German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Runde 4 / GVRC Wintercup 2016
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Championship
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9828
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: So Jan 08, 2017 14:58    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Hallo,

freut uns, dass auch in unser Tal mal der Rallyetross zieht. Wir sind eines der ruhigsten Täler im gesamten Alpenraum mit sanften Tourismus.
Für ein paar Tage wird sich das ändern bis bei uns wieder Ruhe vorherrscht.
Im gesamten Dezember gab es keinen Millimeter Niederschlag bei uns, nun haben wir wenigstens ein bisschen Schnee auch wenn sich die Südhänge bereits wieder aper präsentieren.
Für eine angenehme Winterrallye reicht es noch und in den Schatten- und Höhenlagen sind auch die Straßen noch fest vereist und verschneit.

Rallyeplan:

    [WP1] R4 / D1 - Karlstad
    [SC30]
    [WP2] R4 / D2 - Mlynky Snow
    [SC30]
    [WP3] R4 / D3 - Peklo Snow
    [SC30]
    [WP4] R4 / D4 - Pian del Colle Snow
    [SC30]
    [WP5] R4 / D5 - Passo Valle
    [SC30]
    [WP6] R4 / D6 - Snow Joux Verte II
    [SC30]
    [WP7] R4 / D7 - Passo Valle Reverse
Veranstaltungdauer: 09.01.2017 - 15.01.2017
Länge: 45,2 km
Untergrund: 74% Schnee / 26% Asphalt
Link zu Tournament
Wetter: Es ist trocken und großteils sonnig

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 22

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1751
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2017 23:40    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich trotz Grippe mal auf die Strecke gewagt, bis auf einen Überschlag auf WP5 sind wir zufrieden smile Mal schauen, was Echedei mit der Celica macht smile
Nils

_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
MORGENROTH Andre
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 28

Anmeldungsdatum: 12.04.2015
Beiträge: 129
Bilder im Album: 0
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 11:38    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wir sind auch zurück vom 4ten lauf smile
Auf der wp 2 öffnete sich plötzlich ein fenster mitten im spiel (vireschutzabgelaufen) ich habe es wegeklickt und hatte plötzlich einen freeze im spiel...neia so mussten wir reset beantragen. Wor starteten wieder am anfang auf wp 2 sind zwar hier den Hang runter gefahren konnten uns aber ohne Hilfe alleine wieder befrreien Zeitverlust 10 - 15 Sekunden. Als im ziel angenommen stand plötzlich dnf und eine zeitstrafe von 19 Minuten. Komisch hoffe das replay gibt aufschlussreiche sache.

Ansonsten bin ich nicht wirklich zufrieden, Bremspunkte verpasst, zu früh auf der bremse, dreher usw.

Vielen dank für den 4ten lauf

Lg andre
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9828
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 17:02    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Pian del Colle bitte nur mit den korrigierten Pacenotes fahren. Die die original dabei sind sind bekanntlicherweise ein Witz.
Aber ich denke das probiert eh keiner.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 26

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 533
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Do Jan 12, 2017 19:55    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Gestern spontan mit dem Audi im Villgratental gefahren.

Auf WP2 war der Grip irgendwie wechselnd. Rutschten von der Strecke und rollten uns. Auf WP3 leider einmal mit dem Heck an einem Beton Pfosten hängen geblieben. Und das, obwohl wir mit dem 2kurzen2 ja unterwegs waren. Kostete leider Zeit, hätte sosnt ein Klassenrekord werden können. Egal
Auf WP4 passte der Schrieb garnicht. Kurz nach dem Start daher auch schon abgeflogen. Leider ging einiges kaputt. Danach den Stecker von der Sprechanlage geuogen und lieber auf Sicht gefahren. Besser wie den Mist hören zu müssen... der Service langte uns leider nicht.
Auf der nächsten WP auf andere Reifen gesetzt. War nicht so gut. Starkes Untersteuern gehabt.
WP6 kannte ich mit dem Wagen noch nicht im Schnee. Zur VDRM 15 als der Wagen öfter gefahren wurde, hatten wir in den Spizkehren immer unsre Probleme. Im Schnee ging es aber. Schön quer^^
Leider gegen Ende zwei Fehler eingebaut... Aber momentan Klassen Rekord.
AUf der letzten dann gedreht, dabei an einen Fels geschlagen. Diff defekt und Zeit durch den Dreher verloren. DIe letzte WP war nichts.

