German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9656
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 20:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Příbram 2016

Letzte Asphaltrallye der Saison


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Příbram 2016

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)


Zuletzt bearbeitet von LaTeX am Mo Okt 03, 2016 17:59, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Penny_Menny
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 21

Anmeldungsdatum: 28.03.2010
Beiträge: 1713
Bilder im Album: 120
Bilder in P. Galerie: 84
Penny_Menny's P. Galerie
Wohnort: Ermetheis

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 17:33    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zurück vom ersten Tag, was soll man sagen.. nachdem wir den Wagen erfolgreich bei der vÖRM zum Ersten mal eingesetzt haben, gingen wir natürlich voll motiviert in den ersten VDRM Einsatz mit dem Fiesta. Der M3 hat sich seinen halben Ruhestand jetzt verdient und wird nur noch im Classic Cup eingesetzt smile Auf WP3 sind wir dann aber leider in einer schnellen links von der Fahrbahn abgekommen und sind seitlich eingeschlagen. Der Schaden ist zum Glück nur minimal, doch irgendwie ist durch den Unfall der Starter beschädigt wurden, der eine Weiterfahrt für heute nicht möglich gemacht hat. Morgen gehen wir wieder an den Start, um uns weiter an den neuen Wagen zu gewöhnen!
_________________
~ Opel Kadett E GSi 16v ~
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
GMEINHART Sascha
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 24.03.2016
Beiträge: 7
Bilder im Album: 0

 BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 10:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Kann mir jemand helfen? Hab das Problem mit den Tracksettings am ersten Tag der Rallye Pribram!!! Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9656
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 10:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ihr könnt für Leg 1 folgende TrackSettings verwenden
TrackSettings Leg 1 VDRM Rallye Pribram 2016

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 463
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 18:14    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Tag 1 erledigt.
Heute morgen noch in Spanien unterwegs gewesen, eben Heim gekommen. Da war dann das Verlangen nach Rallye groß biggrin

Den ganzen 1 Tag Vorsichtig angegangen. Erstmal wieder rein finden. Hatten an Tag 1 nur einmal ein Problem. Auf Bohostice-Milín II streikte die Handbremse ein wenig und wollte nicht mehr richtig. Auf der Verbindungsetappe zur nächten WP konnten wir das Problem aber zum Glück beheben. Ohne Handbremse ist für mich fahren fast unmöglich^^

Danke für Tag 1

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2036
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 18:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja,
sind auch vom 1. Tag der Rallye zurück.
Kaum Fehler gemacht, aber immer versucht auf Sicherheit zu fahren, ohne aber zu trödeln! biggrin
Waren schöne Strecken, hat Spass gemacht, vielen Dank Philipp!!
Marco, ich hab heute mal vorgelegt, wird wohl keine zu harte Nuss für Dich, aber schiess Dich nicht ab!! biggrin Viel Glück, natürlich auch allen Startern !!
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2036
Bilder im Album: 217
Bilder in P. Galerie: 94
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2016 11:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Oh man,
ich habs vergeigt!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed cry
Erst 3 dumme Fehler auf Sumburk mit Wut im Bauch auf Zadni gleich im ersten Schotterabschnitt ins Schleudern geraten und volle Kanne gegen einen Stein, aus die Maus!!
Marco, ich hoffe Du schickst mir als Dankeschön einen Strauss Blumen, oder besser ein kleine Flasche Kräuter!!! biggrin biggrin
Hat sich alles so gut angelassen, aber halt selber schuld, man sollte eben nur das riskieren was man auch verantworten kann!!! Das ist eben mei mir nicht so sehr viel!!! cry cry cry cry
Trotzdem eine sehr schöne Rallye, danke Philipp!!
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2016 07:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 1 erledigt, ich auch biggrin

Bin mit den gefahrenen Zeiten schon sehr zufrieden und das, obwohl ich eine Menge kleiner Fehler gemacht habe.

Frage mich natürlich, was für Zeiten erreichbar wären, wenn ich diese Fehler noch abstellen könnte... wink

Richtig tolle Rallye bisher, die Strecken alle sehr schnell und zum Teil ganz schön anspruchsvoll.

@ Stefan
du bist doch auch ein tolles erstes Leg gefahren, achte mal auf die Zwischenzeiten, da liegen wir oft ganz dicht beieinander, nurzum Ende einer WP hälst du dich immer ein wenig zurück.
Einen groben Schnitzer hätte ich mir nicht erlauben können.

Nochmal ganz großen Dank an die Orga!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1401
Bilder im Album: 156
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2016 20:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

1 Etappe auch fertig. Man sind die Jungs schnell auf tarmac eek
Hab mich aber nicht verrückt machen lassen , bin sicher durch , das ist die Hauptsache.
Geht so langsam immer besser auf tarmac , aber mit Georg und Mathias kann ich nicht mithalten ohne einen Abflug zu riskieren.

Bin zufrieden , wir sehen uns im Leg 2 smile

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 05:43    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Schade, nicht mein Tag heute.
Auf WP 1 hat sich mein Lenkrad mitten im Spiel abgemeldet, plötzlich keinen Widerstand mehr und keine Reaktion des Wagens im Spiel.

Dann habe ich den USB Port gewechselt und die Funktionen gestestet, alles i.O., nur im Spiel hats halt nicht mehr funktioniert.

Naja, Ausfall nach technischem Defekt, wie im wahren Leben.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 506
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 05:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hast du im Spiel in den Optionen auch die Funktion "Lenkrad neu verbinden" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) verwendet? Damit lassen sich solche Probleme meist beheben...
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 07:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
Hast du im Spiel in den Optionen auch die Funktion "Lenkrad neu verbinden" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) verwendet? Damit lassen sich solche Probleme meist beheben...


Ich war ja leider in der Rallye, konnte nur über das Desktop arbeiten, im Spiel selber ging nichts zu ändern ohne die Rallye zu beenden. sad
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 506
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 07:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Prill hat folgendes geschrieben:
WBK hat folgendes geschrieben:
Hast du im Spiel in den Optionen auch die Funktion "Lenkrad neu verbinden" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) verwendet? Damit lassen sich solche Probleme meist beheben...


Ich war ja leider in der Rallye, konnte nur über das Desktop arbeiten, im Spiel selber ging nichts zu ändern ohne die Rallye zu beenden. sad


Diese Funktion ist bei mir auch auf einer WP abrufbar.
War schon mal sehr praktisch, als während einer Prüfung mein Lenkrad auseinander gefallen ist und ich ein anderes verwenden musste wink

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 774
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 07:57    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

WBK hat folgendes geschrieben:
Prill hat folgendes geschrieben:
WBK hat folgendes geschrieben:
Hast du im Spiel in den Optionen auch die Funktion "Lenkrad neu verbinden" (oder wie auch immer das auf Deutsch heißt) verwendet? Damit lassen sich solche Probleme meist beheben...


Ich war ja leider in der Rallye, konnte nur über das Desktop arbeiten, im Spiel selber ging nichts zu ändern ohne die Rallye zu beenden. sad


Diese Funktion ist bei mir auch auf einer WP abrufbar.
War schon mal sehr praktisch, als während einer Prüfung mein Lenkrad auseinander gefallen ist und ich ein anderes verwenden musste wink


Oh, dann ist das über ESC erreichbar?
Werde ich bei Gelegenheit mal drauf achten.
Danke für den Hinweis
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 506
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 10:38    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja, Esc -> Einstellungen -> Steuerung und dann "Steuergeräte ermitteln" (das war glaube ich der deutsche Ausdruck dafür...)
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 270
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: Fr Okt 07, 2016 19:30    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo ,
so bin auch durch leg 1 gekommen ... hab aber leider nach WP 3 den großen Stein rechts genau hinterm Ziel erwischt ( vielleicht kennt ihr den ja biggrin ). und stand dann am Start von WP 4 mit nem Auto das kein mux mehr machte .... wiedereinstieg
auf WP 6 dann recht vorsichtig

Gruß Waldemar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 50

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2185
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 10:37    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Moinsen Rally-Gemeinde,

auch wir sind von der "Ersatz-Veranstaltung" der Rally BW, also der Rally Pribram, allerdings mit nem dicken Hals auf uns selber, wieder in der heimischen Workzone.

Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an den Veranstalter, der echt alles richtig gemacht hat - sämtliche Helfer & natürlich die klasse Fans an den Stages - es war eine gelungene Veranstaltung, zu der wir gern wieder kommen würden!

Tag 1, ziemlich durchwachsen, viele kleine Fehler, die zum Teil der schwindenden Konzentration geschuldet sind - so auch unser Fehlstart auf WP 9 St. Hrádek-Nestrašovice II.
Der dann durch die Wut darüber entstandene zusätzliche Aufhängungsschaden im Schotterabschnitt läßt den Frust noch etwas wachsen.
Ansonsten keine nennenswerten Schäden, bis auf das ziemlich anfällige Getriebe bei dieser Baureihe!?

Tag 2, zwar nicht so viele WP´s aber dafür gleich zum Auftakt ne harte Herausforderung.
Die erste Schleife lief erstaunlich gut, bis auf das inzwischen bekannte Getriebeproblem soweit mal zufrieden - dann kam die zweite Schleife ...
WP 4 - Bohutín-Sádek II, gleich nach dem Service - Heck ging raus, quer über die Brücke, komplette Frontschürze abgerissen, 180° Drehung mit dem klassischen Wendemanöver nachdem der Motor wieder lief - naja bestimmt 15-20 Sek verloren.
Soweit ja noch ok, aber der Frust fährt mit, allerdings machte uns dies auf der folgenden WP nichts aus - aber dann auf der letzten WP, die Schikane fast abgeräumt mächtig viel Zeit beim rangieren verloren sowie den Wagen nach einer Kombi und Sprung leicht versetzt und etwas auf dem Seitenstreifen aufgekommen, nicht mehr abfangen können und volle Möhre ins Unterholz gepfeffert. Allerdings kamen wir auf allen vieren zu stehen & das noch halb auf der Strasse, doch dieser Zeitverlust in der Schikane & im Unterholz hat uns wieder mal kostbare Zeit & Platzierungen gekostet.
Naja auch unsere Service-Crew hat nun wieder mächtig Arbeit den Boliden in Ordnung zu bringen.

- Wir suchen immernoch einen Gr N Subaru in annähernd dieser Baureihe oder eine später, mal sehen ob wir in absehbarer Zeit was finden.-

Wir danken allen im Orga-Team, sämtlichen Helfern & Fans an und neben den Stages, sowie unserem Team.

Allen weiteren Startern wünschen wir viel Erfolg & Spaß ! -

_________________
Motorsportliche Grüße : PMS Rallye Team - Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1401
Bilder im Album: 156
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 16:20    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Leg 2 auch durch , das neue Setup geht richtig gut , kann teilweise die Zeiten vo mitfahren.
Sehr vorsichtig gefahren , trotzdem hab ich auf osli kurz vorm Ziel die Kontrolle verloren -
und ab gings eek zum Glück nix getroffen , aber so musste ich Aleksandr vorbeilassen.
Hab noch probiert aufzuholen , aber wollte nicht zuviel riskieren.
Hat am ende nicht mehr gereicht , schade , aber wichtiger sind mir die Points biggrin

Sehr schöne Veranstaltung , hat Spass gemacht !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9656
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 16:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo,
jetzt kommt dann eh noch 2 mal Schotter Frank.
Zurück auf einen vernünftigen Rallyeuntergrund smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
waldemar
Racer
Racer


Offline
Alter: 53

Anmeldungsdatum: 04.02.2014
Beiträge: 270
Bilder im Album: 17
Wohnort: bad salzungen

 BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 19:33    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke Philipp , für die anspruchsvolle Veranstaltung ...

Haben auch leg 2 hinter uns gebracht , und da anzunehmen ist das die meisten
Mitstreiter durch sein dürften , sind wir recht zu frieden uns in der ersten Hälfte
der gestarteten Teilnehmer im Ziel wieder zu finden ...

Und freuen uns schon sehr auf den ..SCHOTTER.. der nun noch kommen soll smile

Gruß Waldemar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 21:45    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Bei mir hat der Fehlerteufel wieder gezeigt was er kann.
WP1-5 immer wieder übersät mit kleinen Fehlern, zu stpt gebremst, in die Wiese etc.
WP6 dann der erste Fehlerteufel, vor dem Sprung alles ok. Nach dem Sprung Rad hinten rechts extremst schief, geradeaus fahren ist unmöglich.
Aufgrund der defekten Aufhängung auf WP7 die Kontrolle verloren und den Motor zerstört.

Weiter mit Etappe 2
Auf WP12 einen Schalg bekommen, Auto springt hoch und ab in die Wiese. VORBEI an der Zuschauerzone - dachte ich. Nein noch über 1m weg und ZH
Hier das Foto
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

WP13, Wagen übersteuert und ich treffe vorne rechts ein Zeitnahmeschild - im normalfall nicht schlimm, aber hier verhält sich das Schild wie eine Schikane. Ein harter Einschlag, Auto dreht sich und die Aufhängung vorne rechts total im Eimer.
WP14, hier lenke ich in die Kurve ein und Zack wieder ZH, obwohl ich hier noch gut 50cm auf der Staße bin -> siehe Foto
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Aufgrund dieser Vorkommnisse, war meine Lust nahe Null und ich bin die letzten 2 WPs mehr oder weniger schnell durchgerollt.

Kann man für die 2 ZH Protest einlegen ? Wahrscheinlich nicht ?!

PS. Bevor die ersten was sagen - Ja ich weiß das ich den falschen Skin benutzt habe lol

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BUCZEK Lukas
Chefmechaniker
Chefmechaniker


Offline
Alter: 37

Anmeldungsdatum: 10.02.2013
Beiträge: 119
Bilder im Album: 41

 BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 22:19    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Zuerst Danke Phill und Stefan für Eure Unterstüzung und die schnelle Lizenz Zuteilung lol

Ich habe mich für die Lada entschieden. Etappe 1 natürlich vorzeitig mit einem Unfall beendet. Dafür Etappe 2 etwas besser gefahren. I habe immernoch Probleme mit dme Lada auf dem Schotter mit Slicks aber der Rest lässt sich beherschen.

Komme leider seeehr spät ins Spiel, daher Spaßfaktor ist mir hier am wichtigsten und den habe ich mit Euch gehabt.

Vielen Dank an Orga und die Teilnehmer!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9656
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 17:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Schicke mir mal die Replays bitte - je nach Ausmaß ist ein Zeitbonus schon denkbar.
Generell ist es aber nicht möglich. Mit der Position der Zuscherkollisionen müssen wir leben. Wenn sie wirklich unmöglich liegen fliegt die Strecke aus dem Pool. Insbesondere Sumburk interessiert mich.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 781
Bilder im Album: 91
Bilder in P. Galerie: 71
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 20:39    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Príbram 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hast Post....
_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 117461