German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9728
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 08:32    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

VDRM Rallye Wartburg 2016


Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Dies ist die Gesprächsrunde zur VDRM Rallye Wartburg 2016

Hier könnt ihr euch bei Problemen, Fragen, Erlebnissen und Sonstigem austauschen.






Falls ihr einen Resetwunsch platzieren wollt könnt ihr das hier tun.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)


Zuletzt bearbeitet von LaTeX am Mi Aug 10, 2016 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Online
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 784
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 11:24    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Nachdem es in Frankreich gar nicht gut funktioniert hat und der Porsche dringend revidiert werden muss, bin ich hier mit dem Lada angetreten.

Auf allen WP´s die ich beenden durfte auch persönliche Bestleistung gefahren, was nicht viel heißen muss, außer dass ich mich halt jedesmal etwas verbessert habe.

Leider kam ich auf der WP 5 ( glaube ich) der Holzleitplanke zu Nahe, was normal einige Kratzer bedeutet hätte, war an dieser Stelle der Ausfall.
Nicht völlig nachvollziehbar, aber ich weiß wie die Holzdinger reagieren und hätte nicht so nah ran fahren dürfen.

Sei´s drum.
Bin bis auf diesen Ausfall sehr zufrieden mit der Leistung.
Jetzt warte ich gespannt wie Stefan sich schlägt und vielleicht steigt Mike auch mal wieder ein und wir machen einen Dreikampf draus...

Viele Grüße
Marco
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
David Günther
Racer
Racer


Offline
Alter: 35

Anmeldungsdatum: 17.08.2013
Beiträge: 307
Bilder im Album: 2
Wohnort: Sonnefeld

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 11:49    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

LEG 2 funktioniert nicht wegen den Tracksetting. Hab 7 verschiedene probiert ohne Erfolg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9728
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 12:05    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Danke für den Hinweis David.

TrackSettings Etappe 2 VDRM Rallye Wartburg 2016
Mit denen solltest du fahren können.

€: Viel Glück beim CC David.

@Marco: Ohne dem Ausfall wäre es wirklich eine Top Etappe 1 gewesen von dir. Habe deine Fahrt nebenbei etwas verfolgt und bei jeder deiner längeren Pause ist mir das Herz in die Hose gerutscht. biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2056
Bilder im Album: 218
Bilder in P. Galerie: 95
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 18:34    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo Leute,
eh man, war das eine geile 1. Etappe!!! Der Kampf mit Marco in der ollen Ostlegendenkiste war der Hammer!!! biggrin biggrin biggrin cool cool
Schade, dass Marco die Holzleitplanke geärgert hat!!! cry
Ohne den kurzen Ausfall hätte ich den Kampf definitiv verloren!!
Auf der WP 12 war ich im Kopf abgelenkt und hab mir schon die Lobhymne für diese schöne Rallye ausgedacht, überheblich wie ich war hab ich die Fliehkraft nicht richtig eingeschätzt und bin aufs Gras gekommen!
0 Vortrieb und 36sec. eingebüsst!! cry
Die Konzentration muss eben hoch gehalten werden, auch in der "Kindergarten grosse Gruppe" Klasse! biggrin
Mit Marco bin ich nun schon so weit, dass das Gasstehenlassen nicht mehr der Garant für den Erfolg ist, nein es sind jetzt schon die Zentimeter besserer Fahrlinie!!! Rolling Eyes Rolling Eyes ! Idea
Klar auf Peyegrosse hab ich 0 Chance, wenn es gut geht und ich ohne Fehler durchkomme, lass ich mind. ca. 20sec. liegen!! cry
Mike ist hier auch Welten schneller, also hier die rote Laterne für mich!
Mal sehen was die 2. Etappe bringt?
Euch allen noch viel Spass und Glück!
Gruss bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Online
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 784
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 10:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Wow, was für ein zweiter Tag!

nachdem ich den Wagen einen Abhang runtergefahren habe und nur mit Hilfe der Zuschauer wieder auf die Strecke kam, ging eine schöne Zeiten Jagd los.
Ich hatte vorgelegt und Stefan hat Stück für Stück an Zeit verloren.
Im Ziel sind 0,03(!!!) Sekunden geblieben die Stefan vorne lag.

Respekt Stefan! Hast dich nicht verrückt machen lassen und hast auf Hohe Sonne II eine ganz starke Zeit hingelegt, Schade, dass du dich da gedreht hast.

Junge, junge, ich kann gar nicht mehr anders, ich nehme jetzt weiterhin den Lada, diese geilen Duelle will ich einfach nicht missen.


Zuletzt bearbeitet von Prill am Mi Aug 10, 2016 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2056
Bilder im Album: 218
Bilder in P. Galerie: 95
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 11:16    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ja,
ich hab gekämpft und Marco in der 2. Etappe auf keiner WP schlagen können! cry Zum Glück hatte ich mich so im Griff noch das bischen Sicherheit um nicht abzufliegen zu bewahren! cool
Ich liebe Sementin, konnte immer mit reichlich Sicherheitsreserve durchrollen, da ja die direkten Gegner häufig Fehler machten! biggrin Diese Zeiten sind nun aber vorbei! So hab ich auch mal bissl Druck gemacht um die Zeit von Marco zu knacken, bin trotz 2 minimaler Fehler ganz dicht rangekommen, jedoch kurz vorm Ziel bin ich irgendwo hängengeblieben und aus wars mit Bestzeit!! cry Muss im Replay mal gucken was da war.
Diese Zweikämpfe sind wirklich das Salz in der Suppe, das Schöne ist, dass das auf fast jeder WP so war. Ich erlebe RBR Online speziell die VDRM für mich in einer neuen Dimension, wurscht auf welchem Level!!!
Nochmal vielen Dank für die sehr schöne Rallye!!! top top respekt
Euch noch viel Spass und auch bissl Glück!
Stefan, der bombus

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 288
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 16:33    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Die 1.Etappe beendet ohne irgendwelche risiken einzugehen . Klar auf Bergheim und Mandagout weiss ich ,das ich Prügel bekomme. Auf Hradek , Cote usw laüft es meist besser ,da ich mehr Streckenkenntisse besitze. Mir liegt nicht das Wochenlange trainieren der WP,s nicht...unter anderem auch aus Zeitgründen.
Freue mich auf die 2.Etappe. smile Wobei Semetin auch nicht sooo auf meine Wunschliste der Wp,s ist lach
Die R5 Klasse ist eh sehr stark besetzt und wenn ich da halbwegs mithalten kann ,bin ich schon zufrieden smile

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10133
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 19:47    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Das Wars für mich, auf WP10 war ein dont cut nicht im Aufschrieb, bei dem schnellen Kurevenwechseln konnte ich hier nicht mehr reagieren. in einem unscheinbaren busch war dann doch ein Eisenpfahl eingebaut ....

und wieder mal ein pacenoteproblem (war nicht die einzige stelle) und wieder mal eine Strecke von Mirek kurek die nicht funktioniert.... danke dafür.....

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 472
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 20:53    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hier habe ich ja auch noch was von der Fahrt von gestern zu erzählen^^

Spürte wieder deutlich in der Rallye, dass ich in letzter Zeit real und in RBR zu wenig Auto fahre. Da fehlt es einfach überall.
Anfangs der Rallye passten die Bremspunkte nciht. Immer zu früh. Das kostet Sekunden. Auf der 1 auch ncoh einen Dreher hingelegt, als es auf dei Landstraße ging, von woaus es nur noch voll bis ins Ziel geht.

Auf der 2 schied dann leider Georg aus. Schade, die Zweikämpfe sind immer schön, da es bei uns immer ganz eng zugeht.
Auf WP3 dann mal ein wenig getraut später auf dei Bremse zu treten. Aber promt mit dem Heck eingeschlagen. Zum Glück nur leichte Schäden.

Zur WP4 kam dann wieder das alte Problem. Die Scheiben meines I20 waren am Start wiß. Also konnte man von innen nciht mehr raus schauen und ich musste die Kamera nach außen wechseln, was ich nciht gerne habe. Ab WP6 war dann auch der ganze Wagen weiß. Gar keine Farbe mehr. Soetwas bremst einen einfach nur ein, schade. Aber muss man durch, nützt ja nichts.
Tag 1 wurde ja gegen Ende etwas anstrengend. Über 1 Stunde fahrzeit. Aber auch schön, die Konzentration dabei zu halten.

Nach einer kleinen pause begab ich mich dann acuh schon zu Tag 2 aus Zeitgründen. Dort bleiben die Schieben und der Rest des Wagen normal. Dadurch dann auch weider etwas schneller, wenn ich auf demFahrersitz wieder "sitzen" kann.
Auf der PS dann ohne Risiko durch. Auf dieser Strecke wollte ich jetzt nicht zu viel versuchen. hier kann man nur zu schnell den Wagen weg werfen. Hohe Sonne Ii lief dafür dann aber richtig gut. Leider einmal eingefädelt und an eienr Häcke hängen gebleiben, wodurch der Wagen ausbracuh und ich mich gut erschreckte. Hätte also noch 1-2 Sekunden schneller gehen können dort. Aber will mcih nicht mit der Zeit beklagen.
Auf der letzten WP dann mal kurz die Konzentration verloren und fast die Schikane abgeräumt. Nach über 1,5 Stunden Fahrzeit mit nur kleiner Pause kann das mal passieren.

Leider an Tag 1 durch den Wagen Zeit verloren. Tag 2 lief dann besser. Mal schauen wo wir landen am Ende?

Danke für die schöne Rallye

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9728
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 10:12    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Lamda hat folgendes geschrieben:
Das Wars für mich, auf WP10 war ein dont cut nicht im Aufschrieb

Schade Matze, wo du dich im Moment gerade deutlich im Aufwind befinden würdest. Und bei Peyregross sehe ich auch immer die Gefahr der Streckenkenntnis - die wird ja auch sonst selten gefahren wo anders.
Wurde aber klar reingevotet von den Fahrern letztens und sie hat ja auch wirklich keine groben Mängel.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10133
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 11:36    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

grobe Mängel hat Sie an glaub 2 Stellen, einmal ein macht zu ohne weitere info. wenn man das nicht weis, wird es zu hart. Dann gibts noch eine sehr optimistische 4 oder 3er Kurve. Ansonsten weis man hier halt nicht (gerade bei den 4er oder 5er kurven) ist das eher optimistisch oder eher konserativ. sehr inkonsequent. fährt man konserative (war meine erste Schleife) verliert man sehr viel zeit. fährt man optimistisch, gibt es halt einige stellen die weich sind, besonders fehlen hier "cut" und "don´t cut " infos und es müssten einige notes um eins korrigiert werden.

ich beschwere mich nicht, ich hätte einen Schrieb machen können. allerdings ist mir der Aufwand zu hoch bei strecken die ich nicht fahre, wenn ich nicht unbedingt von Meisterschaften gezwungen werde. Gut ansonsten hatte ich dieses mal auch wieder das problem, dass das setup plötzlich sehr hecklastig geworden ist, offensichtlich verwurstelt das tournament plugin hin und wieder einstellungen (ich nehme an, dass diese auf default wert oder auf einen Wert von der anderen streckencharakteristik gestellt werden. ich meine das passiert auch nur auf asphalt (?))
ich habe mir selbt auch zum Motto gemacht, dass ich den reset Joker nur ziehe, wenn es ein PC technisches Problem gibt (CTD, bzw hatte ich es letztens, dass sich mein USB einfach mal abgemeldet hat). von daher ist das doof und eine 0 Nummer aber aus Zeitmangel kann ich es nicht so ernst nehmen wie ich gerne wollte und jede Pacenotekrücke korrigieren

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1421
Bilder im Album: 164
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 21:22    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hab mich noch heute abend noch durchgekämpft.
Wenigstens schon mal Leg 1 gefahren -
Auf allen Wps war ich eigentlich zufrieden mit meinen Zeiten , nur auf der Mandagout bin ich eingebrochen.
Dadurch das ich da so sellten fahre , viel zu vorsichtig und absolut unrund -
leider dadurch vorher wertvoll erkämpfte Zeit wieder verloren.
über 30 sec, pro Durchgang - terrible cry

Wie gesagt , sonst war ich eigentlich zufrieden und es war ein schön zusammengestellter erster Leg.

Hoffentlich bring ich den zweiten auch noch nach Hause -

Gute Nacht biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 13:21    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Heyyy, wollte gerade ein bisschen für den VDRM lauf trainieren, aber bei Joux Plane 2 taucht ein Fehler auf! Wie kann ich den beheben?

Runtime Error!
Programm...
This application hast Requested the runtime to terminate IT in an unusual way.
Please contact the application`s Support team for more Information.

LG Colin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9728
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 13:38    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Freut mich, dass dir die Etappe gefallen hat Frank. Ein Wahnsinn, dass dies jetzt schon die erste Rallye des letzten Saisondrittels ist. Jetzt wird es also wirklich ernst.

@Colin: Am beste checke nochmal deutlich ob du Reversed Track Fix drauf hast.
Sonst installiere Strecke und Fix nochmal.

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 14:01    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Vielen Dank!!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 14:41    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Kann es sein das rbr-cz down ist?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 15:28    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hat einer die tracksettings für leg 1
Danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9728
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 16:07    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Bin erst in etwas mehr als einer Stunde zurück. Wenn du dann noch nichts hast schicke ich dir was.

(Hattest du nicht vorher eine?)

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 16:08    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Ne hatte noch keine, DANKE!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9728
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 16:17    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Du Glückspilz - wurde angerufen und musste so nach Hause (war gleich nebenan quasi).
So bekommst du gleich was Siehe hier

Den Inhalt einfach als TrackSettings.ini speichern

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
RBR_TV
Mechaniker
Mechaniker


Offline
Alter: 17

Anmeldungsdatum: 22.05.2016
Beiträge: 26
Bilder im Album: 0
Wohnort: Ahrweiler

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 16:26    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

biggrin VIELEN DANK smile
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 288
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 20:04    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hi zusammen , die Tracksettings für Leg 2 ,die hier aufn Thread zur Verfügung stehen funzen nicht...ich bekome ne Fehlermeldung das die falsch sind sad

Wetter sind mit den Tracksetting bewölkt aus im Shakedown Modus..wenn ich teste.

hat jemand ne Idee biggrin

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 288
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 20:06    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

glaube ich habe Lösung gefunden, Denke die Datei muss etwas umbenannt werden mit ini am Ende biggrin Lach...bin da so nicht der Experte biggrin
_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2201
Bilder im Album: 211
Bilder in P. Galerie: 80
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 13:11    Titel: Gesprächsrunde VDRM Rallye Wartburg 2016 Antworten mit Zitat Back to top

Hallo an alle,

sind ziemlich gefrustet mit leichten Blessuren & nem Totalschaden im Hänger wieder von der Wartburg-Rally zuhause.
Hatte sich im nachhinhein gesehen ja schon am Anfang angekündigt, das wir komischerweise nicht mehr mit dem Wagen klarkommen.
So nahm das Drama seinen Lauf.

Jemand Interesse an nem total kaltverformten ehemaligen M3 ?! Nein, ok war klar, also Presse & weg!

Nun müssen wir uns überlegen, mit was wir weiterhin fahren wollen, aber das hat bestimmt ein paar Tage Zeit.

Vielen Dank an die Orga, die vielen Helfer & Fan´s sowie den kompetenten Abschlepper, war leider eine Veranstaltung zum vergessen, von Beginn an und zog sich bis zu dem schweren Unfall fast am Ende des Tages so durch.
Es war eine schöne abwechslungsreiche Veranstaltung mit wunderschönen Stages, leider nicht für uns.

Wir wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß & Erfolg! -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany" - Team "HMS Motorsport"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H" !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 119477