Danke für die Rallye

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
echebenitez
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 13.03.2015
Beiträge: 23
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Fr Jan 13, 2017 20:37    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

hi. Wrong Weather in TrackSettings
any solution
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 48

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 804
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 08:30    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

echebenitez hat folgendes geschrieben:
hi. Wrong Weather in TrackSettings
any solution


I have reinstalled the tracks Passo Valle and Reverse and Pian del Colle and all works fine.
May be this is the solution for your Problem too

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
echebenitez
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 13.03.2015
Beiträge: 23
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 11:13    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

hi its work the problem was with france snow tracks
thanks
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 873
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 19:51    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hab mal was für die ML.
Da ich die WP PiandelColle noch nie gefahren bin, habe ich die vorher mal mit dem Shakedown getestet. Philipp wie du sagtest, die Pacenotes ein absoluter Witz !!! Das einizige was passt ist "Start" und "Ziel" lol lol
Bei der 3. Besichtigung ist mir was aufgefallen, die Schikane kann man voll durch die Mitte fahren, Auto nimmt kaum schaden und wird auch kaum gebremst. Ob man online eine Zeitstrafe beekommt weiß ich nicht - sollte man testen und wenn nein, dass ist es eine Frage ob diese WP für Rallies geeignet ist.

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9828
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 20:04    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Philipp wie du sagtest, die Pacenotes ein absoluter Witz !!! Das einizige was passt ist "Start" und "Ziel" lol lol
Du hast dann hoffentlich die anderen installiert biggrin
rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
dass ist es eine Frage ob diese WP für Rallies geeignet ist.
Im Bug finden bist du echt der Beste. Niemand findet so oft irgendwas. Schaue ich mir an.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 873
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 20:22    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Du hast dann hoffentlich die anderen installiert biggrin
Noch nicht, hatte noch keine Zeit die anzupassen.

Zitat:
Im Bug finden bist du echt der Beste. Niemand findet so oft irgendwas. Schaue ich mir an.
Dieser Fluch bekomme ich auf der Arbeit immer gesagt - da finde ich auch ständig irgendwelche Bug, die teilweise schon seit Jahren in einer Software sind und keiner hat die je gefunden.
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 320
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 20:40    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

:rallyefan238 hat folgendes geschrieben:
Philipp wie du sagtest, die Pacenotes ein absoluter Witz !!! Das einizige was passt ist "Start" und "Ziel" lol lol
Du hast dann hoffentlich die anderen installiert biggrin

ich wollte die "überarbeitete" PianDelColle.ini händisch in der RBR instalation tauschen , win7 findet aber keine solche ( Unterordner und komprimierte sind einbezogen ) wo ist die denn mit rein-gepackt- was braucht's da ums zu öffnen ? 7-zip hätte ich ja ,,, oder geht das wirklich bloß in der anwendung mit dem Pacenote plugin

cool gerade durch die schikane biggrin welche denn von den beiden , die etwa mittig oder die kurz vorm ziel ?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 873
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 21:21    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

waldemar hat folgendes geschrieben:
ich wollte die "überarbeitete" PianDelColle.ini händisch in der RBR instalation tauschen , win7 findet aber keine solche ( Unterordner und komprimierte sind einbezogen ) wo ist die denn mit rein-gepackt- was braucht's da ums zu öffnen ? 7-zip hätte ich ja ,,, oder geht das wirklich bloß in der anwendung mit dem Pacenote plugin
geht meines wissens nur mit dem Pacenotes Plugin

Zitat:
cool gerade durch die schikane biggrin welche denn von den beiden , die etwa mittig oder die kurz vorm ziel ?
geht mit beiden ! Latex und ich testen das mal im Detail wink
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9828
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 21:32    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Die kann man einfach reinkopieren da die als DLS angeboten werden.

Ich muss sowieso Mlynky II Snow und Mlynky II noch rauslöschen aus der Streckenliste da ich das vergessen habe. Ein Update des Reglements ist also sowieso noch nötig. Da geht halt dann Pian wieder mit weg.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 320
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 21:44    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ok Danke , dafür gleich die nächste "Schikane" die nicht einfach zu durch fahren ist für mich :

Wrong weather definition tracksetings ini , funktioniert weder mit meiner orginalen noch mit der von Philipp für stemweder vdrm16 und runde 2WC16 bereitgestellten hier für runde 4WC16 Rolling Eyes

hätte da jemand was funktionierendes Embarassed
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9828
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 21:47    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ich schaue dir dann nachher Waldemar.
Teste noch.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 320
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 21:54    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Die kann man einfach reinkopieren da die als DLS angeboten werden.
.


hab die glaub ich von dir ,,,aber als .ini als DSL dann in den haupt-oder maps-ordner ?

