04, 2017 14:42    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

1. Wenn was vom Wagen wegfliegt, überlegst du wie viel Gewicht es eingespart hat
2. Ölwechsel jede Woche
3. Wenn jemand zum ersten mal mit dir fährt, gibt er komische Geräusche von sich in den Kurven
4. Wenn dir jemand im Alltag hinten auffährt, fühlst du dich dazu verpflichtet, in der nächsten Kurve das Limit zu zeigen
5. Du fährt mit dem Einkaufswagerl immer die Racingline
6. Du kaufst ein Rallyeauto bevor du eine Wohnung kaufst
7. Du Kaufst ein Rallyeauto bevor du Möbel kaufst
8. Du suchst ein Abschleppwagen, Servicewagen, und hast immernoch keine Möbel
9. Das Familienbudget rechnest du in Reifen, Benzin, Bremsklotzen etc. um
10. Ein Besuch beim guten Zahnarzt ist so viel Wert wie neue Dmacks
11. Du hockst im Auto, gibst von dir Geräusche, tust so als ob du fährst, der Motor ist aber immernoch 3 Bundesländer entfernt im Service
12. Du hast so viel Ersatzteile dass daraus noch 3 Autos entstehen könnten
13. Zu Weihnachten magst einen Bilsten B12 oder Reiger, deine Familie kennt sich da nimma aus
14. Leute erkennen dich an deinen Unfällen (Asooo, du hast die drei Obdachlosen als Schikane interpretiert, und danach bist auf 3 Rädern heimgefahren?)
15. Beim ersten Date fragst du sie ob sie deine Copilotin werden möchte
16. Leute können dich ohne Helm nicht erkennen
17. Die Hochzeit planst du mit dem OSK Klender in der Hans
18. Die Familie zieht in der Garage ein weil sie Zeit mit dir verbringen will
19. Du jammerst laut falls im Alltag ein vorausfahrender falsche Linie fährt und dich zum abbremsen zwingt
20. Wenn dich der Nachbar fragt ob er Öl haben kann, sagst du "Castrol oder Ell?" Er darauf - "Ich wollte nur Pommes braten..."
21. Wenn dich jemand nach einer guten Autowerkstatt fragt, sagst du "Entweder Prodrive oder M-Sport!"
22. Du liebst fahren am Schnee, Matsch, Schotter, im Regen, trockener Asphalt ist langweilig
23. Auf die Frage, was der größte Feind der Menschheit ist, sagst du ohne nachzudenken "Untersteuern!"
24. Du findest immer was am Auto damit es besser beschleuningt, bremst und einlenkt
25. Du bist der Meinung, ESP, ABS und TC sind was für zurückgebliebene
26. Am Motorprüfstand erkennen sie deine Stimme und begrüßen beim Namen
27. Im Alltagsfahren cuttest du wo es nur geht
28. Der Reifenhandel lehnt Garantie auf jeden Reifen ab, in dessen Nähe du dich befunden hast
29. Wenn du zum Pickerl kommst und die Haube aufmachst, sagt der Mechaniker "Jössasnah!"
30. Beim Neuwagenkauf fragst du ob es anstatt Klima, WLAN; Bluetooth und Sitzheizung einen Anhang-J konformen Käfig als Option gibt
31. Wenn du nur einen leeren Parkplatz siehst, hast du im Kopf schon die Pylonen aufgestellt
32. Du wunderst dich warum man beim Mathewettbewerg keine fragen bezüglich der richtigen Gangübersetzung für die Rallye Waldviertel gibt
33. Wenn dich fragt, wo du zum Fahren gelernt hast, sagst du Red Bull Ring
34. Die Lebensdauer der Reifen rechnest du nicht in Kilometern sondern Minuten
35. Du kommst immer zur CutOff Drehzahl am Weg zur Arbeit. Der Zweite is bisschen zu kurz, aber für die 2 sekunden zahl sich der Dritte nicht aus...
36. Wenn du in einen örtlichen Laden reinkommst, hörst du sofort "Nein, wir wollen keine Werbung auf deinem Wagen"
37. Wenn du Irgendwo zwei Pylonen siehst, hörst du im Kopf nur eines: Autoslalom!
38. Wenn du mit deiner zweiten Hälfte Urlaub am anderen Ende des Kontinents planst, fragt sie "Gibt es dort einen WRC-Lauf"?

waldemar
Chefmechaniker
Chefmechaniker

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 11:34    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:
1. Wenn was vom Wagen wegfliegt, überlegst du wie viel Gewicht es eingespart hat ...

