German Virtual Racers Community Portal
German Virtual Racers Community Foren-Übersicht

1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1411
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 03, 2016 11:50    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


Die Rallye Oberehe:

Seit 1972 führt der MSC Oberehe nun ununterbrochen seine erfolgreiche Rallye auch im 4.Jahrzehnt weiter,
die seit vielen Jahren sicherlich zu den größten nationalen Rallyeveranstaltungen in Deutschland zählt.
Die Rallye im Herzen der Vulkaneifel entwickelte sich so im Lauf der Jahre zu einem sportlichen Großereignis mit Teilnehmerzahlen zwischen 130 und 150 Fahrzeugen.
Die Teilnehmer kommen nicht nur wegen der interessanten und anspruchsvollen Wertungsprüfungen in die Eifel ,
nein genauso beliebt bei den Rallyefreaks ist das Rahmenprogramm, in der Markthalle in Hillesheim geht abends nach der Rallye richtig die Post ab -
man nennt dieses Event auch die "letzte Sonderprüfung"

greco (Golf) und meine Wenigkeit (Corolla) konnten hier Ende der 80er Jahre jeweils einen Klassensieg einfahren -
wann die Party dann im Festzelt zu Ende war , weiß heute keiner mehr biggrin

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1411
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: So Aug 07, 2016 11:07    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Dies ist der erste Lauf dieser neuen Meisterschaft und es wird spannend werden,
wer am Ende auf dem und den Podium steht Pokal entgegennehmen kann.

Den Teilnehmern und Gästen aus dem In- und Ausland wünsche ich schon jetzt einen
spannenden und fairen Wettkampf auf den erstmals knapp 60 Wertungsprüfungskilometer im
Herzen der schönen Vulkaneifel.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine erfolgreiche Rallye !


This is the first run of this new championship and it will be exciting,
who stands on the podium at the end and can receive the trophy.

Participants and guests from home and abroad, I wish now a
exciting and fair competition on the first time almost 60 special stage kilometers in
the heart of the beautiful Volcano Eifel region.

I wish all participants a successful rally!


1. GVRC Classic Cup 2016
Virtual Historic Rally Championship
Rallye Oberehe

Termin/date 08.08. – 14.08.2016

WP-Anzahl/stages : 8
Schwierigkeitsgrad/difficulty: realistic
Beschreibung/discription: 100 % tarmac
Gesamtlänge/length: 54,4 km

Rally Director: Caterham (Frank Bruhy)
Required mods: NGP 4.2 physics, all Tracks from CZ Plugin

Weather forecast:
sunny , chance of rain 5%
Temperatures around 22 / 26 degrees

to Register for the Team Championship:
http://www.ly-racing.de/viewtopic.php?t=8305

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1411
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 13:20    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

So hier nochmal für alle die zum ersten mal den CCup bestreiten die wichtigsten Regeln :

2.1 Multiple Accounts:
It is not allowed to use multiple accounts,
in the official Rally are forbidden and can lead to exclusion.

3. Request for tournament reset :
every Rallye
first time : without reason
second time : only by "Did not start to SS ..."
last reset on last day of the tournament at 20.00 h CET.

4. Replays :
The replays of some drivers can be checked ,so we can be sure of a fair Classic Cup !
I will inform the drivers via CZ plugin by pn
Everybody must keep his own replays for 3 days after each rally.
Requested Replays are to be sent within 3 days , after this time you will be disqualified.
After examination of the Replays it is decided whether there is a punishment(penalty).
The height of the punishment(penalty) is decided from case to case from the Classic Cup management .

4.1 Replay time penalty :
Drivers who want to get deleted a time penalty,
has the replays unsolicited upload on http://rbr.onlineracing.cz
The replay must be uploaded immediately after the rally !


ist natürlich auch alles nochmal nachzulesen unter www.rbr-classic-cup.de

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2016 13:53    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

I want to add:
Please check before you start in which class you choosen car is eligible.
The complete list with all eligible cars and the according class is here

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 286
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 16:55    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Haben die Rallye im Mazda gut überstanden ,mitn paar kleinen Aha Erlebnisse ,was in der Eifel normal ist smile .
Es waren superschöne WP,s ...wie immer bei der Oberehe und die ORGA hat super Arbeit geleistet bei der Auswahl der WP,s.

Es hat sehr viel Spass gemacht und kommen gerne wieder.
Persönlich war es eine schöne Erinnerung an die Rallye ,die ich 1988 und 1990 selber erfahren durfte auf meinem Golf 1 damals in der Gr.G und später in der Gr.H biggrin .

Vor allem die Feier nach der Siegerehrung war schon ein Erlebnis biggrin cool smile bia musik tanz headbang gut ....die Einheimischen waren immer Superdrauf....man dachte....das ist ein WM Lauf biggrin biggrin die waren mit so einer Begeisterung dabei...echt Klasse smile

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 16:58    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde sagen Yano, bei den kleinen Rallies tanzen halt die richtigen Fans an. Bei den großen Läufen wie WM oder so kommen dann auch allerlei Typen die halt sonst keinen Kontakt zu Rallye haben. Feiern ist bei kleinen Rallies sicher schöner.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
greco
Racer
Racer


Offline
Alter: 54

Anmeldungsdatum: 06.03.2006
Beiträge: 286
Bilder im Album: 25
Bilder in P. Galerie: 15
greco's P. Galerie
Wohnort: Ratingen

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 17:07    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ja...da hast Du schon recht. Waren ja vor kurzem noch bei der Oberehe und man spürte noch die Begeisterung für den Rallyesport bei den Zuschauern und bei den Aktiven. Rund 150 Starter für eine nationale ist schon was biggrin smile

Und vorallem habe ich den MatthiasDemuth mal in Life kennen gelernt ...mitn Frank.
Toll ,das man sich so treffen kann smile

Und wenn das natürlich sehe ,juckt mir es noch in den Fingern wieder selber zu Fahren , aber heutzutage finde ich den Aufwand und das finanzielle schon enorm hoch....und jünger werde ich auch nicht mehr biggrin biggrin und das ganze kosten auch noch ne stange mehr Geld als Früher smile

Haben unseren alten Klassenmitstreiter ,den Thomas Kleinwächter getroffen....hat jetzt einen superschönen Porsche 911er ...aber leider fiel der schon auf der ersten WP,s mit Kupplungsdefekt aus. Möchte mal nicht erwähnen was der Porsche gekostet hat...schon mega heftiger Preis....aber OK....er hat Spass dabei. smile

_________________
ella malaka!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
BMW320iGruppe5
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 25

Anmeldungsdatum: 11.12.2013
Beiträge: 466
Bilder im Album: 2
Bilder in P. Galerie: 1
BMW320iGruppe5's P. Galerie
Wohnort: Nord Saarland

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 20:39    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

von den WRC Tests zurück und gleich mal noch schnell den CC gefahren.

Ich war heute nicht mehr wirklich gut. Zu müde um flott zu fahren.
Einige Fehler heute in die Fahrt eingebaut.
Was merkwürdig war, im Ziel der WP 2 war ein Dämpfer und der Kühler kaputt. Wie das passiert sein soll weiß ich nicht. Nirgens eingeschlagen. Auf WP3 fühlte sich der Wagen dann auch irgendwie ganz merkwürdig an. Ganz anders wie sonst. Im Service war dann auch für die Crew einiges zu tun, obwohl wir nirgens was getroffen hatten.
Nach dem Service fühlte sich der Wagen dann aber auch wieder besser an. Leider auf WP4 in der letzten Kurve noch gedreht. Hätte ein Kalssenrekord werden können...
Auf der schnellen Greifenkopf geht wenig mit dem Porsche. Schotter und lange geraden wo nur im begrenzer festgehangen wird.
Auf der 6 dann auch endlich mal wieder einen kalssenrekord gesetzt. War auch die einzigste WP in der ganzen Rallye, die fast passte. Nur ein ganz kleiner Fehler war hier drin. Line nicht gepasst. Sonst war die ok.

Ob diese Fahrt langt für den angepeilten Klassensieg? 10-15 Sekunden schneller hätte es schon sein können.
Aber bin im Ziel einer schönen Rallye.


Zitat:
Und vorallem habe ich den MatthiasDemuth mal in Life kennen gelernt ...mitn Frank.
Toll ,das man sich so treffen kann smile

Wiederholen wir auf alle Fälle biggrin

Zitat:
juckt mir es noch in den Fingern wieder selber zu Fahren

konnte man Samstag spüren biggrin

Danke für die Rallye Frank

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

318 is Team Junk/Demuth
Rallye Videos
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 20:53    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich habe mich auch mal auf diese schöne Rallye gewagt. Und ich muss sagen sie ist wirklich sehr schön.
Top zusammengestellt.
WP1 war ein guter Auftakt. Ich habe den Start etwas verschlafen und habe mich dann einmal verbremst. Sonst lief es aber sehr gut und kontrolliert.
WP2 mag ich nicht besonders - durchkommen war wichtig und das habe ich auch geschafft.
WP3 und WP4 mag ich und die habe ich auch wirklich gut gepackt. So sollte es sein.
WP5 wollte ich durchkommen und habe stark zurückgenommen. Es half und ich kam durch.
WP6 kenne ich nicht besonders gut und ich habe mich durchgeschlängelt.
WP7 war ich etwas spitz und ich musste um eine Kurve rum. Das ging aber nicht - in den Straßengraben und überschlagen. Das Auto hat was abbekommen und das sollte mir noch zum Verhängnis geworden.
WP8 habe ich tapfer gekämpft aber 500 meter vor dem Ziel habe ich mich an der ungünstigsten Stelle gedreht (da die engste). Dort ist es nicht nur eng sondern auch noch ein Baum hat dort seinen Platz gefunden. Treffer und aus.
Nach der VARC vor einigen Monaten wo ich 150 meter vor dem Ziel ausfiel leider wieder mal ein Ausfall ganz knapp vor dem Ziel.

Mit dem Auto bin ich super zufrieden. Lässt sich super führen und verhält sich beim Bremsen und engen Kurven sehr angenehm. Bei schnellen Passagen muss ich vorsichtig sein wenn es unruhig wird aber man kann nicht alles haben.

Sorry an Seb wegen dem Team. Ich habe aufjedenfall super viel gelernt und beim nächsten mal schaffe ich auch die letzten 500 meter. smile

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 788
Bilder im Album: 93
Bilder in P. Galerie: 73
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 21:15    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Na so fängt die Saison schon mal gut an, Totalausfall für das IFOL-Team.

WP1 war für meine Verhältnisse sehr gut. Zudem aktuell bester Deustcher und 23 Sekunden vorm Team-Kollegen.

WP2 brachte dann das schnelle Ende. Kurz hinter der 2. Zwischenzeit etwas nah an die Leitblanke auf der rechten Seite gekommen und BÄÄM wie gegen einen Wand. Das wars dann....

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 21:17    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Oh du auch sad
Muss die Initiative Fahren ohne Lenkrad noch an weiteren Technologien forschen um Lenkradloses fahren zu ermöglichen. Wir sind die Pioniere für ein neues Zeitalter. biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
rallyefan238
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 31

Anmeldungsdatum: 09.10.2008
Beiträge: 788
Bilder im Album: 93
Bilder in P. Galerie: 73
rallyefan238's P. Galerie

 BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2016 22:04    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Wo ist der "gefällt mir" Knopf ? ! biggrin lol
Hinzu kommt noch das ich eben auf Stryckovy okruh einen PR aufgestellt habe wink

_________________
> Nikon D300 + MB10 | Nikkor 18-200mm 1:3.5-5.6 | Nikkor AF-S 70-200mm 1:2.8 G IF-ED | Metzbiltz 58 <

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
<-- aktuelle Bilder aus der Rallyeszene
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
WBK
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 20

Anmeldungsdatum: 28.04.2014
Beiträge: 506
Bilder im Album: 3
Wohnort: Bayreuth

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 06:22    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ihr zwei von IFOL habt aber schon an euere Freiresets gedacht, oder? wink
_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.

Rallyevideos aus dem Dreiländereck Deutschland - Österreich - Tschechien
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 07:20    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich ja, beim nächsten Mal gehts besser smile
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 780
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 09:00    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Auch zurück von der Rallye.
Bin ganz gut durchgekommen, nur die Schotterpassagen haben echte Probleme bereitet.
Immer kurz vorm Dreher gewesen und so ganz langsam durch gerollt.

Eigentlich muss man ja schon fast CC4 starten.
Da bekommt man ja mit einem 6.Platz mehr Punkte als in CC7 als Gewinner. eek

Hoffe es starten noch ein paar in der CC7 und meine Zeit reicht für vordere Plätze biggrin
Mal abwarten und schauen was die Konkurrenz so macht, gelle Stefan wink
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2042
Bilder im Album: 219
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 09:25    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ja Marco,
das ist das Problem, taktieren und möglichst viel Punkte holen, auch durch kluge Abstimmung im Team, oder einfach Spass haben!!?? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed
Insgesamt steht es ja für mich nicht so rosig um einen Platz an der Sonne, eher im tiefen Tal!!! cry Da hast Du und Dein Partner schon bessere Aussichten! cool
Klar reizt mich der VFTS und der Kampf mit Dir, aber ich weiss es leider noch nicht! Rolling Eyes ?
Gesetzt ist er aber definitiv in der VDRM und natürlich auch, wenn sie mal als Meisterschaft startet, in meiner Ostlegenden Rallye!!
Halt mal abwarten, mein Herz sagt schon VFTS!!!! Mals sehen wie es mit dem Kopf klarkommt!!?? Rolling Eyes
Also bis demnächst!!

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 10:08    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich würde euch wenn ihr Punkte haben wollt von der CC4 abraten Marco und Stefan

Bei der Menge an Startern in der CC4 muss man schon top sein um vernünftige Punkte zu bekommen. Da bringt der Effekt mit mehr Punkten durch viele Starter schon gar nicht mehr genug biggrin

_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 780
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 10:15    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

LaTeX hat folgendes geschrieben:
Ich würde euch wenn ihr Punkte haben wollt von der CC4 abraten Marco und Stefan

Bei der Menge an Startern in der CC4 muss man schon top sein um vernünftige Punkte zu bekommen. Da bringt der Effekt mit mehr Punkten durch viele Starter schon gar nicht mehr genug biggrin


Jetzt sind ja noch einige Fahrer gestartet in der CC7, darum bin ich da schon gut aufgehoben wink biggrin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
LaTeX
VDRM/GVRC-Moderator
VDRM/GVRC-Moderator


Offline
Alter: 29

Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 9687
Bilder im Album: 135
Bilder in P. Galerie: 20
LaTeX's P. Galerie
Wohnort: Luftenberg / Austria

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 11:18    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Siehst du - CC7 passt ganz gut.
_________________
Noch ein abschließender Verbraucherhinweis: Es bricht uns das Herz, wenn wir uns beim Löschen vorstellen, wie Sie mühsam ein so langes Wort in Ihr Smartphone gefingert haben. (Ihr/e Zensor/in)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Persönliches Foto Album
Lamda
GVRC-Moderator
GVRC-Moderator


Offline
Alter: 41

Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 10126
Bilder im Album: 35
Bilder in P. Galerie: 2
Lamda's P. Galerie
Wohnort: Südhessen

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 11:48    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich denke CC7 wird gar nicht so wenig besucht werden. Auch ich werde wie angekündigt die ganze Saison im VFTS starten.

ich nehme den classic cup als quasie Ostlegenden Meisterschaft und hoffe, dass genügend konkurenz das credo mitnimmt

_________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius
Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

--------------------------
www.germangarage.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Caterham
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 56

Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 1411
Bilder im Album: 162
Wohnort: 40882 Ratingen

 BeitragVerfasst am: Do Aug 11, 2016 15:22    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.



Wer immer auf dem neusten Stand sein will:

https://www.facebook.com/pages/RBR-Classic-Cup/381808665274606


viel spass !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.


http://rbr-classic-cup.de/
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Persönliches Foto Album
Prill
Profi - Racer
Profi - Racer


Offline
Alter: 47

Anmeldungsdatum: 06.01.2013
Beiträge: 780
Bilder im Album: 10
Bilder in P. Galerie: 3
Prill's P. Galerie
Wohnort: Tianjin / China

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 07:57    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Super Service, Frank!

Danke für diese großartige Serie mit diesem großartigem Service!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
bombus
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 67

Anmeldungsdatum: 08.11.2009
Beiträge: 2042
Bilder im Album: 219
Bilder in P. Galerie: 96
bombus's P. Galerie
Wohnort: Thüringen

 BeitragVerfasst am: Fr Aug 12, 2016 09:16    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Moin,
das Herz hat gewonnen!!!!
Also VFTS, Jozef, mein Teampartner nimmt den S 130RS!
Na dann kanns losgehen.
Marco kann ich wohl nicht schlagen, aber es ist die Frage, wieweit lass ich ihn abhauen!! biggrin biggrin
Naja, Lamda kommt ja auch noch!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Embarassed Embarassed !

_________________
Klicke auf das Bild um das Bild in der Originalgröße zu öffnen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
PMSRT
GVRC Veteran
GVRC Veteran


Offline
Alter: 51

Anmeldungsdatum: 31.10.2011
Beiträge: 2194
Bilder im Album: 227
Bilder in P. Galerie: 96
PMSRT's P. Galerie
Wohnort: Freiburg i. Br.

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 10:07    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Moin

haben den ersten Historic CC mit mehr "slowly" als "sideways" absolviert & denken doch tatsächlich darüber nach ... sowas als virtuelle Gruppe anzubieten lol

Ersteinmal ein herzliches Dankeschön an die Orga, sämtliche Helfer & Fan´s !

Dieses Event war ein super gut organisiertes, welches durch den neuen Wagen noch anspruchsvoller für uns wurde - wir haben die Zielrampe überfahren, hatten fast keine Schäden und haben noch Reifen gespart - trotzdem hatten wir mächtig Spaß im Wagen & im Service-Bereich.

Wp1 etwas den Start verpennt, hatten aber irgendwie ein "schwammiges" Gefühl ;
WP2 haben wir uns bei den harten Schlägen diverse kleinere Schäden am Fahrwerk eingehandelt ;
Im Service nach WP3 viel Zeit gehabt, da wir kaum was machen mußten - so zog sich das auch bis zum nächsten Service hin.
Lediglich auf WP7 hatten wir ein kleineres Problem, uns ging der Wagen auf dem Bergab Schotterstück leicht weg & dank guter Reaktion des Fahrers & der Zuschauer ist nichts ausser Zeitverlust passiert.
Auf der letzten WP eh nichts mehr riskiert & somit auch das persönliche, sowie das Event Ziel erreicht.

Wir sind nichtmal wirklich Letzter ausser in der Gruppe, aber wir hatten Spaß, den wir allen Teilnehmern ebenfalls wünschen - nochmals Danke an den Veranstalter ! -

_________________
Motorsportliche Grüße : Mike
member of "vMSC RBR Germany"

Ohne größere Schäden - möglichst schnell ins Ziel!
Fahrerperspektive, H-Schaltung mit Kupplung = absoluter Realismus - Dank NGP etc pp in RBR => Realistischer Fahrspaß & wir sagen "JA zur Gruppe H"(4) !
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Hadi
Race Champion
Race Champion


Offline
Alter: 33

Anmeldungsdatum: 12.12.2012
Beiträge: 965
Bilder im Album: 6
Wohnort: Freistadt

 BeitragVerfasst am: Sa Aug 13, 2016 21:38    Titel: 1.GVRC Classic Cup 2016 - Ankündigung u. Gesprächsrunde Antworten mit Zitat Back to top

Ich versteh nicht warum da ein Gruppe B in der CC4 ist, der hat doch leichtes spiel gegen die Gruppe A... Confused
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Persönliches Foto Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    German Virtual Racers Community Foren-Übersicht -> Virtuelle Deutsche Rallye Meisterschaft -> CC - Classic Cup Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson

Modifieds: 2004-2006 by Adi

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen: 118481