"Da geht halt dann Pian wieder mit weg " .... wäre aber schade cry macht richtig laune biggrin mit gescheiten ansagen , und jetzt wo alle wissen das wir "ALLE" durch die schikane heizen können Razz


Zuletzt bearbeitet von waldemar am Sa Jan 14, 2017 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 873
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 21:57    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Also mein Test zeigte....
Schaden: Realistisch
Auto: Hyundai i20 WRC 2016

Erste Schikane halbvoll genommen mittig durch die Fässer --> Auto bleibt in der Spur, Keine Schäden am Auto

Letzte Schikane voll genommen, linke Fässer --> Auto bleibt in der Spur, Schaden am Auto vorhanden, Kühler kocht bis zum Ziel.

Für jeden der es auch Testen möchte: Rallye
Allow repeat stage: Ja

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 30

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9828
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Vienna / Austria

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 22:28    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

@Waldemar: https://www.dropbox.com/s/8obpge569o2ge91/TrackSettings_4WC16.ini?dl=0

@PianDelColle: Ich hatte die Strecke als Füllerstrecke aufgenommen wenn sonst mal nix passt. Sie ist nicht so alpin wie FR und wäre eine Alternative für Überland-WPs die eh Mangelware sind. Ich wusste, dass das eine High-Cut Strecke ist. Es gibt viele Stellen wo man abkürzen kann + man kann kreativ auf den Böschungen surfen ohne Verlust, da die Böschungen ganz glatt sind.
Hätte also immer viel Replaykontrolle gebraucht. Den ersten Sektor bin ich ja jetzt paar mal gefahren. 2 Sekunden habe ich sicher geholt durch cutten dort und das wären meistens noch grenzwertige gewesen.

Bei Reduziert bin ich voll durch ohne Probleme bei beiden. Bei realistisch hatte ich es nicht so erwischt aber es geht auch dort.

Die vier sind raus bei der VDRM. Danke an Seb.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 32

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 873
Bilder im Album: 102
Bilder in P. Galerie: 77
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 22:42    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Die vier sind raus bei der VDRM. Danke an Seb.
Bitte bitte wink Ja ist schade, ist wirklich ne gute Überland-WP.

und nun wieder zurück zum Thema schlaumeier

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
rally3.de<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene


Zuletzt bearbeitet von rallyefan238 am Sa Jan 14, 2017 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2271
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 22:43    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen herzlichen Dank an den Veranstalter des Wintercups - haben trotz falscher/billiger Hardware mit ein paar Tricks fahren können, werden wohl noch etwas viel Zeit damit verbringen die noch nicht zu 100% angelieferte Hardware zum laufen zu bringen - es fehlen Kleinteile, Zeit, und momentan mal wieder etwas Kleingeld sowie mehr Handwerkliches, als auch Sprachtechnisches Verständnis.

Hoffe das wird dieses Jahr noch, sonst können wir uns einsalzen lassen.

Allen anderen Startern die noch wollen/müssen viel Spaß & Erfolg !

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
- Team "HMS Motorsport"
Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung, NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 320
Bilder im Album: 37
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2017 23:50    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

@
rallyefan238 hat folgendes geschrieben:

und nun wieder zurück zum Thema schlaumeier


Ja herr oberlehrer wir sind jetzt wieder ganz brav biggrin

@ LaTex Danke für die tracksetings , schade um "die vier " eventuell finden sie ja mit ein bisschen Glück in den Sommer-Cup 2017 smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 307
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 16:37    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wie schon bei der VSRM Testrallye angemerkt steigt bei mir jedesmal der PC nach der Peklo Snow aus wenn ich im Ziel bin. Wird hier wahrscheinlich dann das gleiche werden. Bekomm ich dann trotzdem reset das ich die WP danach weiterfahren kann? Will um 18:00 starten
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 34

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 971
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 17:28    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Die 4. Runde des Cups bei mir gut verlaufen, hatte sehr viel spaß in der heimat. happy
Auf meiner Lieblings schnee stage Joux Verte II Snow konnte ich einen neuen klassenrekord setzen. smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 307
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: So Jan 15, 2017 19:16    Titel: Runde 4 / GVRC Wintercup 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Bitte einmal reset. Bin noch nicht gestartet. Hardware hat versagt als ich am Start zur ersten Stand
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Richard Burns Rally -> Championship Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 131949