12. Du hast so viel Ersatzteile dass daraus noch 3 Autos entstehen könnten
8. Die Familie zieht in der Garage ein weil sie Zeit mit dir verbringen will

20. Wenn dich der Nachbar fragt ob er Öl haben kann, sagst du "Castrol oder Ell?" (sollte wahrscheinlich Elf sein) Er darauf - "Ich wollte nur Pommes braten..."
2
22. Du liebst fahren am Schnee, Matsch, Schotter, im Regen, trockener Asphalt ist langweilig
23. Auf die Frage, was der größte Feind der Menschheit ist, sagst du ohne nachzudenken "Untersteuern!"

38. Wenn du mit deiner zweiten Hälfte Urlaub am anderen Ende des Kontinents planst, fragt sie "Gibt es dort einen WRC-Lauf"?

@ anbarra DANKE .... SEHR schön ... kam mir schon vieles sehr vertraut vor , hätte auch von mir sein können ... hab aber Trotzdem schon lange nicht mehr so schön gelacht biggrin

Ist es Deinem Geist entsprungen oder wo hast Du das aufgesammelt

rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 84
Bilder in P. Galerie: 65
rallyefan238's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 12:53    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

anbarra hat folgendes geschrieben:
3. Wenn jemand zum ersten mal mit dir fährt, gibt er komische Geräusche von sich in den Kurven
4. Wenn dir jemand im Alltag hinten auffährt, fühlst du dich dazu verpflichtet, in der nächsten Kurve das Limit zu zeigen
5. Du fährt mit dem Einkaufswagerl immer die Racingline
19. Du jammerst laut falls im Alltag ein vorausfahrender falsche Linie fährt und dich zum abbremsen zwingt
27. Im Alltagsfahren cuttest du wo es nur geht
31. Wenn du nur einen leeren Parkplatz siehst, hast du im Kopf schon die Pylonen aufgestellt

Erschreckend wieviel auf mich zutrifft biggrin
Punkt 3 habe ich letzte Woche mit meinem Onkel erlebt, neben den Geräuschen sagte er auch "Sagt mal, sind wir bei der Formel 1 oder sowas", ich "Achgott, fahr ich so schlecht!" lol

Punkt 38 erlebe ich sehr sehr oft (alles original Wortlaut)... "Chef kann ich am Freitag Urlaub bekommen", Er: "Ja, wo ist die Rallye?"

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 13:11    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Diese Liste soll jeder an der Wand haben biggrin
Copyright an Gabriel Borowy smile das fand ich hier und habs übersetzt
http://gbpromotion.pl/nie-szukaj-sponsora-szukaj-partnera/

BTW: Sehr interessanter Artikel über Sponsoren (Pardon: Partner) suche smile Zwar für Polen gedacht, aber gewisse Sachen werden aus anderer Perspektive belichtet und ein paar Mythen aufgeräumt. Wenn euch Google zu ungenau ist, sagt bescheid und ich übersetze smile

Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator

Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 18:40    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

39. Dein Navi sagt dir Kuvenradien an .....

--------------------------
www.germangarage.de

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Mi Jul 05, 2017 19:17    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Guter Punkt 39 biggrin

Ich finde mich da auch bei einigen Dingen wieder cool

anbarra
Race Champion
Race Champion

BeitragVerfasst am: Do Jul 06, 2017 06:29    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

40, du überlegst die reifenwahl bei jeder neuen wolke am himmel biggrin

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 07:23    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Bei der VDRM Wikingerrallye 2014 habe ich insgesamt 78 Replays kontrolliert. biggrin

Bin über eine alte Aufzeichnung gestolpert.

WBK
Profi - Racer
Profi - Racer

Bilder im Album: 1

BeitragVerfasst am: Sa Jul 15, 2017 08:12    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Das nenn ich mal Engagement, Philipp respekt
Kann man nur immer wieder lobend erwähnen, danke zustimm

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran

PMSRT's P. Galerie

BeitragVerfasst am: So Jul 23, 2017 09:57    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Moin an alle,
mal ne Frage - bin ich zu blöde ? Rolling Eyes , den normalen Zeitplan des ERF 2017 zu finden, wo auch die Servicezeiten und Stagenamen angegeben sind?
Finde nur ne Übersicht ohne diese Info´s ! cry
War der Meinung, das dies kurz vor dem WE noch kommt - aber Pustekuchen!
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, via Link oder Photo etc pp ? ? ?
Vielen Dank im voraus ! -

LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator

LaTeX's P. Galerie

BeitragVerfasst am: Fr Sep 01, 2017 17:46    Titel: Kaffee-Ecke 2.0 Antworten mit Zitat Back to top

Ich finde es schade, dass man jetzt schon länger nichts vom EasyRBR Projekt gehört hat.
Das sollte ja echt eine sehr umfangreiche Installationshilfe sein. Im Februar dachte es wird bald einen Release geben und dann gab es nochmal ein Update.

Mal schauen - wäre neben VDRMInstaller und RBRCIT von zissakos das interessanteste Projekt gewesen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi